Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Musst demnächst mal zuhören, was die "richtigen" Polizisten über diese Möchtegerne so denken :bye:
Richtige Polizisten in Thailand???
Welche meinst du?
Die nicht korrupt sind und nur die Gesetze vertreten?
Von denen wird es in Thailand aber nicht viele geben.
Die ach so korrupte Polizei

#1.633  

Member

weiter gehts mit Ankunft in Laos und Hotel:

Anhang anzeigen IMG_0257 - Copy.jpg
Das Hotel liegt recht nah an der Thailaendischen Botschaft, mit dem Taxi waren es keine 5min:

Erst einmal die Visaunterlagen eingereicht...
Anhang anzeigen IMG_0262 - Copy.jpg
Tip:
Den Reisepass läßt man natürlich in der Botschaft, da ich zuerst zur Botschaft und DANN ins Hotel gefahren bin, habe ich zur Vorsicht ein Photo meines Perso gemacht und ...das war gut so, denn genau die PersoNummer brauchte das Hotel...

Auch moechte die Botschaft in Laos Ausweisphotos haben die denen im Reisepass ähneln, ich habe im Perso keine Brille an (wenn man in D Land im Perso Brille anhat, und bei einer Verkehrskontrolle angehalten wird aber Keine auf hat....)

Deshalb wurden dann schnell noch neue Passphotos mit einer Kamera geschossen, das kostete nicht die Welt , ich glaube so etwas um die 80Bath.

In Laos muss man nicht zwingend auf Lak wechseln, ich konnte überall mit Bath bezahlen, zog mir aber vorsichtshalber 300000 Lak am Automaten das entspricht etwa 30Euro...

Danach im Hotel und um das Hotel spazieren gegangen:
ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen IMG_0306 - Copy.jpg
Anhang anzeigen IMG_0293.jpg
Anhang anzeigen IMG_0325 - Copy.jpg
Anhang anzeigen IMG_0315 - Copy.jpg
Anhang anzeigen IMG_0341 - Copy.jpg
Anhang anzeigen IMG_0324 - Copy.jpg
Fittnesraum:
Anhang anzeigen IMG_0311 - Copy.jpg
ungültiger Link entfernt:
Anhang anzeigen IMG_0284 - Copy.jpg
Ein Tempel in der Nähe:
Anhang anzeigen der Tempel in der Naehe.jpg

Abends bin ich zu einem Restaurant am Mekong River gefahren, dort habe ich das Video gemacht:

Restaurant mit Blick über den Mekong

Fortsetzung mit Marktbildern und dem Fruehstück in Buffetform folgt...

Nachtrag:
Meinen Damenbesuch von Gestern (Übernacht) habe ich an die Buakhao gefahren (Lan) und diese Nacht gab es 2 Anrufe die ich "überschlafen" habe... eine Nummer kannte ich noch nicht, angerufen und eine Dame an der Pattaya-Thai abgeholt.
Sie ist gerade gegangen (mit einem Lächeln...:(ornp:

Anhang anzeigen IMG_0283.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.634  

Member

also alles wie gehabt in der Bor Pen Nyang Rooftop Bar !

#1.635  

Member

Hi Steiner,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich schon auf die Neueinschätzung der Windmill.

LG, Marti

#1.636  

Member

Hallo Steiner,

vielleicht auch überlesen... du warst in Laos, war das in Vientiane ?

#1.637  

Member

Hallo Steiner,
ich lese hier seit einiger Zeit mit und finde deine Infos immer sehr interessant. War vor 2 Jahren als New Bee in Patty. War eigentlich überfordert und hätte mich, im nach hinein echt gerne mit dir getroffen, da deine berichte immer total "normal" klingen. Laß dich nicht ärgern, mach dein Ding und sollte ich nochmal nach LOS kommen, hätte ich gerne mal einen "Rundgang" mit dir.
Noch viel Spaß......
Grüße ironman

#1.638  

Member

@Steiner:
Mich würde noch interessieren warum der Visarun mit 600 € so teuer war. Waren die Flüge so teuer oder die Mädels? :hehe:

#1.639  

Member

@Ollithai, du hast eine PN bekommen...
@Mercedessl11
Member hat gesagt:
hoffe ich das dir das dumme Geschwätz am Ar... vorbei geht und wir noch vielvon dir lesen können

...dazu ist mein Arsch zu breit.... da bleibt der ein oder andere "Dartpfeil" drin stecken... Scherz beiseite, ich frage mich natürlich auch, ob und Wem ich auf die Füße getreten bin.

Die Vehemenz, mit der Derjenige da Trommelt, ist schon bemerkenswert, einige Posts zuvor bin ich aber darauf eingegangen...

@thomas9999;

Das Meiste ging für den Flug drauf, 233,31Euro,
der Room im hübschen Hotel ca 105Euro,
etwas fürs Futter und Ausgehen, nebst kleinem Geschenk für ne Dame hier (Oberbekleidung!)
und die Taxe in Laos (ich habe den Hotelservice nur einmal genutzt , der war kostenlos!)
5,53 Euro für Belltravel, die Anreise.
500Bath Taxi auf Abflugebene, die Rückreise Abends wo kein Belltravel mehr fuhr...
+100Bath Speedway Rest für Tip (nix 1400 für die Taxiflughafenmafia!)
1200Bath fürs Visa in Laos (1 Tag , gilt aber einen Monat)
2000Bath für das ED Visa in der Botschaft
+Kosten fürs Photo und Kopien...
Suma Sumarum knapp über 450Euro.. in so fern war 600,- zu hoch gegriffen.

Ich setze für Kosten, die mich erwarten, den hoechsten moeglichen Betrag an und bei Einnahmen erwarte ich umgekehrt die nächst niedrigere Summe.
Beispiel: wenn ich 859 Euro Einkünfte hätte, würde ich von 800 Euro ausgehen, bei 320Euro kosten auch bis auf 400Hochrechnen... für etwa überzählige Beträge findet sich schon eine Verwendung :yes:.

Wie gesagt, eine Dame habe ich nicht "Besucht" ...
Dafür sitzt Lan gerade hinter mir und wirft einen Blick aufs Geschreibsel :roll:

3. Teil meines Laosausfluges:

Frühstücksbuffet (mit Video )und Markt am Mekong (analog zum Video im vorhergehenden Post!)

Anhang anzeigen IMG_0330 - Copy.jpg
Anhang anzeigen IMG_0332 - Copy.jpg
Der "Rest " der Buffetlinie im Video:

Buffet!

Das "Ergebnis" auf meinem Teller:
Anhang anzeigen IMG_0334 - Copy.jpg
sorry wenns nicht auf ein Bild passte...:lach:
Anhang anzeigen IMG_0336 - Copy.jpg

Der Laos Markt war same same wie die Thaimaerkte. Im wesendlichen immer das Gleiche... Kleidungsshops, allerdings ohne "Falanggroessen", dazu Futterbuden und elektronisches Spielzeug:
Anhang anzeigen IMG_0302 - Copy.jpg
Die ein oder andere hübsche Dame habe ich entdeckt...und auch eine mittelhübsche, mich anschmachtende, am Strassenrand stehen lassen.

Die Saleslady machte einen recht freundlichen Eindruck:
Anhang anzeigen IMG_0303 - Copy.jpg
Die unvermeidliche Laosflagge in der Tshirt Variante:
Anhang anzeigen Tshirt Kind Parship.jpg

Was mir bei diesem Laosausflug auffiel bzw durch "Abwesenheit" glaenzte, war eben das Fehlen der "Sicherheitskräfteanhäufungen".

Waren beim 2012er Ausflug nach Laos, an vielen Strassenkreuzungen noch Gruppen Uniformierter zu sehen, so sah ich diesmal, ab und an, nur einzelne Uniformierte.

Die Kreuzungen waren "frei", nur einmal schlich ein Picup, mit ca 4 Mann besetzt, an mir vorbei.

Moeglicherweise um mich in Augenschein zu nehmen, die Gattung "Falang" kommt in Laos wohl nicht so häufig vor.

Kontrolliert wurde ich, außer am Flughafen, gar nicht!

@Blackmicha : Es steht oben im Post... der Markt am Mekong... und im Post zuvor, analog zum Video....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten