Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.321  

Member

Vielen Dank von meiner Seite für deinen unterhaltsamen und humorvollen Bericht, Steiner.

Die junge Frau in Schwarz, das 3. Foto auf Nr. 1280, kommt mir ausserordentlich selbstbewusst, attraktiv und cool hinüber - hat sie Dich nicht interessiert, oder Du sie nicht?

Member hat gesagt:
Sportlich , frisch und etwas jünger, angeblich tanzfreudig und Photofreundlich, diese Dame(ich hoffe Sie ist eine und kein Er!)

#1.322  

Member

News:

Betreffend der Ausgangssperre; "die vor allem in Pattaya und Phuket der Tourismusindustrie zu schaffen mache. Diese wurde nun gelockert. Ab sofort gilt die Ausgangssperre von Mitternacht bis vier Uhr morgens."

Quelle:ungültiger Link entfernt

Was gabs so; ich bekam Gestern einen Besuch von K.P. . Bei mir reichte es so gerade für einen kurzen Plausch im Starbucks Kaffee, gegen 18:00 Uhr gings zu einem Photoshooting, aus dem leider nichts wurde...

Dafür wartete ich kurz vor 19:00Uhr auf eine "unbekannte" Dame, als es bei mir an der Türe klopfte.. Nam stand da... nix Mamasan.
Ich hatte gerade Sushi eingekauft, Nam dazu dann eingeladen:

Anhang anzeigen IMG_1000.jpg

Um 19:00 kam dann die "Unbekannte" Bekannte Pim , nebst Freundinnen , diesmal 2 an der Zahl.
Der sichtlich mitgenommene Hotelmitarbeiter merkte noch an "nur eine Dame..." kein Problem, Pim wollte erst nicht und ich schickte Sie dann auch weg (Nam hatte ich zu dem Zeitpunkt mit Tip versehen, verabschiedet!) Aber einige Telefonate hin und her, kam Sie wieder... da ich nicht ohne Photos und Sie absolut nicht mit wollte, sass Sie erstmal bei mir herum.

Ich zeigte ihr einige fun Clips die ich gedreht hatte, Tanzvideos mit den Damen als auch einen Clip mit Pupe im Redhorse (Lehrer /Schüler, im Classroom).
In Folge kamen wir dann zum Wesendlichen :ornp:, ich mußte Ihr noch hoch und heilig versprechen kein Pic ins Internet..

Müde wie ich war blieb ich den Rest des Abends in der Bude, Lan meine (Ex, -wieder -zwischendurch Stay.. Zutreffendes ankreuzen!) blieb Übernacht weg, wir SMS´ten kurz. Sie meinte noch aufpassen sonst "Cok kapuuut" :lach:

#1.323  

Member

Ich hoffe du blickst da mit den Ladys noch durch, so wie sich das liest geht es ja zu wie im Taubenschlag bei dir.

Verwaltest du die Mäuse mit diversen Listen oder blickst du da so durch.

Also ich blicke da mit den unzähligen Ladys nicht mehr durch, macht dir das keinen Streß oder bist du so tiefenentspannt.

:bye:

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
Also ich blicke da mit den unzähligen Ladys nicht mehr durch, macht dir das keinen Streß oder bist du so tiefenentspannt.

lol
Geht mir beim Lesen auch so. Es gab doch afair auch schon so Aktionen wie "Parken einer Lady während eine Andere bespaßt wird" :hehe:
Wär mir definitiv zu stressig, aber ich bin auch eher Anhänger der seriellen Monogamie.

@Steiner:
Blendet man als Expat die politische Lage eigentlich aus oder bereitet dir das Geschehen der letzten Monate schon Unbehagen?

#1.325  

Member

@Mizuu ... have a PN -ist positiver Stress!
@Not2bad " - kein Unbehagen!

Die News vom (Morgen) Tage!

Die Ex bzw zukünftige Agogo Dame ist wech, ich habe Sie nach einem opulenten Lek Frühstücksbuffet (und der Abend , gefolgt von der Morgennummer) nach Hause gebracht. Sie ging mit meinem Tagessatz +Tip,Loli und einem Laecheln.

Gestern bin ich mit Joerg, einem Forenkollegen durch die Stadt gezogen, etwas Kennengespraech zuvor in seinem Hotel, gefolgt von Ente in Rotweinsoße an der Thai.

Wir sind dann in die Windmill, den Damen beim Tanzen zuschauen gegangen...

Mit Nüng habe ich mir noch eine Banane geteilt, d.h. ich bin etwas Egoistisch vorgegangen, Sie dürfte Die zwar kurz haben und mit spielen, gegessen habe ich die aber alleine :lach:

Eine spontan Bekanntschaft , Hassan schloss sich uns an... er hatte die ein oder andere Frage, ich hoffe ich konnte Alle zur Zufriedenheit beantworten.

Wir gingen danach in die Telefonzelle. In der Telefonzelle wurde dann von beiden Begleitern die dargebotenen Früchte probiert, es wurde mit den Pflaumen gespielt und an den Melonen genuckelt, bis die Dienstleisterinnen "genug" hatten und ihrerseit damit begannen den Spargel freizulegen und kundig zu bearbeiten...

Die weiteren Einzelheiten entzogen sich mir, da die Anwesenden sich auf die Zimmer zurückzogen, aber nach einer Weile sichtlich entspannt zurückkehrten.

Zur weiteren Erholung sind wir in die Buakhao gefahren und eine Massage aufgesucht. Hassan war wohl von seiner Massagedame angetan, ich konnte wenig sehen aber dafuer um so mehr hoeren.

Zum Schluss sind wir an die Beach gegangen.
Eine Bekannte, "Miss Zierlich" lief mir über den Weg, da Hassan schon drauf und dran war die mittelhübsche Massagedame für mehrere Tage a 3000 zu buchen, empfahl ich ihm den Beachhasen für 2000/Tag mit zu nehmen, wenn "Er" sich den im Shorttime bewährt .

Joerg und ich gingen noch auf einen Fruchtdrink bei Mikesshoppingmall vorbei und da Er an der Beach nicht "fündig" wurde, aber auch ohne Begleiterin zufrieden war, brachte ich Ihn ins Hotel zurück und beendete die Tour.

Heute steht Hotel"sightseeing" auf dem Programm, eigendlich bin ich fündig geworden, jetzt sind noch die Modalitäten zu klaeren... ich bins leid ohne Pool zu sein und oder mich reglementieren zu lassen.

Mal schauen ob ich vorzeitig aus dem Vertrag komme (mit Rückzahlung der zu viel geleisteten Mieten) oder ob ich bis 1. 12 "abfeiere". In jedem Fall schließe ich die Tage einen neuen Mietvertrag mit dem neuen Hotel ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.326  

Member

Schock! Beach Road und 3000 LT ?

"Telefonzelle" - meinst Du damit die französisch/belgische "Telefonzelle", Seitenstraße rechts an der 3rd Road kurz vor der Pattaya Thai?

#1.327  

Member

Kollege Steiner,

Du läßt uns hier auch bei Deiner Suche nach einer passablen Unterkunft teilhaben.

Wie Du, mache ich die Suche auch immer gerne selbst und laufe ...laufe ...

Jetzt habe ich gerade mal in Immobilienportale rein geschaut.

Gab dort ein: 8.000 - 12.000, ab 28 Quadrat.

Es gab tatsächlich was - in Jomtien.

Da Du ein Motorrad hast, dürfte alles etwas entspannter sein.

Ich möchte Dir empfehlen, auch mal Immobilienmakler anzuklicken, die oft auch Sachen zu Anmietung haben, gewünscht eine Mietdauer von 6 Monaten und mehr meist.

Für mich selbst habe ich jetzt keine Zeit mehr zu wühlen.

Werde in der Soi Buakao mich irgendwo niederlassen und dann eben suchen.
Der Knackpunkt ist bei mir der Strompreis. 2000 Baht Nebenkosten p/m sind normal für mich. Habe aber schon 4000 zahlen müssen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Auch Internetsuche!

Gruß

Amselm

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Der Knackpunkt ist bei mir der Strompreis. 2000 Baht Nebenkosten p/m sind normal für mich. Habe aber schon 4000 zahlen müssen.

Wow, stolzer Preis. Sind in Pattaya/Jomtien die Strompreise höher als in Bangkok? Habe in Bangkok noch nie mehr als 1.500 thb an Nebenkosten bezahlt.

#1.329  

Member

Manche Vermieter verlangen inzwischen bis zu 12 Baht pro Stromeinheit.

Bei mir läuft die AC 12-14 Stunden am Tag. Kühler als 25 Grad brauche ich es nicht, aber trotzdem zieht es unglaublich Strom.

Ein Vermieter war so fair anzugeben, daß Nebenkosten bis zu 5000 Baht anfallen können.
Für 45 Quadrat allerdings.

Gruß

Amselm

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Manche Vermieter verlangen inzwischen bis zu 12 Baht pro Stromeinheit.

Bei mir läuft die AC 12-14 Stunden am Tag. Kühler als 25 Grad brauche ich es nicht, aber trotzdem zieht es unglaublich Strom.
Ich habe vor 2 Jahren eine neue Aircon auf Kosten des Vermieters bekommen. Die Stromersparnis war deutlich spürbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten