Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.361  

Member

Hi Steiner, hübsches Girl (würde mir auch gefallen!!) Video gefällt mir !!:D

Greetings GG

#1.362  

Member

News von Heute!

Keilerei an der Beach, d.h. von dem was ich sah , wars recht einseitig... ein Herr im weissen Shirt trat nach dem Herren der am Boden lag...
3 Weitere kuemmerten sich dann um den Verletzten, ich konnte nichts machen, auser das ich versuchte die Polizei anzurufen... es blieb beim Versuch, weder die Touristenpolizei noch die normale Polizei konnte ich erreichen...
Anhang anzeigen 109618

die obigen Personen kümmerten sich weiter um den Verletzten:
Anhang anzeigen 109619
Ich traf wähend dessen noch auf einen Forenkollegen, der merkte an, das wir da garnichts machen koennen, wir ziehen lediglich den "Kürzeren"...

Ein Damenpic noch von den vergangen Tagen, vor der Mühle:
Anhang anzeigen IMG_1234.jpg
Ich bekomme gleich noch netten Besuch, Nam ...
Short oder Longtime , up to her, wir werden sehen.
Ich bin recht froh das Sie kommt, von sich aus währe Sie nicht mehr gekommen, das yak yak (Gequatsche) der Mamasan unten hat Sie abgeschreckt! Das hat sich geklaert!

Morgen steht ggf ein Photoshooting auf dem "Früh" Programm, am Nachmittag trifft ein weiterer Forenkollege ein. Eventuell also noch mal Mühle Morgen, keine Pause! :mrgreen:

#1.363  

Member

von welchem Video redet ihr ich sehe keins!

#1.365  

Member

Update von Heute;

hinter mir schlummert , nicht die am Nachmittag für die Nacht eingeladene Nam, auch nicht die Pim, welche in der zwischenzeit anrief, sondern eine Bekannte aus einer Bar in der Walkingstreet... Money leau, mutmaße ich mal :mrgreen:

Ein Verbraucherfreundlicher Preis wurde ausgemacht und entgegen anfaenglicher Befürchtungen (die waren schließlich wie weggeblasen :hehe: ) Gestaltete sich die Nacht sehr angenehm, es wurde gekuschelt und mal "verstecken" gespielt.. mein Lieblingskuss unterblieb , auch eine Unterweisung half nicht weiter, das Preisleistungsverhaeltnis stimmt trotzdem und wenn wir die Beziehung das nacheste mal "vertiefen" koenne, gerne wieder.

Heute steht noch eine Verabredung mit einem Forenkollegen an, mein Ext. Micro für die Kamera ist mit gekommen...
Heute Abend lasse ich Nam (die nicht kaaaam) ausen vor und werde ggf Pim treffen, ansonsten waehren da noch Einzeldates z.B mit An der Freundin von Pupe, ich hoffe Sie ist nicht geknickt das ich An alleine treffen moechte!

#1.366  

Member

Update vom Abend:

Das Mic hat seinen ersten Testlauf hinter sich, Benutzerfehler die 1. sage dazu nur !
Mit Batterie und angeschaltet teste ich Morgen nochmal :hehe:

Der geladene Testkanidat (In) An, diesmal ohne Pupe.
Pupe war minimal geknickt das ich Sie nicht mit eingeladen hatte, Morgen vieleicht ein Einzeldate mit Pupe!
Anhang anzeigen DSCN1841.jpg Die Performence gut wie erwartet, anders als Befürchtet kein Streifenhoernchen und nur minimal Moppelig...
Symphatisch- Professionel.

An bringt auf Wunsch eigene Korsagen und /oder sexy Waesche mit... ein Telefon habe Sie aber nicht (wers glaubt :roll: )

Die Wäsche die Sie trägt ist ebenfalls neu, die Strümpfe hat mir ein Forenkollege dieser Tage mit gebracht und das blaue Outfitt habe ich heute gekauft!

An muss man wie die meisten Thaidamen führen, bei ihr macht das Spass... kein Rumgequengel , Nachverhandeln usw... Sie macht , es passt und fertig!
Mit etwas Mehr als vereinbart, aber unter meinem Tagessatz zog Sie freudig von dannen!

Ggf kommt Pim nachher, Aorms Freundin...
Ansonsten "koennte" Lan kommen, Sie hatte sich zwischenzeitlich gemeldet...
(mit Pim würde ich dann das Mic nochmal "testen" )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.367  

Member

Member hat gesagt:
News von Heute!

Keilerei an der Beach, d.h. von dem was ich sah , wars recht einseitig... ein Herr im weissen Shirt trat nach dem Herren der am Boden lag...
3 Weitere kuemmerten sich dann um den Verletzten, ich konnte nichts machen, auser das ich versuchte die Polizei anzurufen... es blieb beim Versuch, weder die Touristenpolizei noch die normale Polizei konnte ich erreichen...
Anhang anzeigen 109618

die obigen Personen kümmerten sich weiter um den Verletzten:
Anhang anzeigen 109619
Ich traf wähend dessen noch auf einen Forenkollegen, der merkte an, das wir da garnichts machen koennen, wir ziehen lediglich den "Kürzeren"...

Ein Damenpic noch von den vergangen Tagen, vor der Mühle:
Anhang anzeigen IMG_1234.jpg
Ich bekomme gleich noch netten Besuch, Nam ...
Short oder Longtime , up to her, wir werden sehen.
Ich bin recht froh das Sie kommt, von sich aus währe Sie nicht mehr gekommen, das yak yak (Gequatsche) der Mamasan unten hat Sie abgeschreckt! Das hat sich geklaert!

Morgen steht ggf ein Photoshooting auf dem "Früh" Programm, am Nachmittag trifft ein weiterer Forenkollege ein. Eventuell also noch mal Mühle Morgen, keine Pause! :mrgreen:

Also, Steiner, das Girl #1362 wäre ja echt ein Argument, meine Reise nach Patty vorzuverlegen. Wo hast du die denn aufgegabelt? Hoffentlich ist die noch da, wenn ich im Dezember anrücke!

#1.368  

Member

@schlschn du hast eine PN!

Der gestrige Abend endete schoen!
Der heutige Morgen begann ebenso!

Gestern bin ich mit einem Forenkollegen auf einen Absacker in der Mühle gewesen. Dort fanden Wir eine nette Dame für Ihn!
Einige Sms am Abend folgten. Sie meinte wohl "Schatzi" (Tilak)zu mir, nicht das ich das nicht gut fände, aber ich klärte Sie auf das ich, ich und nicht Er sei :lach:

Den Nachhause Weg schlenderte ich die Beach entlang, die Angebote der dort wartenden Damen abwehrend..

Dann kam mir eine alte- (junge!) Bekannte entgegen, Ähm ex Shugarbabe Agogo... nebst Freundin.
Kurz verhandelt und mitgenommen:
Anhang anzeigen IMG_1251.jpg
An einer Garküche vor dem Hotel noch schnell gestärkt;

Anhang anzeigen IMG_1253.jpg
Die Nacht verging wie im Fluge, ich habe Sie eben nach Hause gefahren...

Heute steht noch eine Wohnungsbesichtigung an und ggf begleite ich meinen Forenkollegen noch einmal zwecks "Weiterverhandelns" in die Mühle... die Dame hatte es ihm ebenso angetan und er moechte Sie LT buchen, so alle Parteien einverstanden sind.

@ Freeflyer eher
Hans-Joachim Marseille :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.369  

Member

Update ... für irgendwann :ironie:

Ähm ist Gestern früh gegangen, um die letzte Nacht wieder aufzutauchen.. diesmal mit Verstärkung, Freundin Poo (einige Posts zurück zusammen auf dem Motorsai) war dabei!
Gemeinsam wurden verschiedene Outfitts anprobiert:
Anhang anzeigen 109875
Das vorlaeufige Ergebnis:
Anhang anzeigen 109874
und Aehm machte einen Tanzclip.. Das Mic funktioniert nimmt aber fleisig Aircon und Fan Geraeusche mit auf.

Den Clip gibts nicht :p , zuviel Pu..y drauf zu sehen!

Anstelle dessen, das Posing Pic dazu:
Anhang anzeigen 109873
Aehm ging leider recht frueh, Poo blieb die restl. Nacht bei mir!
Poo war wohl etwas fiebrig , einige Massagen und feuchte Tuecher und eine Runde "Verstecken-spielen" weiter, musste auch Sie los.

#1.370  

Member

​Danke Steiner, aber leider sind Deine Bilder nicht zu sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten