Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.591  

Member

Na die hat wahrlich keinen Grund sich zu verstecken.... ist doch hübsch :yes:

#1.593  

Member

Das muß ich auch voll zugeben, das Gesicht und der Body, wirklich :super:

Das Alter läßt sich wieder mal nicht einschätzen :?

#1.594  

Member

Hallo Steiner,
ich schau mir gerade Deine letzten Beiträge an, hatte keine Zeit dazu die letzten Tage in Pattaya:yes:

Erst noch mal vielen Dank, dass du Dir Zeit genommen hast mich etwas rumzuführen, hab mal wieder ein paar gute neue Locations kennengelernt.
Zuvor hatte ich immer, na ja vorsichtig gesagt, "Dummschwätzer" die mir Pattaya erklären wollten.

Die Girls im SugarBaby waren nicht so freudig bei der Sache, daher hab ich dann doch die WM bevorzugt.
Letzten Abend bin ich dann nochmal in der Soi 6 bei Charly in der Chilly Bar fündig geworden. Auch hier gibt es einiges zu tun für mich.:D

Bin auf die nächsten Updates gespannt, plane gerade für November den nächsten Trip.

Grüße Chris

#1.595  

Member

Hallo Steiner,
deine Berichte sind unglaublich anregend, deine Sprache zieht einen irgendwie in das Geschehen, viel besser, als wenn einer geschraubt, orthografisch und grammatikalisch korrekt herumlabert.
Du hast offen über einige sehr persönliche Vorlieben, aber auch über finanzielle Einschränkungen berichtet. Du lebst in Pattaya und kennst die Verhältnisse ziemlich gut. Wenn nun jemand weniger Zeit und Erfahrung und mehr Mittel hat, dafür aber einige Vorlieben, die allesamt gesetzlich sind, aber eben nicht so einfach zu finden, glaubst Du, dass es für einen solchen "Customer" Sinn macht, eine Art bezahlten Berater vor Ort zu haben, der einen schnell zum Ziel führt??

#1.596  

Member

Da hat der Steiner bestimmt nix dagegen und macht den Tourguide .:yes:

#1.597  

Member

@eine Runde PN´s
@Ollithai , 18 ist Sie aber die Pn hast du schon!
@fickificki

Ich bitte darum Themen, die das Workinpermit betreffen, ausen vor zu lassen, eine Arbeitsgenehmigung um z.B. Massagen gegen Geld zu machen, bekommt kein Falang, da ein Thai die Arbeit machen kann.

Wer einen Tourguide sucht moege sich einen Thai suchen, der führt einen dann Zielsicher zu den Buddastatuen und anderen kulturell Wertvollen Stätten...

Und bestimmt NICHT :wink0: zum Juveliershop seines Schwagers... (eben dort wo er Tip bekommen wuerde...).

Was ich mache, mache ich nur fuer Forenmember und ich mache bewusst keine Werbung dafuer!

Ein letztes Pic der Dame von Neulich :
Anhang anzeigen DSCN2879.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.598  

Member

Oder einfach gegen 20.00 Uhr in die Windmill kommen um Steiner zu treffen. :hehe:

#1.599  

Member

@Steiner
Was ich mache, mache ich nur fuer Forenmember und ich mache bewusst keine Werbung dafuer!

UND das finde ich super, dass es solche User gibt.Mach weiter so Steiner.
Ich glaub ich melde mich mal im Januar bei dir für ne Führung-wenn du noch da bist?:bye:

Grüsse aus Old Germany (noch)...

#1.600  

Member

Ein "Update" aus aktuellem Anlass:

Ich wurde von verschiedenen Membern angeschrieben
auf das Thema Tourguide,

- nochmal ich mache keinen Tourguide!

Ich bin lediglich mit einzelnen Membern durch Pattayas
Nachtleben gegangen.

Das war zuletzt eine überschaubare Anzahl, im ersten Jahr habe ich das voellig für umsonst gemacht...

Da mir immer Kosten entstanden sind, habe ich zuletzt dafür einen Ausgleich bekommen.

Der bestand unter Anderem in Bauzener Senf,
danke dafür, Der ist leider alle...

Stevia (zum Zuckerfreien süßen..) und Langstrümpfe
für die Damen.

Auch Kelofibrase -Narbensalbe habe ich mitgebracht bekommen und u.a die Waitress Äh mit eingecremt... danke nochmal für das Mitbringen...

Die Auflistung ist nicht vollständig!

Von "die Taschen voll machen"
kann keine Rede sein.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus; ich saß in der Windmill, die Taschen eben leer und neben mir der Urlauber
(mit den Taschen eben NICHT leer!),
"nun zeig mal was" (was wiederum mein Geld kostet, den die Damen tuen Nichts für Umsonst!)
Dies ist mehr als einmal passiert...

Ab und an kriege ich Anfragen zum Bierchen trinken.
Auf diese Anfragen habe ich reagiert,
entsprechendes ist mit meiner Telefonnummer gepostet worden...

Von jemandem der sich mit seinem eigenen Vornamen nicht so sicher ist,
was den nun Volker (wie im Vorstellungsthreat)
oder Manfred aka Manni wie er mich erstmalig anschrieb
oder doch vieleicht Frank?

Da Dieses nun Thema geworden ist und ich mich nicht
mit den Steuerbehoerden in D Land oder mit der Polizei
in Thailand auseinandersetzen moechte,
beende ich Dieses.

Den Kollegen, der mir noch etwas aus D Land mitbringt, bezahle ich Das natürlich.

Eine Tour oder Rundführung oder Anderes
biete ich nicht an!

Wie bereits erwähnt, wer einen Tourguide wünscht, kann einen Thai Tourguide ordern,
ich kann leider Keinen empfehlen, da ich Diese nicht kenne.

Weiter dürfte dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, das ich die Namen der Damen nicht mehr nenne
und zum "Sonstigen" keine oder sehr verklausulierte Angaben mache.

Die Damen auch mehr und mehr angezogen ablichte...

Warum ist das So...

Lt. einem Bekannten sind Urlauber gesichtet worden, die mit ausgedruckten Bildern von mir, durch die Stadt
auf der Suche nach Damen sind, die bei mir zu Gast waren.

Auch Dieses kann mir einen Aufenthalt bei den hiesigen Behoerden einbringen...

Den Post hier führe ich weiter, aber mit den genannten Einschrenkungen...

@immerkann was stoerte dich den ?

Komerziell? hast du irgendwo ein Firmenschild oder Flyer gesehen?

Ich werde nur von Member kontaktiert, die zumeist ein Bierchen trinken wollen. Mein Fehler war es, darauf so zu reagieren...

Entschuldigung dafür !!! Kommt nicht mehr vor !
Ist es nun klar ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten