Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.691  

Member

Brömmel - lass mal den Steiner, der ist schon ok! Beweg Deinen Hintern erst einmal ins Seebad und hinterfrage dann...

#1.692  

Member

Steiner hat das schon sehr gut erkannt, das war Ironie.
Mit ist schon klar das Steiner sich auch selbst zu den "älteren Herren" zählt und auch von der doppelbelastung der Mäsels weis.
Deshalb könnte ich mir halt auch vorstellen das man, wenn man eine längere Zeit vor Ort ist, auch einen anderen Blick auf die echten Touris bekommt und sich oft über sicherlich häufiges Kasperle-Verhalten amüsiert :D

Wie gesagt, war keinerlei Kritik sondern nur Ironie und Steiner ist mit sicherheit OK, sonst würde ich den Tread ja nicht lesen.

#1.693  

Member

Vielen dank für deine kontinuierliche Berichterstattung!
Habe jetzt so einige Stunden mit deinen Berichten verbracht und denke dadurch recht gut für meine erste Pattayareise im November gewappnet zu sein ;)
Bin ab dem 11.11 4 Wochen zugegen :D
Falls du mal ein wenig Freizeit haben solltest, würde mich sehr freuen einem alten Forumshasen ein paar Wasser zu spendieren!
Liebe Grüße!

#1.694  

Member

Member hat gesagt:
:hehe:
Ist das deine spezielle Meinung zu diesem neuen Agogo oder höre ich da eine zwischenzeitlich gewachsene gewisse Verachtung für "ältere Europäische Herren" (wobei da die Frage wäre, ab wann ist man älter) und/oder gar für die proffessionellen Thaidamen heraus?
:wink0:

Werd dann auf der WS sein und falls offen mal ein Blick hineinwerfen. Auch wenn ich noch weit von dieser Zielgruppe entfernt bin :p

Erstmal windmühle steht auch auf dem Plan.

#1.695  

Member

Update von Gestern (und den letzten Tagen!)

Das "Geklingel" wird seltener...
Ein Russe in Bedrängniss
und "Nitnoi" Damen.

Ich habe etwas Pausiert, an einem sehr beanspruchten Koerperteil habe ich mir eine Problemstelle entfernen lassen, drumherum hatte es sich entzündet.

Ich bin einigemale im Krankenhaus an der Soi 4 BR gewesen um mich dort untersuchen zu lassen.
Mein Fazit, viele gute (und auch eine nicht so gute ..) Ärzte.. aber wohl auch eine Antibiotika Verkaufsstelle..

Für Alles und Jedes bekommt man Antibiotika.

Ich schaue mir, bei nächster Gelegenheit, den Dr. Oliver in der Nähe der Tucom an.
Dr. Oliver spricht Deutsch und liegt auch wesendlich günstiger für mich.

Anfänglich wurde ich von einigen Damen foermlich per Telefon belagert, mittlerweile ist die Anruferrei auf ein niedriges Mass gesunken.

Mit der Schwester treffe ich mich Heute, wenn Alles klappt, gehts fuer den nächsten Take ins Redhorse.

Vorgestern Nacht sah ich am ende der Walkingstreet wie ein Russe in Begleitung einer Kateu "Dame" von einem blauen Taxifahrer getreten wurde, ich habe mich nicht eingemischt , mußte denen aber ausweichen. Keine Ahnung worum es ging. Der Russe tat nichts, hob nur abwaehrend die Hände und der Kateu wollte Ihn wegziehen .. dem Taxidriver ging es wohl nur darum den Russen zu verscheuchen: kein gutes Beispiel für die "Willkommens" Kultur hier!

Ganz auf Damenbesuch mochte ich nicht verzichten, Miss Pirat war auf einen Shorttime da, der Preis war Verbraucherfreundlich und auf Photos haben wir, weitgehend verzichtet, die die ich gemacht habe waren aber nicht so der Bringer!

Als Ersatz Eines aus Unserem letzten Redhorsebesuch:
Anhang anzeigen DSCN2804.jpg

Die Nitnoi Damen;

Ich hatte Lan für einige Tage über Nacht da, imo ist Sie "Aushäusig" wohl immer noch mit ihrem Costumer unterwegs oder feiert ihren Saldär ab...

An der Beach bin ich mehrmals fündig geworden, eine schlanke, recht hübsche Dame, 27j alt, mit der Figur eines Teenagers nahm ich mit.
Wir wurden uns Handelseinig und (auf Photos mußte ich mal wieder verzichten!) fuhren zu mir, nach dem Duschen wurde nachverhandelt, da ich darauf überhaupt nicht stehe, brach ich ab und fuhr Sie zurück!

Eine andere Dame blieb für kleines Geld Übernacht. Ich traf Sie an der Klang... zuvor war Sie wohl schon einmal bei mir, im Condo an der Naklua, zu Gast .

Sie erinnerte sich aber nicht! Ein Photo habe ich gemacht!
Die Nacht mit Ihr war ok, alles Fine! So das ich Sie mit Tip am Morgen wegfuhr.

Telefon hat Sie keins!

Mein Umzug ist abgeschlossen, die Kaution habe ich mit Abstrich (2000 fürs "Fei-Loch " in der Türe :evil:) zurückerhalten.

Im neuen Condo gibt es keine Rezeption mehr. Der Vermieter ist deutschsprachig und ein Netter!
Auf Kaution, die wurde von der Hausdame zunächst genommen, hat Er verzichtet. Der 1. Monat ist somit bezahlt!
Wenn ich 12 Monate bleibe, bekomme ich einen Monat "for free" als Discount, das finde ich Fair!

Nachtrag:

Im Dezember läuft mein ED Visa aus, ich werde es nicht weiter verlängern, den neben den Kosten für die Schule kommen wieder Visakosten und Reiserrei auf mich zu.
Darum mache ich dieses mal in Phnom Penh
ein "normales" Touristenvisa mit 2 extra Einreisen.

Für P.P. suche ich jetzt ein gutes, nicht zu teures Hotel (mit Pool und "Innenstadtanbindung " ) und funktionierendem Safe... vieleicht weis hier ein Kollege ein Gutes, bitte Per PN, thx!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.696  

Member

Member hat gesagt:

Ich schaue mir, bei nächster Gelegenheit, den Dr. Oliver in der Nähe der Tucom an.
Dr. Oliver spricht Deutsch und liegt auch wesendlich günstiger für mich.

Hier der Link zu Dr. Oliver: http://www.google.co.th/url?sa=t&rc...O9q3KB_zAmBzGT4cA&sig2=YwAjL-GoPxqQ257DJ3RIWQ

Ich habe den Schweizer Arzt Dr. Oliver im Laufe der Jahre immer mal wieder konsultiert und bin sehr zufrieden. Von mir daher eine klare Empfehlung...:yes:

#1.697  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe etwas Pausiert, an einem sehr beanspruchten Koerperteil habe ich mir eine Problemstelle entfernen lassen, drumherum hatte es sich entzündet.

------------------------------------

Respekt dafür, dass Du uns an Deinem intimen Problem teilhaben lässt. Ich weiß nicht ob ich die Traute dazu hätte, mich so zu outen. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung, damit Du uns bald wieder von Deinen Einsätzen "drumherum" berichten kannst.

Habe Dir eine PN geschickt.

LG

#1.698  

Member

Danke für den Link buriram.

Man hofft es ja nicht aber doch gut zu wissen, dass im Notfall ein solider Eidgenosse vor Ort ist.

LG Jack

P.S. Ich habe aber bisher auch mit thailändischen Ärzten durchweg positive Erfahrungen gemacht.
:yes:

#1.699  

Member

Update von Heute:

Ich habe es endlich wieder ins Redhorse geschafft.
Mit dabei war die Krankenschwester, heute als Dschinni verkleidet.

Wir haben den Orient Raum genutzt. Dieser war deutlich teurer als die anderen Räume, da er über einen Außenbereich verfügt. Ein aufziehender Gewitterschauer sorgte aber dafür, das wir Uns dort nicht all zu lange aufhielten.

Ich konnte einige Photoaufnahmen mit Ihr machen. Das Licht war wieder einmal sehr mäßig, auch mein Extrascheinwerfer brachte nicht wirklich Licht ins Dunkel!

Ich muss gestehen, das ich zumeist mit den selben Damen "arbeite" . Gerade für etwas ausgedehntere Sessions mit Kostuemen, braucht man "zuverlässige" Frauen.

Ein erstes Photo:
Anhang anzeigen DSCN3110.jpg

Ein extra Schmankerl -> Dschinni Tanzclip:

Dschini im Redhorse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
Update von Heute:

Dieser war deutlich teurer als die anderen Räume, da er über einen Außenbereich verfügt. Ein aufziehender Gewitterschauer sorgte aber dafür, das wir Uns dort nicht all zu lange aufhielten.

Nicht schlecht das hat was, aber warum nicht draußen im Wetlook hätte das Kostüm doch auch bestimmt gut ausgesehen.

Video ist auch nett und sogar mit der passenden Berbermusik!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten