Update von Heute:
Ich habe heute einen Kollegen der eher "spezielleren " Art getroffen... Er lud mich auf einen Kaffee ein.
Sofort fing Er an, gezielt Fragen zu stellen.
Ich fragte zurück ob Er von der Presse sei.
-Er verneinte... -
Unter anderem fragte Er mich, ob ich bislang Probleme mit der Presse gehabt hätte...
Noe, dafür ist Denen mein Leben hier zu unspektakulaer und ich moechte z.B vor der Kamera von Vox, keinen sozialen Selbstmord begehen...
Selbstredent nahm Er keinen Kaffee... da die Fragerei schnell persoenlich und auch etwas Privat wurde, die Zahl der Gaeste um uns herum aber zu nahm, ging ich mit Ihm vor die Tuere.
Es fing leicht an zu Regnen... auf meine Frage ob Er mit mir in eine nahe, preiswerte Massage Bude (150Bath) gehen wolle, verneinte Er mit dem Hinweis, das Er auf den Philis keine guten Erfahrungen mit Massagen gemacht hat, in Thailand habe Er sich noch nie massieren lassen
.
Anmerkung:
Diejenigen die sich Fernsehsendern zur Verfügung stellen, sehen später einen Verriss ihres Lebens im TV... ich habe auch gehoert, das sich die Teams bei diesen Privatleuten einquartieren und dann ebenso für Lau, Durchfuttern.
Weiter ging es mit der Fragerei: Welche Preise man so zahlt und so weiter.
Auch liess Er durchblicken, das Er eine Dame hat, die fuer Lau kommt (ich vermute mal Sie sucht Perspektive)!
Selbstredent wollte Er speziellere Informationen von mir haben...fuer mich wars Gespraech dann beendet, ich wuenschte Ihm alles Gute und das Er findet was Er sucht.
Ich kanns nur Vermuten, entweder ist Er ein Praktikant bei einem TV Sender, oder schreibt Presseartikel, oder ich habe eben Cheap Charly in Person getroffen...
.
Die Geschichte die Er mir von seinem "Leben" erzaehlt hat, war zu dünn um war zu sein!
Manager ist Er nicht und "Geld" kennt Er, moeglicher Weise, auch nur vom hoeren sagen...
In meiner Bude liegt Lan und erholt sich vom "Stress".
Im späteren Abend lerne ich eine Freundin /neue Kollegin von Ihr kennen, ich bin gespannt! Tanzen soll Sie auch koennen
!
Ein nettes Kostuem und die passende Deko, ein Tanzclip mit Britpop darauf währe vieleicht mal was:
Sexy Lady mit Brit-Look
Die zumindest farblich passende Guitare dazu (gibt schoenere!)
Anhang anzeigen IMG_0185.jpg