Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg, und das ganze Tool nimmst Du mit nach Thailand, Respekt?
Hallo tahjong, mein Laptop, 4 Kameras, Stative, etc. Dessous, Fotoassesoires und Spielzeug macht mehr als das halbe Gepäck aus. Vielleicht miete ich mal einen Lagerplatz in Thailand, damit ich nicht immer alles hin- und herschleppen muss.

#1.222  

Member

Zwar konnte ich dir bei deiner Suche einer privaten Location nicht helfen, aber als Lagerplatz kann ich dir ungültiger Link entfernt in Pattaya empfehlen. Der Laden wird vom (US) Kambodschanern geleitet und hat einen exzellenten Service. Die holen deine Sachen im Hotel ab und liefern es auch wieder an. Ich habe dort mein Studio für ein Jahr eingelagert und es hat keine Komplikationen gegeben. Für 1 Jahr Lagerung habe ich 4100 THB bezahlt.

U-Store ist jedenfalls meine Empfehlung wert.

#1.223  

Member

EINLAGERN

Für mich ist das Einlagern auch Thema.

Ich halte zwar hinundwieder nach einem Haus Ausschau, was nicht Ferne der Bahtbuslinien liegt.
Ein Bekannter hat eines angemietet, Einzelhaus, sogar mit einer Art Einliegerwohnung, zu 100.000 Jahresmiete. Seltenes Glück wohl.

Ein passables Condo zum selben Jahrespreis täte es auch.
(Steiner und ich träumen wohl ähnlich.)

Vermutlich wird obiges rar sein, so denke ich an eine Lagerbox in Jomtien. Die ist ziemlich groß und kostet(e) 2.500 Baht pro Jahr.

Preislich völlig undiskutabel ist das neue Lagerhaus auf dem Weg nach Jomtien links. Ein Norweger scheint das hingestellt zu haben. Und skandinavisch sind die Preise.

Gruß
Amselm

#1.224  

Member

EINLAGERN

Für mich ist das Einlagern auch Thema.

Ich halte zwar hinundwieder nach einem Haus Ausschau, was nicht Ferne der Bahtbuslinien liegt.
Ein Bekannter hat eines angemietet, Einzelhaus, sogar mit einer Art Einliegerwohnung, zu 100.000 Jahresmiete. Seltenes Glück wohl.

Ein passables Condo zum selben Jahrespreis täte es auch.
(Steiner und ich träumen wohl ähnlich.)

Vermutlich wird obiges rar sein, so denke ich an eine Lagerbox in Jomtien. Die ist ziemlich groß und kostet(e) 2.500 Baht pro Jahr.

Preislich völlig undiskutabel ist das neue Lagerhaus auf dem Weg nach Jomtien links.
Ein Norweger scheint das hingestellt zu haben. Und skandinavisch sind die Preise.

Gruß
Amselm

#1.225  

Member

Update:

Über den "Buschfunk" also meiner Massagedame erfuhr ich, das Lan, meine jetzt Ex Stay, sich bereits "versorgt" hat. Ein anderer Falang (nebenher oder sonst wie :yes:) hat ihr eine Wohnung angemietet und bezahlt... also erst mal nichts bei einer Freundin einziehen fuer kleines Geld... die Dame von Welt, wohnt halt "gehobener" hrhr...

Mich wundert das nicht, die Damen versuchen halt mehrere Eisen im Feuer zu halten, fuer den Fall das ein Kerl nicht so will wie Sie, dann halt zum nächsten, ich halte das mitlerweile genauso!
Und Lan hat mich, bis ich Sie verabschiedet habe, bevorzugt.

Es war wohl nicht der Italiaener, ein gewisser "Massimo", sondern "DER " Englaender, ein Gruss hier an unbekannte Stelle! :lach:Dem big Spender!

Der Tag Gestern begann vielversprechend, ein leckeres Essen, ausnahmsweise im Restaurant; Hirschgarten in der Soi33 Naklua:
Anhang anzeigen IMG_0337.jpg
1/2 Ente , muste leicht nachgesalzen werden, sonst gut, mit Rotkohl, wohl selbstgemachter und superlecker und Pfannikoedeln , Orginal ausm Kochbeutel, diesmal auch DURCH!!

Fuer 330Bath nebst Linsensueppchen, wohl Erasco das Gute aus der Dose :ironie: und einem Schokopudding zum Schluss... lecker, aber nicht zwangslaeufig das, was ich zum Abnehmen zu mir nehmen sollte!

Anschliessend bin ich Wohnungen schauen gewesen, wieder in der Naehe der 3. Strasse, diesmal mit Balkon vorne wie hinten... aber auch hier nagt ganz gewaltig der Zahn der Zeit , siehe auch Pic 4:

Anhang anzeigen IMG_0341.jpg
Balkon vorne:
Anhang anzeigen IMG_0342.jpg
Eine Sitzgruppe, 4. Bild , Selbige von Nah:
Anhang anzeigen IMG_0343.jpg
Anhang anzeigen IMG_0344.jpg
Das Bad und die Kuechenecke sind dagegen chick und ziemlich vollstaendig, auch weil eine Badewanne integriert ist, die ohne all zu muehseliges klettern zu benutzen ist und die Kueche beeinhaltet 2 Herdplatten. Auch hat das Haus unten eine komunale Waschmaschine, das Anschaffen einer Eigenen entfaellt somit, ein schattiger geschuetzter Parkplatz ist auch enthalten, was fehlt: ein Pool.. wenn die Bude modernisiert und mit einer 2 . Aircon versehen waehre und ein vernuenftiger Pool sowie moderater Mietpreis drin waehre, haetten Sie sicherlich einen neuen Mieter- mich!

Auf weitere Pics verzichte ich jetzt, stattdessen ein "Grusspic" an einen Forenkollegen, von Tauey!
Anhang anzeigen IMG_0359.jpg
19j Jung und knackiger Body, ihr Motorsai Unfall mit Bauchverletzung hat Sie gut ueberstanden, das bischen was Sie an Narbe am Bauch hat, koennte ich (wenn ich wieder Kelofibrase oder den Nachfolger von Sandoz habe..) wegcremen.

Tauey hatte eine nette Dame in Begleitung, Nam 18j. Sie traf ich heute Morgen . Eine weitere Dame mischte sich in unsere Preisverhandlungen ein.. im Ergebnis blieb Nam mit versteinerter Miene stehen, wohl (auch) sauer auf die selbsternannte Mamasan...
Ansonsten waehre Sie wohl mitgegangen fuer dem 3/4 Tagessatz , fuers normale Bumbum ohne Specials.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Die Mietpreise sind ja nicht gerade günstig in Pattaya, zahle um die 400 € warm hier. :shock:
Gibt's die 6000 Baht-Absteigen eigentlich auch noch oder sind die nur für die Thailadies? :hehe:
''400 EUR warm'' - der war gut.:mrgreen:

Die 6000 Bt. Absteigen gibt es noch. Da sind sogar passable drunter (wenn du deinen eigenen Kühlschrank etc. mitbringst). Allerdings oftmals nur für Longtimer, sprich minimum 3 Monate Mietdauer.

In der Regel aber ältere, abgewohnte Aparmentblocks, in für manche altergewohnte Plattenbauweise...:hehe:

PS: Mit ein bißchen Glück legst du 3000 oder 4000Bt. drauf monatlich (sprich 9000 oder 10 000 Bt. & Electric), und hast ein (8 Jahre altes) 2 Zimmer Aparment, mit 2 Balkonen und einem Stellraum dahinter...:wink0:

In Zentrumnähe wohlgemerkt (8 Fußminuten vom BigC Extra beispielsweise)

Nachteile: Internet zuweil etwas träge, Keine Security (mehr), jede Menge Köter in der Gegend...
(das mit der Security fällt nicht so ins Gewicht weil das Ganze in einer Sackgasse ist. Und die beiden Hunde des Vermieters sofort anschlagen wenn auch nur Fremde das Anwesen betreten)

#1.228  

Member

Müsste in Thailand die Kaltmiete nicht höher sein als die warmmiete?

#1.229  

Member

Noch ein kleines Update aus Pattaya, diesmal von Gestern aus Mikes Shoppinmall 10. Floor, das Schwimmbad...

Offensichtlich ist das Freibad auf dem Dach von Mikes Shoppingmall kein Geheimtip mehr:
Anhang anzeigen IMG_0445.jpg

Mit Mühe ergatterte ich noch ein schattiges Plaetzchen und knipste munter drauf los, u.a. die beiden jungen Damen , mit Spass am Planschen:
Anhang anzeigen IMG_0452.jpg

Auserhalb des Wassers , viele Liegen besetzt, hier ein Sonnenliebhaber:
Anhang anzeigen IMG_0447.jpg

Was gabs sonst so... an der Beach beobachtete ich eine Gruppe Thais, von denen ein Älterer besonders hervor stach, durch agressives Reden... Ich konnte keinen Jetski ausmachen, auch war es nicht die Seite vor den Motoradverleihern (den üblichen Verdaechtigen ...) Aber der persisch ausehende Man geriet zunehmend in Bedrängnis...

Ich startete einen Videoclip , allerdings wurde Mr. Agro dadurch auf mich aufmerksam.

Anhang anzeigen vlcsnap-2014-04-29-08h15m00s213.jpg
(fast verdeckt, der vermutlich Persische Herr um den es ging, links der moegliche der Begleiter des Herren , der Mann in Blau hatte es Eilig wegzukommen als Er meine Kamera sah und der Herr auf dem Motosai (dahinter) verdeckte etwas später sein Gesicht mit einer Hand, das bringt nicht wirklich etwas, wenn ich z.B gaaaaz aus Versehen natürlich, einen Videoclip starte).

Ich verabschiedete mich, nicht ohne ein Lächeln und ging zum Ende der Beach, dort stand ein Polizist, den machte ich auf das Geschehen aufmerksam... ich denke, das das Glipflich abgelaufen ist, am hellichten Tage Touris verprügeln, machen die Thais eigendlich nicht, eher den Touri so in Rage bringen, das Man, dann den "vermeindlichen" Angreifer mit Vielen...

Erfreulicheres: Ich traf Aom , nebst Freundin, an der Beach.
Sie moechte gerne auf ein "Vorstellungsgespraech" vorbeikommen, ich rief Sie deswegen gestern Nachmittag nochmal an, leider unterbrach uns Technik made in Thailand... stundenlang war die Verbindung gestoert, alternativ wurde meine Karte nicht erkannt usw.. am Abend in der Agogo rief Sie dann an, unisono eine 24 Jahre junge Dame auch von der Beach , Sie moechte sich als Zungenkünsterlerin beweisen. Der Ersten Dame habe ich 700 geboten, der Künstlerin nur 500 aber Tip gibts wenns gut war ... der Grund- die Optik...
Das Auge isst halt mit... die 24j hat etwas Bauchansatz und ist relativ nett anzuschauen , sonst kaeme Sie erst gar nicht in frage, auch hat Sie mich angesprochen... Sie fällt eigendlich nicht in mein Beutechema, aber mit guter Leistung bei vernünftigen Preisen ok!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.230  

Member

noch eins...

Natürlich bin ich auch Heute an der Beachroad meine Runde drehen gewesen, dort trifft man mitunter "alte Bekannte".

Tauey war da und klagte mir ihr Leid, keine Costumer.. um dann ca 20min später mit "Keinem" mitzugehen, mein Angebot 700 ohne oder 1000mit Extentions sagte ihr nicht zu.. klar solange es Herren gibt die Mehr für Weniger geben :ironie:

Also gab ich Ihr nur einen kleinen Tip für ein Photo und die "Anspruchnahme" Ihrer Zeit, aufs Moto setzen fuer eine mini Photosession wollte Sie aber nicht... der Kunde kam wohl in Sicht;

Von daher mein Motosai ohne Deko:

Anhang anzeigen IMG_0480.jpg
Gut zu erkennen, die Sitzbank ist nicht die Serienbank, die hat einen Hoecker..
Das Cockpit mit Schraubenhalterung fuers Navi:
Anhang anzeigen IMG_0485.jpg

Eine nette Dame, die ich am Vortag kennenlernte und die ein gutes Angebot machte, rief ich an und wir kamen auch bis auf mein Zimmer, dann hatte Sie wohl die Lust verlassen, aus Za mit Schuss und Photo fuer den halben Tagessatz, wurde - nichts machen und danke, tschuess . Damits Geraeuchlos von statten ging ,gab ich einen 100er und fuhr Sie wie vorher abgesprochen zurueck an die Beach.

Abends schaute ich kurz ins Shugarbabe rein, Titti war diesmal da, mit Ihr wollte ich einen Take im Redhorse/China Zimmer machen.. nur der Preis fuer Sie war noch nicht ganz klar.. anscheinend hat sich das, den Sie schaute mich nicht mit dem A. an.

Stattdessen habe ich den mueden Girls beim Stangentanzen zugeschaut und bin nach einem Wasser von Dannen gezogen.. statt M..schi gabs dann Suschi.

Das Qualitaetssushi gibts an der oberen Naklua kurz vor der Ecke Soi12 bei der netten Dame in dem kleinen, dekorativen Stand... die kleinen Haepchen fuer 5Bath die groesseren fuer 10Bath:
Anhang anzeigen IMG_0495.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten