Update von Gestern (und den letzten Tagen!)
Das "Geklingel" wird seltener...
Ein Russe in Bedrängniss
und "Nitnoi" Damen.
Ich habe etwas Pausiert, an einem sehr beanspruchten Koerperteil habe ich mir eine Problemstelle entfernen lassen, drumherum hatte es sich entzündet.
Ich bin einigemale im Krankenhaus an der Soi 4 BR gewesen um mich dort untersuchen zu lassen.
Mein Fazit, viele gute (und auch eine nicht so gute ..) Ärzte.. aber wohl auch eine Antibiotika Verkaufsstelle..
Für Alles und Jedes bekommt man Antibiotika.
Ich schaue mir, bei nächster Gelegenheit, den Dr. Oliver in der Nähe der Tucom an.
Dr. Oliver spricht Deutsch und liegt auch wesendlich günstiger für mich.
Anfänglich wurde ich von einigen Damen foermlich per Telefon belagert, mittlerweile ist die Anruferrei auf ein niedriges Mass gesunken.
Mit der Schwester treffe ich mich Heute, wenn Alles klappt, gehts fuer den nächsten Take ins Redhorse.
Vorgestern Nacht sah ich am ende der Walkingstreet wie ein Russe in Begleitung einer Kateu "Dame" von einem blauen Taxifahrer getreten wurde, ich habe mich nicht eingemischt , mußte denen aber ausweichen. Keine Ahnung worum es ging. Der Russe tat nichts, hob nur abwaehrend die Hände und der Kateu wollte Ihn wegziehen .. dem Taxidriver ging es wohl nur darum den Russen zu verscheuchen: kein gutes Beispiel für die "Willkommens" Kultur hier!
Ganz auf Damenbesuch mochte ich nicht verzichten, Miss Pirat war auf einen Shorttime da, der Preis war Verbraucherfreundlich und auf Photos haben wir, weitgehend verzichtet, die die ich gemacht habe waren aber nicht so der Bringer!
Als Ersatz Eines aus Unserem letzten Redhorsebesuch:
Anhang anzeigen DSCN2804.jpg
Die Nitnoi Damen;
Ich hatte Lan für einige Tage über Nacht da, imo ist Sie "Aushäusig" wohl immer noch mit ihrem Costumer unterwegs oder feiert ihren Saldär ab...
An der Beach bin ich mehrmals fündig geworden, eine schlanke, recht hübsche Dame, 27j alt, mit der Figur eines Teenagers nahm ich mit.
Wir wurden uns Handelseinig und (auf Photos mußte ich mal wieder verzichten!) fuhren zu mir, nach dem Duschen wurde nachverhandelt, da ich darauf überhaupt nicht stehe, brach ich ab und fuhr Sie zurück!
Eine andere Dame blieb für kleines Geld Übernacht. Ich traf Sie an der Klang... zuvor war Sie wohl schon einmal bei mir, im Condo an der Naklua, zu Gast .
Sie erinnerte sich aber nicht! Ein Photo habe ich gemacht!
Die Nacht mit Ihr war ok, alles Fine! So das ich Sie mit Tip am Morgen wegfuhr.
Telefon hat Sie keins!
Mein Umzug ist abgeschlossen, die Kaution habe ich mit Abstrich (2000 fürs "Fei-Loch " in der Türe
) zurückerhalten.
Im neuen Condo gibt es keine Rezeption mehr. Der Vermieter ist deutschsprachig und ein Netter!
Auf Kaution, die wurde von der Hausdame zunächst genommen, hat Er verzichtet. Der 1. Monat ist somit bezahlt!
Wenn ich 12 Monate bleibe, bekomme ich einen Monat "for free" als Discount, das finde ich Fair!
Nachtrag:
Im Dezember läuft mein ED Visa aus, ich werde es nicht weiter verlängern, den neben den Kosten für die Schule kommen wieder Visakosten und Reiserrei auf mich zu.
Darum mache ich dieses mal in Phnom Penh
ein "normales" Touristenvisa mit 2 extra Einreisen.
Für P.P. suche ich jetzt ein gutes, nicht zu teures Hotel (mit Pool und "Innenstadtanbindung " ) und funktionierendem Safe... vieleicht weis hier ein Kollege ein Gutes, bitte Per PN, thx!