Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.842  

Member

@Steiner: Das wär doch mal ne Investition für dich vor allem bei dem dicken Zins. Machst deine eigene Gogo auf. :lach::lach::lach:
Oder das Forum legt zusammen. :mrgreen:
Nen "kleines" Risiko ist auch dabei, es droht sicher der Verlust des ganzen Kapitals. :hehe:

#1.843  

Member

@thomas9999 - Das bin ich von den Girls auch schon gefragt worden, "warum machst du nicht deine eigene Agogo auf..."

Update von Heute:

Impressionen aus der sündigen Stadt

und eine Dame zu Besuch

Ich bin eben ein 2. mal durch die Stadt gefahren bzw die Walkingstreet abgelaufen, einige Photos und ein Sushi für zwischendurch im Gepäck:

Ein kleines Restaurant in der Soi15 mit hübscher Auslage:
Anhang anzeigen IMG_1189.jpg
Eine Gruppe Agogo Damen beim Shoppen:
Anhang anzeigen IMG_1191.jpg
Die Skyfall Agogo in Betrieb:
Anhang anzeigen IMG_1192.jpg
Eine Lady, die ich am frühen Abend an der Beach traf (klares Erkennungsmerkmal -Lolly!!)
Es blieb aber beim Unterhalten. Von einer weiteren Dame habe ich zuvor die Tele. gesichert, Morgen probiere ich, ob ich Sie zu einem Shorttime überreden kann. Beide Damen sind alles andere als Profis!Anhang anzeigen IMG_1188.jpg
Am Abend zuvor machte ich einen Kurzbesuch in der Soi6 bei einem Bekannten, ich beobachtete wie in einer Bar in der Nähe die Polizei "aufkreuzte".
Passanten zufolge sei dort ein Falang Handgreiflich geworden "Falang boxing"... nach einigen Minuten fuhr die Polizei weiter, nur 2 Polizisten verblieben.

Polizei in der Soi6

Eine Dame nahm ich mit in den "Loom".
Sie hatte ich vor Kurzem schon einmal zu Besuch:
Anhang anzeigen IMG_1190.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.844  

Member

@ Steiner

gestern in der doppel 3 hast du nicht zufällig vor/ der nähe des queen victoria hotels geparkt (gegenüber roxy bzw fox bar)?

Den Mann, der auf das Motorsai stieg, kannte ich natürlich nicht, aber das Motorsai kam mir bekannt vor :D

#1.845  

Member

wo ist eigentlich das babydoll ? sugar baby, wm und living dolls kenn ich ja schon. aber das babydoll kenn ich irgendwie noch nicht. gleiche shows wie in wm und sugar baby?

#1.846  

Member

-gibt's bei Living dolls 1 und 2 ???

Was ist besser?

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
wo ist eigentlich das babydoll ? sugar baby, wm und living dolls kenn ich ja schon. aber das babydoll kenn ich irgendwie noch nicht. gleiche shows wie in wm und sugar baby?
Walkingstreet Soi 15
ungültiger Link entfernt

Ähnliche shows wie WM.

#1.848  

Member

Mich würde noch interessieren wo die neue Endorphine Disco in der WS liegt? Standort bei der ehemaligen Tony Disco/ 2. Simon Beer Bar Komplex?
Laut Homepage: 139/15 Walking Street Pattaya.
Was war da früher drin bzw. was ist nebendran?

#1.849  

Member

@thomas9999; Im Gebäude von "Tony´s" sind oder waren bis vor Kurzem Arbeiten im Gange...

Kleines Update von Heute:

Lan zu Besuch

von Wuschel bislang kein "Lebenszeichen"

Agogo: Babydolls Feier Gestern

und wieder nette Leute kennengelern!

Ich hatte bis gerade Lan zu Besuch (Übernacht!) und Sie eben zum Markt gefahren. Nachher sehen Wir uns wieder.
Sie hat sich "aufgebrezelt" also geht es wohl zu einem Kunden!

Wuschel habe ich eben versucht zu erreichen, Gestern sah ich Sie mit einer Dame und einem jungen Thai Man an der Beach entlangspazieren.

In der Babydolls Agogo (Soi15) war Gestern Feier, den Plakaten zu urteilen hatte die Mamasan Geburtstag.
Ich habe ein wenig "zugelangt". Das Essen war auserordentlich lecker: Mir hat vorallem das Curryhuhn gut geschmeckt.

Auch lernte ich wieder nette Leute kennen. Diesmal einen Expad, der mit einer Babydollsdame befreundet ist. Vieleicht sehen wir uns die Tage.

In der Soi15 fiel mir noch ein Promotion Schild auf, die Spitzenverdienste sind überall "gekappt" worden, von einstmals 25000Bath und mehr, auf hoechstens 20000Bath:
Anhang anzeigen IMG_1194.jpg
Diese schoen "gerundete" Dame lichtete ich am Grill Ecke Soi Diamond ab, ich gab Ihr einen kleinen Tip, meinen obligatorischen Lolli und wurde mit einem Lächeln zurückbelohnt:
Anhang anzeigen IMG_1197.jpg
Nachher Same Same, Girlhunten und Agogoabend, diesen Abend mal wieder in die Windmill.

Ich schaue aber auch wieder verstärkt an der Beach, den neuen Hasen "abgreifen" das währe schoen...

#1.850  

Member

Update von Heute

Die neue Disco in der WS (Tonys)

Vip Konvoi -Clip-

Steiners Triatlon

Wuschel zu Besuch

Essen bei Mikes Shoppingmal

Promo Mikes: Foodcourt

Bild von Dominos Pizza (3.Rd.) nachgereicht!

Lan habe ich Gestern wohl verschreckt... ich bat Sie erst gegen 22Uhr zurückzukommen,
da ich noch einen Shorttime einlegen wollte.

Die Damen, die mich an der Beach interessierten, wollten nicht so recht...
ich bin dann alleine ins Hotel zurück.

Natürlich kam Lan auch nicht, allerdings meldete sich Wuschel.

Ich habe Sie für Heute eingeladen.

In der Walkingstreet ging ich Gestern noch bei Tonys Disko vorbei, der Umbau scheint abgeschlossen, hier ein Pic:
Anhang anzeigen IMG_1205.jpg
Gestern gabs noch etwas Besonderes an der Beach.

Die Polizei sperrte kurzfristig die Beachroad, ein Polizist schubste mich geradezu auf den Gehweg zurück.
Ich merkte zwar an, "ich wolle einen Bathbuss nehmen", aber Komunikation schien nicht seine Stärke zu sein und den nach dem 3. Schubser, bei dem ich fast über den Bürgersteig fiel,
wurde ich unfreundlich... den Polizisten stoerte auch Dies nicht,

dafür meinte von hinten jemand aus einer Bar das Ganze kommentieren zu müssen.
grml...

Der Grund für die Sperrung, ein Fahrzeugkonvoi mit einem V.i.P.:

-der Clip ist zu gross bzw das Portal bekommts nicht geregelt, ich schneide den und setz den die Tage in einen Bericht mit hinein! -

Diesen Konvoi sah ich heute die Klang entlangfahren, dieses mal saß ich im Bathbuss.

Den groesten Teil des Vormittages habe ich mit "Sport" , im weitesten Sinne, verbracht:

Ich habe Heute mit einer Art "Triatlon" angefangen.

Nach dem Frühstück bin ich, mit einer Pulle Wasser im Gepäck, zu Fuß die Secondroad hoch bis zur Klang.

Beabsichtigt war, bis zur Soi6 weiter zu gehen und eine Massage-Pause bei Ang. einzulegen, leider ist Sie im Moment erkrankt.

Deswegen bin bereits ab der Klang mit dem Bathbuss weiter, bis zu Mikes Shoppingmall gefahren und dort Schwimmen gewesen.

Durch die Promo im Fahrstuhl, in Mikes Shoppingmall, aufmerksam gemacht:
Anhang anzeigen IMG_1212.jpg
...habe ich deren 40Bath Essen mal ausprobiert.

Fazit: gut gemacht, Schmackhaft, man darf natürlich nicht zu viel erwarten, aber zu dem Preis kann man nichts verkehrt machen!
Anhang anzeigen IMG_1215.jpg
Weiter habe ich nach Bekleidung in Mikes geschaut; eine Shorts, die ich mir anschaute, war mit 1590,-Bath ausgezeichnet.. eine Entsprechende bekommt man auch für ca 350,-Bath auf einem der Märkte DANN aber mit extra Seitenreissverschlüssen.

Als ich zum Photographieren ansetzte, meinte eine Mitarbeiterinen, dies sei verboten (entsp. Schilder sah ich nicht...) und Sie würde die Polizei anrufen!

Ich bot an solange zu warten... "Puff" war der Bluff verraucht, wie gesagt, Lächeln nicht vergessen und nach der kurzen Weile, wo Sie halt nicht Irgendwen anrief, bin ich weiter zum Schwimmen...

Irgendwie meint immer mal Irgendwer, irgendwelchen Quatsch erzählen zu müssen:

So auch vor einigen Tagen vor Mikes Mall an der Beachroad.. dort meinte ein engl. Expad, das, wenn ich meine Maschine kurz auf der Br. Seite abstelle, diese "konfiziert" würde.. ich lachte und entgegnete, das dies, wenn überhaupt, lediglich ein 400Bath (Standart-) Tiket ausloesen wuerde... aber auch nur, wenn man einem Polizisten halb auf dem Fuß parkt.

Für gewoehnlich fahren auf der Br. Seite bereits Garküchen, Wasserverkäufer auf dem Fahrad und andere "Mobile" herum. Ein für einige Minuten abgestelltes Motorsai fällt da nicht ins Gewicht!

Anmerkung: an einer Stelle, auf den letzten Metern der Beach steht sogar ein Picup quer auf dem Gehweg, so das man auf die Strasse ausweichen muss, wenn man dort weitergehen will.
Dieser Picup steht jeden Tag eine Zeitlang dort und läd schwere Flüssigkeitsgefässe ab, wohl "Versorgungsgüter" für die Powerboote.

Juckt wie gesagt Keinen, aber dumme Sprüche beim Falang, das traut sich dann der Ein oder andere Expad...

Dito mein Nächtliches Fahren an der Beach scheint ab und an Jemanden (dann auch wieder nur die Falangs...) zu stoeren. Wenns die Thais nicht stoert ist das ok!

Den Falang "Kollegen " die meinen, Sie hätten da etwas zu sagen, winke ich freundlich zu und fahre langsam meiner Wege!

Teil drei des heutigen - Plans war es, eine Dame de´Beach mit nach Hause zu nehmen, es meldete sich aber schon Eine!

Wuschel kam, ein Take folgte.

Heute war "Kostümprobe" und Posen angesagt.
4 verschiedene Outfitts haben wir ausprobiert!
Anhang anzeigen DSCN4128.jpg
Ein Pic nachgereicht: An der Soi11 der 3. Rd. ist das Dominos Pizza Restaurant und Lieferservice.

Dieses Pic wollte ich schon vor einiger Zeit zeigen!
Anhang anzeigen IMG_1200.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten