Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.201  

Member

Danke für die kurze Info wieder , schön das alles so gut geklappt hat .

#1.202  

Member

Sorry so much!

Ich denke halt, meine Geschichten sind nie so besonders, daß ich halt gar nicht gemerkt habe, daß sich jemand dafür interessiert, wie ich aus der Forderung von 10.000 Baht rausgekommen bin.

Ich rekapituliere:
Eine hysterisch schreiende Lady im Zimmer. Die sagt, ich hätte ihr mit meinem viel zu großen Dingens weh getan, sie bestimmt verletzt, daß sie nun in eine Klinik müsse und jetzt sofort 10.000 Baht von mir haben wollte.

Wie schon da und dort erzählt, gehe ich mehr als sanft mit diesen Fräuleins um. Ich merkte, die hat Schmerzen. In solchen Fällen, die durchaus öfters vorkommen und wenig, meist gar nichts mit der Größe des Hammers zu tun haben, ziehe ich mich sofort zurück. Ich gebe das Vereinbarte und verabschiede freundlichst. Bei Schmerzen liegt zu oft eine verschleppte Infektion, Entzündung vor. Auch eine Pilzgeschichte, wenn die überhaupt nicht behandelt wird, kann nach Monaten (vielen Monaten) für eine Frau jeglichen Geschlechtsverkehr zu einem schmerzhaften Akt werden lassen.

Zu dem obigen Fall und meine allgemeinen Vorsichtsmaßregeln:

Weil ich eben pro Jahr 2-3 Problembesuche habe - meine Schuld, denn ich möchte/kann mir keine Gogo etc. leisten - achte ich darauf, daß ich nur ein bißchen mehr als die vereinbarte Summe im Geldbeutel habe. Auch meine Unterkünfte sehen nicht nach Geld aus. Sie sind mit AC, sauber, aber billig. Von da kann ein Besucher schon annehmen, daß da wenig zu holen ist. Und wenn dann noch mein 10 Jahre altes Nokia (wurde mir geschenkt) gesichtet wurde, macht dies ebenfalls den Eindruck, wie ich ihn auch haben möchte.

Wie ich die Dame aus dem Zimmer raus bekam - und das ist der allerwichtigste Akt - muß ich sehr nachdenken. Es wurde klar bei ihr, 10.000 sind bei mir nun wirklich nicht zu holen. Natürlich habe ich auch drauf bestanden, daß sie das Problem ist, und nicht mein Dingens. Aber da ich ein gutes Herz habe, würde ich würde folgendes mache: Ich würde ihre Freundinnen an der BR nacheinander zum Besuch bei mir einladen, damit gewissermaßen auch ein gutes Werk tun.

Also bin ich mit der Tante zurück an die BR. Wollte mir gleich eine ihrer Freundinnen mitnehmen.
Wohlgemerkt, ich bin ja wegen der Schmerzen der Besucherin nicht zu weit gegangen, war noch "geladen".
Ich kam mit der Schmerztante an der BR an. Die fängt sofort an aufgeregt und lautstark zu erzählen, was ihr widerfahren sei mit mir.
Nun ..., ich ging treu ....wie abgemacht .... von Freundin zu Freundin und lud zum Besuch ein. Die Damen aber, gerade Schlimmstes gehört, gucken mich entsetzt an.
"Nein... Neein... ich gehe nicht mit ...."

Ihr braucht mir obiges nicht zu glauben. Ich habe aber auch nicht gedrängt, dieses Erlebnis so ausgiebig zu schildern. Es war einer blöden Tage halt.

Bitte, merkt Euch eines: Ihr habt ein ruhigeres Leben, wenn ihr eine Barfine oder Gogofine abdrückt.

Daß ich mich von der BR nicht abbringen lasse, obwohl ich wirklich pro Jahr 2-3 sehr blöde Erlebnisse habe, liegt daran, daß eben dort manchmal ganz interessante Geschöpfe auch sind. Versuche auf Neuzugänge zu achten. Und habe ich mal das Glück, etwas Nettes kennen zu lernen, bleibe ich gerne dabei.

Es war langweilig für Euch zu lesen; ich weiß.
Nicht vergessen, man braucht Geduld, muß ruhig bleiben, wenn einem Dummes widerfährt.
Was ich sonst noch mache, ist die Security oder Rezeption bei Laune zu halten. Mal eine Flasche Bier, mal was anderes.
Soetwas halte ich für eine gute Investition.

Gruß
Amselm

#1.203  

Member

Member hat gesagt:
Bitte, merkt Euch eines: Ihr habt ein ruhigeres Leben, wenn ihr eine Barfine oder Gogofine abdrückt.

Was ich sonst noch mache, ist die Security oder Rezeption bei Laune zu halten. Mal eine Flasche Bier, mal was anderes.
Soetwas halte ich für eine gute Investition.

Nicht schoen was dir passiert ist Amselm, die Dame hat dich quasi vom Haken gelassen, weil Sie dich zunaechst als wohlhabend und danach halt nicht mehr eingeschaetzt hat, so interpretiere ich das mal...

geht normaler weise nach hinten los, diese Taktik.. Die weis auch, das du dir den Flug leisten konntest also ist der Khun doch eher Reich!

Der Rezeption und den Zimmerdamen gebe ich auch immer Tip, etwas Kleinfieh wenn ich einziehe oder auch wenn die mir nen Wasserhahn reparieren, das muessen Sie zwar tun aber in Thailand laeufts halt geschmeidiger , ich wollte nicht geschmierter sagen, wenn man einen Tip dalaesst...

Die Rezeption hat , an dem Abend als die umsichschlagende Dame da war, NICHTS gemacht, nur gesprochen und gelaechelt, die Dame hinausgetragen habe ich dann..

Und warum sollte eine Agogodame einen nicht abzocken? Meine teuerste Agogodame war Nam und die machte fuer insges. 2700Bath nichts, einige Photos habe ich gemacht, das wars schon... mit der heutigen Erkenntnislage wuerde ich Ihr kein Geld mehr geben sondern 10Bath fuer den Bathbuss und Danke das wars!

Du brauchst dich nicht dafuer zu entschuldigen das du weniger Geld hast wie der Ein oder Andere hier!
Zumeist wird das Geld muehsam zusammengekrazt um sich einmal einen Urlaub in Fernost leisten zu koennen..ich mutmasse mal, das vieleicht 5% der Forenkollegen sich die Urlaube locker vom monatlichen Geld leisten koennen.

Und die Preise, die die Damen verlangen, sind schon teils jenseits der deutschen Preise!
Egal was , wenns das deutsche Nivo erreicht, moechte ich auch deutsche Qualitaet, das gilt fuer Eis aber auch andere Sachen, meistens ist das aber dann nur Abzocke!

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Eine hysterisch schreiende Lady im Zimmer. Die sagt, ich hätte ihr mit meinem viel zu großen Dingens weh getan, sie bestimmt verletzt, daß sie nun in eine Klinik müsse und jetzt sofort 10.000 Baht von mir haben wollte.
Hast du ein Foto von der Dame?
Einen ähnlichen Fall hatte ich vor 2 Jahren. War eine Freelancerin in der WS.

#1.205  

Member

OK, nach dem überschlagmäßigen lesen des riiießen Beitrages fange ich jetzt von ganz vorne an um hautnah alles miterleben zu können. Für mich fast Neuling wird es sicher sehr spannend. Erst dann kann ich im Detail etwas dazu sagen.
naja, für soviel Stoff habe ich 2 Tage zu tun. :dank:

#1.206  

Member

@Amselm: Spiele den ernsthaft besorgten Freier und gehe mit ihr sofort zum nächsten Arzt, z, Bsp. Doc 99 (oder wars 88) schräg gegenüber vom Tops auf der 2nd. Road oder ins Pattaya Memorial. Ist es eine Inszenierung, wird sie aus Angst vor Gesichtsverlust sagen. "Sorry, mir geht es wieder besser!".

Im anderen Fall wird sie gleich versorgt. Ich schätze aber mal, dass ersteres passieren wird.

Deine Lösung, mit ihr zu den Freundinnen zu gehen, sehe ich als ziemlich dumm an. Damit hast du dir selbst einen Bärendienst erwiesen.

#1.207  

Member

Nach Längerem hatte ich heute noch einmal die Dame Na da!

Wir hatten zuletzt etwas Differenzen und ich hatte Sie dann auch mit 100Bath "tschüss Money " verabschiedet. Gestern in der Mühle sitztend, mailte mich dann eine Dame an. Es war Na.

Sie wollte wissen wer ich sei und so weiter... ich antwortete erst hoefflich dann ignorierte ich Sie ,ich hatte auch so genug Damen um mich herum ... :hehe:

Heute , nachdem ich meine Stay , freundlich verabschiedet und weggefahren habe, traf ich beim Einkaufsbummel auf Na;

Sie meinte, Heute würde Sie gerne mit mir gehen...

Ich nicht lange gezoegert, sondern rauf aufs Bike und diese Za Kuenstlerin zu mir mitgenommen...

Es folgte was immer folgt, ein nettes Beisammensein... Sozusagen Kaffee mit Sahne...
Anhang anzeigen IMG_0294.jpg

Heute Abend gehe ich kurz ins Shugarbabe Titti interviewen, ob Ihr mein Preisvorschlag und die Ausstattung , der Kimodo, zusagt, dann fahren wir die naechsten Tage , auf einen Shorttime ins Redhorse. Ansonsten kriegt eine andere Dame meine Money!

#1.208  

Member

Ja die Na ist schon gerne früh unterwegs – hat mich auch mal gleich nach dem Frühstück aufgegabelt und mir den Beachtag ausgeredet. War aber eine sehr nette Erfahrung und Schokoladentorte schmeckt ja auch mal lecker.:sbaer:

LG Jack

#1.209  

Member

Ja Steiner dieser "Kaffee" würde mir auch gefallen -- hübscher Body hat sie :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten