Member
Member hat gesagt:, auserdem wozu soll ich dafür bezahlen meine bezahlten Photos zeigen zu "dürfen" ?
)
Mit dem Zugang zum Insider (und geschalteten Werbebannern unserer Sponsoren) werden die Kosten fuer Forensoftware, Updates oder auch Server gedeckt der u.a. auch Adultbilder erlaubt. Das alles gibt es -so traurig das fuer manch einen klingen mag- nicht fuer lau......
Es gibt Member die das TAF auf freiwilliger Basis unterstuetzen um hier die Selbstkostenpreise zu decken, was auch denen zu Gute kommt die hier kostenlos Reiseberichte lesen, Fotos ansehen koennen, Hilfestellung bei Fragen erhalten, Hoteltips bekommen, an Infos ueber Reiseziele, Flugschnaeppchen od. Meilenprogramme kommen die sie selber vll. nicht gefunden haetten oder in deinem Thread stoebern koennen usw. usw.....
Aber ob man das hier macht - oder deine Sichtweise vertritt zur Kasse gebeten zu werden fuers Bilder einstellen......
Up to you
Ich wollte nur (auch) klarstellen das man das TAF zwar (auch) kostenlos nutzen kann, aber wir das was dazu gehoert nicht umsonst bekommen.
Aber nun back on topic und mit deinem Bericht. btw. Deine Schnecken werden immer besser.....
Zuletzt bearbeitet: