Update von Heute;
vorweg, ja ich habe Sex und der ist PREISWERT , (die Dame moechte aber kein Pic im Internet haben)
Die Dame arbeitet in einer Massagebude an der Buakharo, war optisch ok, ich habe auch des Ambientes wegen, auf Photos verzichtet. Das Zimmer, wenn man es so nennen kann, war ein Vorhang und ein Stapel Kissen, auf dem gabs fuer 1/5 meines Tagessatzes einen Bj mit Mundschuss, da die Dame es nicht lassen konnte und mit ihrer Zunge auf die Reise ging und schlieslich nach laaanger langsamer fahrt unten ankam.. gabs noch mal einen Tip dazu... schoen wars!!
Heute wieder Wohnungspics; ich war an der Pattaya Tai Land unterwegs, genauer Soi2
Dort ist das LV App., dahinter ein Weiteres, ein Neubau... im Neubau gabs Russen und hohe Preise, 22m2 fuer einen gehobenen Preis, auf die Zimmerbesichtigung habe ich dann verzichtet.
Das LV wird im Internet fuer 4500 angeboten, der Vermieter schaute sich kurz mein neues Motobike an und meinte 6000 solle dieses edle Zimmer kosten
, siehe Bild... Anmerkung auf einem Pic sieht man noch die Spuren eines heissen Buegeleisens
Anhang anzeigen IMG_0698.jpg
der "lichte " Flur:
Anhang anzeigen IMG_0699.jpg
Anhang anzeigen IMG_0704.jpg
das Beste dort, die Aussicht vom Balkon:
Anhang anzeigen IMG_0703.jpg
zum Vergleich dazu das mehr innerstaedisch gelegene Eurasia Hotel (Preisverhandlungen stehen noch an)
Anhang anzeigen IMG_0715.jpg
Flur:
Anhang anzeigen IMG_0707.jpg
ein etwas kleines aber schnuckeliges Zimmer:
Anhang anzeigen IMG_0713.jpg
Die Dusche war ebenfalls ok, der Filter der Klimaanlage gehoert gereinigt und die Aussicht vom Balkon ist (Wand!).. nicht so dolle!
Das Eurasia hat allerdings einen Pool und die Rezeption machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Im Hotel wohl auch russische Gäste, macht mir nichts!
Wenn der Preis stimmt, kommt das Eurasia in die engere Auswahl.. allerdings schaue ich das ich ein Zimmer in anderer Lage bekomme, die Sauberkeit und Klimaanlage checke ich dann nochmal und ich klaere ab ob es eine Ladyfee oder anderweitige Beschraenkungen gibt!
Am Nachmittag fuhr ich noch etwas im Bereich Wongamat Beach herum, same same, nach Wohnungen schauen, dabei fielen mir 2 Dinge ins Auge, ein besonderer Eingang eines Restaurants und eine orthodoxe Kirche (ja auch hier gibt es Russen und zwar VIELE!
)
Anhang anzeigen IMG_0720.jpg
Anhang anzeigen IMG_0722.jpg