Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.621  

Member

Ich habe jetzt die letzten Berichte mal gelesen und muss schon sagen, bin schwer enttäuscht was hier so abgeht.
Als ich zum ersten Mal in patty war, da war ich froh als mich ein 20 Jahre älterer Rechtsanwalt in sehr viele locations mitnahm und mir sehr viele Dinge erklärte.
Für mich als Neuling hätte das alles sehr teuer enden können damals aber Dank des langjährigen Pattayafans, der eben kein Dummschwätzer und Besserwisser war habe ich sehr viel gesehen und gelernt.
Auch habe ich mich mit ein paar Forenmembern getroffen und wir sind um die Häuser gezogen und es war alles sehr informativ und lustig.
Ich bin jedoch nie auf die Idee gekommen das Wissen der Member bzw. "meinem" Rechtsanwalt zu misbrauchen.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man jemanden wie Steiner hier in diesem Forum so hinstellen kann. Er lebt in Patty und informiert uns hier im Forum auf eine Art und Weise, die Seinesgleichen sucht und als Dank erntet er dumme Sprüche.
Was soll das???
Ich lese sehr viel hier, bin jedoch leider nicht der große Schreiber, aber es gibt so viele Sachen die ich hier aufschnappe, sei es über gute Restaurants, Hotels, Agogos oder weis der Teufel und ich bin über jede Info froh und hoffe das Leute wie Steiner sich nicht unterkriegen lassen von ein paar besserwissenden Vollpfosten.
Ja Steiner, bis jetzt kenne ich dich nicht persönlich, denke jedoch das ich dich schon öfters in der Windmill gesehen habe, da auch ich dort immer wieder mal meinen Abend beginne, hoffe ich das dir das dumme Geschwätz am Ar... vorbei geht und wir noch vielvon dir lesen können :hehe::hehe:
Es ist halt schade das viele nicht verstehen, selbst wenn sie das selbe Mädel mitnehmen wie ein anderer Member kann alles in die Hose gehen. Die Geschichten können sich ähneln aber ihr werdet niemals das selbe erleben.
Es gibt so viel zu erleben in Patty geniest es doch einfach und hört auf mit dem typisch deutschen Denunziantentum.
Wer sich angesprochen fühlt soll es sich merken und wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten und allen anderen wünsche ich noch
viele viele geile Stunden, Tage, Wochen oder Monate oder noch länger in LOS
:bye::bye:

#1.622  

Member

Hallo Steiner !!!! Grüße aus Hamburg
Bin dir immer noch dankbar für meinen ersten pattaya Abend bist mit mir durch sämtliche Bars und discotheken gezogen hast mir so einige toll Läden gezeigt !!!!!
Mach weiter so und nicht ärgern lassen !!!!
Bin Mitte November wieder da freu mich aufs nächste treffen
Gruß Ralph

#1.623  

Member

Auch ich ergreife klar Partei für Steiner.
Seine Rundgänge und Tipps haben es mir als absolutem Thailand-Neuling überhaupt erst ermöglicht, mich in Pattaya zurechtzufinden und viele Anfänger-Fehler zu vermeiden.
Deshalb: Dankeschön, Steiner!
Eigentlich möchte ich gleich wieder nach Patty zurück ...

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
..... bin schwer enttäuscht was hier so abgeht.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man jemanden wie Steiner hier in diesem Forum so hinstellen kann.

Er lebt in Patty und informiert uns hier im Forum auf eine Art und Weise, die Seinesgleichen sucht und als Dank erntet er dumme Sprüche.

..... hoffe das Leute wie Steiner sich nicht unterkriegen lassen von ein paar besserwissenden Vollpfosten.

..... hoffe ich das dir das dumme Geschwätz am Ar... vorbei geht und wir noch viel von dir lesen können.

Ja, genau so ist es !
Hast du perfekt formuliert. :super:

#1.625  

Member

Hallo !
War vor 4 Wochen das erste Mal in Pattaya und hatte mich mit Steiner verabredet-
Ich warsehr froh darum von seinen Erfahrungen zu profitieren !
Danke Steiner!

... und private Nachrichten hier zugänglich zu machen, das geht gar nicht.
Wobeii ch mich frage, was das Ziel dieser Aktion sein sollte.
Egal, wie der Sachverhalt hinsuchtlich Steiner ist, wir reden doch bei allem nur über Peanuts!

Steiner mach weiter!

#1.626  

Member

Peanuts sind für viele Billig Ficker das große Geld - Bitte nicht vergessen !

#1.628  

Member

Update von Heute:

Gestern war "Visarun" angesagt, mein ED Visa lief aufgrund der Neuregelung der neuen Regierung aus.

Das neue ED Visa habe ich nun, aber (Surprise Surprise..!) anders als angekündigt, ist dieses Visa NICHT für ein Jahr gültig sondern "Single" , gemeint ist, wie auch beim "Normalen" Touristenvisa gilt es nur 3 Monate UND bedarf danach einer Erneuerung oder aber man beantragt (was ich nicht wußte) ein (sofern es das überhaupt gibt) Multiple Entry ED Visa...

Warum sollte noch jemand auf eine Schule gehen?

Man zahlt mindestens doppelt, neben Visa und Visaruns auch die Kosten für die Schule ...
Die Anzahl der Schulen in Pattaya wird sich wohl in den nächsten Jahren mehr als halbieren.

Ich informiere mich in Kürze bei der Imigration, über meine Moeglichkeiten: Welche Visas fuer mich in Frage kommen.

Eine weitere Verlaengerung oder ein neues ED Visa macht fuer mich keinen Sinn, wenn ich Visaruns machen muss, spar ich mir die Schule.
Diese ist bis einschl. Dezember bezahlt.

Die Tour nach Laos habe ich mir etwas kosten lassen, ca 600Euro für Flug , Unterbringung , Transport und Co. Da ich die Regelungen in Laos kenne und nicht den "Tester" dort mache, ohne "Halligalli" heißt keine Lady... Wer dort trotzdem seinen Laenderpunkt machen moechte , dem kann ich, aber nur unter 4 Augen, Tips geben, wie er "sicher" ans "Ziel" kommt :roll:
Auch hier gilt, ich moechte Niemanden, weder einer Location, noch einem Berufstand, in Schwierigkeiten bringen.
Ich habe viele nette und hilfsbereite Leute getroffen und mehr als einmal Gelegenheit gehabt.
Die ich alle samt verstreichen ließ ( Die Kosten/Nutzenrelation stimmte einfach nicht!)

Das Hotel werde ich in einem gesonderten Threat ausführlicher schildern, vom Hotel ,
Green Park Boutique Hotel
daher nur einige wenige Pics.

Startpunkt der Laosreise, war mein Hotel, ein Mitarbeiter von Belltravel sammelte im Folgenden die Gaeste aus einigen weiteren Hotels ein, danach ging es via Buss nach Bangkok zum Flughafen:
Anhang anzeigen IMG_0220 - Copy.jpg
Auch hier war reichlich Personalausweis vorzeigen angesagt, :roll:
Der Suvarnabhumi Airport kuerzer BKK Airport duerfte den Meisten hier ein Begriff sein, einige wenige Pics genuegen:
Gezielt wird man durch den komerziellen Teil geleitet:
Anhang anzeigen IMG_0230 - Copy.jpg
Um anschliessend in einer der reichlich vorhandenen Wartezonen die Zeit totzuschlagen:
Anhang anzeigen IMG_0235 - Copy.jpg huebsche Flughafen Deko:
Anhang anzeigen IMG_0245 - Copy.jpg

Fortsetzung (Lao und Hotel Pics..) folgt!

Nach Rückkehr Gestern bin ich , nach einem kurzen Abstecker in die WM, an die Beach schauen gegangen.

Dort erlebte ich Hautnah, wie ein Falangpolizist die Damen "einsammelte" zwecks Abdrücken ihrer mittlerweile 200Bath Streunerfee...

Ich fragte mit etwas Abstand und betont Freundlich " um was es dort geht.."

Der Beamte wurde sofort unfreundlich und wollte dann letztendlich meinen Perso sehen, den ich noch bei mir trug, ansonsten hätte er mich wohl "irgendwohin " mit gebeten...

Ein wie auch immer, kriminelles Tun lag weder bei den Damen noch bei mir vor, es geht wohl auch hier nur um die Durchsetzung der langfristigen, wohl komerziellen Ziele, der Stadtoberen, DIE DAMEN sollen WEG! Interessant fand ich hieran nur, das sich ein Falang für so etwas hergibt.

Sonstiges:
Nach Rückkehr Gestern, erfuhr ich , das auch in das meinem "zukünftigen" (jetzt vieleicht nicht mehr...) Condo der Kontrollwahn ausgebrochen ist, ein zugezogener Deutscher hat sich beschwert, jetzt sind die Mitarbeiter dort angewiesen worden jede Dame , bereits auf dem Parkplatz zu kontrollieren (ID Check).

Ich werde mich dort noch einmal erkundigen, ist dem so , cancele ich den Mietvertrag, den sehr viele meiner Damen (de´Beach ) haben gar keine Papiere und ich habe das Condo auch ins Auge gefasst da dort bislang der Kontrollwahn nicht ausgebrochen war...

In ganz Pattaya fleisig in die ID Karten geschaut, warum auch immer :wink0:

Das Perverse ist, die Damen bezahlen für ihre eigene Vertreibung..
Ich hingegen bezahle nicht dafür, das die von mir mitgebrachten Damen und damit letztendlich ich, kontrolliert werde!

Ein weiteres, nicht so nerviges Condo, habe ich schon im Blick (wie immer, Plan A bis C :lach:)

Auch in der Windmill hat sich einiges getan, auch dazu später mehr!

@Blackmicha, ich habe deinen Post zuvor:

Member hat gesagt:
...alle meine Badoo Kontakte in VTE waren immer gratis.

...wohl falschverstanden, mit Billigficker meinst du also nicht mich? Sondern ?

Mit der Kosten/Nutzenrelation ist doch einfach: Kosten/ Geld für die Dame und damit moeglicherweise, verbundener Ärger, zu dem entgangenen Spass: einen Wegstecken kann ich auch Anderswo.

Es erschliest sich mir nicht, das man das unbedingt dort tuen muss, wo Aerger droht, egal wie unwarscheinlich Der ist. Wenn ich einen Tag in Laos verbringe und danach wieder nach Pattaya fliege ... brauche ich nicht eine Mittelhuebsche zu mir ins Zimmer zu bitten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.629  

Member

( Die Kosten/Nutzenrelation stimmte einfach nicht!)

verstehe ich zwar nicht , aber berichte mal!

bin naechste Woche wieder vor Ort , falls sich was geaendert hat , werde ich es schon berichten.

BTW alle meine Badoo Kontakte in VTE waren immer gratis.

#1.630  

Member

Member hat gesagt:
...
Der Beamte wurde sofort unfreundlich und wollte dann letztendlich meinen Perso sehen, den ich noch bei mir trug, ansonsten hätte er mich wohl "irgendwohin " mit gebeten...

...

Das wäre mir ein innerer Gesangverein gewesen...
Diese Falangpolizisten sind letztendlich nur Volunteers der Tourist Police ohne jede Befugnisse, denen einer abgeht, wenn sie "Beamte" spielen dürfen. Als solcher darf er nicht einmal Ausweise kontrollieren, er hat keinerlei Polizeibefugnisse und darf nur den richtigen (Thai !) Polizisten zuarbeiten.

Musst demnächst mal zuhören, was die "richtigen" Polizisten über diese Möchtegerne so denken :bye:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten