Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.641  

Member

Hallo Steiner, schönes Hotel. Aber der Falang kommt in Vientiane schon häufig vor (highseason) aber du warst eben in der low season dort :)

#1.643  

Member

@Blackmicha, ich war 2 Tage mit einer Übernachtung in Laos, was genau soll ich übersehen haben?
Ich mag auch nicht auf weitere "Sinnlosposts" eingehen, bitte was den Markt oder das Datum meiner Reise anbelangt nachlesen dann Posten, oder vieleicht auch nur auf Lesen beschränken, danke!

Update von Heute; eine Dame zu Besuch. Sie wollte Gestern schon kommen aber da ... wartete ich auf eine Dame die nicht kam (einer meiner Koenigsdisziplinen :roll: )

Anhang anzeigen IMG_0388.jpg

@Blackmicha, bye.. das stand, wie ich dir in der Pn zuvor geschrieben habe, oben im Text. Du selbst hast noch die Bar benannt, in einem weiteren Post, von wo ich aus das Video gemacht habe... warum dir dann nicht klar war WO der Markt sei, erschließt sich mir nicht... Verzeihung wenn ich etwas gereizt klinge aber die letzten Postings auch zu Millionen Falangs in Laos... klingen etwas seltsam.. ich habe nur sehr wenige gesehen, es steht auch drin das ich vor kurzem da war und nur über Nacht.

Weiterer Sinnlospost:
Member hat gesagt:
ok , kann ja sein , das du selbst nicht weißt wo du warst, aber das ist nun auch kein großer Fehler, oder ?

BTW, der Maekong ist tausende Kilometer lang , aber wenn ich mit das Pflaster so ansehe scheint es der tägliche Nachtmarkt an der River Bank zu sein, und da bin ich jetzt gemein und behaupte , du hast von VTE gar nichts gesehen.ausser den Touri Markt.

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich bin mal so hoeflich und antworte auf die wiederholt sinnfreien "Fragen" die eigendlich unterschwellige Beleidigungen sind, ich weis sehr wohl wo ich war und ich war auf diesem einen Markt, von dem du weißt wo der ist, den von der Bar die du kennst und mit Namen gepostet hast, habe ich das Video gemacht, also kann auch kein 1000km entfernter Markt gemeint sein.

Weiter habe ich einen Visa Run gemacht und keine Rundreise oder Städte Tour was du also in diesem Zusammenhang behauptest ... erklärt sich ebenso wenn man den Post von mir gelesen und nicht so mutmaße ich mal , nur überflogen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.644  

Member

bitte was den Markt oder das Datum meiner Reise anbelangt nachlesen

bin voll dabei - aber warum machst du jetzt auf DOOF ? ich hatte dich nach dem Ort des Marktes deiner Bilder gefragt , ist das so schwer zu beantworten ?

ok , kann ja sein , das du selbst nicht weißt wo du warst, aber das ist nun auch kein großer Fehler, oder ?

BTW, der Maekong ist tausende Kilometer lang , aber wenn ich mit das Pflaster so ansehe scheint es der tägliche Nachtmarkt an der River Bank zu sein, und da bin ich jetzt gemein und behaupte , du hast von VTE gar nichts gesehen.ausser den Touri Markt.

so ich bin raus hier :bye:

#1.646  

Member

@Update von Heute

Auser einer Dame am Nachtmittag, mit Photoallergie, gabs noch die ersten Anzeichen einer groesseren Aktion an der Beach.
Anhang anzeigen IMG_0403.jpg
Polizei und Millitär mit Klembrett unter dem Arm, auf der einen Seite des Platzes , wo die Central Road auf die Beachroad trifft und auf der anderen Seite eben dieses Platzes waren einige Polizisten zu sehen, die einige Verkäufer und Schirmaufsteller vor sich her führten?

Was auch immer! Ich habe einen kleinen Clip davon aufgenommen:

Beachroad an der Stelle wo die Central Road dazustoesst.

Nach meinem Einkaufen erreichte mich auch ein Forenkollege, der mir Selbiges Sms´te .

Man darf gespannt sein was noch kommt!

An der Secondroad wird fleisig gearbeitet, die Strasse wird gefräßt und bekommt wohl eine neue Teerschicht oben drauf, entsprechend Staubig ist Die derzeit.

Das "Catscorner" hat neueroeffnet und heißt jetzt, tja wie heist es noch... irgendwas mit Big Easy...das Schild hat überblendet ^^
Anhang anzeigen IMG_0352.jpg
Ein Bekannter war mit mir dort zu Gast, wir sind dann weiter ins Babydolls. Der Eigentümer macht heute Party , auser Ballons draußen war aber noch nicht so viel los. Der Bekannte ist weiter und ich zeitig nach Hause.

#1.647  

Member

Hallo Steiner, ignoriere einfach diese "Sinnlostpostes" und mach weiter so. Ist immer wieder interressant, deine Berichte zu lesen.

Bis dann in Mitte November, best for you, greets, der Manne

#1.648  

Member

Immer weiter machen Steiner und mag deinen Blog. Sehr viele Informationen über Land, Leute und Kultur. Der bumbum part ist dann die Kirsche auf der Sahne :) .

Werd wohl auch mal Laos bereisen, aber zu wenig Zeit und zuviel andere Destination s noch im Kopf.

#1.649  

Member

@Update von Heute

etwas "Kirsche"

Neue Outfitts und eine für mich neue Stellung wurden ausprobiert:

Lolitastyle:
Anhang anzeigen DSCN2966.jpg
Black Outfitt: ... das mit der Beindeko, das üben wir noch ^^
Anhang anzeigen DSCN2984.jpg

Sonstiges:

Ich habe Gestern den deutschen Konsul gesucht,
dieser "verbirgt" sich an der Secondroad Soi 17 , nach ca 200m rechts, in einer Soi ohne weitere Nummer auf einer Ecke, arg versteckt!

Bezüglich meiner Visa Angelegenheiten verwies man mich auf die Imigration.
Dort fragte ich wegen eines Rentnervisums nach, same same , bis ich 50 bin muss ich Schüler bleiben oder Visaruns machen, bzw die Kombination aus Beidem.

Meinen Internationalen Führerschein kann ich umschreiben lassen.
Dazu braucht man einen gültigen Internationalen Führerschein, 3 Lichtbilder und Mietvertrag (sowie Kopien des Reisepasses).

Für beide (Auto und Moto ist getrennt!) Ausweise werden weiter: je ein Gesundheitszeugnis und eine Wohn bzw Aufenthaltsbescheinigung gebraucht.
Diese kostet bei der Imi 500Bath (für 2)
und der Gesundheitsnachweiß (bei einem Doctor deiner Wahl!) jeweils 100Bath.

Bei der etwas auserhalb des Zentrums gelegenen Führerscheinstelle läßt sich der /die Ausweise beantragen... viel Zeit mitbringen wird empfohlen.

Weiteres hier:

Eine Wegbeschreibung in einem anderen Forum
und das "how to do , wenn man den zunächst 1Jahr gültigen Führerschein verlängern will:

Fuehrerschein-von-1-Jahr-auf-5-Jahre-Verlängerung

#1.650  

Member

.......Black Outfitt: ... das mit der Beindeko, das üben wir noch ^^.......

aber auch ohne, daß sie sich verletzt.....:D

oder kommt die Narbe doch von einem Motorradunfall :roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten