Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
Taschen Diebstal

Hallo Zusammen.

Ich muss hier noch einmal, so wie es Steiner schon vorgänglich geschrieben hat. Wieder einmal ausdrücklich vor Taschendieben warnen.
Nun ja, mittlerweile kennt man das ja schon aus Deutschland, zumindest in einigen Gegenden. Die "Grundregeln", wie man sich vor solchen Aktionen schützt, sind ja überall die selben, wobei ich dir in dem konkreten Fall natürlich trotzdem keinen Vorwurf machen würde.

#1.392  

Member

Update von Heute;

Neben einer Runde Shoppen:
Anhang anzeigen IMG_1427.jpg

und Wohnung schauen:
Anhang anzeigen IMG_1434.jpg
Gab einen neuen Gast bei mir; No
Anhang anzeigen DSCN1977.jpg

Wir starteten mit einem verbraucherfreundlichen Preis, da Sie jedoch freudig und flexibel bei der Sache war, gabs entsprechend Tip. Meinen lieblings Kuss hingegen machte Sie (noch) nicht!
Das nächste Mal kläre ich das vorher ab, macht Sie den , darf Sie mitkommen, nada dann nada!

#1.393  

Member

Im ersten Moment hatte ich gedacht, du hast einen Abstecher in Sambia gemacht. Die dickeren Lippen und dunkle Haut sieht er nach Afrika aus. Na, vielleicht kommt auch ihr Vater von dort. Hübsch ist sie dennoch :tu:

Aber Steiner aufgepaßt, wenn sie ihren Namen Ehre macht, dann erreichst du nichts mehr. No heißt mal eben :shake:.......................:mrgreen:

#1.394  

Member

Steiner, was verlangen die für so ein Townhouse??

#1.395  

Member

Es ist eben schon so, das man in Thailand wenn man Zeit hat fast jeden Typen finden kann. Das sind die grossen Vorteile der Expats.
Member hat gesagt:
Im ersten Moment hatte ich gedacht, du hast einen Abstecher in Sambia gemacht. Die dickeren Lippen und dunkle Haut sieht er nach Afrika aus. Na, vielleicht kommt auch ihr Vater von dort. Hübsch ist sie dennoch :tu:

Aber Steiner aufgepaßt, wenn sie ihren Namen Ehre macht, dann erreichst du nichts mehr. No heißt mal eben :shake:.......................:mrgreen:

#1.396  

Member

Member hat gesagt:
Steiner, was verlangen die für so ein Townhouse??

Die Frage hatte ich mir auch gestellt weil ich ein wenig müde bin wieder Monate auf Samui zu verbringen. Wobei in Lami der vergleichbare Bungalow 6500-9000 kostet.
Vor Ort mit dem Besitzer sprechen ist sicher günstiger und Steiner wird sicher auch antworten. google hat z.B. folgende Seite ausgeworfen mit zumindest diskutierbaren Preisen.

Houses For Rent in Pattaya, Thailand -ThaiProperty.com

#1.397  

Member

@magicjürgen der Kollege hat eine Pin; ums abzukürzen der Vermieter wollte 8000 für das Haus haben, 2 Zimmer und Dusche sowie Kochnische , bislang unmoebliert und die Einfahrt laesst sich nicht sichern, auserdem die Lage ^^ .

Wenn Er repariert/moebliert, waehre es ggf interessant , mit Discount und Discount fuer die jaehrliche Zahlweise 6500-7000 vieleicht...Trotzdem sollte man /ich dann einen Monat probewohnen dort.

Die fast frischen News von Gestern, beim Einkaufen lief mir die Dame ueber den Weg, verlor einen Bath und freute sich das ich den fuer Sie aufhob, zum Dank gabs ein Photo:
Anhang anzeigen freundliche Dame vor dem Bestsupermarkt.jpg

An der BR lief mir eine neue Dame ueber den Weg, aus etwas Entfernung koennte man Sie fuer knap 18j. halten.
Sie ist aber schon 22 , das Tun ist ausbaufaehig... man merkt Ihr an das Sie neu vor Ort ist.

Sie laechelte nicht als ich Sie kennenlernte, aber der verbraucherfreundliche Preis und die schlanke Figur liesen mich das vergessen.
Anhang anzeigen IMG_1516.jpg

Heute Morgen in aller Fruehe bin ich noch mal die Br/Ws abgefahren bzw gelaufen und auser 2 nicht interessierter Damen war relativ wenig los, in der Ws umarmte mich ein Kateu stuermig, ich machte direkt den Sicherheitsgriff zum Portmone... das Umarmen ist eine beliebte Methode den Costumer "abzuklopfen" bzw direkt das P. zu entwenden, nix da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.398  

Member

Member hat gesagt:

GERADE DESWEGEN ist sie hübsch !!! :hehe:

#1.399  

Member

Update von Heute:

No habe ich die letzten Tage nicht gesehen nur ihre dickliche Freundin tauchte kurz an der BR auf.

Dafür klingelte vergangene Nacht das Handy, Ohm wollte mir eine neue Freundin vorstellen.. kam aber nicht DANKE!! :ironie:

Ich schlummerte also Etappenweise von ca 11 Uhr bis 2 dann (weil ich nicht schlafen konnte, eine Runde BR und WS geschaut... an der BR waren zwar viele Damen unterwegs aber 2 hatten es mir angetan umgekehrt leider nicht... :cry: )

In der WS begegnete mir Mae meine 1.Stay (und 3...) mit einem Herren an der Hand, der obligatorische Gruss unterblieb!

Kurz darauf traf ich noch die schlanke und hübsche Nüng an einer Garküche, beim ESSEN ich konnte es kaum glauben :lach:.

Kurzum mein nächtlicher Ausflug blieb folgenlos... etwas Schlaf folgte, gefühlte und wohl auch tatsächliche 2 Std später machte es "knock knock " an meiner Zimmertüre:

Poo stand davor, ich hatte ihre Nummer nicht mehr, bin aber dieser Tage bei der Giza Agogo schauen gewesen. Die war leider geschlossen!

Aber Sie hat mich gefunden, ok.. ein verbraucherfreundlicher Preis ausgemacht , etwas gekuschelt dann noch mal 2-3 std geschlafen , ein Agogonudel Duell gemacht (3:1 gewonnen :hehe: )

Gefrühstückt und für Photos gepost:

Anhang anzeigen DSCN2036.jpg

Imo bin ich beim 2. Frühstück, Poo hatte zuvor ein wenig in meinem Kühlschrank gestoebert und eine 7/11 Microwellen Packung gefunden die Ihr zusagte!

Ich hab Sie gerade nach Hause gefahren und bin Shoppen gewesen. Heute starten Ohm und ich den 2. Kennenlernversuch mit ihrer Bekannten, schaun wir also mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.400  

Member

Ja Steiner ich sehe schon, es geht Dir im allgemeinen sehr gut (und immer schön Fotos posten). Immer ein wenig Abwechslung -- ich denke das werde ich mir in Zukunft auch "antun" :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten