Member hat gesagt:
Bitte, merkt Euch eines: Ihr habt ein ruhigeres Leben, wenn ihr eine Barfine oder Gogofine abdrückt.
Was ich sonst noch mache, ist die Security oder Rezeption bei Laune zu halten. Mal eine Flasche Bier, mal was anderes.
Soetwas halte ich für eine gute Investition.
Nicht schoen was dir passiert ist Amselm, die Dame hat dich quasi vom Haken gelassen, weil Sie dich zunaechst als wohlhabend und danach halt nicht mehr eingeschaetzt hat, so interpretiere ich das mal...
geht normaler weise nach hinten los, diese Taktik.. Die weis auch, das du dir den Flug leisten konntest also ist der Khun doch eher Reich!
Der Rezeption und den Zimmerdamen gebe ich auch immer Tip, etwas Kleinfieh wenn ich einziehe oder auch wenn die mir nen Wasserhahn reparieren, das muessen Sie zwar tun aber in Thailand laeufts halt geschmeidiger , ich wollte nicht geschmierter sagen, wenn man einen Tip dalaesst...
Die Rezeption hat , an dem Abend als die umsichschlagende Dame da war, NICHTS gemacht, nur gesprochen und gelaechelt, die Dame hinausgetragen habe ich dann..
Und warum sollte eine Agogodame einen nicht abzocken? Meine teuerste Agogodame war Nam und die machte fuer insges. 2700Bath nichts, einige Photos habe ich gemacht, das wars schon... mit der heutigen Erkenntnislage wuerde ich Ihr kein Geld mehr geben sondern 10Bath fuer den Bathbuss und Danke das wars!
Du brauchst dich nicht dafuer zu entschuldigen das du weniger Geld hast wie der Ein oder Andere hier!
Zumeist wird das Geld muehsam zusammengekrazt um sich einmal einen Urlaub in Fernost leisten zu koennen..ich mutmasse mal, das vieleicht 5% der Forenkollegen sich die Urlaube locker vom monatlichen Geld leisten koennen.
Und die Preise, die die Damen verlangen, sind schon teils jenseits der deutschen Preise!
Egal was , wenns das deutsche Nivo erreicht, moechte ich auch deutsche Qualitaet, das gilt fuer Eis aber auch andere Sachen, meistens ist das aber dann nur Abzocke!