Member
Eigendlich ein Update , es koennte auch ein "Nachtrag" sein...
Ein Pic der Lady zuvor, anderes Outfitt:
Anhang anzeigen DSCN3068.jpg
Stichworte; Masche der Ladys abzuzocken
(weil ich Dummerle ihnen die Moeglichkeit gegeben hatte ..)
und ein respektloser Kerl an der Beach, der Alles und Jeden, auch gegen deren Willen photographierte...
Tage gibts...
Erst regnete es am frühen Abend Katzen und Hunde...
Auf den Strassen waren einige Stellen überflutet , dort stand knoechelhoch das Wasser.
Ich wollte den Regen nicht abwarten und ging in Richtung Ws um mich massieren zu lassen...
Auf dem Weg begegnete ich einer ca 19j mittelhübschen Dame.
Sie sprach mich an und da meine Reaktion wohl wenig begeistert ausfiel, forderte Sie auch nur 500.. ich nahm Sie mit ...
Auch Sie wollte nicht photographiert werden, weiter wurde in der Bude ein wenig diskutiert.
DAS konnte ich aber abkürzen.... mitten im Bumbum offerierte Sie mir ihre angebl. hübsche Freundin...
Ich sagte zu und ... einige Zeit später rief Sie an: eine andere Freundin woellte kommen,
ich nix da, sollte schon die Selbe sein.. nichts Dickes Häßliches..
Nein nein hübsch sei Sie... eine Bardame mischte sich auch noch ein...
Im Ergebnis stand Sie mir ihrer "Schwester " bei mir vor der Türe...
Statt Sie wegzuschicken, schaute ich mir die Dame an... schaute ok aus,
Besser als Sie ... der Tarif hatte sich eben verdoppelt
Die erste Dame wollte auch Kohle sehen... ich gab ihr einen Tip und tschüss...
Auch Der wurde nachverhandelt, nix da!
Die übriggebliebene Dame ging duschen und dann jaa nix Photo..
Sie war aber auch unter der Gaderobe sehr ansehnlich...
Wir starteten, ups, ein Break, es fand sich noch Etwas worüber es sich zu diskutieren lohnte.
Da sich meine Laune zunehmend verdunkelte, sie aber bereits angeblasen und ich das
weitere Diskutieren per Sch.. in den Mund unterbrach,
Sie aber weiter jede Gelegenheit zum Nachkobern suchte, drückte ich Ihr die zuvor vereinbarte Kohle in die Hand und verabschiedete Sie mit den Worten,
noch mal moechte ich Sie nicht sehen, Danke ! (Ich habs in dem Moment unter "Lehrgeld" abgehackt!).
Da ich zwar "ordentlich" geloeht hatte, aber immer noch nichts Anstaendiges zu Wege gebracht habe, bin ich aufs Motosai und an die Beach.
Indergruppen schlenderten die Beach entlang und die Damen schauten lustlos drein....
Ein schwarz gekleideter Herr viel mir auf, ich sah ihn vor einigen Tagen schon mal. Er photgraphierte wild drauf los, vorallem die Damen
,Die, wenn ich Respektvoll nachfrage, ob Sie bei mir ein Photo akzeptieren würden,
dann nein sagen.
Auch auf mich ging die "Linse" los...
Ich bat ihn das Ding herunter zu nehmen,
daraufhin zielte Er extra, wie mit einer Waffe, weiter auf mich...
Ein entsprechendes nachdrücklicheres "Bitten " (ich drückte die Kamera an dem überlangen Objektiv herunter !) von mir, wurde von Ihm mit einem Stoß quittiert...
Es eskalierte nur deswegen nicht weiter, weil ich auf Abstand ging...
Der Herr war aber weiterhin in Rage, ein Thai Man schnippte Ihm seine Kippe entgegen und sagte mir auf englisch das der Herr auch sein Hotel
(wohl wo er arbeitete) photograpieren würde (Stundenhotel?)
oder vieleicht die Kunden die dort ein und ausgehen?
Insgesamt kam Stimmumg auf:
Die Damen waren angetan das der Herr Kontra bekam...
Ich ging zurück zu meinem Motosai und beobachtete weiter wie der Herr die Beach "entlangstritt"
ein entlang Gehen wars ja nicht...
Auf meinem Weg die Br in Richtung Ws begegneten mir 2 Motoradpolizisten, denen ich den Vorfall mit dem unfreundlichen und die Persoenlichkeitsrechte aller dort Anwesenden verletzenden, italiänischen, Herren schilderte.
Es ging zwar nichts zu Bruch und Niemand ist verletzt worden, aber ich hoffe die Polizei nimmt
Den man mal unter die Lupe, mit Dem stimmt etwas nicht!
Meine Laune war nahe dem 0 Punkt und ich bin zurück zur Bude gefahren.
Ich kam an einem Obststand vorbei. Die Dame war aber "aushäusig",
ein Motortaxifahrer bediente.
Ich fragte Ihn wo den die Dame abgeblieben sei.... "die schaut nach Maennern", ich prustete los ... guter Witz!
Morgen ist ein neuer Tag, Lan ist immer noch weg. Sie wartet wohl darauf, das ich hinter Ihr hertelefoniere, das wird nicht passieren...
Fuer mich stellt sich die spannende Frage; wen ich mir Morgen bestelle: Miss Pirat, jetzt Katzenlady, oder die Krankenschwester Nummer.. egal!
Ein Pic der Lady zuvor, anderes Outfitt:
Anhang anzeigen DSCN3068.jpg
Stichworte; Masche der Ladys abzuzocken
(weil ich Dummerle ihnen die Moeglichkeit gegeben hatte ..)
und ein respektloser Kerl an der Beach, der Alles und Jeden, auch gegen deren Willen photographierte...
Tage gibts...
Erst regnete es am frühen Abend Katzen und Hunde...
Auf den Strassen waren einige Stellen überflutet , dort stand knoechelhoch das Wasser.
Ich wollte den Regen nicht abwarten und ging in Richtung Ws um mich massieren zu lassen...
Auf dem Weg begegnete ich einer ca 19j mittelhübschen Dame.
Sie sprach mich an und da meine Reaktion wohl wenig begeistert ausfiel, forderte Sie auch nur 500.. ich nahm Sie mit ...
Auch Sie wollte nicht photographiert werden, weiter wurde in der Bude ein wenig diskutiert.
DAS konnte ich aber abkürzen.... mitten im Bumbum offerierte Sie mir ihre angebl. hübsche Freundin...
Ich sagte zu und ... einige Zeit später rief Sie an: eine andere Freundin woellte kommen,
ich nix da, sollte schon die Selbe sein.. nichts Dickes Häßliches..
Nein nein hübsch sei Sie... eine Bardame mischte sich auch noch ein...
Im Ergebnis stand Sie mir ihrer "Schwester " bei mir vor der Türe...
Statt Sie wegzuschicken, schaute ich mir die Dame an... schaute ok aus,
Besser als Sie ... der Tarif hatte sich eben verdoppelt
Die erste Dame wollte auch Kohle sehen... ich gab ihr einen Tip und tschüss...
Auch Der wurde nachverhandelt, nix da!
Die übriggebliebene Dame ging duschen und dann jaa nix Photo..
Sie war aber auch unter der Gaderobe sehr ansehnlich...
Wir starteten, ups, ein Break, es fand sich noch Etwas worüber es sich zu diskutieren lohnte.
Da sich meine Laune zunehmend verdunkelte, sie aber bereits angeblasen und ich das
weitere Diskutieren per Sch.. in den Mund unterbrach,
Sie aber weiter jede Gelegenheit zum Nachkobern suchte, drückte ich Ihr die zuvor vereinbarte Kohle in die Hand und verabschiedete Sie mit den Worten,
noch mal moechte ich Sie nicht sehen, Danke ! (Ich habs in dem Moment unter "Lehrgeld" abgehackt!).
Da ich zwar "ordentlich" geloeht hatte, aber immer noch nichts Anstaendiges zu Wege gebracht habe, bin ich aufs Motosai und an die Beach.
Indergruppen schlenderten die Beach entlang und die Damen schauten lustlos drein....
Ein schwarz gekleideter Herr viel mir auf, ich sah ihn vor einigen Tagen schon mal. Er photgraphierte wild drauf los, vorallem die Damen
,Die, wenn ich Respektvoll nachfrage, ob Sie bei mir ein Photo akzeptieren würden,
dann nein sagen.
Auch auf mich ging die "Linse" los...
Ich bat ihn das Ding herunter zu nehmen,
daraufhin zielte Er extra, wie mit einer Waffe, weiter auf mich...
Ein entsprechendes nachdrücklicheres "Bitten " (ich drückte die Kamera an dem überlangen Objektiv herunter !) von mir, wurde von Ihm mit einem Stoß quittiert...
Es eskalierte nur deswegen nicht weiter, weil ich auf Abstand ging...
Der Herr war aber weiterhin in Rage, ein Thai Man schnippte Ihm seine Kippe entgegen und sagte mir auf englisch das der Herr auch sein Hotel
(wohl wo er arbeitete) photograpieren würde (Stundenhotel?)
oder vieleicht die Kunden die dort ein und ausgehen?
Insgesamt kam Stimmumg auf:
Die Damen waren angetan das der Herr Kontra bekam...
Ich ging zurück zu meinem Motosai und beobachtete weiter wie der Herr die Beach "entlangstritt"
ein entlang Gehen wars ja nicht...
Auf meinem Weg die Br in Richtung Ws begegneten mir 2 Motoradpolizisten, denen ich den Vorfall mit dem unfreundlichen und die Persoenlichkeitsrechte aller dort Anwesenden verletzenden, italiänischen, Herren schilderte.
Es ging zwar nichts zu Bruch und Niemand ist verletzt worden, aber ich hoffe die Polizei nimmt
Den man mal unter die Lupe, mit Dem stimmt etwas nicht!
Meine Laune war nahe dem 0 Punkt und ich bin zurück zur Bude gefahren.
Ich kam an einem Obststand vorbei. Die Dame war aber "aushäusig",
ein Motortaxifahrer bediente.
Ich fragte Ihn wo den die Dame abgeblieben sei.... "die schaut nach Maennern", ich prustete los ... guter Witz!
Morgen ist ein neuer Tag, Lan ist immer noch weg. Sie wartet wohl darauf, das ich hinter Ihr hertelefoniere, das wird nicht passieren...
Fuer mich stellt sich die spannende Frage; wen ich mir Morgen bestelle: Miss Pirat, jetzt Katzenlady, oder die Krankenschwester Nummer.. egal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: