Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:

:D 1.000 Baht Short time verlangen die meisten Damen beim 1. Aufruf an der beach road ... das sind die neuen Tarife ... :bye: aber es sind noch genug totgebumste und abgewrackte dabei, die es billiger machen ...

Medformin Tabletten ?

... in Thailand bin ich meist zu Müde für Alles! ??

dagegen hilft " schlafen " ... :mrgreen:

#1.672  

Member

@Steiner
Gute Besserung

UND bei Überforderung nehme ich dir gerne welche ab (ab 01/2015:(hehe:

P.S. Also Siamkatzen meine ich...:yes:

#1.674  

Member

Hallo Steiner.

Habe auch Diabetes und nimm seit ca. 2 Jahren Metformin 1000 - 1/2 am Morgen und 1/1 am Abend sowie 1/2 Diamicron am Morgen gegen den Zucker. Zudem Blutdrucksenker und Cholesterinumwandler, wobei ich diese eher verdächtige, dass sie mehr Einfluss auf die Müdigkeit und auch die Potenz haben, als die Diabetesmittel.

Seit ich vor einem Jahr mit der Raucherei aufgehört und trotz vermehrter Bewegung gut 10 kgs zugenommen habe, fühle ich mich auch sehr viel müder und schlafe eher schlecht.

Vielleicht hat Deine reduzierte Präsenz in der "Mühle" Entzugs- und damit Stresssyntome freigelegt,welche Dich müde machen?

#1.675  

Member

@Jackpot

thx für den Drink...

@Alfred e du hast eine Pn!

Update von Heute:

Meine Dame für Gestern Abend kam leider nicht... Sie hat sich aber netterweise entschuldigt!
Heute kam Jemand "Bewährtes" und wir haben mangels Glastisch, die Boobstudy an der Duschwand durchgeführt:
Anhang anzeigen DSCN3058.jpg

Die Dame im Flur, vermutlich auf dem Weg nach Spanien :wink0::
Anhang anzeigen DSCN3089.jpg
Nachtrag :

@elfen : die Damen an der Beach machen den Job, dort nicht weil Sie geil auf uns sind.. sondern weil es hier keine adequat bezahlten Jobs gibt (liegt auch wiederum am Schulsystem..) führt aber zu weit!

Am Besten erst nachdenken , dann schreiben!

Ein Mindestmaß an Respekt, den Damen gegenüber, ist angebracht... und Bemerkungen wie schlaf doch etwas, brauchts hier auch nicht, auch hier führen Erklärungen zu weit... wenn du mehr über die Zuckerkrankheit erfahren willst, einfach Googeln.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.676  

Member

hab gestern eine nette Junge Dame 21 Jahre super Figur 42 kg an der Br aufgesammelt wollte 800 ich wollte schon gehen da purzelte der Preis auf 500 gab ihr dann 600 und Sie kam mit nach Jomtien . also es geht noch so einiges .leider war kein Foto möglich. Aber gut ,ich habe auch sehr viel Zeit hier.

#1.677  

Member

Steiner, sollen wir für dich sammeln, für einen Glastisch, bekommst du zu Weihnachten! :lach:

Aber die Fotos sind einfacher in der Dusche zu machen da mußt du nicht auf dem Boden liegen!

#1.679  

Member

Die lebt wirklich auf grossen Füssen.................................

Zuletzt bearbeitet:
        #1.680  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag :

@elfen : die Damen an der Beach machen den Job, dort nicht weil Sie geil auf uns sind.. sondern weil es hier keine adequat bezahlten Jobs gibt (liegt auch wiederum am Schulsystem..) führt aber zu weit!

Am Besten erst nachdenken , dann schreiben!

Ein Mindestmaß an Respekt, den Damen gegenüber, ist angebracht... und Bemerkungen wie schlaf doch etwas, brauchts hier auch nicht, auch hier führen Erklärungen zu weit... wenn du mehr über die Zuckerkrankheit erfahren willst, einfach Googeln.

entweder weil sie keinen Job finden, aber auch vielfach als Zubrot (tagsüber normaler Job, nachts noch bisschen was extra), weil sie nicht wo anders arbeiten dürfen/nur schwer (Kambodschanerinnen, oder (noch) nicht in der Disco auf Kundenfang gehen können, da erst 18/19) oder weil sie einfach die Freiheit wollen, arbeiten zu können, wann sie grad lust darauf haben.

Ansonsten volle Zustimmung - Respekt ist ist Trumpf !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten