Update von Heute:
No habe ich die letzten Tage nicht gesehen nur ihre dickliche Freundin tauchte kurz an der BR auf.
Dafür klingelte vergangene Nacht das Handy, Ohm wollte mir eine neue Freundin vorstellen.. kam aber nicht DANKE!!
Ich schlummerte also Etappenweise von ca 11 Uhr bis 2 dann (weil ich nicht schlafen konnte, eine Runde BR und WS geschaut... an der BR waren zwar viele Damen unterwegs aber 2 hatten es mir angetan umgekehrt leider nicht...
)
In der WS begegnete mir Mae meine 1.Stay (und 3...) mit einem Herren an der Hand, der obligatorische Gruss unterblieb!
Kurz darauf traf ich noch die schlanke und hübsche Nüng an einer Garküche, beim ESSEN ich konnte es kaum glauben
.
Kurzum mein nächtlicher Ausflug blieb folgenlos... etwas Schlaf folgte, gefühlte und wohl auch tatsächliche 2 Std später machte es "knock knock " an meiner Zimmertüre:
Poo stand davor, ich hatte ihre Nummer nicht mehr, bin aber dieser Tage bei der Giza Agogo schauen gewesen. Die war leider geschlossen!
Aber Sie hat mich gefunden, ok.. ein verbraucherfreundlicher Preis ausgemacht , etwas gekuschelt dann noch mal 2-3 std geschlafen , ein Agogonudel Duell gemacht (3:1 gewonnen
)
Gefrühstückt und für Photos gepost:
Anhang anzeigen DSCN2036.jpg
Imo bin ich beim 2. Frühstück, Poo hatte zuvor ein wenig in meinem Kühlschrank gestoebert und eine 7/11 Microwellen Packung gefunden die Ihr zusagte!
Ich hab Sie gerade nach Hause gefahren und bin Shoppen gewesen. Heute starten Ohm und ich den 2. Kennenlernversuch mit ihrer Bekannten, schaun wir also mal!