Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.251  

Member

tahjong: das wird deutlich einfacher, und auch günstiger wenn man seine Thaifrau (sofern mamn eine hat)verhandeln lässt:D

steiner: wie sieht es denn mit Deinem Projekt girlsfotos thaiboxen aus?

#1.252  

Member

Auch wenn ich es schon einigemale geschrieben habe:
Danke Steiner, dass Du uns an deinem Leben so anschaulich teilhaben lässt. Hier im kalten DACH ( ( 9 Grad am Morgen untertags höchstens 15 kaum Sonne) wächst die Sehnsucht nach Wärme und Abenteuer. Selbstverständlich ist bei Euch nicht alles Gold, was glänzt, aber man ist doch auf der leichteren Seite des Lebens. Wie Du so oft berichtest, sind deine finanziellen Mittel nicht gerade üppig, aber wie Du sie einsetzt, das verdient alle Achtung. Gut mit der Zeit kommt ein hohes Maß an Insiderwissen dazu, aber das macht es nicht allein. Danke nochmals und ich werde weiterhin ein treuer und begeisteter Leser bleiben. Ich hoffe du empfindest dies nicht als plumpe Anbiederung.:D

#1.253  

Member

@Willy03 hast eine PN

die News von Heute:

weiteres Wohnungen schauen, Nut war zu Gast und ein Unfall an der Naklua Road.

Die Wohnung heute, ein kleiner Komplex im Bereich Soi 14 Naklua

An den angebotenen Wohnungen hat mir der Preis des Ein-Zimmer Condos gefallen, 7000Bath mit Pool ist schon in Ordnung..
ueber die Farbgestalltung kann man trefflich streiten aber ein Flachbildtv ist mit drin und Balkon haben wohl auch alle Zimmer, hier das Einzelzimmer:
Anhang anzeigen IMG_0728.jpg
Blick vom Balkon auf den Pool:
Anhang anzeigen IMG_0726.jpg
auch die Nachteile kurz angerissen, kein Aufzug und der Pool ist nicht wirklich gross...
Das Ambiente sauber und relativ einfach.. kaum Deko kaum Blumen ... vorallem im grossen App. schaut man sich zumeist leere Waende an, es fehlt auch an Fenstern, man darf man das groesere App. fleisig kuehlen , zugleich die Lichter anlassen den ohne Lampen wirds finster, das Bad hat keine Lueftung, auch keine Abtrennung der Wanne zum restl. Raum, die Ablage im Bad ist Plastik, dagegen hat das Einzelzimmer eine aus Mamor.

Gut gefallen hat mir im App. das es eine sep. Kueche gibt und ebenso im Wohnzimmer einen guten TV, ein Weiterer steht im Schlafzimmer... das wiederum leer wirkt .

Ein Schminktisch, Schrank und Bett sind vorhanden, ein Sekretaer zusaetzlich waehre schoen, den es ist VIEL Platz im App.
Auch das Wohn/Esszimmer hat einige Austattungsluecken, kein Regal, keine Bilder ...
Wenigstens hat das Balkonfenster/Schiebetuer eine Aluminium beschichteten Vorhang.

Das App. wurde mir fuer 13000 angeboten, als Discount sollten 1000 runter gehen also 144000 fuers Jahr, Strom 9Bath und Reinigen 300 statt 200 wie im kleineren Zimmer.
Bad:
Anhang anzeigen IMG_0733.jpg
Kueche , ziemlich komplett mit Microwelle und Herd , sowie Kaffemaschine, das meiste habe ich mir mitlerweile selbst gekauft..
Anhang anzeigen IMG_0737.jpg
2 kurze Videoclips mit Wohnzimmer und Schlafzimmer:
http://tinypic.com/r/2wd3b6f/8 / den Ton bitte ignorieren ich hab rumgealbert mit der Hausdame ...

http://tinypic.com/r/2hem45e/8

Nach der Wohnungsbesichtigung bin ich an die Beach gefahrenk, dort ist mir Nut begegnet.. ein kurzes Intermezzo bei mir .
Anhang anzeigen IMG_0744.jpg

Danach habe ich Sie zurueckgefahren, auf dem Heimweg sah ich dann einen Motosai Unfall:
Anhang anzeigen IMG_0774.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.254  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich es schon einigemale geschrieben habe:
Danke Steiner, dass Du uns an deinem Leben so anschaulich teilhaben lässt. Hier im kalten DACH ( ( 9 Grad am Morgen untertags höchstens 15 kaum Sonne) wächst die Sehnsucht nach Wärme und Abenteuer. Selbstverständlich ist bei Euch nicht alles Gold, was glänzt, aber man ist doch auf der leichteren Seite des Lebens. Wie Du so oft berichtest, sind deine finanziellen Mittel nicht gerade üppig, aber wie Du sie einsetzt, das verdient alle Achtung. Gut mit der Zeit kommt ein hohes Maß an Insiderwissen dazu, aber das macht es nicht allein. Danke nochmals und ich werde weiterhin ein treuer und begeisteter Leser bleiben. Ich hoffe du empfindest dies nicht als plumpe Anbiederung.:D

Dem schließe ich mich hier voll und ganz an.
Mach bloß weiter so Steiner :)
Gruß aus Hamburg

#1.255  

Member

Wie ich sehe ist das nicht wirklich einfach mit nem vernünftigen Loom in FC.

Dieser erste Zimmer ist doch selbst für 4,5k zu teuer, das sind ja Preise die höher sind als wenn man in BKK wohnt. Dort kostet etwas vergleichbares ca. 3k.

Diese Preise sind doch allesamt völlig überzogen, selbst das Loch für 13k geht gar nicht.

#1.256  

Member

Gestern bin ich nach einem kleinen Abstecher in meine lieblings Lokalitaet, noch eine Runde an die Beach gegangen. Wie vermutet, war dort recht viel los. Eine Dame viel mir ins Auge und stieg danach auf den Sozius, Boo 19j.

Anhang anzeigen DSCN1412.jpg

Weiteres:
Ein "Eurasia" Wohnen wird es nicht geben , 1000Pro Tag , ich soll den Manager sprechen, fürs kleine Zimmer?! never.

Auf Fahrt durch die Stadt , sind mir neben den üblichen "Verdaechtigen" an der Beach auch eine kleine Gruppe netter Damen, eine im Agogo Look auf der Pattaya Nuea aufgefallen.
Die etwas Ältere vermittelte wohl die Beiden, mir gefiel die Blondierte , die war nicht so aufwendig gekleidet ,aber nichts destotrotz mit der aufgetakelten mithalten konnte...
kurzer Smalltalk bei dem mir offeriert wurde in der Soi7 vorbei zu schauen, den Barnahmen habe ich bereits wieder vergessen.. meine Antwort, sorry ich trinke keinen Alkohol und ich barfine auch nicht (beides tue ich schon, aber seeehr selten!)

Also meine Visitenkarte der Mamasan in die Hand gedrückt - auf die blondierte Dame verwiesen, 700 geboten und mich freundlich verabschiedet, ggf ruft die Dame mich an (machen Sie zumeist ja nicht, so what..) Ich hab ja noch über 100 von den Karten und die müssen unters Volk :lach:

Im Tucom war ich Heute ebenso , man teilte mir mit das man wegen Bestellmengenzwang das Microphone für die Nikon nicht besorgen koenne, allenfalls in .... ohne das Jahr zu nennen, Freitag!

Ist Spass, der Mitarbeiter meinte nicht unter einem Monat!

Das währe das Teil; Mini Pro Condenser Microphone For Nikon Coolpix P7000 P7700 P7800 | eBay
kostet überschaubare 29Euro ca.

Heute Abend schaue ich noch kurz in der Soi6 vorbei, entgegen meiner bisherigen Gewohnheiten , versuche ich doch mein "Jagdgebiet" auszuweiten...

Im Prinzip die ganze Stadt, mittlerweile, dank Motorsai :roll:

Zur Zeit halte ich nach Strassschmuck ausschau, ggf auch eine unechte laaange Perlenkette, ich tue halt alles um die Damen schoen aussehen zu lassen.. der Strassschmuck passt ideal zum schwarzen Neglige Teil und den High Heels die Lan mir hinterlassen hat.

Apropo Lan, ich rufe Sie derzeit nicht an, angeblich ist Sie nach Ko Chang ich befürchte aber das Sie nur bis Chang (Beer), gekommen ist. Meine Massagedame wartet auch noch auf Sie, bekommt Sie doch noch Geld von ihr :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.257  

Member

Und wieder mal muss ich dir zugestehen, dass du wirklich Geschmack hast! :yes:

#1.258  

Member

@Neu-Pattayaner, thx fürs Lob!

Gestern war ich ca 1 Std. in der Soi Diamond unterwegs, 2 huebsche Promotion Damen von Giza wollten im Parkhaus abgelichtet werden, gerne:
Anhang anzeigen Giza Damen.jpg

Gestern liefs Girlhunting wie geschmiert, mein Doorman am Hotel kam aus dem Grinsen nicht heraus.. auf dem Zimmer gestaltete es sich etwas "Zaeh"... die Dame Pop ein Tip von Tauey (wobei Tauey dafuer "Tip" wollte ,aber die Dame Pop Tauey nicht mal kannte :ironie: ) . Die Dame Pop war zuvor mit Faceshot und Photos einverstanden, hatte aber etwas gegen den dazu gehoerigen "Shorttime" .
Statt 600 gabs im Einvernehmen 100+Cola +Lolli und Bye :bye:
Vieleicht mag Sie ein anderes mal, die Nummer habe ich!

Der 2. Gast des Abends, An , optisch ein ziemlicher Kracher, auch recht lieb und mag selbst gerne Reiten, aaaaber absolut Alles wird erst diskutiert, ich wollte schon am Anfang stop machen und Sie, wie besprochen zurückfahren, aha dann ging schon mehr... Pussy lecken, nein wollte Sie nicht, Cumshot da oder dort hin, nein usw... ich bat Sie mir ihr vertikales Laecheln zu zeigen... ja fuer ca 10-20sec ging das, dann machte Sie wieder irgend was Anderes, nur nicht das was ich gefragt hatte, entsprechend schwierig gestaltete sich das "kommen".

Schlussendlich kam ich und Sie ging, mit den vereinbarten 700, die Rufnummer habe ich mir nicht geben lassen und entgegen meiner Gewohnheiten gabs auch keinen Tip, für die reizende Lady An:
Photos waren ebenso vereinbart, heist auch erotische , ich konnte KEIN einziges schiesen:cry:
Anhang anzeigen DSCN1457.jpg

#1.259  

Member

Update von Heute, nach dem Besuch der Stammlocation mit einem Forenkollegen nebst Begleiter sind wir die Beach entlang... dort fand der Forenkollege eine Dame mittleren Alters recht attraktiv... obs an den zuvor konsumierten geistigen Getränken oder auch an der gehobenen Stimmung lag, der Style der Dame war ok, fuer meinen Geschmack hatte Sie ein Jahrzent zuviel, 700 wollte Sie haben, never
ich riet ihm 500 ggf. Tip wenns gut war... war ok für Sie...

Alleine weiter traf ich eine Dame nach meinem Geschmack.. Sie war mit Freundin unterwegs und wollte ebenso 700 haben...
Gestern sah ich sie schon mal, 2 Inder unterbrachen unsere Preisverhandlungen und heute wirkte Sie etwas Müde... vieleicht angeschlagen... angeblich Sabei....

Egal, ich nahm Sie mit und bei mir angekommen wollte Sie erst nicht duschen, dann Facebook anschauen.. nix da, 100Bath u can go, or we make what we talk about, etwas Ueberredung spaeter haben wir dann doch zu einem runden Programm gefunden, es blieb , einmal den richtigen Kurs eingeschlagen , kein Wunsch offen...

Da auch Sie "internet" Alergie im Bezug auf ihre Photos hat, leider kein Pic....

Ich troeste von daher mit 2 "wunderschoenen " Obstphotos von Heute, hrhr... halt süsse Früchtchen:
Anhang anzeigen IMG_0795.jpg

Anhang anzeigen IMG_0796.jpg

#1.260  

Member

Ich kann mich noch dran erinnern, da gab´s Rambutan noch für 20 Baht/kg. die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein ?

Ich weiß schon , daß anfangs die Preise recht hoch sind, aber im April waren sie auch schon hoch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten