Update von Heute
Doc -
Nach dem Arztbesuch ist vor dem Arztbesuch, heute fahre ich zur "Zahnfee".
In den nächsten Tagen zu Dr. Oliver dort werde ich noch einmal wegen
meiner "Zuckertabletten" nachverhandeln, ich will die Dinger WEG haben!
DKB - die DKB Bank habe ich jetzt das 3. mal angeschrieben, es gab einmal eine Fee Erstattung,
seit dem lassen Die nichts von sich hoeren und ich schreibe Sie an und schreibe...
Aktuell, die Erstattungen sind jetzt gemacht worden.... puh!
WM -
Die Windmill hat sich für das neue Jahr eine Überraschung einfallen lassen, die Barfine ist von zuletzt 700Bath Shorttime auf 1500, mehr als verdoppelt worden
(Hoerensagen! den es gibt keinen Aushang dazu!),
Das Ausloesen der Girls hätte man gerne für 1 Uhr Nachts (3 Uhr wird eh geschlossen!)
Zum Vergleich, das Babydolls hat normal 600-800Barfine und reduziert die am späten Abend auf 400 für jede Dame!!
Ich habe bis Heute keine Dame aus der WM gebarfined, das hat unterschiedliche Gründe,
ABER im letzten Monat 3x Damen aus der Babydolls
Den Boxring Take stelle ich entsprechend zurück, erstmal "will" die geeignete Dame gefunden sein ;)
Ein Beispielpic, Lady mit kleinem Babybauch... in der entsprechenden Montur; ich bat Sie "mal gefährlich schauen" ;)
Anhang anzeigen DSCN1350.jpg
Die Windmill hat zur Zeit einen Aushang in dem um Investoren bzw Anleger geworben wird;
Anhang anzeigen IMG_1158.jpg
Sorry für die blaue Färbung, das liegt daran, wo die Aushänge (es sind Mehrere! über jedem "Oertchen" eins ;) ) angebracht worden sind!
Die beworbene tolle Agogo ist wohl die neue, über der Shugarbabe liegende,
für die zur Zeit kein extra Eingang offen ist
und keine sonstige Promotion (Schilder, Lichtlogo alles Nada!) gemacht wird!
Damen: Wuschel sehe ich nachher...
Update hierzu: Es war schoen, ich bin voellig Platt und nach einem Kurzbesuch in den Agogos ins Bett gesunken und bis gerade durchgepennt!
Pic mit Zensur (unten!) und Selbstzensur (oben!
Anhang anzeigen DSCN4056.jpg
Somit dürfe auch klar sein, warum ich Sie "Wuschel"
nenne
! Haarbürste UND Rasierer waren wieder im Einsatz!
Die "Ex Lady de WM." die ich dieser Tage in der Walkingstreet sah "schiebe" ich zwischenzeitlich rein und schaue ob ich mit Ihr ins
ungültiger Link entfernt komme,
die Kimonos liegen seit längerem für Sie bereit...
- Ich habe Sie am Nachmittag angerufen, Sie wollte lieber weiterschlafen als Geld verdienen !
Die Massagelady, die mir angepriesen wurde, schaue ich nachher bei Licht an und ich werde schauen,
wann ich Zeit für Sie habe.
Das läuft dann aber unter oekonomischen Gesichtspunkten ...
gute Leistung für vernünftiges Geld!
-Wir haben gesimmst... 32 Lenze sagt Sie... ich sehe Sie beim nächsten Massagetermin!
W.o.T.
Mit einem oder mehreren Premiumfahrzeugen der Stufe 8 (Tier VIII) erwirtschaftet man genügend Spielgeld (Credits)
um einen mittleren "Fuhrpark" zu unterhalten...
Sollte man sich auf das Spiel "einlassen" empfiehlt es sich die Angebote auf deren Webseite anzuschauen:
W.o.T-Shop-Specials
Ich empfehle einen Tank der Stufe 8 von einer der "Major" Nations zu kaufen;
den Loewen der Deutschen oder den IS 6 der Russen oder den T34 der Amerikaner!
eventuell als Bundle mit Gold und Premiumtagen,
dann lernt die Besatzung entsprechend flott
und das Spiel macht so richtig Spass...
Am Besten zu einem Zeitpunkt wo man selbst Zeit hat, Wochenende oder Urlaubsanfang...
oder die Zeit mit den kalten Tagen draußen, auch Winter genannt
Die "hoeherklassigen" Fahrzeuge haben in der Regel auch eine vollzählige Besatzung.
Man kann später diese trainierten Besatzungen in ein Fahrzeug der selben Nation "umziehen" lassen...
und trainiert im Premium Tank das nächste Team...
Meine "Lernziel" Empfehlungen:
Kommander - Mentor dann Waffenbruder dann... als Art. Komandant 6. Sinn sonst Jack all Trade(engl.)
Der Gunner sollte immer zuerst Deatheye lernen, danach same same Waffenbruder
Die Anderen Besatzungsmitglieder, so Sie in einer Selbstfahrlafette eingesetzt werden, Tarnung ansonsten
der Funker "Weitsicht" dann Wb.
Der Fahrer "Meister am Bremshebel" bzw. vorbäugender Brandschutz dann WB.
Der Ladeschütze "sichere Lagerung" dann Wb.
Sobald "Geld" in der Kasse ist, vervollständigt man die Austattung der Fahrzeuge,
die Fahrzeuge kann man aufhübschen in dem man Tarnungen anbringt,
auch Embleme sind moeglich...
Tarnen bringt ein wenig Tarnbonus (5%) das hoert sich nicht viel an,
aber im Gefecht, wenn man neben einem ungetarnten steht, wird dieser zuerst enddeckt ;)
Das ist wie im richtigen Leben, Beispiel die "Bärenjagd":
Man muss nicht der Allerschnellste sein, es genügt aber, wenn man ein bischen schneller ist wie der Mitspieler/Mitläufer ;)
Als weitere Austattung empfehle ich, bei Fahrzeugen, die man behalten moechte;
einen Lüfter (+5% Erfahrung für alle Besatzungsmitglieder!) dann je nach dem, die Art. bekommt den Ansetzer
(schnelleres Nachladen! Auch einige schwere Tanks mit enormen Nachladezeiten ala 20sec.brauchen Den!)
Den Mittleren Panzern und der Art. spendiere ich den Waffenrichtantrieb (schnelleres Zielen).
Den Schweren Pz., den vertikalen Stabilisierer.
Für Art. bzw Aufklärungsfahrzeuge lohnt auch das Tarnnetz.
Weiter kann man sich einen flexiblen, da ohne Gold ausbaubaren Satz, ala Werkzeugkoffer und Scheerenfernrohr holen...
In das Fahrzeug gehoert neben Munition auch immer ein Feuerloescher, ein Reparatursatz und ein Medipack!
Den Reparatursatz lege ich mir ins mittlere Fach, die Ziffer ist 5, nocheinmal 5 gedrückt im Gefaecht,
wird die Kette repariert ;) ..5..5..
Für die groesseren Fahrzeuge leistet man sich später einen autom. Feuerloescher,
der reduziert zu dem noch die Brandwarscheinlichkeit!
Zwischendurch sind Repkits und Co auch schon mal im Angebot,
um Geld zu sparen kaufe ich die dann 50 bzw 100Stückweise... braucht man eh ständig!
Das Reparieren und Aufmunitionieren stelle ich immer auf Automatik, ebenso stellt man,
sobald alle Module erforscht sind, (bzw bei Premiumtanks ist das bereits erledigt!)
das Häckchen, für schnelleres Lernen, in der Garagenübersicht auf "An!"