Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.601  

Member

Hallo Steiner,
also auch ich habe dich in Pattaya kontaktiert. Der erste Satz von Dir war "willst Du mich als Guid engagieren? " Das ganze hörte sich schon etwas kommerziell an, da ich aber verneinte war der kontakt ebeb wieder beendet.
normalerweise hätte ich keinen ton darüber verloren, aber nach deinen Post muss man das ganze mal wieder ins rechte Licht rücken.
Nix für ungut, eben jeder so wie er will, kann oder möchte.
Mi h hats nicht gestört, Thema halt erledigt.

Gruß Immerkann

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
Ein "Update" aus aktuellem Anlass:

Ich wurde von verschiedenen Membern angeschrieben
auf das Thema Tourguide,

- nochmal ich mache keinen Tourguide!

Ich bin lediglich mit einzelnen Membern durch Pattayas
Nachtleben gegangen.

Das war zuletzt eine überschaubare Anzahl, im ersten Jahr habe ich das voellig für umsonst gemacht...

Da mir immer Kosten entstanden sind, habe ich zuletzt dafür einen Ausgleich bekommen.

Der bestand unter Anderem in Bauzener Senf,
danke dafür, Der ist leider alle...

Stevia (zum Zuckerfreien süßen..) und Langstrümpfe
für die Damen.

Auch Kelofibrase bzw der Nachfolger/Narbensalbe habe ich mitgebracht bekommen und u.a die Waitress Äh mit eingecremt... danke nochmal für das Mitbringen...

Die Auflistung ist nicht vollständig!

Von "die Taschen voll machen"
kann keine Rede sein.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus; ich saß in der Windmill, die Taschen eben leer und neben mir der Urlauber
(mit den Taschen eben NICHT leer!),
"nun zeig mal was" (was wiederum mein Geld kostet, den die Damen tuen Nichts für Umsonst!)
Dies ist mehr als einmal passiert...

Ab und an kriege ich Anfragen zum Bierchen trinken.
Auf diese Anfragen habe ich reagiert,
entsprechendes ist mit meiner Telefonnummer gepostet worden...

Von jemandem der sich mit seinem eigenen Vornamen nicht so sicher ist,
was den nun Volker (wie im Vorstellungsthreat)
oder Manfred aka Manni wie er mich erstmalig anschrieb
oder doch vieleicht Frank?

Da Dieses nun Thema geworden ist und ich mich nicht
mit den Steuerbehoerden in D Land oder mit der Polizei
in Thailand auseinandersetzen moechte,
beende ich Dieses.

Den Kollegen, der mir noch etwas aus D Land mitbringt, bezahle ich Das natürlich.

Eine Tour oder Rundführung oder Anderes
biete ich nicht an!

Wie bereits erwähnt, wer einen Tourguide wünscht, kann einen Thai Tourguide ordern,
ich kann leider Keinen empfehlen, da ich Diese nicht kenne.

Weiter dürfte dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, das ich die Namen der Damen nicht mehr nenne
und zum "Sonstigen" keine oder sehr verklausulierte Angaben mache.

Die Damen auch mehr und mehr angezogen ablichte...

Warum ist das So...

Lt. einem Bekannten sind Urlauber gesichtet worden, die mit ausgedruckten Bildern von mir, durch die Stadt
auf der Suche nach Damen sind, die bei mir zu Gast waren.

Auch Dieses kann mir einen Aufenthalt bei den hiesigen Behoerden einbringen...

Den Post hier führe ich weiter, aber mit den genannten Einschrenkungen...

Hallo Steiner, wenn das so ausgeartet hat, kann ich deine Reaktion voll verstehen :tu:

Auch ich habe mich mit Namen und Ort bei meinen Bildern zurückgehalten.

#1.603  

Member

Eigentlich total schade!
Das es Urlauber gibt die mit ausgedruckten Bildern auf die Suche gehen ist mir absolut unverständlich. Gibt es etwa nicht genug Frauen in FC um sich selber vor Ort was zu suchen?
Für die daheim gebliebenen die gerne Deine Berichte lesen ist das schade, gerade die Bilder sind natürlich schon toll und lockern die berichte auf.

#1.604  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich total schade!
Das es Urlauber gibt die mit ausgedruckten Bildern auf die Suche gehen ist mir absolut unverständlich.
.

In der heutigen Zeit werden die Fotos nicht mehr ausgedruckt sondern einfach auf das Smartphone kopiert. Damit laufen diese arme Irren dann die BR rauf + runter und suchen die entsprechenden Girls. Das sind leider keine bedauerlichen Einzelfälle...

Deutlich schlimmer wie die Machenschaften der o. g. armseligen Typen ist aber aus meiner Sicht das immer weiter um sich greifende Denunziantentum. In Pattaya allgemein aber auch in der Forenwelt treiben diese Leute ihr Unwesen...

Von daher kann ich Steiners Entscheidung an dieser Stelle sehr gut verstehen....

#1.605  

Member

also mir hat steiner sich als guide für 2000 thb angeboten
wollte nur auf ein bierchen mit nem member losziehen da kam dann so ein angebot zurück
danke langt :rolleyes:

#1.606  

Member

Member hat gesagt:
also mir hat steiner sich als guide für 2000 thb angeboten
wollte nur auf ein bierchen mit nem member losziehen da kam dann so ein angebot zurück
danke langt :rolleyes:

Das ist der 3 tread wo das von Dir zu lesen ist. Hast du auch was konstruktives zu sagen sonst sehr richtig

DANKE LANGT :bang:

#1.607  

Member

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ob sich Steiner was zahlen lässt oder nicht, ist alleine seine Sache. Und jeder kann für sich entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Niemand wird zu etwas gezwungen.

Ich persönlich finde es schade, dass ein sehr interessanter und unterhaltsamer Thread auf diese Weise kaputt gemacht wird ....

#1.608  

Member

Alos ich bin auch schon zweimal mit Steiner in den Agogos rumgezogen.
Habe seine sehr überschaubare Getränkerechnung (Wasser ) übernommen und ihn vorher zum Essen eingeladen. Ebenfalls überschaubar. Von 2000 thb war niemals die Rede und der Gesamtbetrag war deutlich geringer. Ist mir auch zu blöde da nachzurechnen.
Und es hat sich in jedem Fall gelohnt. Hatte sehr viel Spass ... :D
Und habe einiges dazugelernt ... :yes:

Danke !

#1.609  

Member

Puh, bin hier noch am Lesen und am Informationen sammeln. Hatte dabei viel Freude an den netten Lichtblicken von Steiner. Schade, dass die Grundlage seiner Selbständigkeit ihm dann hier Probleme einbringt. Leben und und leben lassen. Kann mir vorstellen, das kein Frischling wie ich einen gravierenden Nachteil hat, wenn man einen alten Hasen über die Schulter schaut und sich dabei revanchiert....

#1.610  

Member

Hallo Steiner,

lass Dir von den paar Vollpfosten bitte nicht die Laune verderben.

@ all:
Ich war auch hin und wieder mit Steiner unterwegs, hat echt viel Spaß gemacht. Von Tourguide war nie die Rede und die Getränkerechnung ist nun bei Ihm wirklich überschaubar.
Die überneheme ich aber gerne aus freien willen!
Geld für einen Tourguide würde ich nie bezahlen, aber wenn ich schon mal die Möglichkeit habé einen Insider zu treffen, übernehme ich gerne die Rechnung!
Es gibt auch Leute die laden sich zu einem bekannten ein, da dieser in Thailand lebt, wohnen und fressen gratis und fahren ohne schlechtes Gewissen nach hause.

Also mach bitte weiter mit den Post! Eine Alternative wäre der Insiderbereich, dafür hab ich zwar keinen Zugang, aber alles ist käuflich. Spende dann gerne etwas und muß keine Komentare von Schwachköpfen wie Xlangsamer lesen.

Grüße Chris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten