Update:
Über den "Buschfunk" also meiner Massagedame erfuhr ich, das Lan, meine jetzt Ex Stay, sich bereits "versorgt" hat. Ein anderer Falang (nebenher oder sonst wie
) hat ihr eine Wohnung angemietet und bezahlt... also erst mal nichts bei einer Freundin einziehen fuer kleines Geld... die Dame von Welt, wohnt halt "gehobener" hrhr...
Mich wundert das nicht, die Damen versuchen halt mehrere Eisen im Feuer zu halten, fuer den Fall das ein Kerl nicht so will wie Sie, dann halt zum nächsten, ich halte das mitlerweile genauso!
Und Lan hat mich, bis ich Sie verabschiedet habe, bevorzugt.
Es war wohl nicht der Italiaener, ein gewisser "Massimo", sondern "DER " Englaender, ein Gruss hier an unbekannte Stelle!
Dem big Spender!
Der Tag Gestern begann vielversprechend, ein leckeres Essen, ausnahmsweise im Restaurant; Hirschgarten in der Soi33 Naklua:
Anhang anzeigen IMG_0337.jpg
1/2 Ente , muste leicht nachgesalzen werden, sonst gut, mit Rotkohl, wohl selbstgemachter und superlecker und Pfannikoedeln , Orginal ausm Kochbeutel, diesmal auch DURCH!!
Fuer 330Bath nebst Linsensueppchen, wohl Erasco das Gute aus der Dose
und einem Schokopudding zum Schluss... lecker, aber nicht zwangslaeufig das, was ich zum Abnehmen zu mir nehmen sollte!
Anschliessend bin ich Wohnungen schauen gewesen, wieder in der Naehe der 3. Strasse, diesmal mit Balkon vorne wie hinten... aber auch hier nagt ganz gewaltig der Zahn der Zeit , siehe auch Pic 4:
Anhang anzeigen IMG_0341.jpg
Balkon vorne:
Anhang anzeigen IMG_0342.jpg
Eine Sitzgruppe, 4. Bild , Selbige von Nah:
Anhang anzeigen IMG_0343.jpg
Anhang anzeigen IMG_0344.jpg
Das Bad und die Kuechenecke sind dagegen chick und ziemlich vollstaendig, auch weil eine Badewanne integriert ist, die ohne all zu muehseliges klettern zu benutzen ist und die Kueche beeinhaltet 2 Herdplatten. Auch hat das Haus unten eine komunale Waschmaschine, das Anschaffen einer Eigenen entfaellt somit, ein schattiger geschuetzter Parkplatz ist auch enthalten, was fehlt: ein Pool.. wenn die Bude modernisiert und mit einer 2 . Aircon versehen waehre und ein vernuenftiger Pool sowie moderater Mietpreis drin waehre, haetten Sie sicherlich einen neuen Mieter- mich!
Auf weitere Pics verzichte ich jetzt, stattdessen ein "Grusspic" an einen Forenkollegen, von Tauey!
Anhang anzeigen IMG_0359.jpg
19j Jung und knackiger Body, ihr Motorsai Unfall mit Bauchverletzung hat Sie gut ueberstanden, das bischen was Sie an Narbe am Bauch hat, koennte ich (wenn ich wieder Kelofibrase oder den Nachfolger von Sandoz habe..) wegcremen.
Tauey hatte eine nette Dame in Begleitung, Nam 18j. Sie traf ich heute Morgen . Eine weitere Dame mischte sich in unsere Preisverhandlungen ein.. im Ergebnis blieb Nam mit versteinerter Miene stehen, wohl (auch) sauer auf die selbsternannte Mamasan...
Ansonsten waehre Sie wohl mitgegangen fuer dem 3/4 Tagessatz , fuers normale Bumbum ohne Specials.