Steiner in Pattaya

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.901  

Member

Wahnsinn.

Hab bisher in diesem Thread nur flüchtig reingeschaut.
Mein Glück, denn was lese ich hier ?

300 Baht bezahlt ?

Ich könnnte kotzen. Was bin ich froh, diesem Mann noch nie begnet zu sein, gehört offensichtlich zur Naklua Steintisch Fraktion im Singha Shirt, Badelatschen nebst weißen Sockenträger und Haarkranz. Toll.

Was für ein Held.

Genau von dieser Hartz 4 Fraktion halte ich gehörigen Abstand.


Ich schüttel nur noch den Kopf. Wie asozial muß man eigentlich sein ?

Eine Schande für hier lebende Expats.

Aber genau dieser feine Herr nebst seinem unter aller Sau benehmen ruiniert hier unseren Ruf.

Kannst stolz auf dich sein, du Superman im Feinripp.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.902  

Member

Member hat gesagt:
Nun das ist der uebliche Kommentar der von den Frustis aus dem DACH kommt ... leider kann ich nicht mit einer Dame aus Pattaya oder dem von Dir ueblichen und bekannten Umfeld dienen , das ist nicht mein Nieveau , war es nie bis heute und wird es nie sein ...... die Damen die Du und Deine Freunde kennst und in diesem Tread vorkommen representieren vielleicht 0.5 % von den Frauen in Thailand und davon kommen 80% aud dem Nord Osten Esaan .
Mein Gott, was bis Du denn für ein ar... Ar...? Für einen Neuling im Hinblick auf Posts hier riskierst Du eine ganz schön große Lippe! Die Dauer der Mitgliedschaft solcher Member kennt man.:hehe:
Und als einer, der schon länger als Du in Thailand lebt, davon auch eine Zeit im Isaan, sage ich, daß eher Gestalten wie Du sich dünn machen sollten.
Und da es Dir ja auch um Dein Niveau geht, hebe es doch mal bei Deiner Rechtschreibung an (Nieveau).

jm2c
 
        #1.903  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Steiner jetzt richtig Kohle in ein Gogogirl investiert hätte und dann die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden, dann könnte ich Verständnis aufbringen.

@Bkk; Das Investieren in ein Agogo Girl habe ich hinter mir, Nam , in der WM kennengelernt, habe ich im Shugarbabe gebarfined... 2700Bath für die Tonne.
Das habe ich ca 1,5 j zuvor gepostet. Damals war ich noch nicht so weit.

Heute würde ich Ihr 100er fürs Motorsai in die Hand drücken und die Türe zeigen.
Die Barfine kann man in jedem Fall abschreiben, den die erhaelt man Hier nicht zurueck!

300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld oder 1,5 Tage im 7/11 arbeiten.. 18Std. ca. Das Tun in meinem Zimmer hat vieleicht 5min gedauert!

@Kazimoto, absolut... vieleicht gibts neben der Verletzung, den Kosten und Schmerzen sowie im Forum Häme und Beleidigungen später noch eins Obendrauf! :aaul:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ! :roll:

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Situation so, daß Leistungen festgelegt wurden, die überhaupt nicht
erbracht wurden. Z.B. Fotos oder Asslicking oder....
Sollten solche Leistungen vereinbart worden sein und dann verweigert werden, ist
es für mich selbstverständlcih die zugesagte Geldleistung ebenfalls zu verringern.

Es waren nur 3 "Sachen" vereinbart: Ficken...da wurde kurz drüber Diskutiert, A-Lecken da robbte Sie im Bett von dannen... Mundschuss (den kniff Sie dann zu...) nach dem letzten Verweigern habe ich mich angezogen und Ihr angeboten Sie zur Beach zu fahren, Sie willigte ein...kurz vor der Beach (nicht vor Ihren Kolleginen, wohl wissend des Facelosts...) gab ich ihr das Geld! "Gekommen" bin ich nicht!
Im Enteffekt wurde Nichts von dem was vereinbart worden war, eingehalten!

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich diese "Niederlage" hier posten soll, ich habe mich aber dafür entschieden, wissend, das dem Ein oder Anderen das "Drumherum" missfällt.

Wenn man das Forum so anschaut, sind viele Helden unterwegs, es war immer alles Super... ja aber jetzt suchen wir eine andere Location... Angeles (Ph.), Cambodia... warum nur ? Wenn doch alles super war!?

Aber vieleicht war ja nicht alles Super, oder die Herren haben im Urlaub 2000+ bezahlt, aber wer 50Euro für ein Stoesschen ausgeben will, kann das doch in Deutschland machen.

Für denjenigen der noch danach suchen muss: Moenchengladbach Erzbergerallee 8.. die Thai Dame macht ALLES und heißt Lina ... ab 50,- oder wie ich, ich gab Ihr immer 60Euro. Die sind dort gut angelegt!

Die Preisdiskussion bringt nichts, die Preise sind Verhandlungssache!

Natuerlich nehme ich die im Threat erwähnte Dame nie mehr mit.

Wenn man ein wenig weiter denkt, wird man merken wohin die "Überzahlerrei" oder Zahlerrei bei Nichtleistung führt, genau dazu, das die Damen nichts mehr machen, da Sie wissen das der Falang bezahlt!

Egal ob Seestern oder tanzender Derwisch in der Bude...:box:

Sehr viele Damen in der Stadt sind Minderleisterinnen, mit nitnoi kann wohl nicht jeder etwas anfangen.

Auf die Posts Derjenigen die sich im Ton vergreifen, gehe ich nur dann ein, wenn da neben Schimpf oder sonstigen Triaden noch etwas Inhaltliches dran ist.

Die kurze Antwort: nein ich laufe nicht im Feinripp herum und Asozial ist etwas Anderes: Asozial

Nachgereicht; ein kurzer Clip aus der Walkingstreet, im Hintergrund ist ein Gefährt aus der Veranstaltung "Bettrace" zu sehen!
Video!

Noch ein paar News aus dem Ländle, alles Kopfverletze :?:
http://www.thailand-tip.com/nachric...baseball-schlaeger-brutal-zusammengeschlagen/
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/merkwuerdiger-tod-eines-iren-in-buriram/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.904  

Member

Auch wenn es dem ein oder anderen schwerfälllt sachlich zu bleiben, das gilt für beide Richtungen, solltet ihr drauf achten, dass es nicht persönlich (beleidigend) wird. Wir haben es zwar jetzt in Anbetracht der Uhrzeit nur quer gelesen, aber ein paar Kommentare der Nacht müssen wir uns sicher noch mal etwas genauer ansehen.


An Steiner "gute Besserung" ein Hals und Beinbruch verkneif ich mir hier lieber...:D

Hoffen wir, dass die Anzeige des Girls bei der Polizei ungesühnt bleibt- oder er nicht mal nach seinen Actionen an die (richtig) Falschen gerät. Sonst muss er vll. auch nach AC, Kambodscha oder sonst wohin, sofern das noch möglich ist- nicht weil es in Patty nicht schön ist - sondern wegen der Buschtrommeln oder weil er sich dort irgendwie nicht mehr gut, sicher und beobachtet fühlt, beim flanieren am Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.905  

Member

Natürlich von mir auch gute Besserung!

Was ich nicht verstehen kann ist die Aussage von bkk:

Wenn der Steiner jetzt richtig Kohle in ein Gogogirl investiert hätte und dann die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden, dann könnte ich Verständnis aufbringen.

Bei mir ist das so . . . egal was ich mit wem und zu welchem Preis vereinbare - ich will . . . . dass sich jeder an seine Zusage hält. Wie gesagt egal ob 300 Bath oder 3.000 Bath. Vor solchen Übergriffen ist wohl nur DER geschützt, der sich alles bieten lässt und das geforderte zahlt.

Ist das wirklich so: 300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld oder 1,5 Tage im 7/11 arbeiten

Ich hoffe . . . dass ich Steiner ab dem 8. Februar mal treffen kann zu einem netten Plausch. Bis dahin eine gute Zeit!
 
        #1.906  

Member

Klar kann man darüber trefflich streiten, sich wegen 200 Baht Ärger einzuhandeln.

Ich glaube hier ging es Steiner mehr ums Prinzip.

Und ab welcher Summe "lohnt" es sich denn, Probleme wegen Nicht- oder Schlechterfüllung in Kauf zu nehmen - ab 2000, 3000 Baht oder mehr?
 
        #1.907  

Member

Member hat gesagt:
300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld oder 1,5 Tage im 7/11 arbeiten
[/FONT]
Was ich damit meine: Die Ersparnis von 200 thb steht doch in keinem Verhältnis zu dem Ärger den man sich einhandeln kann. Gerade so ein alter Hase wie Steiner müßte doch wissen das die Thais recht heftig reagieren können wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Also abhaken, eventl kurz ärgern und die Dame kommt nicht wieder ins Haus.
Außerdem sind die Summen um die es hier ging und die Steiner wohl bezahlt, Beträge die nicht wenige Member als Tip geben wenn sie zufrieden waren.
Ärgerlicher wäre es da schon wenn ich ein Gogogirl für 2 oder 3 k mitnehme, und die Absprachen nicht eingehalten werden.
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht das Absprachen eingehalten gehören. Aber jeder Mensch hat auch eine Schmerzgrenze. Vielleicht war die bei dem Girl erreicht. Oder sie war in einer Notlage, stand unter Drogen , ist einfach nur crazy oder sonstwas. Wer weiß das schon.
Btw : Für 300 thb in 6 Tagen arbeitet auch im Issan niemand mehr auf dem Reisfeld. Auch 7/11 zahlt nach der Probezeit die gesetzlichen Mindestlöhne.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.908  

Member

ein Problem, was bisher bei der ganzen - berechtigten - moralisierenden "richtig-oder-falsch" Diskussion außer acht gelassen wurde, ist das "Kommunikationsproblem" bei der Aushandlung der sog. "Extras".

Member hat gesagt:
Wir sind uns einig, daß der Mensch kommunizieren kann und das traue ich unserem Member
Steiner zu. Er wird seine Bedingungen geäußert haben, die dann zu einer Vereinbarung führten.

...und was, wenn es nun doch nicht so beiden Parteien klar war? Das Verhandlungsgespräch dauert vielleicht so 10-20-30 sec.
Mündlich - in welcher Sprache? Da ist viel Raum für Missverständnisse und Unklarheiten.
Das sollte man mit in Betracht ziehen.

Um ganz sicher zu gehen, müsste Steiner eine zweisprachige Checkliste mit sich führen mit seinen "specials", die dann an der beach akribisch durchgegangen und von dem girl unterzeichnet wird...
:iro2:

von mir auch die besten Wünsche und bis in ca. 6 Wochen - freue mich schon auf das Pattaya Music festival
 
        #1.910  

Member

Mein Gott, da ist man mal einen Tag nicht im Forum unterwegs, und schon feiern die "Gutmenschen" auf mehr als 3 Seiten fröhliche Urständ...

ich hätte wohl auch nicht gekürzt- aber das, weil ich eher ein Schisser wegen möglicher Konsequenzen bin - von daher: Respekt, Steiner! Und gute Besserung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten