Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.941  

Member

@thomme
Auch dieser Vergleich hinkt!
Es gibt bei einem Arztbesuch keinen Anspruch auf baldige Genesung, deutsches Recht.
Aber einem Handwerker, der zugesagte Leistungen nicht ausführt, darf die Rechnung gekürzt werden.

#1.943  

Member

ist richtig, bambam, aber darauf mußte ich reagieren.

#1.944  

Member

Guenter schon klar.... bestimmt kommt noch einer mit Tankstelle oder 7/11 etc....
Thomme ist schon in seiner Post- Historie auf Krawall gebürstet.... so zumindest mein Eindruck:?

#1.945  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Kommentar, sehe ich auch so.
Wie Steiner in Pattaya sein tägliches Leben bestreitet ist ganz allein seine Sache. Mir gefällt auch nicht alles, was ich hier von ihm lese, aber soviel Respekt und Toleranz besitze ich dann doch, dass ich mich mit Beschimpfungen und Beleidigungen im Internet zurückhalten kann.

Und wenn dann einer von diesen 2-Wochen-Millionären einmal in den Ruhestand kommt, kann er sich vermutlich "von" schreiben, wenn er nur mal mindesten so eine bescheidene Altersversorgung wie Steiner hat.
Schlappe Euros dazu noch in harte Baht umgetauscht!
Viele dieser großkotzigen, armseligen Möchtegern-Pattayaner wird man im Alter hier nie wieder sehen - und das ist gut so!
:yes:

#1.946  

Member

Ich glaube Steiner wird bald nichts mehr schreiben, wenn das mit den doofen Kommentaren nicht aufhört..... ist schliesslich sein Tread

#1.947  

Member

Bitte, Steiner, schreib' weiter. Ich habe mich hier zwar noch nicht zu Wort gemeldet, finde es aber interessant, wie "DU" Deinen Alltag in Patty gestaltest. Ist ja niemand zum Nachmachen verpflichtet. Auch was Dir monetär durch den Kopf geht finde ich lesenswert. Lass Dich bitte nicht entmutigen!

Auch von mir gute Besserung! Dass die Narben, drinnen und draußen bald verheilen.

LG Thaivisit

#1.948  

Member

Bitte, Steiner, schreib' weiter. Ich habe mich hier zwar noch nicht zu Wort gemeldet, finde es aber interessant, wie "DU" Deinen Alltag in Patty gestaltest. Ist ja niemand zum Nachmachen verpflichtet. Auch was Dir monetär durch den Kopf geht finde ich lesenswert. Lass Dich bitte nicht entmutigen!

Auch von mir gute Besserung! Dass die Narben, drinnen und draußen bald verheilen.

LG Thaivisit

Sorry DP, aber warum die Bitte nicht 2x

Zuletzt bearbeitet:
        #1.949  

Member

Steiner--laß dich nicht anmachen und mache unbedingt weiter--die ganz große mehrheit hier schätzt deine--schnörkellosen- berichte ganz ,ganz sehr ......

glupperer---du hast vergessen daß diese 2 wochen "Eisenbieger- Begriff aus ganz früheren Travelzeiten" nur die Preise kaputt machen. Und wie ich jetzt feststellte--ganz viele OldPensioner waren und sind dieses Jahr nicht mehr da. Denn von oft nur 900 Euro Rente läßt sichs dort nicht mehr urlauben . Und viele haben noch weniger !! Zukunftstypen die eines Tages mal nur Stütze von 399 kassieren wird man dort dann gar nicht mehr sehen............

Und was mir immer hier stinkt--wenn von Leuten die mutmaßlich nur nen bißchen Klimbergeld und kein Vermögen besitzen , große töne gespuckt werden , wir Wessis würden dort nur miese Honorare an die DL zahlen--ich zahle in allen Ländern die ich Bereise möglichst nur "Landestarife"--und daß zahlen alle großen Industrieunternehmen immer im jeweiligen Land ( was immer höher als bei den Einheimischen ist )

#1.950  

Member

Seit bald zwei Jahren geniesse ich regelmässig und lückenlos Steiners Berichte. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an ihn auch im Namen der vielen anderen stillen Geniesser. Er schreibt offen und schnörkellos. Seine Berichte sind sehr authentisch. Wer seine Berichte vollständig gelesen hat oder wer für längere Zeit nicht nur als Tourist in Pattaya gelebt hat, kann seine Einstellung nachvollziehen oder respektiert sie zumindest. Also lasst ihm bitte die Freude am Schreiben und den Lesern die Freude am Aufsaugen seiner Berichte. Die vielen Störgeräusche der vergangenen Seiten trüben den Spaß doch ganz deutlich und beeinträhtigen den lockeren und angenehmen Berichtsstil von Steiner!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten