@
Nixus_Minimax ich habe dir eine PN vorab geschrieben!
Update von Gestern und zum obigen Thema:
Es war mir klar das früher oder später mein "Tun" noch mal Gegenstand einer Diskussion werden würde...
Ich habe von daher, für mich, einen klaren Schnitt beschlossen, Forentips -Allgemeingültiges Ja,
Sonstiges nein!
Wie schon in einem anderen Post geschildert, wer einen Tourguide wünscht, wendet sich an die entsprechenden Thai´s...
Denjenigen, der hier mit mehreren Forenacc (mindestens 3 ) und mit minimal Postings als "Aufklärer" auftritt, sollte man nicht über gebür Beachtung schenken.
Diese Gattung lebt von negativer Aufmerksamkeit...
je eher ihm langweilig wird, desto früher zieht er von dannen..
Bannen bringt ebenso wenig, man bannt nur einige seiner Fake Acc.. er hat genügend!
Ich denke ich weis wer das ist. Er hielt mir seinerzeit, im Waweecaffee ungefragt seinen Ausweiß unter die Nase.
Er stellte sich mir als Pattaya Experte vor und trug 3 Goldkettchen übereinander... achso und Er sagte Er kenne den stellv. Polizeipräsidenten Pattayas...
mehr braucht man über Ihn nicht zu wissen, mir sagte das genug... ich ging dann auf Distanz
.
Zu Gestern;
Ich ging Gestern Abend zur Airport Agogo (Club), dort werkelt eine Bekannte...
Diese performte gekonnt und wackelte mit ihrem bezaubernden Koerper vor einem weiteren Costumer, als ich Sie sah.
Wir setzten uns zusammen und ich gab Ihr einen Ladydrink aus... Sie versuchte ihr Bestes und wollte dann Tip aus mir herausschrauben... leider gab es nichts zu schrauben bzw die "Schraube klemmte"...
Auch wollte Sie Tip von mir, für die Damen im Jakuzzi.. über 10Meter weiter, an Denen habe ich aber nicht rumgespielt...
Der erwähnte Costumer hingegen schon... Sie ging dann weiter, ihren sonstigen Tätigkeiten nach, ich trank aus und ging...
Die Airport Agogo hatte ich seit längerem im Blick, auser einem kurzen Aufenthalt vor Monaten, war ich dort noch nicht zu Gast. Einen "Grabbeltisch" gibt es dort nicht, dafür einen Jakuzzi und eine Art "Waschplatz" eine runde Steinplatte, auf denen sich die Damen räkeln...nett anzuschauen!
Die Anzahl der Damen (ca 40) im Airport, übersteigt bei weitem Die in der Windmill.
In der Windmill sind 22 Show/Tanzgirls und ca 6 Waitresses beschäftigt.
https://www.facebook.com/Airport.Club.Pattayaa
Natürlich gab es auch Damen Besuch die letzten Tage, u.A. eine "alte Bekannte" die Piratenbraut.
Ein "Alternatives, weil weniger nacktes Bild"
Weitere "angedachten" Deko für den Piratentake:
Anhang anzeigen IMG_0095.jpg
Sonstiges;
Ein Deko Objekt der Marke "zu teuer", sieht aber geil aus.
Über einem entsprechendem Moebelstueck macht
Die sich gut:
Anhang anzeigen IMG_0136.jpg
Beispielsweise ueber Dem:
Anhang anzeigen IMG_1432.jpg
Wie unschwer zu erkennen ist, steht bald ein Wohnungswechsel an, das tolle Zimmer hier, tausche ich gegen ein deutlich Einfacheres ein... in der neuen Location gibt es einen Pool und es wohnen dort einige Bekannte.
Fuer mich der eigendliche Grund zum wechseln!
Preislich liegen die Zimmer etwa gleich auf...
Bislang war Wifi inclusive und ich wohnte naeher an die Stadt. Dafuer ist das Zimmer nun ein Stueck weiter raus und etwas guenstiger vom Grundpreis.
Photosessions mache ich dann Wenige, dafür aber qualitativ "Hochwertige" z.B im Redhorsehotel.
Etwa so, wie das Photoshooting im Pirate-Room.
Auch Außenaufnahmen sind geplant, 2 tolle Photolocations habe ich schon, nur die dazu noetige "Frühaufsteherin" will noch gefunden werden.