Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld

Glaubst du das eigentlich selbst was du hier alles so für Thesen aufstellst?? Kannst du das belegen oder Hörensagen aus Pattaya?
Kennst du Thailand überhaupt oder nur Pattaya?

#1.922  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon, wer verhält sich denn schon immer "vernünftig und besonnen"? @Steiner ist ehrlich genug, darüber zu berichten, von daher wundert mich hier schon die Häme, mit der von einigen reagiert wird.

Sehr guter Kommentar, sehe ich auch so.

Offenbar liest es ein Teil der User lieber, wenn wieder mal ein deutscher Tourist kräftig übern Tisch gezogen wurde, was ja oft genug vorkommt. Dann kommen dann reflexartig die Kommentare wie "Lehrgeld gezahlt" oder "das passiert jedem mal, nimms locker" und man kann die Schadenfreude zwischen den Zeilen förmlich riechen (natürlich nicht bei jedem, aber es ist doch leider oft so).

Aber wehe, ein alter Pattaya-Fuchs, dem die Kohle nicht ganz so locker sitzt wie den meisten Urlaubern, lässt eben nicht mal Fünfe gerade sein, wenn man ihn betuppen will. Dann ist das Geschrei auf einmal groß.

Wie Steiner in Pattaya sein tägliches Leben bestreitet ist ganz allein seine Sache. Mir gefällt auch nicht alles, was ich hier von ihm lese, aber soviel Respekt und Toleranz besitze ich dann doch, dass ich mich mit Beschimpfungen und Beleidigungen im Internet zurückhalten kann.

#1.923  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich gabbiano Recht geben, wir sprechen hier von "schlappen" 8 Euro! Das geht gar nicht! Mir ist letztes Jahr in Pattaya etwas ähnliches passiert, habe eine Dame von der Beach mitgenommen, vereinbart waren 1000 Baht für LT. Auf meinem Zimmer musste ich feststellen welche "Schlaftablette" die Dame war. Irgendwann habe ich im Akt abgebrochen... wir habe zusammen ein Bier getrunken und anschließend schickte ich Dame nach Hause. Natürlich habe ich ihr die 1000 Baht gegeben, Deal ist Deal..... Man kann halt eben schon mal Pech haben, das ist so im Leben, aber man(n) sollte anständig bleiben und nicht rum zicken. Wir sollten nicht vergessen wie günstig alles in LOS ist! Macht mal diese Sausen in DACH, da geht hier so manche Hypothek bei drauf:lol:

Dass du bezahlt hast ist zwar in Ordnung doch eben deine Sache. Wurde hier auch dafür werben diese Diskussion über den Vorfall zu beenden. Ein bsp. dazu aus 2012 von mir selbst wo ich ausnahmsweise ein 18-jähriges Mädel aus der Bar genommen habe und sie im Haus dann "Erwartugsangst" vor möglichen Schmerzen hatte. Habe dann 500 B, also 50%, gegeben weil ich schließlich mit einem "Kind" zusammen war. Nach der Auswertung mit einer langjährigen Bekannten, Thaidame u nicht aus dem Gewerbe kam dann, dass ich nichts hatte geben sollen, weil "SIA Waeella u SIA daang" verlorene Zeit u verlorenes Geld, aus Thai Sicht vorliegt. Hier haben sicher schon einige Leute Erfahrungen mit Handtuchsnummern oder anderen Problemen nach dem duschen. Die Situation und spätere Reaktion haben wir nun gelesen und erneut mein werben hier die Sache mal "moralisch" u "wertevergleichend" zu beenden.
Steiner hat hier einen laufenden Bericht über seinen Aufenthalt laufen und es ist doch keine Abstimmung über die Parameter die hier von mehreren, individuellen, Standpunkten aus das verhalten in dem Land für "gut oder schlecht" einzustufen sind.
In diesem Sinne für alle reisende eine gute Zeit und einen schonen Urlaub....

#1.924  

Member

Steiner hat hier seine Sicht der Dinge geschildert; die Sicht der Lady werden wir wohl nie erfahren.
Auf die Schnauze fällt jeder von Zeit zu Zeit, ob Newbie oder alter Hase - ist nicht schön, ist aber so...

#1.925  

Member

Sie war von der gekürzten Money wohl so aufgebracht, das Sie mir 3 Tage später eine geklebt hat...

Mir hat noch NIE ein girl eine "geklebt"...habe aber auch noch NIE um 8 Euro gevögelt. :lach:

Die EINEN übertreiben (und zahlen 5000 THB fürs ficken)....die ANDEREN untertreiben....:roll:

Rauscht der Euro/Bath Kurs weiter nach unten, kann ich auch eine Weile voellig die Fickerrei einstellen
300 Bath entsprechen 6 Tage arbeiten auf dem Reisfeld

NEIN musst du NICHT !! Mein Schwager sucht verzweifelt Erntehelfer für 50THB/Tag. :lol:

@ Steiner
Ich wünsche dir gute Besserung und möge der Wechselkurs mit dir sein...:mrgreen:

sawasdee frank69

#1.926  

Member

Member hat gesagt:
Wurde hier auch dafür werben diese Diskussion über den Vorfall zu beenden. Die Situation und spätere Reaktion haben wir nun gelesen und erneut mein werben hier die Sache mal "moralisch" u "wertevergleichend" zu beenden.

Steiner hat hier einen laufenden Bericht über seinen Aufenthalt laufen und es ist doch keine Abstimmung über die Parameter die hier von mehreren, individuellen, Standpunkten aus das verhalten in dem Land für "gut oder schlecht" einzustufen sind.

Genau so sehe ich das auch!

Steiner hat hier ehrlich berichtet und s e i n e Sichtweise dargestellt. Ob Du oder ich auch so gehandelt hätten, ist eine andere Frage. Wenn er gewusst hätte, welchen "Stein" er damit ins Rollen bringen würde, hätte er uns von der Sache wahrscheinlich gar nichts erzählt.

Jedenfalls wird es Zeit, ihn wieder unbeschwert von seinen Abenteuern berichten zu lassen - statt auf ihm rumzuhacken.

#1.927  

Member

:super: @threesome ..... und steiner mach weiter und die anderen sollen aufhören mit den Kommentaren

#1.928  

Member

Anscheinend scheinen einige der Member hier Gewalt als probates Mittel gut zu heissen. :shock:

#1.929  

Member

Die Frage in der Praxis ist aber doch ob Thais darin eine Lösung oder geeignetes Mittel sehen.... :aaul:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:
        #1.930  

Member

Ich halte die Berichte von Steiner, ob man mit seinen Praktiken einverstanden ist oder nicht, trotzdem für hilfreich und interessant.

Steiner, bitte weitermachen, denn mir und ich denke, den meisten würde es fehlen, aktuelle Berichte aus Pattaya :hehe:

... und ich stimme mit magicjuergen in so weit überein, dass man die Diskussion jetzt beenden sollte und sich wieder aufs Tagesgeschäft konzentrieren sollte !:yes:

@Steiner: Gute Besserung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten