Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.862  

Member

Member hat gesagt:

Ich suche diese Engelsflügel in schwarz und weiß:

ungültiger Link entfernt

Die sind nicht besonders groß oder schwer und in den entsp. Geschäften auch preiswert... aber die Versandkosten ^^

Falls ein Kollege dran kommt und im Koffer noch Platz hat... Die müßten in einen Stabilen Umkarton mit etwas leichtem Füllmaterial, die Federn gehen schnell ab ...

Bitte PN !
Hallo Steiner, die gibt`s auch bei amazon
Gruss hmagg

#1.863  

Member

Kann man inThailand auch was über Amazon bekommen ?

#1.864  

Member

Update von Heute

Gestern gabs an der Beach "Thai Girls Wild"

das heist, eine Dame, die ich vor einigen Tagen zu Besuch hatte, hat nach mir geschlagen!

Vor einigen Tagen hatte ich Sie für Shorttime mitgenommen.
Sie rief 1000Bath Quatschmoney auf und schnell waren wir bei 500 angelangt, die Lady ist kein Stunner!

Es wurde das Übliche vereinbart!
Bei mir Zuhause wurde nachgekobert und bis auf ein wenig Bumbum nichts gemacht,

Ich gab ihr 300Bath und ausser einem Gemurmel gab Sie nichts von sich...

ging wohl auch nicht, denn ich bemerkte das Sie eine Sprachbehinderung hat.

Gestern Abend ging ich die Beach entlang und ploetzlich "flog" mir eine Faust ins Gesicht!
Nach dem die Sternschnuppen weniger wurden, sah ich wer nach mir geschlagen hat.
Eben die Dame von vor einigen Tagen!

Ich habe Sie dann angeschnautzt und am Oberarm angefaßt aber nicht zurückgeschlagen...

Als ich merkte, das meine Nase blutete und bin einige Meter weiter getrottet,
dort befindet sich die neue kleine Polizeiwache.
Der dortige Polizist hielt mich an und rief 1. Hilfe herbei...

Ich wurde professionel verarztet und mir wurde angeraten zur Polizeiwache zu fahren,
sowie das Hospital aufzusuchen.

Wie ich später dann von den Aerzten erfuhr, mußte genäht werden!

Die Dame wurde etwas später an der Beach gesichtet und von der Polizei mitgenommen.
Mir "half" dieses Photo, welches ich nach dem Angriff schoss...
Anhang anzeigen IMG_1246.jpg
Sie wurde mir gegenüber gestellt, ich bejahte, das ist die Dame!

Die Dame behauptete es sei eine "normale" Auseinandersetzung gewesen,

allerdings verschwieg Sie, das, das wo es Ihr drum ging, mehrere Tage zurücklag!

Nach der Befragung auf der Polizeiwache der Soi9 BR, bin ich zum Hospital gefahren.

Es war nichts gebrochen, allerdings habe ich einen tiefen Riss im Nasenrücken, der mußte genäht werden!
Sie hat mir mit Wucht das Metallgestell meiner Brille in den Nasenrücken "getrieben"
und zwar mit einem Schlag, der so stark war, das ihre Uhr dabei mit zu Bruch ging!

Die 1. Rechnung des Hospitals geht über 3800Bath. Dazu muss mein Brillengestell gerichtet werden,

Ich fuhr mit der Rechnung zurück zur Polizeiwache. Die Polizisten waren über die Hoehe der Rechnung überrascht!

Meine bisherigen Erfahrungen mit um sich schlagenden und tretenden Thais...

1. Ein Motorsai Fahrer, der für 50m in die falsche Richtung fahren mit 20Bath nicht einverstanden war und mit seinem Helm nach mir schlug!
2. Fei, die ebenfalls keine Lust hatte irgendwas, was vereinbart war, zu tun
und für 1.min 35 Sec "Nichtstun" die vollen 700Bath wollte, meine 300 nicht angenommen hat und statt dessen mit ihren
Tretern erst ein Loch in meine Zimmertür geschlagen hat, was mich später 2000Bath kostete und dann vor dem Doorman auf meinen Unterarm geschlagen hat...
3. Eine Obstverkäuferin, die, nach dem Sie das Wechselgeld (5Bath) unterschlagen hat und ich weiterhin danach fragte,
mir zuerst mit dem Obstmesser (Obstmachete triffts eher!) gedroht hat und schließlich nach mir gekickt hat,
(das Pic davon habe ich veroeffentlicht!).

Das Brillengestell habe ich gerichtet bekommen, netterweise für lau und die Arztrechnung aus dem Hospital ist jetzt Teil
des "Case" - des Falles, eine Kopie kann ich aber ggf. Im Hospital gegen eine geringe Gebür bekommen
(den irgendwann moechte ich die auch Einreichen!)

Besonders lobend erwähnen moechte ich die Polizei vor Ort, die direkt 1. Hilfe geleistet und die Dame gesucht und Uns zur Polizeiwache an die Soi9 gebracht hat.

Dort schlug man, der Dame gegenüber einen merklich freundlicheren Ton an, als diese Ihren
Thaiausweiss vorlegte...

Ich sollte ein Protokoll unterschreiben und für Heute wurde ich gebeten wieder zu kommen,
zunächst habe ich die Herren wohl missverstanden, es war die Rede davon das der "Case" nicht auffindbar sei...
und man Ihre Adresse nicht habe, Sie, obgleich ich die Stelle, wo Sie im allgemeinen steht, genau bezeichnen konnte...
Alles in Allem wird es "Zäh" und ich bin gebeten worden, Morgen wieder zu kommen.

Den Ablauf habe ich ca 5x aufs Neue erzählt, u.a. mehrere male dem Selben Polizisten!

An "guten" Ratschlägen hat es auch nicht gemangelt;
Lan habe ich im Hospital getroffen, ihr Costumer hat ebenfalls einer
Behandlung bedurft... Surprise Surprise :D

Sie meinte "carefully honey..." ja ist klar.

Beim Besuch bei einem Bekannten in der Soi 6 bekam ich auch das Ein oder Andere zu hoeren!

Dazu habe ich dann schon eine Eigene Meinung, die da lautet: Ich bezahle für den Spass den ich bekomme und bediene
nicht die finanziellen Phantasien irgendwelcher Thaidamen... machen Die Was, gibts Kohle,
machen die Nitnoi gibts ebenfalls Entsprechendes.. mein Geld wächst nicht an irgend einem Baum!

Ich bekomme zuweilen auch zu hoeren das die Beachladys gefährlicher seien usw...
ich denke das nicht, ich sehe auch immer
wieder mal Barladys oder Agogodamen dort stehen.
Ich habe dort super Frauen kennengelernt!

Dort gibt es auch nach wie vor die ein oder andere Perle,
natürlich gibt es auch "Fei´s" oder solch speziellen Damen wie die "aktuelle" Schlägerin.
Natürlich frage ich mich, was habe ich falsch gemacht...und an Guten Ratschlägen mangelt es auch nicht :hehe: !

Danke für die Anteilname!

Je nachdem koennen die Thais, das gilt für beide Geschlechter ziemlich crasy werden...
Mein Fehler war, wenn man so will, das ich im Room der Dame nicht die Wahl gelassen habe, machen oder Kohle kürzen... dann währe Sie hinterher nicht ausgeflippt, wobei dieses "Hinterher" ist 3 Tage später gewesen... crasy aber das sagte ich schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.866  

Member

@Steiner: Das ist schon erschreckend, wenn du an der Beach die Schnauze poliert kriegst. :shake:
Das bestärkt mich leider wieder in meiner Meinung keine Beachladies mitzunehmen obwohl mit dem derzeitigen Bahtkurs das fast zwingend ist. :yes:
Meistens bin ich auch Ärger aus dem Weg gegangen habe zähneknirschend gezahlt und die Dame dann halt nie wieder gesehen.
Dass die Thai-Damen Temperament haben habe ich auch schon im Room erlebt, Angriff mit Bierflasche, Zerlegung der Zimmereinrichtung usw. :hehe:

#1.867  

Member

Dann habe ich bis jetzt riesiges Glück gehabt.
Im Sommer habe ich mehrmals den Preis gedrückt, da die Damen aus LT
ST machten. Außer wilder Meckerei passierte nichts.

#1.868  

Member

Ich habe auch schon schlecht erfahrung gemacht in der Soi Bua Khaow
dort hat es sehr viele Katoeys, habe diese nur angeschaut ohne zu sprechen,
eine hat mir dann an meine Eier gefasst und fast gequetscht, diese sind schon
frech, also aufpassen beim anschauen oder vorbei laufen.

#1.869  

Member

Besser zu zweit laufen...!?

@steiner Gute Besserung:strei:

#1.870  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon schlecht erfahrung gemacht in der Soi Bua Khaow
dort hat es sehr viele Katoeys, habe diese nur angeschaut ohne zu sprechen,
eine hat mir dann an meine Eier gefasst und fast gequetscht, diese sind schon
frech, also aufpassen beim anschauen oder vorbei laufen.
Ich nehme an, das war nahe der Soi Honey?
Die LBs sind ansonsten aber recht harmlos, ist eher lustig, wenn man in der Jony Bar sitzt und beobachtet, wie sie besonders versuchen, die jüngeren Customer einzufangen.
Dein Anschauen wurde bestimmt als offensichtliches Interesse interpretiert. Wenn Du dann evtl. noch ein haensamm maen bist, werden sie noch aktiver ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten