Update von Heute:
Vermeindliches Unfallopfer auf der Strasse liegend!
Dame weinend an der Second Road ebenso auf der Strasse gefunden...
Eine kleine Sitzblockade in der Soi Diamond (Clip!)
Eine weitere Dame hat sich in mein Zimmer verirrt
Sonstiges: W.o.T.
Ich fuhr Heute die Nordpattaya Road entlang, in der Nähe des Tesco Lotos, lag zusammengekauert ein Man auf der Strasse.
Ich schaute, ob ich Helfen kann, es waren jedoch schon weitere Personen, incl. eines Polizisten vor Ort.
Ich erkundigte ob es sich um einen Unfall handelt?!
Der Thai, den ich ansprach, verneinte und meinte "Mau",
also nur Jemand, der zu tief ins Glas geschaut hat!
Anhang anzeigen IMG_1016.jpg
Am Frühen Morgen, etwa gegen 4 Uhr ein ähnliches Bild an der Secondroad.
Eine gut gekleidete Dame, wie ich später sah, anfang 20.
Kauerte ebenfalls auf der Strasse und weinte.
Ich hielt an, sorgte dafür das Sie auf den Fußgängerweg wechselte und sprach mit Ihr.
Sie sprach flüssiges Englisch, heißt Tasso und ... zumindest die Teller hatte Sie noch alle!
Erst klagte Sie mir Ihr Leid, von wegen handsome Falang joked Sie... und besteigt alle Ihre "Freundinnen".. (sind dann wohl eher Bekannte..) und dann fragte Sie mich, was Sie wohl falsch macht?!
Ich dachte und zwar in Groß- und Fettbuchstaben (
ALLES!) Wollte Sie aber nicht weiter demotivieren.
Ein gereichtes Taschentuch spaeter, war Sie wie ausgewechselt und meinte ploetzlich, das Sie Ihre Kappe wo vergessen habe, ich meinte noch "Motorsai?!"
Ich schaute auf Meins, aber da stiefelte Sie schon in die entgegen gesetzte Richtung, auf ein Motoradtaxi zu und entschwand mit einem Lächeln für mich... schade ich hätte Sie gerne mitgenommen!
In der Soi Diamond, kurz vor der Windmill, hat ein Shop zum Essen geladen.
Zur allgemeinen Erbauung der Fußgänger und Motorsaifahrer
waren die Tische quer in der Soi Diamond aufgestellt, so das der Weg deutlich verengt war, siehe Clip:
Soi Diamond
Tagsüber fielen mir an der Beach lange Zeltreihen auf. Am Abend waren Diese dann mit Marktständen gefüllt.
Ich rief am frühen Abend eine Bekannte an, die sonst an der Beach steht.
Sie machte Heute einen Pausentag.
Sie vertroestete mich um einige Stunden, deswegen ging ich noch mal auf die Pirsch und fand Wuschel (Die ist aber erst die nächsten Tage wieder dran...) und dann eine weitere bekannte Dame... klar! "aufgesattelt" und ab gings zu mir!
Das Lächeln mußte ich Ihr "abringen" die Blume jedoch, hatte Sie schon dabei
Anhang anzeigen IMG_1020.jpg
Das Treffen war schoen!
Aber auch auf weiteren Photos wird mühsam gelächelt,
frei nach dem Motto; "ich war Jung und brauchte das Geld!"
Sonstiges:
W.o.T. - Das Langwierigste beim Spiel, ist meiner Meinung nach, die Ausbildung der Besatzung;
http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/tank-crew-training-and-qualifications/
Bei den ersten Fahrzeugen, der Stufen I bis IV kommt man zumeist nicht in "Versuchung" mit der Ausbildung zu beginnen, den die Zusatzqualifikationen kann man erst ab 100% Erfahrung des Besatzungsmitgliedes wählen.
Jedoch kann man sich erfahrenere Besatzung kaufen - das lohnt aber erst bei Fahrzeugen, Die man behalten moechte!
Ich wähle für den Komandanten als erstes Mentor;
diese Faehigkeit laest die anderen Mitfahrer schneller ihre Skills erlernen.
Natuerlich beeinflusst man durch Geld zahlen (Premium) die Ausbildungsgeschwindigkeit, muss man aber nicht...
Ebenso "lernt es sich" in Premiumfahrzeugen, die kleineren bekommt man ab und an als Bonus im Spiel, schneller (neben besserem Spieleinkommen!).
Sobald fuer ein Fahrzeug alle Einbauten erforscht sind, bekommt man die Meldung "Elite Status erreicht" und sollte dann einen Hacken in der Garagenübersicht über dem jeweiligen Fahrzeug anklicken.
Dann werden weitere Punkte, die im Spiel gemacht werden, für die Beschleunigte Ausbildung der Besatzung verwendet.
Der Schütze lernt als erstes -Scharfschütze (Deadeye)
Der Fahrer, je nach dem (Selbstfahrende Art., Jagdpanzer und schwerer Panzer) Meister am Bremshebel, oder als Fahrer eines mittleren P. oder leichten P. "Rammen". Dazu past dann auch ein weiteres Bauteil was eingebaut werden kann, der Ramm und Splitterschutz.
So ein Funker vorhanden, erlernt dieser erst die Weitsicht.
Der Ladeschütze erlernt für die oben genannte Gruppe schwererer Fahrzeuge, sichere Lagerung (der Munition) und für Leichte (Spähfahrzeuge) am besten auch Art. - Tarnen, für mittlere P. Reparatur.
Nach dem die Besatzung die erste Fähigkeit zu 100% erlernt hat lass ich Sie Waffenbruder erlernen.
Diese Faehigkeit verstaerkt die 3 Grundfaehigkeiten (Tarnen, Feuerloeschen, Reparieren) und erhoeht, sobald alle Besatzungsmitglieder diese erlernt haben, die Erfahrung Aller bis auf 121% (Auser des Komandanten, der kommt nicht weiter als 110% incl. Waffenbruder und Lüfter!) 121% deswegen, weil der Komandant 10% Bonus allen Anderen B. Mitgliedern gibt und da Er von Lüfter und W.Bruder profitiert, gibts ein Bonuspünktschen oben drauf.
Hoert sich nicht viel an, aber 5 oder 10% mehr, heißt, im Duell gegen einen etwa gleich starken Gegner, geht man häufiger als Sieger hervor
.
Die Extraeinbauten, wie der oben erwaehnte Rammschutz sollte man NUR bei Fahrzeugen einbauen, die man auch behalten moechte, bei Fahrzeugen die man eh wechselt lohnen sich nur die normal im Forschungsbaum vorhandenen "Standart" Erweiterungen.