Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.701  

Member

Bravo Steiner - die Prinzessin aus 1001 Nacht hast gefunden - was war in der Zauberlampe?

#1.702  

Member

@Mizuu , zuvor hatte ich der Dame einen Frisoerbesuch bezahlt, "lustiger" Weise war Sie dann im Verlauf unseres Takes , sehr darauf bedacht nichts an die Haare kommen zu lassen z.B. Regen...:ironie:

@tahjong , eben die Dschinni... Sie sprang aus der Zauberlampe und die 3 Wünsche waren auch recht schnell aufgebraucht, 1. bück dich...

Im Thailand-Tip fand ich eben einen Beitrag zur "Willkommenskultur " vor Ort:

Sicherheitskraefte...

Offtake; Anprobe:

Anhang anzeigen Anprobe.jpg

Dschinni im Außenbereich:
Anhang anzeigen DSCN3166.jpg

Zum Motosai: Ein Forenkollege war so nett und brachte mir eine Extra Steckdose mit, vor der Installation Selbiger, fand er dann die versteckt Eingebaute. Jetzt habe ich Material über, wer eine Spritzwassergeschützte 12V Steckdose nebst Befestigungsmaterial braucht, melden!

Meine PCX150 hat eine Schwachstelle: das ist das Sitzbankschloss! Ich war vor etwa einer Woche beim Haendler zum Reparieren, diesmal ging es nicht auf... zuvor ging das Schloss nicht zu...

Ansonsten gehts weiter, wie es immer weiter geht, Massieren , Schmusen nur halt mit neuem Schwerpunkt in der Babydoll Agogo... natürlich hüpfen mich dort die Girls an, die mich aus der Windmill kennen, aber auch neue Damen nehmen mich in Beschlag!

Eine BR Dame, hat sich bei mir gemeldet, ich treffe mich heute Abend mit Ihr und Wir gehen zusammen mit dem Foren-Kollegen Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.703  

Member

Wie der Araber sich nun mit seinen Leuten wirklich verhalten hat wird man wohl nie rausfinden. Kunde ist König...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.704  

Member

@Freeflyer, für mich keine Frage; der Araber wird sich entsprechend benommen haben, aber das rechtfertigt keinesfalls Den dann zusammen zu schlagen!

Update von Heute:

-Regen-

Heute Abend starte ich den 2. Versuch die BR Dame meinem Kollegen vorzustellen, die Dame konnte Gestern kurzfristig nicht... wird das Heute wieder nichts, geb ichs auf :roll: !

Letzte Nacht wurde ich an der BR fündig: Ich nahm eine hübsche, aber recht müde Dame mit zu mir.
Zum Abschluss massierte ich Sie noch ein wenig. Sie schlief mir darüber ein...

Anhang anzeigen DSCN3228.jpg

Ein letztes Dschinni Photo:
Anhang anzeigen Dschinni.jpg

Nachtrag: um Verbrechen und LASTER zu verhindern werden Partys verboten:
Strand-Partyverbote wegen des Insel-Doppelmordes

#1.705  

Member

Mensch Steiner,
du hast ja wirklich Stress in LOS:hehe:

#1.706  

Member

Nicht schlecht Herr Specht :)

Also niemals vor dem bumbum massieren.

#1.707  

Member

Update von Heute:

Ich habe heute einen Kollegen der eher "spezielleren " Art getroffen... Er lud mich auf einen Kaffee ein.

Sofort fing Er an, gezielt Fragen zu stellen.

Ich fragte zurück ob Er von der Presse sei.

-Er verneinte... -

Unter anderem fragte Er mich, ob ich bislang Probleme mit der Presse gehabt hätte...

Noe, dafür ist Denen mein Leben hier zu unspektakulaer und ich moechte z.B vor der Kamera von Vox, keinen sozialen Selbstmord begehen...

Selbstredent nahm Er keinen Kaffee... da die Fragerei schnell persoenlich und auch etwas Privat wurde, die Zahl der Gaeste um uns herum aber zu nahm, ging ich mit Ihm vor die Tuere.

Es fing leicht an zu Regnen... auf meine Frage ob Er mit mir in eine nahe, preiswerte Massage Bude (150Bath) gehen wolle, verneinte Er mit dem Hinweis, das Er auf den Philis keine guten Erfahrungen mit Massagen gemacht hat, in Thailand habe Er sich noch nie massieren lassen:roll:.

Anmerkung:
Diejenigen die sich Fernsehsendern zur Verfügung stellen, sehen später einen Verriss ihres Lebens im TV... ich habe auch gehoert, das sich die Teams bei diesen Privatleuten einquartieren und dann ebenso für Lau, Durchfuttern.

Weiter ging es mit der Fragerei: Welche Preise man so zahlt und so weiter.
Auch liess Er durchblicken, das Er eine Dame hat, die fuer Lau kommt (ich vermute mal Sie sucht Perspektive)!

Selbstredent wollte Er speziellere Informationen von mir haben...fuer mich wars Gespraech dann beendet, ich wuenschte Ihm alles Gute und das Er findet was Er sucht.

Ich kanns nur Vermuten, entweder ist Er ein Praktikant bei einem TV Sender, oder schreibt Presseartikel, oder ich habe eben Cheap Charly in Person getroffen...:ironie:.

Die Geschichte die Er mir von seinem "Leben" erzaehlt hat, war zu dünn um war zu sein!
Manager ist Er nicht und "Geld" kennt Er, moeglicher Weise, auch nur vom hoeren sagen...

In meiner Bude liegt Lan und erholt sich vom "Stress".
Im späteren Abend lerne ich eine Freundin /neue Kollegin von Ihr kennen, ich bin gespannt! Tanzen soll Sie auch koennen :hehe: !

Ein nettes Kostuem und die passende Deko, ein Tanzclip mit Britpop darauf währe vieleicht mal was:
Sexy Lady mit Brit-Look

Die zumindest farblich passende Guitare dazu (gibt schoenere!)
Anhang anzeigen IMG_0185.jpg

#1.708  

Member

Ist schon Schade, dass Du ab und an solche "spezielle" Leute triffst. Ich hoffe es ist die Minderheit.....

#1.710  

Member

@tahjong, schade ist das nicht, der Jenige war halt "speziell" und ich habe Ihm deswegen den Beitrag gewidmet.

@Blackmicha, manches bleibt Behauptung, wir kennen uns z.B nicht Persoenlich, deswegen Mutmaße ich über Dich nichts!

Und ich schreibe hier, was ich Tagtäglich erlebe.

Ich respektiere eine ziemliche "Bandbreite" an Meinungen und Eigenheiten der Mitmenschen, solange Die es nett und ehrlich meinen... respektlose Zeitgenossen oder Lügner meide ich wo es geht.

Update von Heute;

Lan zum kuscheln da war, es Regnete und das "Highlight" vom Tage war die Piraten - Dame. Diesmal "abgefangen" auf dem Weg zum Fußballspiel (oder "what else...")
Anhang anzeigen DSCN3232.jpg

Vielleicht kommt mich die "sleeping Beauty" heute Abend besuchen, genaueres erfahre ich noch!
Ansonsten kommt sicherlich Lan, diesmal eventuell mit der Freundin/Kollegin, Gestern Abend tauchte Diese nicht mehr auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten