@Schweiger, du hast eine PN
Update von Heute:
Sehr viele Frauen!
Eine wollte keinerlei Pics, Eins habe ich, aber schlecht belichtet... von daher von Ihr kein Photo.
Statt dessen die Miss "Zahnlücke", aus Post
Lady de Beach: Anhang anzeigen DSCN3351.jpg
Die Piratenbraut, diesmal motorisiert, nebst Freundin habe ich getroffen und abgelichtet (es gab wieder Lollys
)
Anhang anzeigen IMG_0598.jpg
Die Freundin:
Anhang anzeigen IMG_0601.jpg
Imo sind es 2 bis 3 Frauen am Tag, etwas zu viel für mich, aber mein Doc meinte schon, mehr Sport würde mir gut tun und was tut man nicht alles für die Fittness... Liegestützen, Leibesübungen dazu Sprechtraining, viele Oiiis und Ohs vom Traingspartner und uuuuhhh s von mir
.
Es geht Heute weiter wie es letzte Nacht aufgehoert hat, Thaigirlswild Well kommt gleich für einen verbraucherfreundlichen Preis... wir vertiefen die Beziehung
.
Update zum Update "Well" war gerade da:
Anhang anzeigen DSCN3367.jpg
Am Nachmittag schaue ich, ob ich eine 18j Dame, die sich Gestern in der Soi Diamond aufhielt, vor die Flinte bekomme. Ansonsten bestelle ich die Dame, siehe Oben (ohne Photo), den Sie sieht nicht nur super Süß aus, sondern hat auch ein interessantes Leistungsspektrum.
Allerdings bestelle ich Sie nur zu mir, wenn ich die erforderliche Power habe.
Ich werde "Gedopt" an den Start gehen!
Morgen, so Gott äh Budda will, begleite ich einen Bekannten zu einer Führerscheinstelle.
Wohl die von Chonbury, nicht die Pattaya Stelle.
Ggf. mache ich dort einige Pics und erkläre kurz wie man Die erreicht, für interessierte Forenkollegen währe die Pattaya FS- Stelle interessanter, aber die finde ich irgendwann auch noch
Ich habe es schon mal erwähnt, ich zogge W.o.T. .
Passend dazu; ich habe den zum Thema "Tanks" passenden Film gesehen, F...y ! mit Brad P.
Ich hoerte der Film solle Januar in D-Land in die Kinos kommen! Soviel vorab: Die Deutschen "Gegner" sind Kanonenfutter und fallen zu Hauf!
B.P ist dagegen recht gut in Scene gesetzt.
Macht Laune der Film!