Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.302  

Member

Ja das ist echt heftig , da kann man nur hoffen das alles schnell vorbei geht . Bin mal gespannt wie es weiter geht . Naja drei Wochen sind noch ne lange zeit

#1.303  

Member

Ich grübel jetzt schon ne ganze Weile was R..f..n heißen soll, komm aber leider nicht drauf :( Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen

#1.304  

Member

1.Roller fahren?
2.Raupen füttern oder
3.Reste Ficken?
Die Antwort gib's dann vom Steiner!

#1.306  

Member

@Yodrak, stimmt!

Sorry wenn ich das Ein oder Andere verklausuliere oder umschreibe;
Beispiel: Die Beziehung vertiefen, kann heißen das ihre Zunge mir den A... jetzt besonders tief ausl....t
verstanden oder?

Das Problem hier vor Ort ist, das man quasi für jeden Furz vorgeladen werden kann, z.B. die Ehre der Dame, ein falsches Pic usw... d.h. im Post keine zu Detailierten Photos , keine zu Detailierten Beschreibungen und ich lasse mein Gesicht und Klarnamen aus dem Netz.

Auch wegen eventuellen Identiaetsdiebstahl, aber vorallem um nicht Dauergast auf den P.Wachen Sitzbank zu werden :wink0:

Es ist schon klar das die Damen sich Prostituieren, das tun hier Viele, aber trotzdem wird von Seiten des Staates immer so vorgegangen, als wenn es sich um normale Bürger handelt, mit allen Rechten halt.

Das ist im Prinzip eine feine Sache.

NUR das Dies von den Damen massiv ausgenutzt wird!

Wie bestimmt vermutet, gehts bei so etwas IMMER um Geld, so auch hier .

Wenn eine Dame einen "Hebel" sieht oder glaubt zu sehen, das Sie aus Mir oder Dir mehr Kohle durch falsche Beschuldigungen oder einfach Bloedsinn erzahlen herausholen kann, wird Sie das tun!

Siehe meinen Fei Post, meine Nacht in der hiesigen Polizeiwache.

Die "Normalere" Variante ist, das die Dame dem Herren irgendwelche Geschichten auftischt um an Geld zu kommen...steht die Beziehung dann häufen sich auf einmal die Unglücke..
Mit denen der Khun dann in emotionale Bedrängnis gebracht wird .. um zu zahlen!

Ich halte für mich das so, ich bezahle den Spass den ich bekomme und NICHTS anderes!

Aber jeder wie er meint!

Update: Gestern (fast) Same Same, Nam kam zwar diesmal, aber in Begleitung der vermutlich selbst ernannten Mutter. Ich sag mal Mamasan dazu...

Diese wollte , siehe oben!, Kohle!

Nix da, der Preis war vereinbart, für das heisse Schneckchen 1000Bath über Nacht und die kriegt Sie Morgens in die Hand nichts Anderes!

Die Mamasan: Ja, aber wir müssen unsere Wohnung, den Raum bezahlen, den Hund füttern oder die Palme gießen und brauchen JETZT 700 der 1000Bath (in Folge währe die Dame wohl sobald ich eingeschlafen waehre ausgerückt...:roll:)

Ich sagte knallhart, das mich das nicht interessiert und die "Mamasan" moege jetzt mein Zimmer verlassen..aber sie müsse noch mit der Dame reden...

Ich wiederholte, Sie geht oder Sie beide gehen up to u (was ja dann wieder Einkommensausfaelle bedeuten... den Tag davor haben Sie zwar gesagt Sie kommen... genau, waehren Sie Vorgestern gekommen haetten Sie Geld für den Raum Gestern!)

Es ging dann weiter wie es zumeist weitergeht, die Thaidame vernahm zwar das Rauschen des Wassers ( in dem die Faelle wegschwimmen) liebte aber wohl das Handeln zu sehr...
Mir wars Egal, der Deal stand und ich hatte nicht vor daran auch ein bischen zu rütteln.

In Folge wurde es der jungen Dame auch zu bunt , Sie ging der Mamasan auf den Flur hinterher und ich meinte noch an, up to u.. ich würde dich gerne die Tage noch mal sehen OHNE Mamasan, danke
Türe zu und Ruhe in der Bude.. klar ich haette gerne mit dem heißen Feger gekuschelt,#1274 aber ohne Nachverhandeln oder YakYak (Gequatsche) in der Bude!

Noch eine Info; über dem Shugarbabe (Walkingstreet Ecke Soi14) ist eine weitere Agogo aufgemacht worden, selber Eigentümer... aber kein eigener Eingang bislang.. Die Damen same same, Windmilldamen mit einigen Shugarbabe Damen gemischt.

Die Stimmung gut, ich vermisste allerdings den Wirlpool und den "Grabbeltisch" -Showtisch... fürs Massieren war bei mir Andrang, ebenfalls Samesame. Alles in Allem ein schoener Abend!

Leider gabs auch Gestern keine Happytime, Unten wie Oben habe ich je 100Bath und einmal einen Ladydrink bezahlt!

-Ich werde mal anfragen, vieleicht laest man mich einen Clip dort drehen oder und Photos machen aber auch hier gilt "up to u" :wink0:

Gef..t wurde auch bei mir Gestern; ich hatte am Nachmittag eine Bekannte zu Besuch, die Beziehung wurde vertiiiiiiieeeeft :mrgreen: und sonst Same Same!

Das schicke neue Outfitt habe ich mit Ihr ebenso ausprobiert (ein Photo zeige ich diesmal nicht! :p)

Ich wollte Abends noch Welche mit Nam machen, dazu kam es leider nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.307  

Member

Steiner ist ja heftig vor Ort. ABER he he das schicke neue outfit nicht zu zeigen - ne Sünde :cry:

#1.308  

Member

Dein Bericht ist besser, als das was uns in den Medien aufgetischt wird. Ich war gestern bei "unserem Thai" einkaufen und er hat berichtet, dass es ziemlich besch... Lage sei, Kinder gehen nicht zur Schule, Ausgangssperre etc. Steiner, wir deine treuen Leser sind überzeugt, du bist clever genung, dass du alles gut überstehen wirst.

#1.309  

Member

Heute Abend Ausgangssperre-Party in der Sugar :D. Windmill leider bis zum Ende der Ausgangsperre nicht mehr geöffnet.

GRAB YOURSELF THE BEST SEAT, DURING CURFEW...
TODAY & EVERYDAY UNTIL CURFEW IS LIFTED...
All staff from both Windmill & SugarBaby will cum together, under one roof @
SUGARBABY AGO-GO
Today from 12 NOON, DOORS OPEN, and the CURFEW PARTY begins.
At 9:30pm we will give you the choice- go home or stay at SugarBaby for the lock down and party until 5am Sunday morning.
We'll have food, drink, & girls all night, & an endless supply of bananas...
THINGS GOT 'IN' HAND YESTERDAY, & THAT'S HOW WE DO IT

@Steiner: Wieso sollen die Mädels nach 2-3 Tagen Ausgangssperre schon pleite sein?! Wegen der Low-Season?

#1.310  

Member

@thomas9999
ich meinte das viele Damen (die in Anstellung in Agogos und Shops eher nicht) ziemlich klamm sind, die meisten Falangs sind raus aus der Stadt , nicht nur Lowseason auch viele Residental sind heim, die 1/2 Jahres Urlauber sowieso...
Durch die derzeitige Lage kommen weniger Kurzzeittouristen und der ein oder andere Falang ist ebenfalls heimwaerts geflogen, im Ergebnis kommt es zu spürbaren Einkommenseinbußen.

Ich bin natuerlich eben noch mal an der Beach schauen gewesen, die chicke Dame in Rot war heute in Blau unterwegs, respektive stand dort.
Im Anschluss bin ich in die Windmill die dieser Tage bereits gegen 17Uhr geoeffnet hat, jetzt hies es, damit die Damen auf ihre Stundenzahlen kommen und da der Abend bedingt durch die derzeitige Lage stark verkürzt ist, fangen Sie schon Vormittags um 11 an...:wirr:
Da hab ich erstmal geschaut, wie ein Auto...
Ich werfe morgen nach dem Ausschlafen (vieleicht nach der Morgennummer) meine Kaffemaschine an und geh mal nachschauen....

Eine Dame habe ich noch , Promotion Dame vor der Windmill, als Gag einmal extra groooooos Photographiert:
Anhang anzeigen IMG_0979.jpg
Dieselbe Dame noch mal in der niedlich Variante:
Anhang anzeigen IMG_0977.jpg
Auf dem Heimweg bin ich an der Naklua Road Soi27 an einer Karaoke Bar/Show vorbeigefahren, die Gäste kamen gerade heraus, Touristengruppen mit Kind und Kegel, Ehepaare usw. drinnen wurden wohl die obligatorischen Pingpongshows geboten, in der Stadt kosten die 300Bath dort ....2300,-Bath
Anhang anzeigen IMG_0975.jpg

Eine der Damen in der Windmill merkte noch an , das wohl seit heute auf den Strassen die Ausgangsperre kontrolliert wird, Ansammlungen mit mehr als 5 Personen sollte man meiden.. ansonsten sollte ich noch mal schauen gehen, nehme ich meinen Perso mit, das verkürzt die "Wartezeiten" ggf. erheblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten