Member
@mxl; Diese "Freunde und Helfer" währen für mich, so ich Investor währe, der Grund hier nicht zu investieren, ich sehe das genauso!
Ich weis aber wie es um den "Boss" hier steht.
Ich habe Ihn dieser Tage kurz einmal in einem "klaren" Augenblick erwischt.
Auserdem geht es Pattaya, was die Hotels in Randgebieten anbelangt, nicht gut. Gerade im Bereich der III. Strasse steht sehr viel leer.
Hausgemachte Probleme kommen dann noch hinzu!
Update von Heute (Neujahr!)
Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen, Wuschel hat Ihren Anteil daran!
Ich hatte Ihr ein Angebot gemacht, Übernacht!
Sie kam, wollte aber nur Shorttime, schade...
Gestern bzw heute Früh war Sie gut aufgelegt, mit entsprechendem Spass starteten wir das Neue Jahr.
Ich treffe nachher noch einen Forenkollegen und ggf. eine ex WM Dame (die 6.!) Ein respektables Photo folgt...
Gerne würde ich mal eine WM Dame barfinen, natürlich zu "normalen Konditionen".
Ein Angebot habe ich Gestern gemacht, 2000+Barfine... wenn wir mit Dem was gemacht werden soll (mit Photos!!) übereinkommen, gehts dieser Tage los!
Eine andere Dame aus einer "Nachbar Agogo" hat ebenfalls ein Angebot bekommen... für mich sind Beide interessant, da ich in den Boxring, mit einer der Beiden steigen moechte (natürlich nur für Photos, Tanzen und bissl Bumbum!)
Der "Loom"(orginal Photo vom Redhorse
Anhang anzeigen Redhorse Boxerzimmer.jpg
Rechts vom Bett befindet sich noch ein Boxsack... gut fürs Posen geeignet!
Passend dazu die Musik:
(Rocky I )Eye of the Tiger
mal sehen ob eine der Beiden das (Tanztechnisch!) hinbekommt.
Ich weis aber wie es um den "Boss" hier steht.
Ich habe Ihn dieser Tage kurz einmal in einem "klaren" Augenblick erwischt.
Auserdem geht es Pattaya, was die Hotels in Randgebieten anbelangt, nicht gut. Gerade im Bereich der III. Strasse steht sehr viel leer.
Hausgemachte Probleme kommen dann noch hinzu!
Update von Heute (Neujahr!)
Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen, Wuschel hat Ihren Anteil daran!
Ich hatte Ihr ein Angebot gemacht, Übernacht!
Sie kam, wollte aber nur Shorttime, schade...
Gestern bzw heute Früh war Sie gut aufgelegt, mit entsprechendem Spass starteten wir das Neue Jahr.
Ich treffe nachher noch einen Forenkollegen und ggf. eine ex WM Dame (die 6.!) Ein respektables Photo folgt...
Gerne würde ich mal eine WM Dame barfinen, natürlich zu "normalen Konditionen".
Ein Angebot habe ich Gestern gemacht, 2000+Barfine... wenn wir mit Dem was gemacht werden soll (mit Photos!!) übereinkommen, gehts dieser Tage los!
Eine andere Dame aus einer "Nachbar Agogo" hat ebenfalls ein Angebot bekommen... für mich sind Beide interessant, da ich in den Boxring, mit einer der Beiden steigen moechte (natürlich nur für Photos, Tanzen und bissl Bumbum!)
Der "Loom"(orginal Photo vom Redhorse
Anhang anzeigen Redhorse Boxerzimmer.jpg
Rechts vom Bett befindet sich noch ein Boxsack... gut fürs Posen geeignet!
Passend dazu die Musik:
(Rocky I )Eye of the Tiger
mal sehen ob eine der Beiden das (Tanztechnisch!) hinbekommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: