Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.751  

Member

Update von Heute:

Gestern habe ich mein "Barhopping" wiederaufgenommen.
Nach längerer Abstinenz (nicht falsch verstehen, in den Bars konsumiere ich ebenfalls Wasser!) bin ich wieder in einige Bars gegangen.

Ein Grund für die Abstinenz war z.B. im Fall Ruby Bar, Soi 6, das man sich Dort einfach nicht Unterhalten kann. Die Girls sind zwar hübsch und es gibt Kaffee dort, (über die Qualität des Kaffees kann man geteilter Meinung sein, die Girls sind hingegen Top!) allerdings ist die Musik derart laut, das man sich nur heiser schreien kann.

Hauptsächlich fehlt mir in den offenen Bars die Aircon, so das mir zu schnell die Puste aus geht, heisst ich werde Muede!
Mit dem Wechsel der Medikamente steht mir auch mehr Zeit und Ausdauer zur Verfügung, so bin ich Gestern in den Seitenstrassen der Second Road auf Ricardos Spuren gewandelt :hehe: .

Ich werde weiter am Ball bleiben was die Medikamente anbelangt: Dr. Oliver hat mir jetzt eine 1000er Medformin "verpasst", ich schaue ob ich zum Jahreswechsel auf eine 500ter und "Verstärker" Medikamente wechseln kann.

Des weiteren nehme ich meine eingeschlummerten Sportambitionen wieder auf, das Walken an der Beach fehlt mir... allerdings ist Die in meinen Augen bereits kaputt.

Ich halte die Augen offen was die Girls anbelangt, aber die Allermeisten "flattern" ohne festen Standort durch die Stadt oder sind derzeit in ihren Heimatorten.
Nach der diesjährigen Highseason, wird meiner Meinung nach, eh "Schluss" sein mit Beachroadwalking, von daher auch meine Neuausrichtung!

Bis auf den späteren Abend, an dem ich nichts mehr zu wege bringe, ist dort nichts los!

Passend zum Thema Bierbars; ich war auch noch mal an NakluaRd. .

Nachgereicht, das Pic vom neuen Beerbar Komplex:
Anhang anzeigen Barcenter Naklua.jpg

Girlspic:

Von Ihr habe ich eins in einem anderen Threat gepostet, hier ein Weiteres:
Anhang anzeigen DSCN3471.jpg

Agogos:

Im Babydolls war es Gestern zwar Besuchermäßig etwas ruhig, dafür ließ ich es ordentlich krachen, ein Girl weches ich aus der Windmill kannte ging gut ab...

In der Windmill wurde Tags zuvor ein Jubliläum gefeiert. Photographen (eventuell von "pattaya uncovered" ) waren anwesend und lichteten einige Girls ab.

Später gab es Blumen für den Boss, danach solle es ein BBQ geben, zu dem Zeitpunkt war ich aber schon nicht mehr dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.752  

Member

Update von Heute:

- an der 3. Strasse entlang

- Neues an der Beach

- Shorttime Girl

Ich bin Gestern an der 3. Strasse entlang und mir viel auf wieviele Geschäfte und Lokale dort zu sind. Ich schätze auf ein geoeffnetes Restaurant kommen 3 die geschlossen haben. Ein recht hübscher Saunabetrieb der wohl schon länger geschlossen hat:
Anhang anzeigen IMG_0652.jpg
Rückwärtiger "Eingang" eines Ladengeschäftes an der 3. Rd.:
Anhang anzeigen IMG_0654.jpg

Am "Polizeiparkplatz" an der unteren Beachroad wurde Gestern oder Tags zuvor, die letzte Sitzgelegenheit, das Visadenkmal , abgesperrt. Irgendwelche Arbeiten sind dort im Gang ...

-Bild wird nachgereicht!-

Mein Damenbesuch Gestern:
Anhang anzeigen IMG_0658.jpg

#1.754  

Member

Zitat von Steiner;

Ich halte die Augen offen was die Girls anbelangt, aber die Allermeisten "flattern" ohne festen Standort durch die Stadt oder sind derzeit in ihren Heimatorten.
Nach der diesjährigen Highseason, wird meiner Meinung nach, eh "Schluss" sein mit Beachroadwalking, von daher auch meine Neuausrichtung!

Hi Steiner,

gestatte mir die Frage.

Was meinst Du mit Deiner Aussage? Ist die Beachroad dann nur noch für Palmen, Sand und verträumte Liebespaare gedacht?

Danke, schleck.

#1.755  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von Steiner;

Hi Steiner,

gestatte mir die Frage.

Was meinst Du mit Deiner Aussage? Ist die Beachroad dann nur noch für Palmen, Sand und verträumte Liebespaare gedacht?

Danke, schleck.

...und für Falang Rentner die sich den Ar... Platt sitzen!

#1.756  

Member

@Schleck , du hast eine PN!

Update von Heute:

Der Führerschein ist "gegessen", d.h. ich habe jetzt beide Thaidriverlicenses. Diese sind 1 Jahr gültig und koennen NACH ABLAUF verlängert werden.. Kosten bei der Führerscheinstelle fürs Austellen ca 380Bath.

Was den F.S. teuer macht, sind die Übersetzung und die Beglaubigung (800+1700 ca).
Als nächstes steht ein Visarun an, die Philis habe ich hinten an gestellt, diesmal auch für mich Premiere, Kambodscha. Lt. Imigration sollte ich 3 Tage dort bleiben, damit aus meinem nächsten Touristenvisa, mit 2 Reentrys und 3x Verlängern, bis zu meinem Geburtstag kommenden Jahres "nahtlos" ein Rentnervisum gemacht werden kann (also ohne weiteren Visarun..) .

Imo liegt "Dschinni" hinter mir im Bett. Über Nacht mit 1-2 mal ... ist vereinbart und wieder zu einem verbraucherfeundlichen Preis, heist, ich kann Sie mit meinem "Tagessatz" bezahlen!

Gestern habe ich nach längerem noch einmal eine Dame "ausgeloest".
Diesmal aus der Babydolls Agogo. Die haben zwar nach 1:30Uhr reduzierte Barfine, die Dame wollte aber sofort los... und wollte mir den Anteil Barfine bezahlen... auch fürs "Mitkommen" wurde ein verträglicher Preis vereinbart!
Die Dame ist eine der Showgirls und viel mir durch guten Service auf.
Der gute Service wurde bei mir fortgesetzt und als "Tip" übernahm ich alle Kosten, verzichtete also aufs verrechnen der Barfine.
Nach etwas Kuscheln ist die Dame weiter, fuhr wohl die Restzeit nutzend, zu Bekannten.

Dschinni in Zivil:
Anhang anzeigen IMG_0668.jpg
Das Bild vom "Visadenkmal" an der unteren BR:
Anhang anzeigen IMG_0665.jpg
Für den/die Pilzliebhaber noch ein Pic aus dem Topsupermarkt nebst Preisen,
Pilzset:
Anhang anzeigen IMG_0667.jpg

Anhang anzeigen DSCN3109.jpg

#1.758  

Member

Update aus der sündigen Stadt;

Der Markt und die Gerüste fürs Feuerwerk an der Beach,

von der Klang aus kommend zuerst ein Flyer;
Anhang anzeigen IMG_0675.jpg
als Nächstes etwas mehr "Überblick";
Anhang anzeigen IMG_0674.jpg
Die Installationen fürs Fest am T-Punkt BR/Klang:
Anhang anzeigen IMG_0679.jpg
Die Damen fristeten während des Marktgeschehens ein "Schattendasein", das heißt; ich sah hin und wieder eine der Damen, aber unter das Besuchervolk gemischt.
Oder Sie aßen an den reichlich aufgestellten Essensständen.
Ein kurzer Gruss und weiter ging es!

Ein Clip, Abends aufgenommen, auf hoehe von Mikes Shoppingmall;

Markt an der Beachroad

Ein Shorttime Girl gabs natürlich auch, allerdings legte mir die Mamasan eine absolut grauenhafte "Babybettwaesche" aufs Bett auf, Rosa mit irgendwas drauf, Bärchen oder Buchstaben oder beides, Augenkrebsverdächtiges Zeugs...

Habs schon moniert.. zudem drehte sich die Dame beim Photo weg.
Sie ist optisch ok, BR Lady, Agogostyle angezogen, mit ordentlich "Holz" vor der Hütte.
Ich habe den Preis dem Tun angepasst, diesesmal etwas nach Unten!

Mit Lan habe ich ein Thaistyle-Restaurant ausprobiert.
Wir saßen in einer, nach allen Seiten offenen Gartenlaube.
Das trifft es als Beschreibung am ehesten!

Mit Kissen und kleinem Tischchen in der Mitte... auch hier sind die Photos nichts geworden.
Die Umgebung ist hinter zu wenig Deko (Bunte Plastikbäumchen...) zu trist, heißt Mietskasernen und einfache Zieglewände die das Areal abgrenzen.

Das "Futter" machte schon eher was her, mein Menue (Hünchen süß-sauer 150Bath:(
Anhang anzeigen IMG_0696.jpg

Abends bei mir "same same" durch die Agogos massiert und geschmußt!

In der Babydolls Agogo war meine "Barfinequeen" nicht zugegen, ich versuchte daher an der jüngeren Kollegin. Diese war schon Gast auf meinem Schoss, lies mich Gestern jedoch abblitzen... Das ist Schade! Sie währe moeglicher Weise die Richtige, für einen weitern Clip im Redhorse.

In der Walkingstreet ging ich kurz ins Infinity schauen (rechte Seite vom Anfang der WS aus gesehen!) .
Eine optisch schoene Agogo mit vielen hübschen Damen, aber ohne Showtisch und Jakuzzi und hohem Wasserpreis (110Bath) für mich also nichts!

Nach einer Runde "Schoenheitsschlaf", Lan kam entgegen unserer Absprache nicht, bin ich in die Windmill und habe den Damen die Verspannungen wegmassiert... Es war zu dem Zeitpunkt schon etwas ruhiger dort, von daher kamen auch reichlich Damen!

#1.759  

Member

Steiner, Steiner, bist ein alter Schwerenöter, aber Mädels haste immer ganz nette am Start, dein Täglicher Bericht ist im eiskalten Deutschland meine Morgenlektüre:wink0:

#1.760  

Member

Ja deine Berichte sind immer klasse,
gerade jetzt in der kalten ekligen Jahreszeit kann man sehr schön
von deinen und natürluich von all den anderen fleißigen Schreibern zehren
und so die Zeit überbrücken bis zum nächsten LOS Besuch.
:bye:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten