Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.721  

Member

Ich habe gute Erfahrungen mit Eucreas gemacht.
Wirkstoffe, Vildagliptin und Metformin - Vildagliptin veranlasst die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin und weniger Glucagon zu bilden. Der Wirkstoff Metformin wirkt, indem er dem Körper hilft, das Insulin besser zu nutzen.
Wäre vieleicht auch eine alternative für dich wenn du auch mit dem Janumet nicht klarkommst.
Allerdings ist ja überall Metformin drin. Wenn du das nicht verträgst bringt es ja eigentlich nicht.
Ein Freund konnte das auch nicht vertragen, ich kann ihn gerne mal fragen was er jetzt bekommt, wenn dir das dann kelfen könnte.

#1.722  

Member

@Broemmel, du hast eine PN!

Update von Heute, aber schon das 2... es waren einfach zu viele Girls um Sie zu "unterschlagen"!

An der Beach sah ich die Piratenbraut nebst Girlfriend, ich konnte nicht anders und lud Sie beide zu mir ein!
Anhang anzeigen IMG_0555.jpg

Zuerst wurde etwas gegessen, danach fingen wir mit einem Agogonudel Duell an:
Anhang anzeigen DSCN3269.jpg
P.-Brauts Girlfriend hat etwas geposst mit einem goldenen Outfitt an. Ein Geschenk von einem Forenkollegen, für Ihn das Pic:
Anhang anzeigen DSCN3255.jpg
Ich war hinterher so breit wie ich lang bin... ich habe beide wieder zurück gefahren und dann noch etwas in die WM, dort habe ich einen weiteren Forenkollegen getroffen, für ihn hatte ich leider keine Zeit , saß doch eine Braut auf mir und mühte sich am müden Zipfel ab :ornp:

Das Thema an diesem Abend in der Windmill (wie auch in der restl. Stadt "Helloween"

Ein Pic aus dem Central Festival, wo ich bei Starkregen heute Zuflucht gesucht habe:
Anhang anzeigen IMG_0548.jpg

Gerade eben ging noch das Telefon (zum X-ten male heute!) Eine weitere Bekannte hat auch Money Leau! Zum Discountpreis würde sie, nicht kommen, neeein aber sich abholen lassen.. Danke Süße, aber ich bin fix und alle! "to much Ladys" Today, das hat Sie überzeugt!

Mein Angebot über Nacht zu bleiben (und am Morgen dann von mir...) sagte Ihr nicht zu! Macht nichts, dann schlafe ich halt wieder einmal gut durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.723  

Member

Schon mehr als zwei Jahre fleissig am posten und kein bisschen müde - liest sich zumindest so, danke fürs mitnehmen :super:

#1.724  

Member

Member hat gesagt:
An der Beach sah ich die Piratenbraut nebst Girlfriend, ich konnte nicht anders und lud Sie beide zu mir ein!

... wenn ich die beiden süßen Lollies so sehe - da würde ich auch nicht nein sagen :D

Hoffe, über diese session in ca. 6 Wochen noch Näheres von Dir zu erfahen ... :bye:

#1.725  

Member

@Farang58 du hast eine PN!

Update von Heute: Nach dem ich Vorgestern 3 Damen zu Besuch hatte, war Gestern nichts los ^^
Das versuche ich natürlich Heute zu ändern.

Gestern war ich Gast im Klein Heidelberg, der Bericht hier: Klein-Heidelberg

Ich bin eben nach Schulbesuch und Einkaufsfahrt am Hotel Yensabei vorbeigekommen, dort drang "Rauch" aus dem Gebäude, nach "Brand" roch es nicht, aber es sah "nicht gut aus".
Das dortige Personal schien aber nicht Beunruhigt und saß ruhig, an einem auf dem Video nicht gut zu erkennenden Tisch, außen vor dem Gebäude:
Hotel Yensabai

Weiter habe ich, Mango mit "sticky Rice" ausprobiert. Dies wird als Kombi-Set für ca 60Bath angeboten... die Mango wird frisch geschält, das Ganze ist schmackhaft und sehr süß.

Anhang anzeigen IMG_0565.jpg

Ausserdem wird eine kleine Süßspeise , eine Art Griesbrei mit Fruchtstückchen oben drauf, für 30Bath angeboten. Den hole ich mir von Zeit zu Zeit.
Der Stand ist an der Klang (Central Road) nahe der Second Road links.

#1.726  

Member

Hat das Hotel vieleicht eine neue Nebelmaschiene bekommen die da grade ausgiebig getestet wurde?

#1.727  

Member

Update von Heute:

P-Braut und Girlfriend liefen mir gestern über den Weg. P. fragte mich zwar wohin ich gehe (nach Hause...)Sie sagte aber nicht wo Sie hinging... ebenso... da das etwa auf meiner Wegstrecke lag, liefen wir uns das 2. mal über den Weg... wir lachten uns schief und ich gab einen kleinen Tip (quasi ihr die Taximoney) . Weiter bot ich an, das Nächste mal bring ich dich/euch nach Hause.

Mein Angebot beide über Nacht (für einen Verbr. freundlichen Preis) wurde vertagt, Morgen vieleicht :wink0:.

Eine Nacht mit Beiden, warum nicht... :ornp:

Statt dessen lief mir in der Soi 16 WS diese Dame vor die Flinte:
Anhang anzeigen IMG_0585.jpg

Am Anfang der Pattaya Tai, nahe der WS, war die Polizei eifrig dabei Garküchen zu kontrollieren, als ich meinen Photoapp. zückte, stoben Sie auseinander ^^

Polizeikontrolle auf der Thai

Führerschein:
Die letzten Vorbereitungen laufen, eine Beglaubigung /Abschrift soll es sein.

Der dt. Konsul gab mir einen Flyer von CTA einer Sprachschule und Vers. Makler und Übersetzer usw. Büro´s wo ich mit meinen Führerscheinen heute hinfahre. Was für Kosten da entstehen, k.A. .
Ich lasse mich mal überraschen :roll:

Wenn der FS in "trocken Tüchern" ist, gehe ich zur Imigration und lasse Die überprüfen, ob ich alles für das Touristenvisa beisammen habe, speziel ob eine Kopie des "Grundbuchamtes" statt eines Thaimietvertrages genügt, oder ob da auch eine Abschrift in Thai zu erfolgen hat... ich moechte nicht in Phnom Penh "stranden".

#1.728  

Member

Update von Heute:

Thaidriver Licence,

Motorsai zur Inspektion,

Loykatong,

neue "alte" Lady,

Hundemeute,

Die "Führerscheingeschichte" geht langsam einem glücklichen Ende entgegen. Ich war Gestern bei einer, vom Konsul empfohlenen, Übersetzungstelle... dort wurden 800Bath für eine Kopie und eine ausgefüllte Formularseite faellig. Fuer einen Bekannten habe ich das miterledigt, seine Papiere waren deutlich umfangreicher, bezahlt wurden ebenso 800Bath.

Beim Konsul kostete, "einmal Abstempeln bitte!", 1700Bath jeweils - der Preis ist abhängig vom Bath/Eurokurs, kann also variieren.

Als naechstes geht es mit dem Bekannten, zur Fuehrerscheinstelle...

Anhang anzeigen IMG_0590.jpg

Mein Motorsai hat die ersten 8000Km auf Pattayas Strassen (und ein wenig Umland bzw bis Aranyaprathet) gut ueberstanden, etwas Oel und Nachschauen... 200Bath wurden faellig incl. eines kleinen Tips!

An der Beach war Gestern "gut was los", Loykatong, das traditionelle Thai Lichterfest wurde dort gefeiert. Ein großer Markt wurde entlang der Beachroad abgehalten, kein guter Tag für die Freelancer dort, ich sah aber auch nur Wenige.

Neben den obligatorischen Laternen wurden auch diese hübschen selbstgebastelten "Floeße" verkauft:
Anhang anzeigen IMG_0594.jpg

Anhang anzeigen IMG_0592.jpg

Damenbesuch hatte ich natürlich auch, ich habe diesmal aber auf Photos verzichtet.
No war da, ich habe Sie einige Monate zuvor schon photographiert...

Anhang anzeigen IMG_0587.jpg

An der Pattaya Thai, Kreuzung 3. Road viel mir diese Hundemeute auf;
Normalerweise halten sich die Hunde zwar in Siedlungsnähe auf, aber Sie laufen nicht auf einer vielbefahrenen Kreuzung herum... des Rätsels Loesung war der Motoradfahrer mit Beiwagen, dem folgten die Hunde (die Thai Variante vom Rattenfänger von Hameln?!).

Die Streuner koennen in groesserer Zahl unangenehm werden, ich habe es schon mal geschrieben; wenn kein Thai mehr in Sicht ist, werden die frech, laufen hinter dem Motorsai hinterher.. einer zwickte mir mal in den Fuß, ist aber gut gegangen. An anderer Stelle wurde ich einmal eingekreist, der "Fronthund" war eine Kampfsau, mit Narben, groß und bedrohlich, seine Verstärkung in Form von 2 Schosshündchen war dagegen lächerlich... mit 2en dieser großen Sorte währe es wohl gefährlich(er) geworden.

Ich habe mich damals mit meinem Regenschirm bewaffnet und bin ruhig stehen geblieben, mittlereweile nehme ich mein "Mundspray" wenn Hunde anfangen bedrohlich zu werden und hinter mir herlaufen...

#1.729  

Member

Ja mit den Hunden ist es so eine Sache, hatte da auch mal in Jomtien ne Erfahrung als welche ein Kind "anknabbern"wollten...
Aber als ehemaliger Diensthundeführer konnte ich die Situation schlichten....

In Pattaya gibt es auch einen Deutschen der sich um "Herrenlose"Hunde kümmert...:respekt:

#1.730  

Member

Bei den ganzen Streunern hilft eigentlich nur die Kugel. Werden jedes Jahr mehr, und nerven mich total. Kein Wunder.... wer soll die Kosten für die Sterilisation bezahlen...

Meine persönliche Meinung; auch wenn ich hier einen kleinen bis mittelgroßen Ballon steigen lasse ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten