Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Eigendlich ein Update , es koennte auch ein "Nachtrag" sein...

Ein Pic der Lady zuvor, anderes Outfitt:
Anhang anzeigen DSCN3068.jpg

Stichworte; Masche der Ladys abzuzocken
(weil ich Dummerle ihnen die Moeglichkeit gegeben hatte ..)
und ein respektloser Kerl an der Beach, der Alles und Jeden, auch gegen deren Willen photographierte...

Tage gibts...
Erst regnete es am frühen Abend Katzen und Hunde...
Auf den Strassen waren einige Stellen überflutet , dort stand knoechelhoch das Wasser.

Ich wollte den Regen nicht abwarten und ging in Richtung Ws um mich massieren zu lassen...

Auf dem Weg begegnete ich einer ca 19j mittelhübschen Dame.

Sie sprach mich an und da meine Reaktion wohl wenig begeistert ausfiel, forderte Sie auch nur 500.. ich nahm Sie mit ...

Auch Sie wollte nicht photographiert werden, weiter wurde in der Bude ein wenig diskutiert.

DAS konnte ich aber abkürzen.... mitten im Bumbum offerierte Sie mir ihre angebl. hübsche Freundin...

Ich sagte zu und ... einige Zeit später rief Sie an: eine andere Freundin woellte kommen,
ich nix da, sollte schon die Selbe sein.. nichts Dickes Häßliches..
Nein nein hübsch sei Sie... eine Bardame mischte sich auch noch ein...

Im Ergebnis stand Sie mir ihrer "Schwester " bei mir vor der Türe...

Statt Sie wegzuschicken, schaute ich mir die Dame an... schaute ok aus,

Besser als Sie ... der Tarif hatte sich eben verdoppelt :wirr:

Die erste Dame wollte auch Kohle sehen... ich gab ihr einen Tip und tschüss...
Auch Der wurde nachverhandelt, nix da!

Die übriggebliebene Dame ging duschen und dann jaa nix Photo..
Sie war aber auch unter der Gaderobe sehr ansehnlich...
Wir starteten, ups, ein Break, es fand sich noch Etwas worüber es sich zu diskutieren lohnte.

Da sich meine Laune zunehmend verdunkelte, sie aber bereits angeblasen und ich das
weitere Diskutieren per Sch.. in den Mund unterbrach,
Sie aber weiter jede Gelegenheit zum Nachkobern suchte, drückte ich Ihr die zuvor vereinbarte Kohle in die Hand und verabschiedete Sie mit den Worten,
noch mal moechte ich Sie nicht sehen, Danke ! (Ich habs in dem Moment unter "Lehrgeld" abgehackt!).

Da ich zwar "ordentlich" geloeht hatte, aber immer noch nichts Anstaendiges zu Wege gebracht habe, bin ich aufs Motosai und an die Beach.

Indergruppen schlenderten die Beach entlang und die Damen schauten lustlos drein....

Ein schwarz gekleideter Herr viel mir auf, ich sah ihn vor einigen Tagen schon mal. Er photgraphierte wild drauf los, vorallem die Damen
,Die, wenn ich Respektvoll nachfrage, ob Sie bei mir ein Photo akzeptieren würden,
dann nein sagen.

Auch auf mich ging die "Linse" los...

Ich bat ihn das Ding herunter zu nehmen,
daraufhin zielte Er extra, wie mit einer Waffe, weiter auf mich...

Ein entsprechendes nachdrücklicheres "Bitten " (ich drückte die Kamera an dem überlangen Objektiv herunter !) von mir, wurde von Ihm mit einem Stoß quittiert...

Es eskalierte nur deswegen nicht weiter, weil ich auf Abstand ging...

Der Herr war aber weiterhin in Rage, ein Thai Man schnippte Ihm seine Kippe entgegen und sagte mir auf englisch das der Herr auch sein Hotel
(wohl wo er arbeitete) photograpieren würde (Stundenhotel?)
oder vieleicht die Kunden die dort ein und ausgehen?

Insgesamt kam Stimmumg auf:

Die Damen waren angetan das der Herr Kontra bekam...
Ich ging zurück zu meinem Motosai und beobachtete weiter wie der Herr die Beach "entlangstritt"
ein entlang Gehen wars ja nicht...

Auf meinem Weg die Br in Richtung Ws begegneten mir 2 Motoradpolizisten, denen ich den Vorfall mit dem unfreundlichen und die Persoenlichkeitsrechte aller dort Anwesenden verletzenden, italiänischen, Herren schilderte.

Es ging zwar nichts zu Bruch und Niemand ist verletzt worden, aber ich hoffe die Polizei nimmt
Den man mal unter die Lupe, mit Dem stimmt etwas nicht!

Meine Laune war nahe dem 0 Punkt und ich bin zurück zur Bude gefahren.
Ich kam an einem Obststand vorbei. Die Dame war aber "aushäusig",
ein Motortaxifahrer bediente.

Ich fragte Ihn wo den die Dame abgeblieben sei.... "die schaut nach Maennern", ich prustete los ... guter Witz!

Morgen ist ein neuer Tag, Lan ist immer noch weg. Sie wartet wohl darauf, das ich hinter Ihr hertelefoniere, das wird nicht passieren...

Fuer mich stellt sich die spannende Frage; wen ich mir Morgen bestelle: Miss Pirat, jetzt Katzenlady, oder die Krankenschwester Nummer.. egal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.682  

Member

Hallo Steiner, wir haben uns vor 2 Jahren in Patty kennengelernt.
Auf nen Cafe und danach in der WM.
Es war mir wirklich ein Vergnügen mit dir um die Häuser zu ziehen und Insidertipps zu bekommen.
Lass dich nicht irritieren von ein paar H4 Geizhälsen hier.
Dieses fadenscheinige Gesindel gibts überall- auch in Schland.
Die Member hier sollten alle froh sein so einen "Frontman" zu haben.
Der sie aus 1. Hand informiert.

Bitte mach´weiter mit deinen Berichten.
Viele hier profitieren davon ( ich auch)

LG von Robby

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
Ein schwarz gekleideter Herr viel mir auf, ich sah ihn vor einigen Tagen schon mal. Er photgraphierte wild drauf los, vorallem die Damen

So was ähnliches haben wir vor ca. 7 oder 8 Jahren an einer Bar an der Secondroad erlebt. Ein Italienisches Filmteam, von "Italo Videoproduktion" oder ähnlich, bestehen aus zwei Männern, hielten ungefragt ihre Linse auf unseren Tisch. Wir waren um die 10 Leute und hatten was zu feiern.

Auf unseren Wunsch, das Filmen gefälligst zu unterlassen, wurde nicht eingegangen. Im Gegenteil! Auf Italienisch wurden wir beleidigt. Nur hatten die Jungs das Pech, dass ich rel. gut Italienisch verstehe und das Ganze gleich der Tafelrunde gesteckt habe.

Der Kameramann hatte so ein grosses Ding auf der Schulter mit einem grossen Tragegriff oben. Der Kollege neben mir, mindestens einen Kopf grösser als der Kameramann, ist einfach aufgestanden und hat ihm die Kamera am Tragegriff weggenommen. Da mittlerweile alle am Tisch aufgestanden sind, hielt sich ihr Lamento in Grenzen. Lustigerweise drohten sie mit der Polizei. Das fanden wir eine gute Idee. Die sollen ruhig kommen. :hehe:

Mittlerweile hatte ich den Knopf für den Kassettenauswurf gefunden. Wir gaben ihnen die Kamera wieder zurück aber ohne Bandkassette. Mit dem Hinweis, dass wir die Kassette dann den Braunen übergeben werden, liessen wir sie laufen. Wir blieben noch über 2 Stunden in dieser Bar. Gekommen ist aber niemand um die Kassette abzuholen.

Ich mag das auch nicht, wenn ich ständig fotografiert werde und mein Konterfei dann irgendwo im Netz erscheint. Darum bin ich an sog. Forentreffen in Thailand nur noch selten anzutreffen.

#1.684  

Member

@Buci "sounds gooood!"

Das Update:

Die 2 Ladys vom Tag zuvor sind "Geschichte", die Piratenlady und Miss T. habe ich abbestellt, ein "Breakday"!

Lan ist wieder erwartens gekommen und SMS´t munter vor sich her, der neue Telefonanbieter scheint auch teure SMS zu verschicken (man bezahlt hier auch für die ungewollten SMS....)

Nach einem kurzen Besuch in der WM Gestern, bin ich die Walkingstreet entlang geschlendert. Eine neue Agogo wird auf der linken Seite fertiggestellt, der Doorman, der mitanpackt, ist der Selbe der vor der Lighthause Agogo sitzt:
Anhang anzeigen IMG_0498.jpg

Danach sah ich die flexible junge Dame , die mit ihrem Vater "verbiegen" übt... ein kurzes Stück weiter sah ich diese sehr kleine, sehr junge "Dame" (jaja, jetzt kommt bestimmt wieder einer der mir erklären will, das sei ein Kind ...)

Sie legt eine nette Tanzeinlage hin und ich gab Ihr einen Lolly...

Mit Geld geben, tue ich mich etwas schwer, ich weiß das die "Damen" für ihre Familien arbeiten und das hinter den puzzigen Tun, knallhartes Buisiness steht...
Den Lolli darf Sie aber sicherlich behalten, das Geld währe erst einmal "weg":

Walkingstreet-Tanzmaus

Nachtrag:

in der B.R. Soi 13.1 wird von Privater Seite permanent Parkraum "gesperrt", ein Wachman achtet darauf das dort ja nicht wer parkt... Sinn machts wohl eher nicht:

Private "Sperranlage":Clip!

#1.685  

Member

ja ,die kleine Tanzmaus bringt ihren Eltern ne menge Kohle ein hab ich vorige Saison auch mal beobachtet

#1.686  

Member

Immer wieder wird berichtet dass es sich nicht um eigene Kinder handelt. Womöglich sogar entführt.
Polizei wird bestochen und damit hat sichs. Auf anbetteln reagiere ich meistens in Richtung der "Beschützer" -- Bring her/him to School !!!
Bringt aber wahrscheinlich nix ...

#1.687  

Member

@MXL; ich kann mich nur wiederholen, wenn jemand den dringenden Verdacht einer Straftat hat, Melden!
Aber das "Wiedergeben" von Medienmeldungen von Bild oder RTL bringt Keinen weiter, genauso schürt man übrigens Vorurteile!

Bringt also nichts...

Update von Heute...

Etwas "mai kauschei" und zuviele Ladys... definitiv..

Nachdem ich Miss T. und die Piratenbraut erst einmal nicht einbestellt habe (Lan war da und kommt wieder...) meldet sich eine sehr nette und hübsche Dame zurück... aber sofort und hoplahop soll es gehen... und irgendwas mit 500Bath wurde geplappert, habe ich nicht verstanden! Für die Lady definitiv zu wenig und für irgendwelche "Dienste" definitiv zu viel!!

Ansonsten steht mein Programm für Heute, erst Agogo dann etwas Essen, danach wird der 24Uhr Besuch verarztet, so Sie den kommt! Ab 2 Uhr kommt Lan (etwas später bestellt..) wo soll die Power für noch ne Braut herkommen?

Apropo Power, das Ersetzen einer Zuckertablette wirkte sich im laufe der letzten Tage sehr positiv aus, den ersten Tag habe ich nicht viel gemerkt, was die Muedigkeit anbelangt, aber jetzt fuehle ich mich deutlich fitter!

Ich kann nur Jedem mit Zucker raten, zu pruefen ob sich die sog. "Standartmedikamentierung" mit Medformin nicht gegen etwas Besseres eintauschen laeßt.

Mein Ziel ist von daher, auch die 2. Tablette loszuwerden!

Fuer einen Take mit "Miss Duschabtrennung" war ich im Baumarkt und ein netter Forenkollege ist eben via Susibum "eingeschwebt" . Wir treffen uns dieser Tage.. ich freue mich darauf!

Die Blitzmeldungen "verheißen" irgendwas , aber für Diejenigen die gebucht haben wird sich wohl nichts ändern, die Kohle wird Moeglicherweise bei den groesseren Unternehmen hängenbleiben.
Und obwohl alle Touristen "willkommen" geheißen werden, ist zugleich von "Selektion" die Rede, zum besseren Verstaendniss die News:

ungültiger Link entfernt

Zu Dekorationszwecken noch einmal die "Besetzungscouch" :lach: mit Dame
Anhang anzeigen DSCN3056.jpg

#1.688  

Member

@Steiner
Meine Quellen sind weder Bild noch RTL etc.
Ich soll mich mit gut organisierten Kriminellen anlegen ? Während meines Urlaubs ?
Nein danke
Ich gebe lediglich einen Denkanstoss, dass Kleinkinder um 1:00 Uhr Nachts womöglich nicht mit Freude betteln , tanzen oder sontwas für Touristen machen. Möglicherweise ist da 'Druck' dahinter.
Ich unterstütze es jedenfalls nicht mit Geldgaben.
Sorry fürs Threadbeschmutzen Steiner.
Gruss MXL

#1.689  

Member

@Mxl du hast eine PN

Und mit gut organisierten Kriminellen lege ich mich auch so nicht an :wink0: !

Update von Heute:

Mein "Auszug " aus meinem alten Hotel gestaltet sich etwas zäh, auch diesmal wars wieder der Doorman... Wir hatten, was die Rückerstattung meines Deposites anbelangt, ein unerfreuliches Gespräch.. es viel Ihm noch Diverses ein, was ich zu bezahlen hätte...

Beispiel: Extra Reinigung des Zimmers 500Bath, normal 200Bath, mehr als Normal-dreckig war es nicht.. aber die Begründung war interessant, ich hätte ja ein Jahr gewohnt... nein 1 Jahr ist es am 1. Dezember, wir schreiben aber noch Oktober..

Weiter ging es mit dem "Fei" Loch außen an meiner Zimmertüre, Groesse: wie ein Pfennigabsatz bei Highheals :roll:

2 Zimmertueren davor ist wohl ein aelteres Loch mit Farbe zugekleistert worden.
Im Bezug auf "meine" Türe wurde mir erklaert, das die Frond auswechseld werden müsse, das wuerde 2000 kosten...
Mir war klar was mit meinen 2000Bath geschehen wuerde... die wuerden irgendwo versickern.

Ich gehe von daher, lieber Wochentags noch einmal vorbei, wenn die Buerodame anwesend ist und spreche mit Der...

Nachtrag zu der Tuere, ich habe seinerzeit gefragt ob ich dafuer etwas bezahlen solle, der (Nacht-) Doorman winkte ab...

Fazit ... Deposit , egal ob fuer ein Motorsay welches man leiht , oder fuer ein Hotelzimmer zu entrichten hat, ist Geld, welches ein Thai gerne fuer sich beansprucht!

Es wird permanent versucht sich an Meinem oder Deinem Geld schadlos zu halten, gerne auch ohne jede stichhaltige Begruendung!!

Sonstiges:

Ich habe bei dem Vermieter der huebschen Raeume nachgefragt, ob man die auch kurzfristig z.B. fuer einen Shorttime mieten kann.. nein meinte er , er vermiete die (winzigen Dinger...Räume!) nur Monatlich. OK! up to him!

Meine geplanten Ausendrehs verschieben sich ebenso nach hinten, eine tolle Location habe ich in Suedpattaya entdeckt. Eine weitere, allerdings mit Budda zwischen Baeumen, im Norden der Stadt.. entsprechende Photosessions muss ich dann so gestalten, das ich Niemandem auf den Zipfel trete.

Eine neue Begegnungsstätte (in der ältere, europäische Herren auf müde Thaidamen treffen koennen), auch Agogo genannt , in der Walkingstreet, scheint kurz vor ihrer Eroeffnung zu stehen:
Anhang anzeigen IMG_0506.jpg

@Broemmel

Weder noch, die neue Agogo habe ich noch nicht betreten da diese noch nicht in Betrieb ist...

und ganz bestimmt mache ich keine verächtlichen Bemerkungen in Richtung der Thaidamen, sondern schildere meinen hoechst subjektiven Eindruck..

Member hat gesagt:
wobei da die Frage wäre, ab wann ist man älter?
Anhang anzeigen icon_wink.gif
- das war aber keine Frage oder?

Ich meine, das in den Agogos zumeist ältere und ich zähle mich mit knapp 50 dazu, europäische Herren verkehren.

Dito "hängen" viele der Damen müde an den Stangen... auch hier hat das Gründe, z.B doppel Jobs oder Sie kommen Tagsüber nicht zum schlafen..

"buche " es unter Ironie ab, dann kommts in etwa hin :wink0:

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
Eine neue Begegnungsstätte (in der ältere, europäische Herren auf müde Thaidamen treffen koennen), auch Agogo genannt , in der Walkingstreet, scheint kurz vor ihrer Eroeffnung zu stehen:
Anhang anzeigen IMG_0506.jpg
:hehe:
Ist das deine spezielle Meinung zu diesem neuen Agogo oder höre ich da eine zwischenzeitlich gewachsene gewisse Verachtung für "ältere Europäische Herren" (wobei da die Frage wäre, ab wann ist man älter) und/oder gar für die proffessionellen Thaidamen heraus?
:wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten