Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.792  

Member

Danke Steiner, das war doch ein gelungener Ausflug ins Reich der Khmer :) - danke auch für die Bilder und Infos

#1.793  

Member

@Steiner: Bei mir kostete das Taxi letztes mal von der Ankunftsebene 1200 Baht. Ich hab mich dann gefragt wie man es auf 500 Baht schafft. Hattest wohl Glück?
Bell Travel 400 Baht?! In der unteren Etage gibt es doch einen Schalter für die Bus-Fahrkarte. Dort kostet es auch nur 124 Baht.
Oder warst du zu spät dran?

#1.794  

Member

@Buci du hast eine Pn!
@thomas9999
Das Taxi ist Verhandlungssache! Natürlich kommen nur Taxis auf der Ankunftsebene in frage die zuvor einen Passagier aus PATTAYA abgesetzt haben! Der muss eh zurückfahren, ob er leer fährt oder mit einem 500Bath Passagier, was macht er wohl lieber? :wink0:

Ps. das "Gestammel" da unten ist mein stümperhafter Versuch ein Banner da einzubinden! kann mich mal von dem Elend erloesen (wahlweise erschießen oder sagen wie ich so was richtig einbinde? so erlaubt? :ironie: )

(Benutzer) Gutchriftkonto Werbung entfernt. RN

Sonstiges: Wuschel war da will aber heute wiederkommen und mir eine "Schwester" vorstellen... mal schauen was das wird... die Power für 2 von der Sorte habe ich naemlich NICHT! :hehe:

Lan will heute Vormittag kommen, ich schleiche mich aber vorsichtig aus dem Haus, muss noch das Ein oder Andere erledigen! :wink0:

Ich habs vieleicht mal irgendwo erwaehnt, eine Frau zu finden ist in Pattaya nicht so schwer, Die finden Einen!!!
(Denen zu entkommen dagegen sehr... :lach:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.795  

Member

Die Amis sollten endlich mal an der Stealth-Steiner-Technologie arbeiten.:ironie:

Schöne Weihnachten Steiner und an dieser Stelle mal wieder

:dank:

für deine Neverending Story

LG Jack

Anhang anzeigen 50.gif

#1.796  

Member

Dem kann ich mich nur anschließen. Frohe Weihnachten Steiner und many hot pussies in 2015!

Im neuen Jahr sehen wir uns - ich freu mich schon drauf.

LG

#1.797  

Member

als stiller aber sehr begeisterter Mitleser hier möchte ich dir auch mal danken für die lebensnahe Berichterstattung, macht immer Spass zu verfolgen - weiter so im neuen Jahr und alles gute für dich!!!
Viele Grüße Chunjai

#1.799  

Member

ey Steiner, es war doch schon 4. Advent und bevor ich's vergesse: Hast Du ein pic von der Adventskranzlady, auf dem sie alle vier Kerzen an- oder intus hat?

LG

#1.800  

Member

Hallo Steiner,

das Bilderfeuerwerk hast du ja etwas verfrüht abgeschossen!

Dürfen wir denn noch auf ein weihnachtliches Glockengeläut hoffen?

Ansonsten " FROHE WEIHNACHTEN " von einem aufmerksam Mitlesenden.

Habe schon viel aus deinen Berichten gelernt.

Ich wünsche mir, dass du auch 2015 in gewohnter Weise weiterhin genau so offen und erfrischend aus dem Seebad berichtest.

froggi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten