Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.611  

Member

@xfaster
Der Post ist überflüssig und macht Steiner unnötig Schwierigkeiten. Was an Angeboten oder Abmachungen existiert, darüber sollte Stillschweigen bewahrt werden. Hier kann theoretisch jede Behörde mitlesen, bedenkt das bitte bei Euren Posts. Das wissen die Residents und verhalten sich auch so.

#1.612  

Member

ist klaaar - hab nur nach nem treffen angefragt und da kam das unerwartete Angebot
seine Selbstdarstellung ist doch eher die eines geizkragens - verlangt dann aber als tourguide 2000 thb?
bin ich der einzige der da nen widerspruch in sich sieht?
tolle Geschäftsidee eigentlich - viel Erfolg

#1.613  

Member

@xfaster, bist du der meinung das ein vertraulicher Inhalt einer PM in das Forum gehört?
(wenn es denn so stimmt?)

Wäre an der Zeit für den Mülleimer, wir wollen diesen Qualitätsthread doch sauber halten:mrgreen:

#1.614  

Member

Ich will hier mal als Moderator dazwischen hauen:

Es mag sein, dass Steiners Ansichten zu "angemessenen Preisen" hier so manchen Widerstand hervorrufen und der Inhalt seines Threads nicht jedem gefällt - muss es aber auch nicht!

Wir stehen mit Steiner in Verhandlung, wie er künftig mit "Werbung in eigener Sache" umzugehen gedenkt...

Für weiteres, öffentliches Flaming behalten wir uns rigorose Maßnahmen vor. Anmerkungen gerne per PN an die Mods

#1.615  

Member

Hallo Steiner,

danke nochmals für die letzten 2 Tage Pattyrundgang. Du hast es geschafft in 2 Tagen mir ein best of Pattaya zu zeigen.

Wenn einer zum ersten Mal in Patty ist, kann ich eine Einführung von Steiner nur aufs Wärmste empfehlen. Er bietet das volle Programm von den besten Locations, den besten Girls und den Umgang mit diesen, bis hin zu den allgemeinen Verhaltensregeln um hier einen entspannten Aufenthalt zu verbringen.

Wenn einer zum x-ten Mal nach Patty fährt, der braucht keine "Einführung". Es ist sicher schwer zwischen "Schnorrer" und normalen Member zu unterscheiden und sich für 60 Baht (Wasser, Steiner trinkt kein Bier) aushorchen zu lassen würde mir auch nicht gefallen.

Es ist doch immer das gleiche, ein paar wenige vermasseln durch ihr Fehlverhalten den anderen 98% den Spass. Ich habe meine 2 Tage bereits in einem Reisebericht niedergeschrieben aber wenn ich mir die Entwicklung hier im Thread ansehe, dann werde ich den hier im Forum nicht veröffentlichen.

#1.616  

Member

Nun muß ich mich auch mal äußern.
Ich versetze mich in die Lage von Steiner und frage mich,
ob ich Bock habe, Newbies durch Pattaya zu führen und
wertvolle Tips zu geben.
Ganz klare Ant wort: NEIN.
Mal helfen und Infos geben, selbstverständlich, sofort.
Aber einen ganzen Abend mit einem fremden Member zu
verbringen, um ihn Infos, Ratschläge und Kontakte zu geben,
verlangt nach entsprechender Honorierung, egal in welcher Form.
Spaß und Freude und gute Laune sollten an solch einem Abend
beide behalten. Und da ist es für mich selbstverständlcih, daß ein
Newbie mindestens die Getränke und das Essen übernimmt.

#1.617  

Member

Ich muss mich jetzt mal klar auf die Seite von Member Steiner stellen. Bisher hat er nie Werbung dafür gemacht, für andere Member den Tourguide zu machen. Die Member sind auf ihn zugekommen und er hat sich bereit erklärt, sie ein wenig herum zu führen und ihnen eine kleine Einführung zu geben. Er hat in seinem Thread öfter mal davon berichtet, dass er mit einem Neuling unterwegs war.
Allen hat es bis jetzt gefallen und es ist seine Sache, ob er Anfragen annimmt, oder auch nicht. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wie hier von einzelnen Membern nun darauf reagiert wird.
Er hat solche Sachen mit den Leuten immer per PN geregelt und nie öffentlich ausgetragen. Bodenlose Frechheit, hier nun die Korespondenz dieser privaten PN ins öffentliche Forum zu stellen.
Das gehört sich nicht und ist ein No Go in einem Forum. Es ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, wenn sogar einige wenige mit seinen veröffentlichten Bildern, sich auf die Suche nach den Damen machen. Solche Leute gehören sofort gesperrt. Habt ihr keine Eier, euch selber eure Damen zu suchen?

#1.618  

Member

Member hat gesagt:
Nun muß ich mich auch mal äußern.
Ich versetze mich in die Lage von Steiner und frage mich,
ob ich Bock habe, Newbies durch Pattaya zu führen und
wertvolle Tips zu geben.
Ganz klare Ant wort: NEIN.
Mal helfen und Infos geben, selbstverständlich, sofort.
Aber einen ganzen Abend mit einem fremden Member zu
verbringen, um ihn Infos, Ratschläge und Kontakte zu geben,
verlangt nach entsprechender Honorierung, egal in welcher Form.
Spaß und Freude und gute Laune sollten an solch einem Abend
beide behalten. Und da ist es für mich selbstverständlcih, daß ein
Newbie mindestens die Getränke und das Essen übernimmt.

Das wäre das Mindeste, richtig. Steiner ist aber nun hinlänglich bekannt für seine eher knapp bemessenen Mittel. Geht er mit einer fremden Person in einen Laden und will etwas Show bieten muss er das dann entweder aus eigener Tasche bezahlen (und hoffen daß er am Ende des Tages pekuniär entschädigt wird) oder er muss seinen Schützling anhauen wegen 100 oder 200 Baht. Für jemanden mit auch nur einem Funken Selbstachtung eine reichlich blöde Situation.

Ich kann durchaus verstehen daß sich jemand eine Aufwandsentschädigung im Voraus sichern möchte. Dann muss er auch nicht hoffen und bangen daß die Drinks etc. übernommen werden.

#1.619  

Member

@ Nixus_Minimax ich habe dir eine PN vorab geschrieben!

Update von Gestern und zum obigen Thema:

Es war mir klar das früher oder später mein "Tun" noch mal Gegenstand einer Diskussion werden würde...

Ich habe von daher, für mich, einen klaren Schnitt beschlossen, Forentips -Allgemeingültiges Ja,
Sonstiges nein!

Wie schon in einem anderen Post geschildert, wer einen Tourguide wünscht, wendet sich an die entsprechenden Thai´s...

Denjenigen, der hier mit mehreren Forenacc (mindestens 3 ) und mit minimal Postings als "Aufklärer" auftritt, sollte man nicht über gebür Beachtung schenken.

Diese Gattung lebt von negativer Aufmerksamkeit...
je eher ihm langweilig wird, desto früher zieht er von dannen..

Bannen bringt ebenso wenig, man bannt nur einige seiner Fake Acc.. er hat genügend!

Ich denke ich weis wer das ist. Er hielt mir seinerzeit, im Waweecaffee ungefragt seinen Ausweiß unter die Nase.

Er stellte sich mir als Pattaya Experte vor und trug 3 Goldkettchen übereinander... achso und Er sagte Er kenne den stellv. Polizeipräsidenten Pattayas...
mehr braucht man über Ihn nicht zu wissen, mir sagte das genug... ich ging dann auf Distanz :wink0:.

Zu Gestern;

Ich ging Gestern Abend zur Airport Agogo (Club), dort werkelt eine Bekannte...

Diese performte gekonnt und wackelte mit ihrem bezaubernden Koerper vor einem weiteren Costumer, als ich Sie sah.

Wir setzten uns zusammen und ich gab Ihr einen Ladydrink aus... Sie versuchte ihr Bestes und wollte dann Tip aus mir herausschrauben... leider gab es nichts zu schrauben bzw die "Schraube klemmte"...

Auch wollte Sie Tip von mir, für die Damen im Jakuzzi.. über 10Meter weiter, an Denen habe ich aber nicht rumgespielt...

Der erwähnte Costumer hingegen schon... Sie ging dann weiter, ihren sonstigen Tätigkeiten nach, ich trank aus und ging...

Die Airport Agogo hatte ich seit längerem im Blick, auser einem kurzen Aufenthalt vor Monaten, war ich dort noch nicht zu Gast. Einen "Grabbeltisch" gibt es dort nicht, dafür einen Jakuzzi und eine Art "Waschplatz" eine runde Steinplatte, auf denen sich die Damen räkeln...nett anzuschauen!

Die Anzahl der Damen (ca 40) im Airport, übersteigt bei weitem Die in der Windmill.
In der Windmill sind 22 Show/Tanzgirls und ca 6 Waitresses beschäftigt.

https://www.facebook.com/Airport.Club.Pattayaa

Natürlich gab es auch Damen Besuch die letzten Tage, u.A. eine "alte Bekannte" die Piratenbraut.

Ein "Alternatives, weil weniger nacktes Bild"

Weitere "angedachten" Deko für den Piratentake:
Anhang anzeigen IMG_0095.jpg

Sonstiges;
Ein Deko Objekt der Marke "zu teuer", sieht aber geil aus.
Über einem entsprechendem Moebelstueck macht
Die sich gut:
Anhang anzeigen IMG_0136.jpg

Beispielsweise ueber Dem:
Anhang anzeigen IMG_1432.jpg

Wie unschwer zu erkennen ist, steht bald ein Wohnungswechsel an, das tolle Zimmer hier, tausche ich gegen ein deutlich Einfacheres ein... in der neuen Location gibt es einen Pool und es wohnen dort einige Bekannte.
Fuer mich der eigendliche Grund zum wechseln!

Preislich liegen die Zimmer etwa gleich auf...
Bislang war Wifi inclusive und ich wohnte naeher an die Stadt. Dafuer ist das Zimmer nun ein Stueck weiter raus und etwas guenstiger vom Grundpreis.

Photosessions mache ich dann Wenige, dafür aber qualitativ "Hochwertige" z.B im Redhorsehotel.
Etwa so, wie das Photoshooting im Pirate-Room.

Auch Außenaufnahmen sind geplant, 2 tolle Photolocations habe ich schon, nur die dazu noetige "Frühaufsteherin" will noch gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.620  

Member

Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen;
Airport hatte ich auch gut in Erinnerung von vor einem halben Jahr, war dann aber am letzten Abend Anfang September die Enttäuschung des Abends;
Girls wollten gleich von der Tanzfläche LD, als ich anzeigte das sie mal langsam machen sollen (gebe erst bei Sympathie was aus und nicht einfach so) wurde ich nicht mehr mit dem Arsch angesehen.
Bei mir wollten die Showgirls auch von großer Distanz gleich Tipp und eine der Damen auf der Steinplatte (hat wohl vorher in der Windmill gearbeitet) wollte mir irgendwas (Drogen?) für 2000 Bath/1Gramm verkaufen, (mal abgesehen davon, das sie mind. 3 mal angekommen ist und nach LD gefragt hat, ohne zu verstehen, dass ich auch nach 10min und bereits 2 Abweisungen noch nicht an ihr interessiert bin)....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten