@Mizuu ... have a PN -ist positiver Stress!
@Not2bad " - kein Unbehagen!
Die News vom (Morgen) Tage!
Die Ex bzw zukünftige Agogo Dame ist wech, ich habe Sie nach einem opulenten Lek Frühstücksbuffet (und der Abend , gefolgt von der Morgennummer) nach Hause gebracht. Sie ging mit meinem Tagessatz +Tip,Loli und einem Laecheln.
Gestern bin ich mit Joerg, einem Forenkollegen durch die Stadt gezogen, etwas Kennengespraech zuvor in seinem Hotel, gefolgt von Ente in Rotweinsoße an der Thai.
Wir sind dann in die Windmill, den Damen beim Tanzen zuschauen gegangen...
Mit Nüng habe ich mir noch eine Banane geteilt, d.h. ich bin etwas Egoistisch vorgegangen, Sie dürfte Die zwar kurz haben und mit spielen, gegessen habe ich die aber alleine
Eine spontan Bekanntschaft , Hassan schloss sich uns an... er hatte die ein oder andere Frage, ich hoffe ich konnte Alle zur Zufriedenheit beantworten.
Wir gingen danach in die Telefonzelle. In der Telefonzelle wurde dann von beiden Begleitern die dargebotenen Früchte probiert, es wurde mit den Pflaumen gespielt und an den Melonen genuckelt, bis die Dienstleisterinnen "genug" hatten und ihrerseit damit begannen den Spargel freizulegen und kundig zu bearbeiten...
Die weiteren Einzelheiten entzogen sich mir, da die Anwesenden sich auf die Zimmer zurückzogen, aber nach einer Weile sichtlich entspannt zurückkehrten.
Zur weiteren Erholung sind wir in die Buakhao gefahren und eine Massage aufgesucht. Hassan war wohl von seiner Massagedame angetan, ich konnte wenig sehen aber dafuer um so mehr hoeren.
Zum Schluss sind wir an die Beach gegangen.
Eine Bekannte, "Miss Zierlich" lief mir über den Weg, da Hassan schon drauf und dran war die mittelhübsche Massagedame für mehrere Tage a 3000 zu buchen, empfahl ich ihm den Beachhasen für 2000/Tag mit zu nehmen, wenn "Er" sich den im Shorttime bewährt .
Joerg und ich gingen noch auf einen Fruchtdrink bei Mikesshoppingmall vorbei und da Er an der Beach nicht "fündig" wurde, aber auch ohne Begleiterin zufrieden war, brachte ich Ihn ins Hotel zurück und beendete die Tour.
Heute steht Hotel"sightseeing" auf dem Programm, eigendlich bin ich fündig geworden, jetzt sind noch die Modalitäten zu klaeren... ich bins leid ohne Pool zu sein und oder mich reglementieren zu lassen.
Mal schauen ob ich vorzeitig aus dem Vertrag komme (mit Rückzahlung der zu viel geleisteten Mieten) oder ob ich bis 1. 12 "abfeiere". In jedem Fall schließe ich die Tage einen neuen Mietvertrag mit dem neuen Hotel ab.