Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.741  

Member

@Schweiger eine PN an dich ist raus...

Update von Heute:

Eine Photoscheue, deswegen kein Ladypic...

Absperrung an der unteren Beachroad

Test the Food.. mobile Championgarküche in der Soi15 Walkingstreet

Ich hatte natürlich Damenbesuch: Eine Dame, besonders klein und zierlich aber schon Mama.
Sie moechte überhaupt keine Pics, beim 1. Besuch ... ich konnte Sie zu einem "danach Pic" überreden...
Beim 2. Besuch gabs schon so etwas wie eine Bilderserie, auch das Boobsstudy Pic im Bad konnten wir machen, weiter aber Nichts und ich mußte hoch und heilig (mit dem kleinen Finger besiegelt!) versprechen, das ich keine Pics von Ihr ins Netz stelle, tue ich nicht.. aber ich frag Sie weiter...

Eine Dame rief mich Gestern an (ja, nur eine... :ironie: ) ebenfalls Photoscheu , vieleicht kriege ich Sie Heute vor die "Kanone"...

An der Beachroad ist mir die letzten Tage eine Absperrung aufgefallen, dahinter sitzt die Polizei an einem langen Tisch unter einem Zeltdach... und schaut.. auf was auch immer. Eine Menge guter Parkfläche und der Platz für viele Garküchen ist somit blockiert und entsprechend weniger Damen an der unteren Beachroad...

Anhang anzeigen IMG_0620.jpg

Zwischen Soi 13 und 13.1 ist ein "Wachhäuschen" aufgestellt worden, noch unbesetzt...
Anhang anzeigen IMG_0627.jpg

Auf eine Dame tagsüber kommt "gefühlt" ein Polizist zur Zeit. Abends nach 19Uhr sinds wieder einige hundert Damen und vieleicht ein dutzend Polizisten.

Damit auch die Fittness der Passanten nicht zu kurz kommt, ein großes schwarzes Rohr, quer über den Gehweg installiert. Ich vermute ein Abwasser-Bypass, etwa auf hoehe des Central Festival´s:
Anhang anzeigen IMG_0625.jpg

Food:

In der Soi15 WS viel mir eine neue Garküche auf; diese hat Pilze in allen Variationen, frisch gegrillt, im Angebot. Jeweils 20Bath.
Ich probierte die schmalen Pilze im Schinkenspeckmantel dazu einige "normale" Champions am Spieß... Diese wurden mit Butter angepinselt, dann kurz gegart und mit Katchub auf einem Styropor Schälchen gereicht. Lecker!
Anhang anzeigen IMG_0623.jpg

@Clive , wohl auch Pilzliebhaber :bye:

News - nachgereicht!
Ich lese gerade im Thaiblitz...

Zitat:

"Im nächsten Jahr werden von jedem Touristen Fotos und Fingerabdrücke gesammelt, die in Thailand einreisen, um Sie leichter zu identifizieren und verfolgen zu können."

Dies steht dort im Zusammenhang mit

Scheinehen - Wochenblitz -

Ein weiterer Beitrag zur Willkommenskultur in Thailand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.742  

Member

Hallo Steiner,
danke für die Pilzbilder. Die langen weissen sind meine Lieblingspilze. Bekommt man in asien überall, aber in D-Land noch nicht gesehen.
Gruss Clive :bye:

#1.743  

Member

@Clive, also hier bekommst Du die langen weissen in jedem Asia Shop zu kaufen.

#1.744  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Steiner,
danke für die Pilzbilder. Die langen weissen sind meine Lieblingspilze. Bekommt man in asien überall, aber in D-Land noch nicht gesehen.
Gruss Clive :bye:[/QUOTEGi
gibt es in fast jedem Asia-Laden, Metro, auch schon bei Rewe und Real gesehen

#1.745  

Member

@Update von Heute:

Zuerst die News aus dem Wochenblitz und dem Thaitip:

Livetime Membership.... Meldung im ungültiger Link entfernt... Übrigens Tonys Gym verkauft auch Lifetime... :roll:

Vorfall im Bathbuss, ein Gast fragte beim Fahrer nach warum der beim Central Festival eine länge Pause einlegte ungültiger Link entfernt Ich habe schon einigemale erlebt das dort gestoppt wurde, wenn es nach kurzer Zeit weiter ging, war es gut.

Wenn nicht, habe ich den Bathbuss verlassen und hielt den Nächsten an. Bezahlen tue ich dann allerdings nicht, sollte der Bathbussfahrer mich hingegen fragen, dann sage ich, "ich bezahle für fahrende Busse, obs den weiter geht?" Lächeln nicht vergessen :wink0:

Das Rätsel um die beiden angebl. kiffenden Russinen scheint geloesst:
-Russinen in ihr Hotel geleitet worden-
Das das 2 hübsche Frauen waren, hat wohl nichts mit dem Verfahren zu tun gehabt...

In der 3. Strasse ist mir eine neue Filiale von Dominos Pizza aufgefallen, ein Photo reiche ich dieser Tage nach, ich war mit Dame unterwegs...

An der Naklua Road ist der neue Barbereich im Betrieb, es sieht alles ordentlich und neu aus, natürlich liegt der Bereich ein wenig zurück von der Haupstrasse. Irgendwann wird noch die geplante Verbreiterung an der Nakluar-Rd. durchgeführt.

In der Tiefgarage machte ich Gestern ein "Gruppenbild" der PCX Reihe von Honda, wohl ungewollt sind die "Hübschen" nebeneinander gereiht worden:
Anhang anzeigen IMG_0630.jpg

zu guter Letzt, hat sich noch eine Dame in mein Bad verirrt, die Boobstudy:
Anhang anzeigen IMG_0633.jpg

Thema Führerschein:
Mein Bekannter ist gerade in der Prüfung, ich drücke ihm die Daumen!

Für mich geht es dieser Tage weiter, das abgelaufene Gesundheitsattest habe ich Heute erneuert (wieder 100Bath ...) und ich lasse es einmal kopieren und "darauf an kommen" ob die Kopie akzeptiert wird, ansonsten muss ich noch einmal da hin...

...das Daumendrücken hat nur bedingt geholfen, er hat den 1. Preis gekriegt... wiederkommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.746  

Member

Das war kein Zufall, dein PCX geht fremd, so ist es schön aufpassen sonst gibt es kleine Roller!

:lach:

#1.747  

Member

@mizuu , ich glaube nicht, mein Roller ist zwar ein Hansdampf in allen Gassen aber dem Pic nach zu urteilen stehen sich die anderen beiden PCX deutlich näher...

An Dominos´Pizzabude bin ich eben zwar wieder vorbei gekommen, aber wieder eine Dame hinten drauf, also keine Zeit... statt dessen ist mir eine Art Potemkensches Dorf an der Sukhumvit Road aufgefallen:

Anhang anzeigen IMG_0634.jpg

Update BR.:

Das "schmucke" schwarze Abwasserrohr an der mittleren Beachroad ist wieder abgebaut worden, an dieser Stelle ist wieder "freie Strecke" für die Spaziergänger dort!

#1.748  

Member

Steiner - das ist für das Baugesuch, um zu zeigen wie das Gebäude dann ausschaut - wird bei uns auch gemacht

#1.749  

Member

Member hat gesagt:
Steiner - das ist für das Baugesuch, um zu zeigen wie das Gebäude dann ausschaut - wird bei uns auch gemacht

Stimmt bei uns gibt es aber doch eher die Luxusvariante mit echten Baustoffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten