Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.811  

Member

@mxl; Diese "Freunde und Helfer" währen für mich, so ich Investor währe, der Grund hier nicht zu investieren, ich sehe das genauso!

Ich weis aber wie es um den "Boss" hier steht.
Ich habe Ihn dieser Tage kurz einmal in einem "klaren" Augenblick erwischt.

Auserdem geht es Pattaya, was die Hotels in Randgebieten anbelangt, nicht gut. Gerade im Bereich der III. Strasse steht sehr viel leer.
Hausgemachte Probleme kommen dann noch hinzu!

Update von Heute (Neujahr!)

Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen, Wuschel hat Ihren Anteil daran!
Ich hatte Ihr ein Angebot gemacht, Übernacht!
Sie kam, wollte aber nur Shorttime, schade...

Gestern bzw heute Früh war Sie gut aufgelegt, mit entsprechendem Spass starteten wir das Neue Jahr.

Ich treffe nachher noch einen Forenkollegen und ggf. eine ex WM Dame (die 6.!) Ein respektables Photo folgt...

Gerne würde ich mal eine WM Dame barfinen, natürlich zu "normalen Konditionen".
Ein Angebot habe ich Gestern gemacht, 2000+Barfine... wenn wir mit Dem was gemacht werden soll (mit Photos!!) übereinkommen, gehts dieser Tage los!

Eine andere Dame aus einer "Nachbar Agogo" hat ebenfalls ein Angebot bekommen... für mich sind Beide interessant, da ich in den Boxring, mit einer der Beiden steigen moechte (natürlich nur für Photos, Tanzen und bissl Bumbum!)

Der "Loom"(orginal Photo vom Redhorse :(
Anhang anzeigen Redhorse Boxerzimmer.jpg
Rechts vom Bett befindet sich noch ein Boxsack... gut fürs Posen geeignet!

Passend dazu die Musik:
(Rocky I )Eye of the Tiger :wink0:
mal sehen ob eine der Beiden das (Tanztechnisch!) hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.812  

Member

Hallo Steiner,
ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2015.
Vielen Dank für die Informationen über Pattaya,
und natürlich auch die Infos über die Agogos, und die Damen :)

#1.813  

Member

Hallo Steiner
Auch ich wünsch Dier ein gesundes neues Jahr.
Bin ende März anfang April in Patty vielicht kann mann sich mal treffen und gemeinsam was unternehmen bis dahin Solong und machs gut

#1.814  

Member

Hallo Steiner,
auch ich wünsche dir und natürlich allen anderen Member ein Frohes neues Jahr!
Ich möchte an der Stelle einmal loswerden, dass ich ein großer Fan deiner Berichte geworden bin.
Ich finde sie sehr interessant und informativ, weiter so… ich freue mich immer wieder etwas von dir lesen zu können, bzw. deiner Bilder zu sehen.
Da ich selber im März (14.03.-29.03.15) in Pattaya bin, können deine Berichte nur positiv für mich sein.
Vielleicht haben wir im März die Möglichkeit uns persönlich bei einem Bier kennen zu lernen, würde mich freuen:D.

Gruß Mr. Paul

#1.815  

Member

@Mr. Paul, danke für die Wünsche!
Natürlich auch Danke an die anderen Kollegen!

Update von Heute;
und eine "Staumeldung" nachgereicht!

Meinen Sylvesterabend verbrachte ich mit Wuschel.
Sie zoggte am PC während ich etwas "vorschlief".
Pünktlich zum Start des Neuen Jahres gingen wir an die "Ziellinie" :ornp:

Die Lady ist von der Nacht zuvor.
Sie wollte nicht so gerne Photographiert werden.
Ich beließ es bei dem einen Pic.
Auch mit Ihrem Namen bin ich nicht wirklich weiter...
Egal, es war kuschelig!!
Anhang anzeigen Jo cat irgendwer.jpg
Am Neujahrs Tag war ich mit dem Motorsai unterwegs.
Ich wollte an der Secondroad einem Stau ausweichen und bin auf die Buakharo gefahren... dito, alles zu!

Nach einer gefühlten halben Stunde (es waren vieleicht etwas mehr als 5min) Warten, wollte ich zurückfahren.
Ich bin über den Platz des Wochenmarktes ( dort war gerade nichts los... ) gefahren, nur um dann in der Südstrasse, Pattaya Tai wieder im Stau zu stehen :ironie:.

Den Stauclip wollte ich dem letzten Post hinzufuegen. Es war aber ein wenig zu spaet zum Nacheditieren!

Clip -> Stau

"Pünktlich" zum neuen Jahr wurde ich von der Polizei an der Ecke 3.Strasse/Pattaya Thai angehalten und... sollte blasen...

aber nicht so ! :blow:

Ein wechselbares Mundstück war nicht am Apparat... bäh... nach dem erwarteten Ergebnis: 0,0
wurde ich noch gefragt welche Nationalität ich den hätte -> Jeoman... und vom Polizisten mit fast klarem Hochdeutsch verabschiedet!

Für mich ein weiteres Mysterium, ich sehe laufend Fahrzeuge die ohne Kenzeichen herumfahren!
Was ich mich frage, gibt das Aerger mit den Uniformierten?
Oder kostet das ggf. die obligatorischen 400Bath?

Am Patumnak Hill baut jemand mit "tiefen Taschen" sein Traumhaus (Schloss triffts eher!:(

->Haus!

Ich muss Gesundheitsbedingt einige Tage Aussetzen, das verzoegert natürlich den nächsten Take... auch "Wuschel" hatte ich eben wieder am Telefon, wir vertagen das nächste Treffen auf die kommende Woche...

Eben war ich mit einem Expad Kaffee trinken; Er hatte eine "goldige" Idee, die lautet ungefähr wie folgt:
Ich gebe Geld, trage das Risiko und Er hat fast keine Kosten und kein Risiko...

Ich habe dann frei nach dem Motto "wenn Andere eine Gute Idee mit deinem Geld haben.. renne!!"
...den Rückzug angetreten! :roll:

Anmerkung:

Die Zahl der Damen bzw. deren Erwähnung ist mit unter Lückenhaft.
Eine Dame aus einer WS Agogo war angeblich mit Photos einverstanden.
Sie war aber dann, mit ihren Armen und Händen so oft vor Ihrem Gesicht, das ich nach dem Sichten der Photos entschieden habe, Sie nicht zu Posten...

Zum Kollegen Sir Viper:
Ja, den PzII habe ich als "Geschenk" erhalten und wieder verkauft, der ist mir einfach zu schwach ...

Die Kosten nehmen im Verlauf des Spiels proportional zu, mit Stufe 8 Premiumfahrzeugen bekommt man aber genug Credits rein...

und das Redhorse Hotel hat tolle Zimmer, aber liegt etwas abgelegen, ohne Motorad nicht gut!
Für den ersten Urlaub in Pattaya empfehle ich das sunshine-garden-resort

#1.816  

Member

Hallo Steiner.

Dann werde ich es mir auch zum ersten mal hier in deinem Bereich gemütlich machen.
Habe bisher ja nur passiv mitgelesen.

Das klingt ja schon alles sehr sehr gut !

Das red Horse Motel habe ich auch schon mal bemerkt, via Internet.
WENN ich es dieses mal nach Pattaya schaffe war das schon mal in der näheren Auswahl.
Kannst du da noch etwas zu Erzählen...Sachen die halt nicht auf deren HP stehen ?

Betreff WoT
Zocke das auch schon eine ganze Weile.
Aber "nur" nebenher, also ohne Clan oder so etwas.
Als einfacher Arbeiter dann halt zu Zeitaufwändig.

Normal sollltest du ja inzwischen dann auch den Premium PII erhalten haben.
Und warte erst mal ab wie die Kosten für Mun ansteigen wenn du erst mal bei Tier 8 und mehr ankommst 5555+

#1.817  

Member

Hallo Steiner,
habe mit großen interesse deine erfahrungsberichte gelesen.
Weiter so,

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
...
"Pünktlich" zum neuen Jahr wurde ich von der Polizei an der Ecke 3.Strasse/Pattaya Thai angehalten und... sollte blasen...

aber nicht so ! :blow:

Ein wechselbares Mundstück war nicht am Apparat... bäh... nach dem erwarteten Ergebnis: 0,0
wurde ich noch gefragt welche Nationalität ich den hätte -> Jeoman... und vom Polizisten mit fast klarem Hochdeutsch verabschiedet!

...

ich "residiere" in der Ecke und muss mit dem Auto immer über diese Kreuzung...
Das geht dort schon mindestens seit dem 30.12. so. Nach 21:00 Uhr kann man fast sicher sein, dort oder ein paar Meter weiter südlich oder nördlich auf der 3rd Rd auf eine Polizeikontrolle zu stoßen. Und im Gegensatz zu früher gehen die Boys in Brown um 24Uhr nicht mehr zur Mia oder in die Karaoke, die Kontrollen finden auch noch um 2:30 statt.
Ich durfte auch schon in den "Magicwand" pusten - rot+Grün - nochmal Glück gehabt. Aber in der Mehrzahl der Fälle wird man als Autofahrer durchgewinkt, wohingegen bei roter Ampel die Motorrad-Fahrer fast alle zur Seite "gebeten" werden.

Übrigens: Vorsicht! Dies ist eine der Kreuzungen, wo links abbiegen bei Rot nicht gestattet ist und das Polizeihäuschen auf der Pattaya Tai, von der Sukhumvit kommend, ist oft auch spät abends besetzt...

#1.819  

Member

@inserachofxxx
Danke für den Tip!

Update von Heute

Motorsai Tour durch das Stadtgebiet!

Ich war unterwegs und habe Hier und Da einige Pics geschossen:

Vor einiger Zeit habe ich das "Doppel" der Route69 (Soi6) jenseits der Sukhumvit Rd. "gefunden" und gepostet.
Jetzt habe ich das "Doppel" der Good Fellas (ebenso Soi6) entdeckt:
Anhang anzeigen IMG_0811.jpg
->zwischengeschoben<-
Die Tiger Agogo, nahe der Soi Diamond WS, ist wieder in Betrieb (war eine Zeitlang zu!:(
Anhang anzeigen IMG_0808.jpg
Weiter gehts mit dem Motorsai -Streifzug; von der Patumnak Road weg in Richtung Sukhumvit Rd. .
In diesem Gebiet liegt dieser Condo/Hotelneubau...
Mir ist Er wegen des Fehlens von Privatspähre "ins Auge" gesprungen!
Alles Verglast oder voellig offen -> Treppenhaus, sowie die "Laufwege".
Anhang anzeigen IMG_0810.jpg
Und keine 2Min davon entfernt, eine kleine Thai-Hütten Ansamlung (der Kontrast koennte nicht groesser sein! :(
Anhang anzeigen IMG_0825.jpg
Die Wasserversorgung besteht aus einem offenen Beton Reservoir, Abwasseranlage Fehlanzeige!
Auch Stromkabel sah ich keine... dafür Plumsklos auf der windabgewandten Seite der Siedlung.

Die Rundfahrt habe ich am Patumnak Hill beendet; An einer von Hotels nicht "zugepflasterten" Stelle, die hübsche Aussicht zum Abschluss:
Anhang anzeigen IMG_0826.jpg

Den Girls bin ich die letzten Tage etwas aus dem Wege gegangen, kein Hunting und Gestern nur ein Kurzbesuch im Heaven und in der WM.

Heute gehts ins Babydoll.. etwas "Bananaplay".
Morgen oder Übermorgen kommt Lan zurück... Morgen nutze ich eine "Zeitlücke" und treffe mich mit Wuschel... die scharrt schon mit den Hufen :hehe:!

#1.820  

Member

Die thaihütten sehen nach typischen Bauarbeiter Unterkünften aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten