Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Als ex.Pat der seit fast 8 jahren in Thailand lebt (Pattaya-BKK) verheitatet mit einer Thai und mit Business in BKK und CH , finde ich diese Geiz ist geil Mentalitaet eh zum kotzen.... hoffen wir das der Euro noch schwaecher wird, dann verschwinden diese Gestalten von alleine....

Bei dem Kommentar scheint schon eher die Enttäuschung durchzudringen, die eine Ehe mit einer Thaidame so mitbringt..... Steiner hat eigentlich klar dargestellt, dass für die Frauen in Patty nur die Bezahlung zählt. Das ist in anderen teilen dieses schonen Landes nicht so ausgeprägt!

Wer hier wieviel Geld zur Verfuegung hat oder fuer welche dinge verwendet sei dahingestellt und war auch nicht die intention des beitrages sondern eine offene darstellung fuer die gewachsenen probleme bei dem derzeitigen wechselkurs...
Schonen Urlaub und schöne Zeit

#1.882  

Member

Member hat gesagt:
Steiner hat eigentlich klar dargestellt, dass für die Frauen in Patty nur die Bezahlung zählt. Das ist in anderen teilen dieses schonen Landes nicht so ausgeprägt!
Natürlich ist das in anderen Teilen des Landes bei den Frauen des Gewerbes genauso ausgeprägt, sonst würden sie den Job wohl kaum machen. Ist halt für viele die einzige Möglichkeit mehr als nur 300 oder 400 thb am Tag zu verdienen.

#1.883  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Kommentar scheint schon eher die Enttäuschung durchzudringen, die eine Ehe mit einer Thaidame so mitbringt..... Steiner hat eigentlich klar dargestellt, dass für die Frauen in Patty nur die Bezahlung zählt. Das ist in anderen teilen dieses schonen Landes nicht so ausgeprägt!

Nun das ist der uebliche Kommentar der von den Frustis aus dem DACH kommt ... leider kann ich nicht mit einer Dame aus Pattaya oder dem von Dir ueblichen und bekannten Umfeld dienen , das ist nicht mein Nieveau , war es nie bis heute und wird es nie sein ...... die Damen die Du und Deine Freunde kennst und in diesem Tread vorkommen representieren vielleicht 0.5 % von den Frauen in Thailand und davon kommen 80% aud dem Nord Osten Esaan .

Nun mehr zu sagen bringt nichts ...... Hopfen und Malz vergoren.... sorry verloren

#1.884  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE[/SIZE]Nun das ist der uebliche Kommentar der von den Frustis aus dem DACH kommt ... leider kann ich nicht mit einer Dame aus Pattaya oder dem von Dir ueblichen und bekannten Umfeld dienen , das ist nicht mein Nieveau , war es nie bis heute und wird es nie sein ...... die Damen die Du und Deine Freunde kennst und in diesem Tread vorkommen representieren vielleicht 0.5 % von den Frauen in Thailand und davon kommen 80% aud dem Nord Osten Esaan .

Nun mehr zu sagen bringt nichts ...... Hopfen und Malz vergoren.... sorry verloren

Oh, oh nezlas - si tacuisses...

:roll:

#1.885  

Member

Also ich mag die Isaan-Mädels, auch wenn es immer wieder Typen gibt, die über sie die Nase rümpfen....

Es geht nicht um Isaan oder Nicht-Isaan, sondern um das Thema Paysex: wer Paysex konsumiert, wird zwangsläufig solche Erfahrungen haben, positive wie negative. Sich allerdings der Illusion hinzugeben, dass man einerseits die (zumeist viel jüngeren) Mädels kauft und dann ehrliche, tiefe Gefühle bekommt, ist in meinen Augen mehr als naiv.

Die wenigen, die sich die Mühe machen, "normale" - also nicht käufliche - Thaifrauen kennen zu lernen, haben sicher andere, bessere Erfahrungen.

Dennoch finde ich es unangebracht, wenn hier im Forum jemand auf dicke Eier macht und sich über finanzielle Überlegungen anderer lustig macht. Es wird ja niemand gezwungen den Thread von Steiner zu lesen ...

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
Oh, oh nezlas - si tacuisses...

:roll:

... philosophus mansisses ... :hehe:

Zum Thema:

Steiner kann machen, was er will! Er zwingt ja keine dazu! Was das mit Geiz zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ... Prinzip von Angebot und Nachfrage!

#1.887  

Member

Member hat gesagt:
dann verschwinden diese Gestalten von alleine....

Das sagt eigendlich genug über den Verfasser der Zeilen aus, von daher von mir kein weiterer Komentar!

@sukhumvit: :yes:, exact!

@webwinner: ich kann keine Notlage bei den Damen erkennen.
Ich kann nichts dazu, wie die Damen mit Ihrem Geld umgehen, auch zwinge ich niemanden zu Irgendetwas.

Es ist die Entscheidung der Damen an der Beach statt z.B im 7/11 zu arbeiten und eine fleisige einigerm. hübsche Dame an der Beach, macht ein vielfaches des Geldes was mir zur Verfügung steht!

Und wenn eine Dame zu meinen Konditionen mit mir geht ist das ebenso IHRE Entscheidung!

@kazimoto: Sie hat die vereinbarten Leistungen verweigert, von daher waren 300 noch zuviel!

Ich hoffe du hast meinen Text komplett gelesen, ich habe die P-Dame erwaehnt um aufzuzeigen, das für 200Bath je Dame Essen ausgeben nicht gewürdigt wird, 200Bath Tip währen hier besser gewesen!

@Pfaff: wenn du Arbeitsverweigerung machst, schmeißt dich dein Arbeitgeber heraus!
Die Dame ist für 500Bath mitgekommen das ist ein normaler Preis an der Beach. Währe Sie etwas jünger und hübscher hätte ich auch mehr geboten! Ich bezahle fürs Tun und nicht für den Seestern machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.888  

Member

Prinzip von Angebot und Nachfrage!
Von 500 nachträglich auf 300 kürzen-hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun...:headbash:

Er zwingt ja keine dazu!
Den (Billiglohn)Arbeiter zwingt auch kein Konzern/Arbeitgeber ect. zu irgendwas- alles auf freiwilliger Basis.....:mrgreen:

Was das mit Geiz zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ..
Was ein Glas Wasser mit besonders erwähnens- und dankenswerten "take care" zu tun hat, mir auch nicht....:wink0:

Jetzt gab's zwischen die Lichter- zum Glück war's kein Ziegelstein der Motosai-Jungs oder das Girl hat ihren Thai BF und seine Kumpel gebeten die Sache zu ihrer Zufriedenheit zu regeln...:aaul:

Und wenn die Theorie meiner Grossmutter stimmt, dass man demjenigen der am lautesten jammert, immer am meisten nehmen kann, dann könnte der TO leben wie die Made im Speck....:lach:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:
        #1.889  

Member

Member hat gesagt:
@webwinner: ich kann keine Notlage bei den Damen erkennen.
.

Na ja, wer so selbstverliebt in Seine (?) ist......:roll:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:
        #1.890  

Member

Lieber Steiner, ich verfolge deinen Thread schon seit Anfang.

Bestimmt hat mancher hier schon mal ein Thaiwesen mitgenommen und dann war etwas nicht so wie abgemacht.
Schwamm drüber, Kröte schlucken und Morgen auf ein Neues.
Ich weiss, das ist als Turi einfacher als wenn man dort lebt und jeden Tag an den Hotspots verkehrt.
Ich hatte letzten Urlaub eine aus der i-Bar.
Die wollte auf dem Zimmer plötzlich gar nichts mehr wissen und einfach pennen, obwohl nüchtern.
Sowas ist mir in 20 Jahren SOA zweimal passiert. Hab Sie rausgeschmissen und ihr 50 fürs motobiketaxi gegeben.

Die Braunen kannst du vergessen in solchen Angelegenheiten. Das wird nur noch teurer am Ende.
Zieh dein Ding durch und mach einfach weiter.

Mir ein Rätsel wenn sich dann so Typen zu Wort melden welche "geschäftlich" in Thailand unterwegs sind und mit einer aus der Oberschicht verheiratet sind........:?
Sorry, andere Liga. (kann man jetzt verstehen wie man will.....).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten