Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.771  

Member

Update von Heute!

Unfall an der Central Road Kreuzung Secondroad

und Piratenbraut im Advents Look.

Gestern hoerte ich, während des Einkaufens im Topsupermarkt, einen Knall an der Kreuzung Centralroad/Secondroad.
Ein Roller der Marke Honda PCX, in Schwarz, lag auf der Seite, daneben der europäische Fahrer... ein Motoradtaxifahrer war sofort an der Unfallstelle.
Anhang anzeigen IMG_0759.jpg
Auch die Polizei war sofort zugegen, kein Wunder, denn der Unfall ereignete sich ca 5m vor der kleinen Polizeistation an dieser Kreuzung.
Anhang anzeigen IMG_0763.jpg
Das nächste Hospital ist nicht weit weg, in ca 50m Luftlinie liegt das Memorial Hospital.

Der Fahrer rührte sich zunächst nicht, es schien auch so, als wenn Er keinen Helm getragen hat... ich hoffe es geht Ihm mittlerweile besser!

Natürlich hatte ich Ladys zu Besuch, Lan habe ich Gestern vertroestet, eine Bekannte wollte mir Ihre Bekannte vorstellen... ich wartete in Folge auf die Dame die nicht kam... vieleicht nicht lange genug aber ca 30min und 1 Mueckenstich spaeter bin ich wieder nach Hause gefahren.
Dafuer kam Heute Morgen die Piratenbraut, ebenso mit einer Bekannten....diese leider Pompui, meint "rundlich", für meinen Geschmack zu rund...
Daher "nur" ein Adsvents Pic mit P-Braut.
Anhang anzeigen 2. Advent.jpg
"Wuschel" ist da.... und wieder futsch ...und heute Abend kommt vieleicht Lan.. Letztere war etwas angesaeuert, da Sie Gestern warten musste... sry :roll:

@knocherl , danke fürs Angebot!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.772  

Member

du hast ja richtig Stress, brauchste noch nen Buchhalter der deine Dates koordiniert, sag Bescheid, dann versuche ich zu kommen:wink0:

#1.773  

Member

Member hat gesagt:
Update von Heute!

Unfall an der Central Road Kreuzung Secondroad

und Piratenbraut im Advents Look.

Gestern hoerte ich, während des Einkaufens im Topsupermarkt, einen Knall an der Kreuzung Centralroad/Secondroad.
Ein Roller der Marke Honda PCX, in Schwarz, lag auf der Seite, daneben der europäische Fahrer... ein Motoradtaxifahrer war sofort an der Unfallstelle.
Anhang anzeigen IMG_0759.jpg
Auch die Polizei war sofort zugegen, kein Wunder, denn der Unfall ereignete sich ca 5m vor der kleinen Polizeistation an dieser Kreuzung.
Anhang anzeigen IMG_0763.jpg
Das nächste Hospital ist nicht weit weg, in ca 50m Luftlinie liegt das Memorial Hospital.

Der Fahrer rührte sich zunächst nicht, es schien auch so, als wenn Er keinen Helm getragen hat... ich hoffe es geht Ihm mittlerweile besser!

Natürlich hatte ich Ladys zu Besuch, Lan habe ich Gestern vertroestet, eine Bekannte wollte mir Ihre Bekannte vorstellen... ich wartete in Folge auf die Dame die nicht kam... vieleicht nicht lange genug aber ca 30min und 1 Mueckenstich spaeter bin ich wieder nach Hause gefahren.
Dafuer kam Heute Morgen die Piratenbraut, ebenso mit einer Bekannten....diese leider Pompui, meint "rundlich", für meinen Geschmack zu rund...
Daher "nur" ein Adsvents Pic mit P-Braut.
Anhang anzeigen 2. Advent.jpg
"Wuschel" ist da.... und wieder futsch ...und heute Abend kommt vieleicht Lan.. Letztere war etwas angesaeuert, da Sie Gestern warten musste... sry :roll:

@knocherl , danke fürs Angebot!

Das wird aber am 3. und 4. Adwent schwierig mit dem Kerzen halten :hehe:

#1.775  

Member

Update von Heute;

ein kleiner Schnellimbis an der Secondroad

und preiswerte Bekleidung ...

Von der Soi Diamond aus kommend, hat links um die Ecke, ein neuer Schnellimbis eroeffnet. Ich teste den die nächsten Tage mal an. Es gibt typische Falang "Pommesbuden" -Ware, Currywurst , Pommes und Co.
Anhang anzeigen IMG_0785.jpg

Bei meinem gestrigen Streifzug im Bereich Soi Bonkot ist mir dieses Preiswert-Geschäft aufgefallen.. Günstiger gehts wohl nicht mehr! Neue Hemden für 2,50Euro! Meine Groesse hatte die Verkäuferin leider nicht, vieleicht aber in der naechsten Woche.
Anhang anzeigen IMG_0793.jpg

Mein Haendy wird zwar fleisig angerufen, ich habe mich jedoch von einer Lady, die mir Ihre Freundin vorstellen wollte, beeinflussen lassen... die Dame gefiel mir jedoch nicht so richtig!
Wuschel wollte und wollte und auch eine alte Bekannte von der Beach hat mich wohl "gesichtet" und zeitnah angerufen...Lan hat sich ebenso für Heute angekündigt...

Die Bekannte "de Beach" habe ich heute Morgen erreicht und Sie schlummert gerade ein wenig..

mit etwas Verspätung das Girlspic:
Anhang anzeigen DSCN3687.jpg

#1.776  

Member

Update von Heute!

Nachgereicht: Check in der Pommesschmiede :roll:

und noch ein Unfall (da mit ist fürs Erste genug, man sieht Die eh zu häufig!)

Ich bin Gestern extra in den Schnellimbis an der Secondroad, in Nähe der Soi Diamond gegangen.
Eine Pommes Spezial, mit Zwiebeln, sollte es sein!
Zum Preis von 69,-Bath.

Die Verkäuferin merkte an, das da ein Getränk mit enthalten sei.
Ich studierte weiter die Preisliste und fragte nach Orangensaft?
Sah dann aber, das die Verkäuferin mir wohl in guter MD Manier ein Set aufschwatzen wollte... nein die Pommes Spezial für 69Bath hatte ich geordert, kam dann aber auch.

Ich mußte Nachsalzen, die Majo war etwas Senffarben aber ok, die Pommes durch und lecker... das Katchub holte ich mir selbst, war wohl vergessen worden...
Fazit, kann man Essen - muss man aber nicht!
Für 69Bath war die Pommes Rot/Weiß mit gehackten Zwiebeln ok!
Anhang anzeigen IMG_0796.jpg

Weibsen um mich herum gab es genug, ich war auch im Bereich der Soi 7 BR unterwegs, bin aber nicht "fündig" geworden, bzw habe Dschini und Co abblitzen lassen... ich mußte noch mal durchschlafen!

Auf der 3. Strasse sah ich wieder die Überreste eines Unfalls, 2 Motorsais wohl Frontal zusammen gestoßen lagen da, von den Fahrern keine Spur!

- Unfall! -

Nachtrag, das "Secret Garden" hat wohl eine neue Zielgruppe für sich entdeckt und den Namen gewechselt:
Anhang anzeigen IMG_0805.jpg

#1.777  

Member

Update von Heute,

Einen Foren-Kollegen getroffen ,

Ein kleines spontan Fussballspiel an der Naklua Rd.

Shorttime Girl

Eigendlich war es Heute ein normaler Tag, ein ziemlich "runder"

Auf meiner Shopping Tour, traf ich etwas abseits meiner normalen Route, auf 2 Naklua Bewohner, eine junge Dame und ein noch jüngerer Junge (Bruder?!). Ich habe mich spontan einer Runde Strassenfußball angeschlossen...

Etwas später, mittlerweile vom Einkauf gut mit Taschen bepackt, erreichte mich der Anruf eines Forenkollegen, ich traf ihn an der Secondroad und wir verabredeten uns zum Abend hin, zu einer kl. Agogo Runde.

Die begann, wie Sie immer beginnen, in der Windmill, gefolgt vom Shugarbabe.
In der Windmill war gut was los, im Gegensatz zu vielen Ecken in der Stadt, auserhalb der Walkingstreet sieht es aus wie zur Lowseason...

Im Shugarbabe waren viele neue Damen am Start.
Dem Kollegen hat es gefallen... nett anzuschauen die Damen.

Im Anschluss sind wir an die Beach dort wurde ich "fündig",
mein Shorttime Girl von Heute:

Anhang anzeigen IMG_0833.jpg

#1.778  

Member

Update gefolgt vom Update ;)

Heute Morgen bekam ich eine "Dringlichkeits" SMS, Moneyleau bei einer Dame... :ironie:

Wir haben dem heute Morgen abgeholfen... auch Piratenlady und Freundin sehe ich gleich noch einmal kurz... meine Moneybox ist den Beiden imo aber zu schmal... das wird aber wieder, die nächste Lowseason kommt bestimmt :wink0:
Anhang anzeigen DSCN3746.jpg

Das Shoppen heute Morgen fiel sehr schmal aus, wie gesagt die Dame...

Etwas in Eigener Sache, ich bekam eben eine PN, quasi Kritik; das ist voellig ok!

So lerne ich hinzu!

Wen irgendwas auf den Nägeln brennt; PN dann kann geholfen werden!

Ich würde sowieso gerne wissen, welche Themen bevorzugt werden, ich fliege ohne Feedback wie im "Blindflug"...

Aber PN bitte, die Postbox kann mehr "vertragen" :hehe:

Nachher ist ggf. weiteren Damenbesuch, ich muss das aber noch wasserdicht machen!

#1.779  

Member

Immer wieder super informativ Deine updates Steiner. Vielen Dank, dass Du uns "Zurückgebliebenen" fast täglich mit auf Deinen Stadt- Bar- und Strandbummel nimmst. So ist und bleibt man auf Tuchfühlung mit den Geschehnissen in FC. Danke auch für die oft "tuchlosen" pics, die einem das feeling des mit-dabei-seins vermitteln.

Die obige BR Dame hat wenigstens mal etwas Holz vor der Hütte.

Weiter so und LG

#1.780  

Member

ja die BR- Dame schaut nett aus, aber sag mal, bist du Mutter Theresa von Pattaya :roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten