Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Da das hier fast zum Weihnachtsthema wird gebe ich auch meinen "Senf"dazu:

Allen Forenmitglieder und insbesondere dem Team der Moderatoren die das hier möglich machen, FROHE WEIHNACHTEN 2014 und weiter so...!

P.S. @Steiner insbesondere Dank und Anerkennung für ausgiebige Informationen und Tipps

:bravo:

#1.802  

Member

auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch

#1.803  

Member

Update von Heute:

Vermeindliches Unfallopfer auf der Strasse liegend!

Dame weinend an der Second Road ebenso auf der Strasse gefunden...

Eine kleine Sitzblockade in der Soi Diamond (Clip!)

Eine weitere Dame hat sich in mein Zimmer verirrt :ironie:

Sonstiges: W.o.T.

Ich fuhr Heute die Nordpattaya Road entlang, in der Nähe des Tesco Lotos, lag zusammengekauert ein Man auf der Strasse.

Ich schaute, ob ich Helfen kann, es waren jedoch schon weitere Personen, incl. eines Polizisten vor Ort.
Ich erkundigte ob es sich um einen Unfall handelt?!
Der Thai, den ich ansprach, verneinte und meinte "Mau",
also nur Jemand, der zu tief ins Glas geschaut hat!
Anhang anzeigen IMG_1016.jpg

Am Frühen Morgen, etwa gegen 4 Uhr ein ähnliches Bild an der Secondroad.
Eine gut gekleidete Dame, wie ich später sah, anfang 20.
Kauerte ebenfalls auf der Strasse und weinte.

Ich hielt an, sorgte dafür das Sie auf den Fußgängerweg wechselte und sprach mit Ihr.
Sie sprach flüssiges Englisch, heißt Tasso und ... zumindest die Teller hatte Sie noch alle!

Erst klagte Sie mir Ihr Leid, von wegen handsome Falang joked Sie... und besteigt alle Ihre "Freundinnen".. (sind dann wohl eher Bekannte..) und dann fragte Sie mich, was Sie wohl falsch macht?!

Ich dachte und zwar in Groß- und Fettbuchstaben (ALLES!) Wollte Sie aber nicht weiter demotivieren.

Ein gereichtes Taschentuch spaeter, war Sie wie ausgewechselt und meinte ploetzlich, das Sie Ihre Kappe wo vergessen habe, ich meinte noch "Motorsai?!"
Ich schaute auf Meins, aber da stiefelte Sie schon in die entgegen gesetzte Richtung, auf ein Motoradtaxi zu und entschwand mit einem Lächeln für mich... schade ich hätte Sie gerne mitgenommen!

In der Soi Diamond, kurz vor der Windmill, hat ein Shop zum Essen geladen.
Zur allgemeinen Erbauung der Fußgänger und Motorsaifahrer :ironie: waren die Tische quer in der Soi Diamond aufgestellt, so das der Weg deutlich verengt war, siehe Clip:

Soi Diamond

Tagsüber fielen mir an der Beach lange Zeltreihen auf. Am Abend waren Diese dann mit Marktständen gefüllt.

Ich rief am frühen Abend eine Bekannte an, die sonst an der Beach steht.
Sie machte Heute einen Pausentag.
Sie vertroestete mich um einige Stunden, deswegen ging ich noch mal auf die Pirsch und fand Wuschel (Die ist aber erst die nächsten Tage wieder dran...) und dann eine weitere bekannte Dame... klar! "aufgesattelt" und ab gings zu mir!

Das Lächeln mußte ich Ihr "abringen" die Blume jedoch, hatte Sie schon dabei :wink0:
Anhang anzeigen IMG_1020.jpg
Das Treffen war schoen!
Aber auch auf weiteren Photos wird mühsam gelächelt,
frei nach dem Motto; "ich war Jung und brauchte das Geld!"

Sonstiges:

W.o.T. - Das Langwierigste beim Spiel, ist meiner Meinung nach, die Ausbildung der Besatzung;
http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/tank-crew-training-and-qualifications/

Bei den ersten Fahrzeugen, der Stufen I bis IV kommt man zumeist nicht in "Versuchung" mit der Ausbildung zu beginnen, den die Zusatzqualifikationen kann man erst ab 100% Erfahrung des Besatzungsmitgliedes wählen.
Jedoch kann man sich erfahrenere Besatzung kaufen - das lohnt aber erst bei Fahrzeugen, Die man behalten moechte!

Ich wähle für den Komandanten als erstes Mentor;
diese Faehigkeit laest die anderen Mitfahrer schneller ihre Skills erlernen.

Natuerlich beeinflusst man durch Geld zahlen (Premium) die Ausbildungsgeschwindigkeit, muss man aber nicht...

Ebenso "lernt es sich" in Premiumfahrzeugen, die kleineren bekommt man ab und an als Bonus im Spiel, schneller (neben besserem Spieleinkommen!).

Sobald fuer ein Fahrzeug alle Einbauten erforscht sind, bekommt man die Meldung "Elite Status erreicht" und sollte dann einen Hacken in der Garagenübersicht über dem jeweiligen Fahrzeug anklicken.
Dann werden weitere Punkte, die im Spiel gemacht werden, für die Beschleunigte Ausbildung der Besatzung verwendet.

Der Schütze lernt als erstes -Scharfschütze (Deadeye)

Der Fahrer, je nach dem (Selbstfahrende Art., Jagdpanzer und schwerer Panzer) Meister am Bremshebel, oder als Fahrer eines mittleren P. oder leichten P. "Rammen". Dazu past dann auch ein weiteres Bauteil was eingebaut werden kann, der Ramm und Splitterschutz.

So ein Funker vorhanden, erlernt dieser erst die Weitsicht.

Der Ladeschütze erlernt für die oben genannte Gruppe schwererer Fahrzeuge, sichere Lagerung (der Munition) und für Leichte (Spähfahrzeuge) am besten auch Art. - Tarnen, für mittlere P. Reparatur.

Nach dem die Besatzung die erste Fähigkeit zu 100% erlernt hat lass ich Sie Waffenbruder erlernen.
Diese Faehigkeit verstaerkt die 3 Grundfaehigkeiten (Tarnen, Feuerloeschen, Reparieren) und erhoeht, sobald alle Besatzungsmitglieder diese erlernt haben, die Erfahrung Aller bis auf 121% (Auser des Komandanten, der kommt nicht weiter als 110% incl. Waffenbruder und Lüfter!) 121% deswegen, weil der Komandant 10% Bonus allen Anderen B. Mitgliedern gibt und da Er von Lüfter und W.Bruder profitiert, gibts ein Bonuspünktschen oben drauf.

Hoert sich nicht viel an, aber 5 oder 10% mehr, heißt, im Duell gegen einen etwa gleich starken Gegner, geht man häufiger als Sieger hervor :wink0:.

Die Extraeinbauten, wie der oben erwaehnte Rammschutz sollte man NUR bei Fahrzeugen einbauen, die man auch behalten moechte, bei Fahrzeugen die man eh wechselt lohnen sich nur die normal im Forschungsbaum vorhandenen "Standart" Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.804  

Member

Update von Heute

mit Forenkollegen "hunten" gewesen

Eine Dame aus der Soi15 Ws "mitgenommen"

In der Stadt wird die Neujahrsdeko aufgehängt!

Ich habe mich dieser Tage mit Thomas, einem Forenkollegen getroffen.
Nach obligatorischem Treffen zum Kaffeetrinken haben wir uns die letzten Tage fast jeden Abend, mehr oder minder zufällig getroffen...mal in der Windmill mal im Babydolls...
Morgen fliegt der Kollege zurück, war nett. Vieleicht trifft man sich ja mal wieder :D!

Im Moment "beackere" ich verstärkt die Soi15 der Walkingstreet, nur der Beachclub fehlt noch, die anderen Agogos habe ich zwischenzeitlich besucht.

Im Privat Dancer sind mir bekannte Gesichter begegnet, nur dieses mal keine Ex Windmilldamen sondern Xzone "Girls"... zur allgem. Freude ließ sich eine der Damen fisten...diesmal zu einem verträglicheren Preis als zuletzt in der Xzone!

Im Babydolls war ich auch die letzte Zeit haeufiger und hab dieses mal wieder eine Dame gebarfined:
Anhang anzeigen IMG_1024.jpg
Die Dame hat auch schon in der WM gearbeitet, same same die 1. der Babydollsdamen die ich einige Wochen zuvor mitgenommen habe. Punktestand Shugarbabe zu Babyd. zu WM 2:2:0 :ironie: .

Anrufe von Freelancern bzw einer Dame aus der MalibuAgogo an der LK Metro gabs natuerlich auch, aber erst einmal verschoben. Ich wollte die Ex WM Dame antesten :roll:

Eine Ex Stay, Mae habe ich in der Buakharo gesichtet. Sie trug eleganten Beerbar "Look" heißt nach dem ihre Internetkaffee Karriere stockte, arbeitet Sie wohl wieder in einer Bar.

An einigen Stellen der Stadt hängt mittlerweile die Neujahrsdeko, am Cream, wo ich Gestern vorbeiging ebenso.. Ein Photo reiche ich ggf. nach!

Gestern hatte ich zum ersten mal dieses Jahr das Gefühl das "Highseason" sei, nicht nur in der Walkingstreet sondern in der ganzen Stadt war recht gut was los.
Im Vergleich zum vorletzten Jahr war es noch etwas ruhig aber es ging...

#1.805  

Member

Update von Heute

Wuschel war zu Besuch - kein Photo!-

Morgendliches Girlhunten ohne Girl dafür
etwas " Acction" in der Walkingstreet Soi 16
- Video -

Heute Einkaufen und etwas Technik
Falls mir noch was "Nettes" vor die Flinte läuft...

Ich hatte Gestern Wuschel zu Besuch.

Nach dem letzten Besuch, bei dem Sie sehr gut aufgelegt war und der glatt über die Bühne ging, war ich Gestern überrascht, das Sie so wenig Lust zeigte.
Weder das neues Outfitt noch eine Runde Gamen am Pc konnten ihre Laune bessern.

Ich brachte Sie einige Zeit später zurück und gab ihr meinen leicht gekürzten Tagessatz...

Sie war darüber nicht erfreut und "drohte" mir mit "Liebesentzug" ... natürlich gibts da keine Liebe. Sie kommt kristallklar für die Money und nichts Anderes!

Da Sie aber Gestern so unterirdische Leistung gezeigt hat, wollte ich Dieses nicht auch noch honorieren.
Ein wenig Abstand wird Ihr gut tun (mir ebenso :roll: ), ich werde normalerweise 4-5x am Tag von Ihr angerufen :hehe: .

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich Bilder von Ihr zeigen sollte, aber ich verzichte darauf, ich habe schon 2 Girls "verloren".

Sie steht zwar an der Beach, geht aber wohl mit sehr Wenigen mit, anders kann ich mir das "Sturmleuten" bei mir nicht erklären.

Von mir wollte Sie anfangs auch nichts wissen...

Ein Pic noch dazwischen "gequetscht":
Anhang anzeigen IMG_1028.jpg
Mein Motosai mal selbst gewaschen; ein Promotionschild weist auf den relativ günstigen Preis hin, 10Bath steht drauf...
( tatsächlich sind es 20Bath!)

An der 3. Strasse waschen lassen kostet 59,- Bath

Nach dem Ausschlafen bin ich heute in aller Frühe in der Stadt schauen gewesen, ob ich eine Dame finde die mein 3. Bein massiert...

In der Walkingstreet war die Stadtreinigung dabei die Reste zu beseitigen...
und eine Dame wurde wohl von Bekannten ( 3 Herren hievten eine leicht übergewichtige aber schwer Betrunkene aufs Motorsai...) weggebracht.

Beim Abbiegen in die Soi 16 Ws bemerkte ich in einer kleinen Seitenstrasse unmittelbar hinter der geschl. Xzone einen Menschenauflauf...

Ein Handgemenge ist dem wohl zuvor gegangen, ich mußte dann auch wieder weiter, mein Motorsai stand einem Bathbuss im Weg ->

Clip: Walkingstreet Soi16

(sorry für die mässige Qualität... Security und Gäste standen sich da zum Teil "gegenüber" als ich ging kam auch Polizei dazu)

Nachtrag zum Post zuvor:

Ich war zwischenzeitlich den Beachclub (Soi15 WS) besuchen. Leider gehoert Dieser zu den 90% Agogos in Pattaya in denen man nichts machen kann, auser zu Barfinen... und mit Ladydrinks um sich zu "werfen".
-kein Jakuzzi
-kein Showtabel

#1.807  

Member

Update von Heute;

Nachbarschafts "Hilfe"

Lady d´Night

Der Hotelbesitzer hat sich ein Appartmenthaus in direkter Nachbarschaft "einverleibt" und offeriert die Räume dort für um die 5000Bath Aircon und Moebliert...
Seit geraumer Zeit versuche ich daher, die Zimmer anzuschauen... leider war Er oft buissy und seine Mamasan Verunfallt. Sie kommt diese Woche zurueck.

In der Zwischenzeit lernte ich einen Mieter dort kennen und schaute mir sein Zimmer an...
Fazit lohnt nicht, abgewohnt. Einen Lift gibt es eh nicht, dafuer muss Er auf die 3. Etage hoch.. Preiswert, keine Frage aber in einem derart einfachen Zimmer halte ich es nicht all zu lange aus.

Ich bin Gestern noch von einigen Damen angerufen worden, mir war aber nach etwas "frischem".
Ich bin deswegen noch "Früh" (gegen 1 Uhr Morgens) raus und die Stadt abgefahren... an der Beach bin ich fündig geworden:
Anhang anzeigen IMG_1067.jpg
Nachher treffe ich mich mit Bekannten, Heute Abend same same, es sei den Wuschel meldet sich, für Sie nehme ich mir gerne Zeit :yes:

#1.808  

Member

Update von Heute:

Die Obige Dame hatte ich heute über Nacht... Preis same same, ich wollte Ihr zunächst Tip geben, Neujahr bla blubber... man kennt das ja, aber die Morgennummer wurde verweigert, von daher gabs die Shorttimemoney... ebenso wollte ich Sie "nach Hause " fahren... gibt es aber wohl Keines!

Sie wollte dann zu Fuß gehen.
Ihre Anfrage, im Bezug auf die nächsten Nächte, habe ich mit "vieleicht" beantwortet..
Mal sehen, wenn sich der gute Service in der Nacht, zu einem akzeptabelen Preis, auch auf die Morgenn..r übertragen läßt, ok! ... sonst eher nicht!

Gestern war Same Same angesagt; Windmill diesmal.
Ich erfuhr das die Windmill Heute, zu Sylvester "Promotion" macht.
Heißt die Barfine, sonst 700 Shorttime btw 1500 Longtime, soll heute (für was auch immer...) 4000Bath betragen.
Ich merkte noch an, das dann Morgen (also Heute!) die Windmill sicher leer gebarfined wird :ironie:

Die Dame, die ich Vorgestern da hatte, begegnete mir Gestern auf dem Beachroad Markt
Ein Pic vom letzten Take bei mir(Boobstudy:(
Anhang anzeigen DSCN3936.jpg
Wuschel begegnete mir auch. Sie saß mit Freunden an der Beach.
Ihr "Liebesentzug" mir gegenüber scheint beendet, den kaum sah Sie mich, wollte Sie mich schon "anspringen".

Mal schauen ob wir Heute "zusammenfinden"...

Warscheinlich starte ich das Neue Jahr mit Wohnungssuche, mein Vermieter meinte an, das die Wohnung eine Etage tiefer, die mir zunächst zugesagt worden ist, nun erst 4 Monate später (April) zur Verfügung steht und dann auch nur bis Oktober...
Oder, oder... :wink0:

Surprise Surprise... klar ich zahl auch nur ca 150000Bath im Jahr (ALLES incl.!) das zählt nicht... lieber hat Er (same same die meisten Thai Hotelbesitzer!) die Bude leer stehen, als zahlende Gäste darin wohnend!

Ich habe eine ähnlich gute, groessere Wohnung, Kaltmiete ca 8000 im Blick, ebenso ohne Pool und eine etwas teurere 12000 mit Pool.

Dort muss ich aber auf eine Patterre Wohnung mit DIREKTEM Poolzugang bestehen, ansonsten hat man nicht den vollen Sanug :hehe: fürs Geld!

Ich bin natürlich kein Hotelbesitzer, den wenn ich Einer währe, würde ich solange die Miete senken, bis die Bude VOLL ist!
Mit den Zusatzleistungen; Wäschewechsel, Reinigung, Wifi, Strom, Münzwaschmaschine und Münztrockner und Münzwassermaschine, verdient man dann Geld...

Leerstehende Wohnungen kosten!!

Erst dann, wenn das Haus voll ist, moderat die Preise anheben und gut ist!

Allen Lesern und Forenkollegen, ein frohes neues Jahr!
:baaee:

#1.809  

Member

Wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr und noch viele gute Massagen!

#1.810  

Member

Ein volles Appartementhaus lockt aber vermutlich Freunde und Helfer an. Und die wollen dann gerne den Gewinn teilen.
Somancher Barbesitzer kann ein Lied davon singen.
Unterm Strich bleibt dem Besitzer wahrscheinlich mehr im eigenen Börserl , wenn das Hotel etc offensichtlich nicht so gut läuft.
Vermutung meinerseits.
Allen ein gutes neues Jahr ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten