Update von Heute
Freundin von P-Girl zu Besuch
Heute kam Wuschel... der Lack ist ab!
Diskussion im Threat
Veränderungen in der Stadt - Polizei
Ich hatte Gestern P-Girls Freundin zu Besuch.
Es war super wie immer,
Sie mußte allerdings weiter,
den Sie hatte noch einen Klienten in der
Warteschlange!
Boobstudy:
Anhang anzeigen DSCN4328.jpg
Wuschel kam eben vorbei, hier einige Pics von Ihr.
Das Motto koennte lauten: Wir basteln uns eine Frau...
Wenn ich mir Ihre Naegel so anschaue, finde ich " der Lack ist ab!" passender:
Anhang anzeigen DSCN4332.jpgAnhang anzeigen DSCN4333.jpg
Ein P.o.V. Pic (Personal own View!
Anhang anzeigen DSCN4342.jpg
Ps. für die Babywäsche kann ich nichts, die Mamasan hat sich mal wieder "vergriffen" !
Ich habe natürlich die Diskussion im Threat mitverfolgt, ich denke das verschiedeneste
Lebensmodelle und Erkaentnissstaende mit einander "konkurieren".
Den Threat überfliegen und dann mit der großen Verbalkelle draufhauen finde ich voellig daneben.
Ich bin nicht Masochistisch veranlagt
und ein wenig Schaden tue ich mir hin und wieder, trotz Selbstzensur und Bildauswahl, trotzdem.
Sollte Das zu viel werden, lasse ich die Schreiberrei ruhen. Also erst einmal weiter...
In der Stadt (Pattaya) fiel mir in letzter Zeit die zunehmende Polizeipräsenz auf. An der 3. Strasse wollte
ich zu einem Markt abbiegen, der Abbiegepfeil war jedoch noch nicht auf Grün... in die Seitenstrasse schauend, sah
ich einen Polizisten, der sein Motorsai verließ und auf die Strasse "in Abfangposition" ging... ich schaute
das ich "von Dannen " kam, fädelte mich wieder in den Geradeausverkehr ein und tschüss (400,-gespart!)
Dito Gestern an der Beachroad, ich parkte in einer der 13/X Seitenstrassen . Dort ging zu meinem Motorsai, welches ca 10m in der Strasse stand.
Das Fahren ist dort, in Richtung auf die BR zu, untersagt (per Pfeil!). Ich fuhr trotzdem in diese Richtung und "voila" ein Polizist, den ich 1min zuvor, zu Fuß gehend, nicht gesehen habe, stand mir, auf der Strasse im Weg und meinte "Führerschein"!
Ich habe Ihn freundlich angesprochen, und gemeint das ich dort nur geparkt habe... das "Sorry" nicht vergessend, habe ich gewendet (in die erlaubte Richtung!) und der Polizist ließ mich ziehen!
Diese Extrakontrollen werden erst seit Kurzem durchgeführt... von daher Augen auf!