Member hat gesagt:
Wenn der Steiner jetzt richtig Kohle in ein Gogogirl investiert hätte und dann die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden, dann könnte ich Verständnis aufbringen.
@Bkk; Das Investieren in ein Agogo Girl habe ich hinter mir, Nam , in der WM kennengelernt, habe ich im Shugarbabe gebarfined... 2700Bath für die Tonne.
Das habe ich ca 1,5 j zuvor gepostet. Damals war ich noch nicht so weit.
Heute würde ich Ihr 100er fürs Motorsai in die Hand drücken und die Türe zeigen.
Die Barfine kann man in jedem Fall abschreiben, den die erhaelt man Hier nicht zurueck!
300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld oder 1,5 Tage im 7/11 arbeiten.. 18Std. ca. Das Tun in meinem Zimmer hat vieleicht 5min gedauert!
@Kazimoto, absolut... vieleicht gibts neben der Verletzung, den Kosten und Schmerzen sowie im Forum Häme und Beleidigungen später noch eins Obendrauf!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !
Member hat gesagt:
Ich verstehe die Situation so, daß Leistungen festgelegt wurden, die überhaupt nicht
erbracht wurden. Z.B. Fotos oder Asslicking oder....
Sollten solche Leistungen vereinbart worden sein und dann verweigert werden, ist
es für mich selbstverständlcih die zugesagte Geldleistung ebenfalls zu verringern.
Es waren nur 3 "Sachen" vereinbart: Ficken...da wurde kurz drüber Diskutiert, A-Lecken da robbte Sie im Bett von dannen... Mundschuss (den kniff Sie dann zu...) nach dem letzten Verweigern habe ich mich angezogen und Ihr angeboten Sie zur Beach zu fahren, Sie willigte ein...kurz vor der Beach (nicht vor Ihren Kolleginen, wohl wissend des Facelosts...) gab ich ihr das Geld! "Gekommen" bin ich nicht!
Im Enteffekt wurde Nichts von dem was vereinbart worden war, eingehalten!
Ich habe darüber nachgedacht, ob ich diese "Niederlage" hier posten soll, ich habe mich aber dafür entschieden, wissend, das dem Ein oder Anderen das "Drumherum" missfällt.
Wenn man das Forum so anschaut, sind viele Helden unterwegs, es war immer alles Super... ja aber jetzt suchen wir eine andere Location... Angeles (Ph.), Cambodia... warum nur ? Wenn doch alles super war!?
Aber vieleicht war ja nicht alles Super, oder die Herren haben im Urlaub 2000+ bezahlt, aber wer 50Euro für ein Stoesschen ausgeben will, kann das doch in Deutschland machen.
Für denjenigen der noch danach suchen muss: Moenchengladbach Erzbergerallee 8.. die Thai Dame macht ALLES und heißt Lina ... ab 50,- oder wie ich, ich gab Ihr immer 60Euro. Die sind dort gut angelegt!
Die Preisdiskussion bringt nichts, die Preise sind Verhandlungssache!
Natuerlich nehme ich die im Threat erwähnte Dame nie mehr mit.
Wenn man ein wenig weiter denkt, wird man merken wohin die "Überzahlerrei" oder Zahlerrei bei Nichtleistung führt, genau dazu, das die Damen nichts mehr machen, da Sie wissen das der Falang bezahlt!
Egal ob Seestern oder tanzender Derwisch in der Bude...
Sehr viele Damen in der Stadt sind Minderleisterinnen, mit nitnoi kann wohl nicht jeder etwas anfangen.
Auf die Posts Derjenigen die sich im Ton vergreifen, gehe ich nur dann ein, wenn da neben Schimpf oder sonstigen Triaden noch etwas Inhaltliches dran ist.
Die kurze Antwort: nein ich laufe nicht im Feinripp herum und Asozial ist etwas Anderes:
Asozial
Nachgereicht; ein kurzer Clip aus der Walkingstreet, im Hintergrund ist ein Gefährt aus der Veranstaltung "Bettrace" zu sehen!
Video!
Noch ein paar News aus dem Ländle, alles Kopfverletze :
http://www.thailand-tip.com/nachric...baseball-schlaeger-brutal-zusammengeschlagen/
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/merkwuerdiger-tod-eines-iren-in-buriram/