Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.661  

Member

@andre3006 und johnny thai , mir ist in der Windmill nichts verboten worden...

und bitte macht keinen "Steiner Sichtungs Threat " auf... bin wie immer nur Shoppen oder Girlhunten :hehe:.

Gestern fiel mir dieses stylische (aber leere!) Restaurant auf, dieses liegt kurz vor der Soi 16 auf der rechten Seite der Ws:
Anhang anzeigen IMG_0480.jpg

An der Kreuzung Pattaya Thai (Südstrasse) 3. Strasse, gegenüber von Tonis Lido , liegt dieses "interessante " Gebäude... speziell hier die Kombination von Parkplatzschild und "verbots Flyern"... Wer auf das "Parkplatzschild" oben im Bild reagiert, "darf" 500 Bath Fine leisten, steht dick auf den Flyern...
Anhang anzeigen IMG_0474.jpg

Vergangene Nacht gab es leider kein Girl und Lan blieb "aushäusig" Sie hatte wohl einen Kunden, den wenns "Barhopping" gewesen währe, hätte ich Sie heute früh wiedergesehen...

Eine Dame die ich vergangene Woche in der WS kennenlernte ist in Bkk , kommt, aber anders als angekündigt, nicht dieses Wochenende sondern in einem Monat... egal, ich sagte ihr, Sie kann mich gerne ... anrufen. Wird Sie nicht, aber was solls... ich machs wie die Thais, "Optionen offenhalten".

Apropo Optionen, eine Dame aus einer Lokaliät der Ws , hat sich bei mir eingeladen, erst zum Eisessen oder spazieren gehen.. meldete sich erst nicht...
Als ich nachfragte, meinte Sie, ich koenne in ihre neue Bar vorbei schauen - noe mache ich nicht (Ladydrink abgreifen...).
Ich machte das Gegenangebot; Sie koenne über Nacht bleiben.. später mit "Moneyangebot" bislang keine Reaktion.
Ich denke Sie macht das selbe .. Optionen offenhalten!
Ich glaube nicht wirklich, das Sie an mir interessiert ist und ich werde mir nicht den Arsch abwarten wie vor einem Jahr mit Lucky.
Das mache ich nicht mehr!

Wenn Sie sich meldet kann ich flexibel reagieren... ggf. den Shorttime zuende machen und Sie abholen ...

Sonstiges:
Statt z.B. Eissessen, war ich heute Vormittag eine neue Massagebude antesten.
Eine relativ talentierte, dafür bildhübsche und junge (selten genug , in Kombination fast nicht zu bekommen !) Masseurin hat mich etwas durchgeknetet.
Ich habe großzügig Trinkgeld gegeben und schaue dieser Tage noch mal vorbei,
vieleicht ergibt sich etwas.

Jen und Meau hatten zeitgleich "Moneyleau" ich ließ Meau kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.662  

Member

Was ist den dein Lieblingsmassagesalon?
(Qualität geht ja vor,oder?:(roll:

#1.664  

Member

Update von Heute:

@Schnorchler du hast eine Pn bekommen!

Eine Dame zu Besuch... (Die Piratenbraut , diesmal selbst kostümiert, es koennte eine Katze sein...)
Anhang anzeigen DSCN3010.jpg

Der weitere Abend, in Kurzform:
Ein kurzer Aufenhalt im Shugarbabe...
und die Beach lang, ein späteres Date ausgemacht!
Lan "lebt" , sie kommt vieleicht morgen.
Von der WS Dame habe ich nichts mehr gehoert, ich hatte das auch nicht erwartet!

#1.665  

Member

das ist doch mal eine süße Katze Steiner, sowas läßt du wieder laufen:roll:

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch mal eine süße Katze Steiner, sowas läßt du wieder laufen:roll:

Nicht alle Siam Katzen lassen sich ein Halsband anlegen und sind somit schnell wieder weg, Katzen halt.

#1.667  

Member

Und bei anderen Katzen hast das Problem das sie nicht
gehen wollen obwohl sie kein Halsband und Leine tragen...
:hehe::hehe::hehe:

#1.668  

Member

Hallo Steiner,
tolles Foto. Und die neue Haarfarbe steht ihr auch gut.

#1.669  

Member

Update von Heute:

Eine der Damen, die schon als Nurse posiert hatten, war mein Übernacht Gast...
Bereits das Abholen gestaltete sich schwierig, 20min sinnfreies warten an der Naklua um dann noch einmal von Ihr herbeitelefoniert zu werden...

Gut gelaunt die Dame:
Anhang anzeigen IMG_0497.jpg

Der Tag fing schwach an.. nur um dann stark nachzulassen. Auf dem Nachhause Weg, einfach den abbiegenden Thais hinterher... (das kleine, bislang habe ich es noch nicht gesehen... Schild übersehend!) stand dann hinter der Ecke ein Polizist.

Schnell meinen Führerschein einkassiert, dann zur Soi9 geschickt (ob die ein Abbo einrichten koennten fürs falsch Abbiegen? )

Mein 3. mal in 2 Jahren 400Bath entrichtet.

Auch hier ist der Thai "im Vorteil" Thais zahlen nur 200... aber Die treffen 200Bath mehr als mich 400... in Deutschland währe eine Knolle für 10Euro ein Schnäpchen!

Einige Damen haben mich bereits angerufen, Gestern klingelte es ca 12 mal, in der Nacht 2x und heute Morgen schon 1x ... Das "Dame" such Spiel , wird heute wohl ausfallen!

Nachtrag:
Wie vieleicht zwischen den Zeilen zu lesen, nehme ich Medformin Tabletten.

In Deutschland waren das Andere als in Thailand.
In Deutschland war ich "normal" Müde... in Thailand bin ich meist zu Müde für Alles!

Ich bin heute auf Infos bezüglich des Medformins gestoßen (Nebenwirkung: Müdigkeit!) ... und habe weitergeschaut, als Alternativen bzw Ergaenzung bieten sich verschiedene Medikamente an. Diese bespreche ich morgen mit einem Spezialisten im Bangkog Hospital .. mal sehen vieleicht kriege ich einen "Hemmschuh" weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.670  

Member

​Na Steiner -- bei der Hübschen hat sich das warten doch gelohnt..... nur das Bussen einkassieren verdirbt einem schon die gute Laune -- weiter so, bin immer gespannt auf Deine Neuigkeiten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten