Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.241  

Member

Jetzt muss ich mal etwas irritiert nachfragen. :?
Ich wollte diesen August nach Patty fliegen und die Bamboo Bar ist sozusagen mein "Heimstadion".
Muss ich also erstmal die Bamboo suchen gehen?
Wenn ja, könntet ihr genauer beschreiben, wo ich sie mittlerweile finde?

#1.242  

Member

also Neu Pattayaner ,

ich kann dir das die tage genauso ,wenn ich mit meinem onkel gesprochen hab. Aber wie ich oben schon geschrieben hab .

#1.243  

Member

Also stimmt das nicht, was ich mal gehört habe: die Bar Beer (z.B. VIP Center) fallen alle weg, weil die Straße verbreitert wird?

#1.244  

Member

ja da muss ich dir auch recht geben !

ABER beides stimmt die straße soll verbreitert werden und die bars werden schonwieder aufgebaut !!

#1.245  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich mal etwas irritiert nachfragen. :?
Ich wollte diesen August nach Patty fliegen und die Bamboo Bar ist sozusagen mein "Heimstadion".
Muss ich also erstmal die Bamboo suchen gehen?
Wenn ja, könntet ihr genauer beschreiben, wo ich sie mittlerweile finde?

@Neu-Pattayaner

Ich vermute du meinst die Bamboo Bar in der Nähe der WS. Die dürfte dann ja nicht betroffen sein.
:stange:

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.246  

Member

Nein die ist nicht betroffen aber eben die an der soi 29

#1.247  

Member

Ich meinte eben nicht die Bar nähe WS, sondern die in der Nähe des Dolphin Roundabout. Das müsste ebenjene sein, die an der Soi 29 liegt. Die anderen Bars auf Steiners Bildern liegen im unmittelbaren Umfeld der Bar, die ich meine.

#1.248  

Member

Update, mein "Jagdglück" war mir nicht hold. Die Dame meines Herzens wollte nicht photographiert werden, vieleicht ein anderes Mal!

Also gibts Heute "nur" Stadtansichten :yes:

Das ehemalige Frog in der Walkingstreet ist umgebaut worden, neue Optik... mal schauen ob sich diesmal Kunden dort einfinden, das Frog hatte ich mir vor einiger Zeit angeschaut, ein Blick auf die Preisgestaltung genuegte mir aber... ich habe dort auch nie Kunden gesehen . Einzig die Mitarbeiter sassen schon mal auf den Stuehlen.
Der neue Laden:
Anhang anzeigen IMG_0663.jpg

Unweit davon ist ein neuer Bau entstanden , ein fettes Plagiat von den fantastischen 4 am Haupteingang (auf dem Bild aussen rechts!) begruesst die Gaeste, das Konzept, Rockmusik und Stone Ambiente, schaut gut aus!
Anhang anzeigen IMG_0665.jpg

#1.249  

Member

Update von Heute;

vorweg, ja ich habe Sex und der ist PREISWERT , (die Dame moechte aber kein Pic im Internet haben)

Die Dame arbeitet in einer Massagebude an der Buakharo, war optisch ok, ich habe auch des Ambientes wegen, auf Photos verzichtet. Das Zimmer, wenn man es so nennen kann, war ein Vorhang und ein Stapel Kissen, auf dem gabs fuer 1/5 meines Tagessatzes einen Bj mit Mundschuss, da die Dame es nicht lassen konnte und mit ihrer Zunge auf die Reise ging und schlieslich nach laaanger langsamer fahrt unten ankam.. gabs noch mal einen Tip dazu... schoen wars!!

Heute wieder Wohnungspics; ich war an der Pattaya Tai Land unterwegs, genauer Soi2
Dort ist das LV App., dahinter ein Weiteres, ein Neubau... im Neubau gabs Russen und hohe Preise, 22m2 fuer einen gehobenen Preis, auf die Zimmerbesichtigung habe ich dann verzichtet.

Das LV wird im Internet fuer 4500 angeboten, der Vermieter schaute sich kurz mein neues Motobike an und meinte 6000 solle dieses edle Zimmer kosten:ironie:, siehe Bild... Anmerkung auf einem Pic sieht man noch die Spuren eines heissen Buegeleisens :roll:
Anhang anzeigen IMG_0698.jpg

der "lichte " Flur:
Anhang anzeigen IMG_0699.jpg

Anhang anzeigen IMG_0704.jpg
das Beste dort, die Aussicht vom Balkon:
Anhang anzeigen IMG_0703.jpg

zum Vergleich dazu das mehr innerstaedisch gelegene Eurasia Hotel (Preisverhandlungen stehen noch an)
Anhang anzeigen IMG_0715.jpg
Flur:
Anhang anzeigen IMG_0707.jpg

ein etwas kleines aber schnuckeliges Zimmer:
Anhang anzeigen IMG_0713.jpg
Die Dusche war ebenfalls ok, der Filter der Klimaanlage gehoert gereinigt und die Aussicht vom Balkon ist (Wand!).. nicht so dolle!
Das Eurasia hat allerdings einen Pool und die Rezeption machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Im Hotel wohl auch russische Gäste, macht mir nichts!
Wenn der Preis stimmt, kommt das Eurasia in die engere Auswahl.. allerdings schaue ich das ich ein Zimmer in anderer Lage bekomme, die Sauberkeit und Klimaanlage checke ich dann nochmal und ich klaere ab ob es eine Ladyfee oder anderweitige Beschraenkungen gibt!

Am Nachmittag fuhr ich noch etwas im Bereich Wongamat Beach herum, same same, nach Wohnungen schauen, dabei fielen mir 2 Dinge ins Auge, ein besonderer Eingang eines Restaurants und eine orthodoxe Kirche (ja auch hier gibt es Russen und zwar VIELE! :hehe: )
Anhang anzeigen IMG_0720.jpg
Anhang anzeigen IMG_0722.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.250  

Member

Scheint ja grosse Unterschiede zu geben, das erste ist ja völlig daneben -- offenbar nicht gerade einfach, ein günstiges und gutes zu finden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten