Gestern bin ich nach einem kleinen Abstecher in meine lieblings Lokalitaet, noch eine Runde an die Beach gegangen. Wie vermutet, war dort recht viel los. Eine Dame viel mir ins Auge und stieg danach auf den Sozius, Boo 19j.
Anhang anzeigen DSCN1412.jpg
Weiteres:
Ein "Eurasia" Wohnen wird es nicht geben , 1000Pro Tag , ich soll den Manager sprechen, fürs kleine Zimmer?! never.
Auf Fahrt durch die Stadt , sind mir neben den üblichen "Verdaechtigen" an der Beach auch eine kleine Gruppe netter Damen, eine im Agogo Look auf der Pattaya Nuea aufgefallen.
Die etwas Ältere vermittelte wohl die Beiden, mir gefiel die Blondierte , die war nicht so aufwendig gekleidet ,aber nichts destotrotz mit der aufgetakelten mithalten konnte...
kurzer Smalltalk bei dem mir offeriert wurde in der Soi7 vorbei zu schauen, den Barnahmen habe ich bereits wieder vergessen.. meine Antwort, sorry ich trinke keinen Alkohol und ich barfine auch nicht (beides tue ich schon, aber seeehr selten!)
Also meine Visitenkarte der Mamasan in die Hand gedrückt - auf die blondierte Dame verwiesen, 700 geboten und mich freundlich verabschiedet, ggf ruft die Dame mich an (machen Sie zumeist ja nicht, so what..) Ich hab ja noch über 100 von den Karten und die müssen unters Volk
Im Tucom war ich Heute ebenso , man teilte mir mit das man wegen Bestellmengenzwang das Microphone für die Nikon nicht besorgen koenne, allenfalls in .... ohne das Jahr zu nennen, Freitag!
Ist Spass, der Mitarbeiter meinte nicht unter einem Monat!
Das währe das Teil;
Mini Pro Condenser Microphone For Nikon Coolpix P7000 P7700 P7800 | eBay
kostet überschaubare 29Euro ca.
Heute Abend schaue ich noch kurz in der Soi6 vorbei, entgegen meiner bisherigen Gewohnheiten , versuche ich doch mein "Jagdgebiet" auszuweiten...
Im Prinzip die ganze Stadt, mittlerweile, dank Motorsai
Zur Zeit halte ich nach Strassschmuck ausschau, ggf auch eine unechte laaange Perlenkette, ich tue halt alles um die Damen schoen aussehen zu lassen.. der Strassschmuck passt ideal zum schwarzen Neglige Teil und den High Heels die Lan mir hinterlassen hat.
Apropo Lan, ich rufe Sie derzeit nicht an, angeblich ist Sie nach Ko Chang ich befürchte aber das Sie nur bis Chang (Beer), gekommen ist. Meine Massagedame wartet auch noch auf Sie, bekommt Sie doch noch Geld von ihr