Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
, auserdem wozu soll ich dafür bezahlen meine bezahlten Photos zeigen zu "dürfen" ?
)

Mit dem Zugang zum Insider (und geschalteten Werbebannern unserer Sponsoren) werden die Kosten fuer Forensoftware, Updates oder auch Server gedeckt der u.a. auch Adultbilder erlaubt. Das alles gibt es -so traurig das fuer manch einen klingen mag- nicht fuer lau......

Es gibt Member die das TAF auf freiwilliger Basis unterstuetzen um hier die Selbstkostenpreise zu decken, was auch denen zu Gute kommt die hier kostenlos Reiseberichte lesen, Fotos ansehen koennen, Hilfestellung bei Fragen erhalten, Hoteltips bekommen, an Infos ueber Reiseziele, Flugschnaeppchen od. Meilenprogramme kommen die sie selber vll. nicht gefunden haetten oder in deinem Thread stoebern koennen usw. usw.....

Aber ob man das hier macht - oder deine Sichtweise vertritt zur Kasse gebeten zu werden fuers Bilder einstellen......

Up to you :wink0:

Ich wollte nur (auch) klarstellen das man das TAF zwar (auch) kostenlos nutzen kann, aber wir das was dazu gehoert nicht umsonst bekommen.

Aber nun back on topic und mit deinem Bericht. btw. Deine Schnecken werden immer besser.....:respekt:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Zugang zum Insider (und geschalteten Werbebannern unserer Sponsoren) werden die Kosten fuer Forensoftware, Updates oder auch Server gedeckt der u.a. auch Adultbilder erlaubt. Das alles gibt es -so traurig das fuer manch einen klingen mag- nicht fuer lau......

Es gibt Member die das TAF auf freiwilliger Basis unterstuetzen um hier die Selbstkostenpreise zu decken, was auch denen zu Gute kommt die hier kostenlos Reiseberichte lesen, Fotos ansehen koennen, Hilfestellung bei Fragen erhalten, Hoteltips bekommen, an Infos ueber Reiseziele, Flugschnaeppchen od. Meilenprogramme kommen die sie selber vll. nicht gefunden haetten oder in deinem Thread stoebern koennen usw. usw.....

Aber ob man das hier macht - oder deine Sichtweise vertritt zur Kasse gebeten zu werden fuers Bilder einstellen......

Up to you :wink0:

Ich wollte nur (auch) klarstellen das man das TAF zwar (auch) kostenlos nutzen kann, aber wir das was dazu gehoert nicht umsonst bekommen.

Aber nun back on topic und mit deinem Bericht. btw. Deine Schnecken werden immer besser.....:respekt:

sehr gutes Statemant RN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.343  

Member

Ich komme leider jetzt erst zum schreiben, die Damen scheinen zur letzten Offensive aus zu holen!
Kann mir mal bitte einer ein Paar abnehmen :mrgreen: ?

Da waehre Lan Gestern, wollte unbedingt g..t werden leider war ich zu müde/Lustlos, klar haben wir rumgeschackert. Weiter ging es in die Mikes Shoppingmall auf den 10. Flur, eine Runde schwimmen, allerdings ich alleine, Lan machte doch allen Ernstes sich nur einmal die Zehen feucht...
Abends entschwand Sie und ich hatte meine Ruhe... denkste.. kurz geschlafen dann auf die Piste, mit dem Festen vorsatz.. tja der war dahin als ich Nana sah:
Anhang anzeigen IMG_1136.jpg
Nana poste und tanzte bei mir um die Wette und etwas Takecare wurde auch von Ihr gemacht, leider war Sie genauso müde wie sexy, von daher schlug ich vor, wenn Sie nichts Besseres vorhat, bei mir ein Nickerchen zu machen, aus 700 Shorttime wollte ich 1000LT machen mit 2x Sex.... Morgens um 7 klingelte dann mein Handy... eine Bekannte am Telefon, brauche dringend Geld... ja sowas auch :ironie:
Einen Verbraucherfreundlichen Preis für gutes Tun vereinbart...
Nana stand schon in den Startloechern und war kurz nach Geldübergabe (habe minimal gekürzt weils bei einmal "6" am Abend geblieben ist...) entschwunden, Telefonnummer NADA , schiiiiieeet!!

Egal Mae kam sah und siegte... einige meiner Lieblingsküsse späeter, entschwand auch Sie mit dem erwarteten Geld ...

Ich tausche das Mae Pic einfach mal gegen ein Anderes aus, Stichwort, "bitte gefaehrlich schauen!" :
Anhang anzeigen DSCN1350.jpg
Da ich Gestern Pupe nebst Freundin wieder traf und Gestern nach dem Schwimmen absolut nicht konnte, habe ich Sie auf Heute vertroestet, heist Heute dürften es 4 Ladys werden, ich werde mich wohl hinter die "Maschine" stellen und mich auf das Anreichen von Spielzeug und Sexy Wäsche beschrenken...

Eine weitere Dame aus der Soi Ruelak werde ich vertroesten, Sie habe ich seit kurzem im Blick... mein erster Anruf wurde von ihr durch Auflgegen , beantwortet, Sie rief etwas spaeter aber wieder an.. man wird sehen!Anhang anzeigen IMG_1137.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.344  

Member

Na Steiner Du alter Schwerenöter, hast ja richtig Stress -- aber bei der Nana hätte ich auch nicht nein gesagt -- hübsches Girl

#1.345  

Member

Update von Heute, gerade sind die Gäste gegangen, ich bin wieder mit Lan alleine... und der Abend ist noch jung. Jung waren auch die Gäste, Pupe 18j und An ihre Freundin 22j.
Die beiden haben ordentlich vom Leder gezogen, auch ein Agogonudel Duell war mit drin:
Anhang anzeigen DSCN1786.jpg

Sie haben sich erst eine Runde verhauen, einschliesslich Ringkampf. Danach gabs eine Lespo Einlage incl. Za von An an Pupe , ich war so frei und nahm Pupes Platz ein, in Folge hatte ich 2 leckfreudige Damen an mir.. was sich dann entsprechend auf einer Dame "niederschlug", auch dann wurde noch gespielt... meinen Tagessatz gab es gleich 2x , die Damen zuvor killten aber auch mein Geldbeutelchen, ich denke aber das war "drin" den zuvor hatte ich eine Zeitlang "ausgesetzt".
Anhang anzeigen DSCN1784.jpg

#1.348  

Member

Tja,

dann werde ich mal bei den beiden nachfragen, wer denn der bessere Liebhaber war
:mrgreen:

#1.349  

Member

:lach:Aber das sind doch "nur" Fotografen -- die beiden sind doch lesbisch :lach:

#1.350  

Member

Steiner, das nächste mal also besser mit Buriram1000 absprechen, vielleicht kann man einen Rabatt aushandeln. :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten