Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Statt dessen lief mir in der Soi 16 WS diese Dame vor die Flinte:
Anhang anzeigen IMG_0585.jpg

.

Hey Steiner, die wär genau mein Kaliber. Würde ich dauerbuchen. Hast Du Nummer von der Schnecke? Schöne feste stramme Beine und schöne Möpse. So mag ich das!!!
Im Febr. will ich wieder aufschlagen... Halt die Ohren steif..... :hehe:

#1.732  

Member

@Schweiger, du hast eine PN

Update von Heute:

Sehr viele Frauen!

Eine wollte keinerlei Pics, Eins habe ich, aber schlecht belichtet... von daher von Ihr kein Photo.

Statt dessen die Miss "Zahnlücke", aus Post Lady de Beach:
Anhang anzeigen DSCN3351.jpg

Die Piratenbraut, diesmal motorisiert, nebst Freundin habe ich getroffen und abgelichtet (es gab wieder Lollys :yes:)
Anhang anzeigen IMG_0598.jpg
Die Freundin:
Anhang anzeigen IMG_0601.jpg

Imo sind es 2 bis 3 Frauen am Tag, etwas zu viel für mich, aber mein Doc meinte schon, mehr Sport würde mir gut tun und was tut man nicht alles für die Fittness... Liegestützen, Leibesübungen dazu Sprechtraining, viele Oiiis und Ohs vom Traingspartner und uuuuhhh s von mir :lach:.

Es geht Heute weiter wie es letzte Nacht aufgehoert hat, Thaigirlswild Well kommt gleich für einen verbraucherfreundlichen Preis... wir vertiefen die Beziehung :ornp:.

Update zum Update "Well" war gerade da:
Anhang anzeigen DSCN3367.jpg

Am Nachmittag schaue ich, ob ich eine 18j Dame, die sich Gestern in der Soi Diamond aufhielt, vor die Flinte bekomme. Ansonsten bestelle ich die Dame, siehe Oben (ohne Photo), den Sie sieht nicht nur super Süß aus, sondern hat auch ein interessantes Leistungsspektrum.
Allerdings bestelle ich Sie nur zu mir, wenn ich die erforderliche Power habe.
Ich werde "Gedopt" an den Start gehen!

Morgen, so Gott äh Budda will, begleite ich einen Bekannten zu einer Führerscheinstelle.
Wohl die von Chonbury, nicht die Pattaya Stelle.
Ggf. mache ich dort einige Pics und erkläre kurz wie man Die erreicht, für interessierte Forenkollegen währe die Pattaya FS- Stelle interessanter, aber die finde ich irgendwann auch noch :wink0:

Ich habe es schon mal erwähnt, ich zogge W.o.T. .

Passend dazu; ich habe den zum Thema "Tanks" passenden Film gesehen, F...y ! mit Brad P.
Ich hoerte der Film solle Januar in D-Land in die Kinos kommen! Soviel vorab: Die Deutschen "Gegner" sind Kanonenfutter und fallen zu Hauf!
B.P ist dagegen recht gut in Scene gesetzt.
Macht Laune der Film!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.733  

Member

Member hat gesagt:

Update von Heute:

Sehr viele Frauen!

Eine wollte keinerlei Pics, Eins habe ich, aber schlecht belichtet... von daher von Ihr kein Photo.

Statt dessen die Miss "Zahnlücke", aus Post Lady de Beach:
Anhang anzeigen DSCN3351.jpg

Die Piratenbraut, diesmal motorisiert, nebst Freundin habe ich getroffen und abgelichtet (es gab wieder Lollys :yes:)
Anhang anzeigen IMG_0598.jpg
Die Freundin:
Anhang anzeigen IMG_0601.jpg

Imo sind es 2 bis 3 Frauen am Tag, etwas zu viel für mich, aber mein Doc meinte schon, mehr Sport würde mir gut tun und was tut man nicht alles für die Fittness... Liegestützen, Leibesübungen dazu Sprechtraining, viele Oiiis und Ohs vom Traingspartner und uuuuhhh s von mir :lach:.

Es geht Heute weiter wie es letzte Nacht aufgehoert hat, Thaigirlswild Well kommt gleich für einen verbraucherfreundlichen Preis... wir vertiefen die Beziehung :ornp:.

Update zum Update "Well" war gerade da:
Anhang anzeigen DSCN3367.jpg

Am Nachmittag schaue ich, ob ich eine 18j Dame, die sich Gestern in der Soi Diamond aufhielt, vor die Flinte bekomme. Ansonsten bestelle ich die Dame, siehe Oben (ohne Photo), den Sie sieht nicht nur super Süß aus, sondern hat auch ein interessantes Leistungsspektrum.
Allerdings bestelle ich Sie nur zu mir, wenn ich die erforderliche Power habe.
Ich werde "Gedopt" an den Start gehen!

Morgen, so Gott äh Budda will, begleite ich einen Bekannten zu einer Führerscheinstelle.
Wohl die von Chonbury, nicht die Pattaya Stelle.
Ggf. mache ich dort einige Pics und erkläre kurz wie man Die erreicht, für interessierte Forenkollegen währe die Pattaya FS- Stelle interessanter, aber die finde ich irgendwann auch noch :wink0:

Ich habe es schon mal erwähnt, ich zogge W.o.T. .

Passend dazu; ich habe den zum Thema "Tanks" passenden Film gesehen, F...y ! mit Brad P.
Ich hoerte der Film solle Januar in D-Land in die Kinos kommen! Soviel vorab: Die Deutschen "Gegner" sind Kanonenfutter und fallen zu Hauf!
B.P ist dagegen recht gut in Scene gesetzt.
Macht Laune der Film!

Warum bin ich eigentlich noch in Deutschland und geh jede Woche malochen? Das Leben kann so einfach und schön sein.

#1.734  

Member

Der Herr Steiner spielt World of Tanks cool :D

Die Dame mit der Zahnlücke ist echt niedlich. Hast eigentlich aus der Palace AGogo was mal mitgenohmen? Hab da nur eine bekannte die nun dort tätig ist, aber irgendwie find ich das niveau sehr mau dort. Leider kommt dort kein wirkliches GoGo feeling auf, weil der Laden zu hell ist.

#1.735  

Member

@bbv du hast eine PN!

Das Update von Heute:

Die Krankenschwester/Dschini zu Besuch

Miss Cruella SM Club "gefunden" ,

Stolperfalle kurz vor der Walkingstreet,

noch einmal News zum Thema Führerschein

und den Abend in der WM bzw Babydolls ausklingen lassen.

"Dschinni " hat mich Heute angerufen , ihr Freezer war wohl mal wieder leer....

Ein Kurzbesuch und einige Photos später:

Anhang anzeigen DSCN3398.jpg

...ging Sie wieder, zuvor wurde noch mein Freezer geleert. Same Same wie einge andere Damen in letzter Zeit.

Diesmal eine Boobstudy mit Ihr:
Anhang anzeigen DSCN3405.jpg

Nach dem ich Sie weggefahren habe, bin ich noch etwas herum gefahren, so in die Theprasit Road.
Dort, ich glaube die Soi 10 war das, liegt der ehem. Sm Club "Miss Cruella" :
Anhang anzeigen IMG_0611.jpg

Vor der Walkingstreet unmittelbar vor dem Beergarden, ist diese "Fußangel" im Boden eingelassen. Ich vermute das dies der Rest einer Strassenlaterne ist, für Urlauber kann der Anfang vom Urlaub hier jäh zum Ende des Selbigen werden:
Anhang anzeigen IMG_0607.jpg

Weiteres;

Ein Bild der Führerscheinstelle zwischen Chonburi und Pattaya, wo ich vor kurzem mit einem Bekannten hin gefahren bin.
Wir sind von einem Bekannten meines Bekannten einige Km "gelotst" worden, d.h. ich würde da ohne weiteres nicht wieder hinfinden.

Ich schaue, das ich in nächster Zeit die Pattaya Führerschein Stelle finde und erledige den "Rest"; die ärztl. Bescheinigung war abgelaufen.
Diese hat wohl nur einen Monat Gültigkeit, danach muss man die 3 Fragen erneut beantworten und der Doc schaut einem scharf ins Auge, oder so... +100Bath je Bescheinigung abdrücken!
Anhang anzeigen IMG_0606.jpg

Den Abend habe ich, wie oben erwähnt in den Agogos ausklingen lassen; in der Windmill war es "normal" voll d.h. einige Residental waren zu Gast, nach einer Stunde bin ich ins Babydoll, auch dort war gerade geoeffnet worden.

In beiden Locations habe ich div. Frauen durchmassiert und mich nett mit Damen und Gästen unterhalten... im Anschluss noch etwas Obst eingekauft und ab nach Hause!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.738  

Member

#1735 - na so ein Geist lässt "Mann" doch gerne in die Wohnung :dank:

#1.740  

Member

Member hat gesagt:
!

Moin Kollege!
Danke für die PN`s.. ich kann Dir nur leider nicht antworten da Dein Postfach zu voll ist... :hehe:

Sorry dass ich erst heute zurückschreibe, hab nicht früher reingeguckt.

Grüsse
:bye:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten