Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.832  

Member

@bkk - thx für die Info!

Nachtrag, habe dann doch noch Jemand gefunden:
Anhang anzeigen IMG_1151.jpg
Wuschel habe ich noch an der Beach gesehen, mit einer ebenfalls hübschen Freundin...
Sie hat meine Nummer, ob Sie anruft.. 10% Warscheinlichkeit... Wenn man die Thaidamen nicht sofort mitnimmt und die Geld gesehen haben...

Heute steht Massage auf dem Programm, Pon oder Ang.
Eventuell gehe ich heute ins Restaurant essen und ein kleiner Einkauf noch.
Wenn mir etwas vor die "Flinte" läuft, Pic folgt!

#1.833  

Member

Member hat gesagt:
Der "Kids Day" war in ganz Thailand. Jeweils am zweiten Samstag im Januar.

Genau und der wurde auch an mehreren Orten, teilweise ziemlich intensiv, gefeiert.
Waren gestern n gutes Stück im Norden, ca. 15 Bahttaxi Minuten vom Anton (weiter nrödlich) wo ne ganze Straße inkl. Brücke zum Feiern abgesperrt wurde.
Ein Riesen Menschenauflauf da und kaum Farangs (sind da auch nur drauf gekommen, da mein Kumpel Thai bekannte hier in Patty hat)

Soll laut deren Aussage heute noch weiter gehen. Also Steiner - falls du mal da oben in der Ecke rum kommst, mal drüber laufen und evtl. ein paar Pics machen würde sich evtl lohnen. :yes:

#1.834  

Member

@Spc danke für den Tip... dieses Mal wurde es nichts, ich habe einen Kollegen im Starbucs getroffen!

Update von Gestern:

Noch hält Wuschel ruhig... ich habe Sie auch mit mutmaßlichem Thaifreund gesehen.

Wuschel "Pausenpic" vom letzten Take:
Anhang anzeigen IMG_1109.jpg
Ihre Mama oder Tante hat sich zwischendurch bei mir gemeldet (das läßt tief blickenAnhang anzeigen 280829 !)

Ich habe aber den Anruf verpasst, denn ich war gerade in der Babydolls Agogo!

Am späten Abend meldete sich eine Bekannte bei mir und wollte mir ihre Freundin vorstellen.
Als wir uns schließlich trafen, sah ich, das ich die Dame bereits kannte.
Ich gab meiner Bekannten einen kleinen Tip und fuhr die Dame nach Hause!

Heute:

Nach Adam Riese währe heute eine 3. dran, z.B. Haeven Above.

Ich denke aber, ich gehe Heute eine weitere Agogo, in der Walkingstreet, schauen.

Mit Ang war ich eigendlich auf eine Massage verabredet, ich kam, wer war nicht da.. genau!

Ich mache das nachher in der Stadt "on the Fly".

Meine Morgennummer habe ich erfolgreich absolviert, es gab "Creme Brulee..." da ich einen Tag pausiert habe, hatte sich ordentlich was angestaut...

Die Dame wollte erst Noitnoi machen und mal eben den vereinbarten Preis verdoppeln.. das habe ich "elegant" abgewendet und Sie zum arbeiten animiert!
Anhang anzeigen IMG_1153.jpg
Der Taxifahrer, der Sie zuvor in die Nähe meines Hotels gefahren hat, war (mal wieder ...) von der begriffsstuzigen Sorte und wollte von der Klang aus bis zu mir 100Bath haben.

Da Sie das Taxi geordet hat, habe ich Ihr 40Bath in die Hand gedrückt und gesagt "up to U" und bin dann in die Richtung meines Hotels gegangen.
Sie kam aber hinterher (Sie sind sich wohl handelseinig geworden!) =nix mit "dummen Falang" für mehr Taximoney fragen (wobei das Wort Erpressen lag mir auf der Zunge :ironie: ).

Es war insgesamt ein GUTER Start in den Tag!

@Spc, ich hatte schon geschrieben, das die Erstattung erfolgt ist und der Kollege Kazimoto hat mich auf die Kosten für Auslandsverfügungen hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.835  

Member

Steiner, nochmal ich:

Die DKB schrieb mir auf Anfrage folgendes:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Grundsätzlich sind Bargeldabhebungen am Geldautomaten mit Ihrer
DKB-VISA-Card kostenfrei.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in einigen Ländern aufgrund
der gesetzlichen Gegebenheiten Gebühren anfallen können.

Wir möchten unser Versprechen dennoch halten und werden die Ihnen
entstandenen Kosten gern erstatten.

Hierfür benötigen wir neben der entsprechenden Kreditkartennummer
(die letzten acht Stellen genügen) eine Aufstellung der Buchungen
(gegebenenfalls Automatenbelege) oder den Zeitraum der Belastungen.

Hier noch ein Hinweis:
Für bargeldlose Zahlungen mit Ihrer DKB-VISA-Card werden in
Nicht-Euro-Ländern 1,75 % Gebühren berechnet. Bitte beachten Sie,
dass es sich hierbei um Länder handelt in denen der Euro nicht
offizielles Zahlungsmittel ist. Ausgenommen hiervon sind
Verfügungen in Schwedischen Kronen und Rumänischen Lei.

Also wohl alles wie gehabt :yes:

#1.836  

Member

DKB The Best for Thailand...!

Gruss an Steiner:bye:

#1.837  

Member

Update von Heute!

Ich habe eine andere gute Masseurin gefunden, die mir div. Verspannungen wegmassiert hat, auch welche, die ich zuvor noch nicht hatte :ornp:.
Dort wurde mir auch eine Kollegin vorgestellt, Moneyleau :hehe:

Gestern bin ich auf einen kurzen Sprung in die WM.
Einige Girls durchmassiert und flott weiter, ich wollte noch eine andere Agogo besuchen...
ich bin aber nach kurzem Rundblick wieder raus (Infi- irgendwas in der mittleren Walkingstreet) same same Barfineladen.

Vor der Palace Agogo habe ich eine Ex Windmill Dame entdeckt, kurz abgelichtet und weiter...
Anhang anzeigen Lady ex Wm vor neuer Agogo.jpg
Den Polizeikontrollen auszuweichen wird fast unmoeglich, die Kontrollstelle an der Kreuzung Thai/Secondroad ist auf die Ecke der Secondroad/Patanakroad Soi 16 verlegt worden, also gegenüber dem Ende der Soi Diamond...

Clip -> Kontrolle!

Lan wollte heute Früh gegen 5 Uhr "einkehren" nada, ab und an schlafe ich auch gerne mal aus... warscheinlich hatte auch Wuschel etwas gegen das "lange Schlafen".
Sie rief mich gegen 8 Uhr an. Mai pen lai!

Wir treffen uns gleich, ich moechte Ihr einen "groesseren" Take schmackhaft machen!
Das koennte ein "Schwestern + Patienten Take" werden, bin ich doch bereits "verpflastert".

Ich war eben im Hospital, einen Termin beim Arzt warnehmend.
Einige kleine Problemstellen wurden behandelt,
die "Neueste" ist warscheinlich ein Kosmetisches...

Die Liste der Ladys, die warten, wird länger.
Wuschel hat Priorität, ansonsten, darf die Agogdame, die ich zuerst im Visier hatte, warten... solange mir preiswertere, vergleichbare Damen vors "Rohr" springen "arbeite" ich Die zuerst ab... same same die Dame mit der ich zuletzt im Japan Room war (Redhorse).
Sie hatte ich schon einmal, damals machte Sie mehr für weniger Geld... da Sie sich nicht telefonisch meldet und da ich Sie nicht zu Gesicht bekomme (steht nicht an der BR oder WS!) muss Sie halt warten ...Same same Nut [z.Z. angeblich in Chonbury (angeblich, weil Sie in Lupburi ist :roll: !)
oder Bo, die ist ebenso im Heimatort]

Nachtrag:
War keine der Listenladys... eher ein "Snack für zwischen durch" Äh von der Beach... etwas Posing und eine Runde Exercises...
Anhang anzeigen DSCN4020.jpg

#1.838  

Member

@Steiner
Die Liste der Ladys, die warten, wird länger...

Ich nehme dir gerne welche ab...:wink0:

#1.839  

Member

Update von Heute

Doc -
Nach dem Arztbesuch ist vor dem Arztbesuch, heute fahre ich zur "Zahnfee".
In den nächsten Tagen zu Dr. Oliver dort werde ich noch einmal wegen
meiner "Zuckertabletten" nachverhandeln, ich will die Dinger WEG haben!

DKB - die DKB Bank habe ich jetzt das 3. mal angeschrieben, es gab einmal eine Fee Erstattung,
seit dem lassen Die nichts von sich hoeren und ich schreibe Sie an und schreibe...
Aktuell, die Erstattungen sind jetzt gemacht worden.... puh!

WM -
Die Windmill hat sich für das neue Jahr eine Überraschung einfallen lassen, die Barfine ist von zuletzt 700Bath Shorttime auf 1500, mehr als verdoppelt worden
(Hoerensagen! den es gibt keinen Aushang dazu!),
Das Ausloesen der Girls hätte man gerne für 1 Uhr Nachts (3 Uhr wird eh geschlossen!)

Zum Vergleich, das Babydolls hat normal 600-800Barfine und reduziert die am späten Abend auf 400 für jede Dame!!
Ich habe bis Heute keine Dame aus der WM gebarfined, das hat unterschiedliche Gründe,
ABER im letzten Monat 3x Damen aus der Babydolls :D

Den Boxring Take stelle ich entsprechend zurück, erstmal "will" die geeignete Dame gefunden sein ;)
Ein Beispielpic, Lady mit kleinem Babybauch... in der entsprechenden Montur; ich bat Sie "mal gefährlich schauen" ;)
Anhang anzeigen DSCN1350.jpg
Die Windmill hat zur Zeit einen Aushang in dem um Investoren bzw Anleger geworben wird;

Anhang anzeigen IMG_1158.jpg
Sorry für die blaue Färbung, das liegt daran, wo die Aushänge (es sind Mehrere! über jedem "Oertchen" eins ;) ) angebracht worden sind!

Die beworbene tolle Agogo ist wohl die neue, über der Shugarbabe liegende,
für die zur Zeit kein extra Eingang offen ist
und keine sonstige Promotion (Schilder, Lichtlogo alles Nada!) gemacht wird!

Damen: Wuschel sehe ich nachher...

Update hierzu: Es war schoen, ich bin voellig Platt und nach einem Kurzbesuch in den Agogos ins Bett gesunken und bis gerade durchgepennt!

Pic mit Zensur (unten!) und Selbstzensur (oben!:(
Anhang anzeigen DSCN4056.jpg
Somit dürfe auch klar sein, warum ich Sie "Wuschel"
nenne :hehe:! Haarbürste UND Rasierer waren wieder im Einsatz!

Die "Ex Lady de WM." die ich dieser Tage in der Walkingstreet sah "schiebe" ich zwischenzeitlich rein und schaue ob ich mit Ihr ins ungültiger Link entfernt komme,
die Kimonos liegen seit längerem für Sie bereit...
- Ich habe Sie am Nachmittag angerufen, Sie wollte lieber weiterschlafen als Geld verdienen !

Die Massagelady, die mir angepriesen wurde, schaue ich nachher bei Licht an und ich werde schauen,
wann ich Zeit für Sie habe.
Das läuft dann aber unter oekonomischen Gesichtspunkten ...
gute Leistung für vernünftiges Geld!
-Wir haben gesimmst... 32 Lenze sagt Sie... ich sehe Sie beim nächsten Massagetermin!

W.o.T.

Mit einem oder mehreren Premiumfahrzeugen der Stufe 8 (Tier VIII) erwirtschaftet man genügend Spielgeld (Credits)
um einen mittleren "Fuhrpark" zu unterhalten...
Sollte man sich auf das Spiel "einlassen" empfiehlt es sich die Angebote auf deren Webseite anzuschauen:
W.o.T-Shop-Specials

Ich empfehle einen Tank der Stufe 8 von einer der "Major" Nations zu kaufen;
den Loewen der Deutschen oder den IS 6 der Russen oder den T34 der Amerikaner!
eventuell als Bundle mit Gold und Premiumtagen,
dann lernt die Besatzung entsprechend flott
und das Spiel macht so richtig Spass...

Am Besten zu einem Zeitpunkt wo man selbst Zeit hat, Wochenende oder Urlaubsanfang...
oder die Zeit mit den kalten Tagen draußen, auch Winter genannt :D

Die "hoeherklassigen" Fahrzeuge haben in der Regel auch eine vollzählige Besatzung.
Man kann später diese trainierten Besatzungen in ein Fahrzeug der selben Nation "umziehen" lassen...
und trainiert im Premium Tank das nächste Team...

Meine "Lernziel" Empfehlungen:
Kommander - Mentor dann Waffenbruder dann... als Art. Komandant 6. Sinn sonst Jack all Trade(engl.)
Der Gunner sollte immer zuerst Deatheye lernen, danach same same Waffenbruder
Die Anderen Besatzungsmitglieder, so Sie in einer Selbstfahrlafette eingesetzt werden, Tarnung ansonsten
der Funker "Weitsicht" dann Wb.
Der Fahrer "Meister am Bremshebel" bzw. vorbäugender Brandschutz dann WB.
Der Ladeschütze "sichere Lagerung" dann Wb.

Sobald "Geld" in der Kasse ist, vervollständigt man die Austattung der Fahrzeuge,
die Fahrzeuge kann man aufhübschen in dem man Tarnungen anbringt,
auch Embleme sind moeglich...
Tarnen bringt ein wenig Tarnbonus (5%) das hoert sich nicht viel an,
aber im Gefecht, wenn man neben einem ungetarnten steht, wird dieser zuerst enddeckt ;)
Das ist wie im richtigen Leben, Beispiel die "Bärenjagd":
Man muss nicht der Allerschnellste sein, es genügt aber, wenn man ein bischen schneller ist wie der Mitspieler/Mitläufer ;)

Als weitere Austattung empfehle ich, bei Fahrzeugen, die man behalten moechte;
einen Lüfter (+5% Erfahrung für alle Besatzungsmitglieder!) dann je nach dem, die Art. bekommt den Ansetzer
(schnelleres Nachladen! Auch einige schwere Tanks mit enormen Nachladezeiten ala 20sec.brauchen Den!)
Den Mittleren Panzern und der Art. spendiere ich den Waffenrichtantrieb (schnelleres Zielen).
Den Schweren Pz., den vertikalen Stabilisierer.
Für Art. bzw Aufklärungsfahrzeuge lohnt auch das Tarnnetz.
Weiter kann man sich einen flexiblen, da ohne Gold ausbaubaren Satz, ala Werkzeugkoffer und Scheerenfernrohr holen...

In das Fahrzeug gehoert neben Munition auch immer ein Feuerloescher, ein Reparatursatz und ein Medipack!
Den Reparatursatz lege ich mir ins mittlere Fach, die Ziffer ist 5, nocheinmal 5 gedrückt im Gefaecht,
wird die Kette repariert ;) ..5..5..

Für die groesseren Fahrzeuge leistet man sich später einen autom. Feuerloescher,
der reduziert zu dem noch die Brandwarscheinlichkeit!
Zwischendurch sind Repkits und Co auch schon mal im Angebot,
um Geld zu sparen kaufe ich die dann 50 bzw 100Stückweise... braucht man eh ständig!

Das Reparieren und Aufmunitionieren stelle ich immer auf Automatik, ebenso stellt man,
sobald alle Module erforscht sind, (bzw bei Premiumtanks ist das bereits erledigt!)
das Häckchen, für schnelleres Lernen, in der Garagenübersicht auf "An!"

#1.840  

Member

Windmill 1500 ???

Da sage ich einfach nö...geht garnicht!:ungff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten