Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.951  

Member

Mach weiter so Steiner. Du hast vollkommen Recht. Die Weiber werden immer unverschämter und abzockgeiler. Gut wenn nicht jeder alles mit sich machen läßt. Kenne Pattaya seit Jahrzehnten aber so schlimm war es noch nie.
Gute Besserung

#1.952  

Member

ok sorry tut mir leid... des is halt wie so ein autounfall - ist einfach schwer weg zu gucken!
es is ja nicht so dass mich die (finanzielle) armut ankotzen würde, es ist eher das verhalten. aber einige scheinen da ja nicht den höchsten maßstab anzulegen und die mädels nicht höher zu wertschätzen als den dreck zwischen ihren fußzehen...
und das dann alles mit irgendwelchen stories vom hörensagen rechtfertigen, obwohl man nichts als pattaya kennt und da auch nur den eigenen kleinen horizont...
:fluch:

ich mach dem steiner ja nichts, ich geb nur meine meinung dazu. die muss man halt aushalten, so wie ich auch ich so ein verhalten aushalt.

#1.953  

Member

Member hat gesagt:
....... ich geb nur meine meinung dazu. die muss man halt aushalten, so wie ich auch ich so ein verhalten aushalt.

Man muss aber auch wissen, wann es denn endlich mal gut ist! Und was musst Du denn hier schon großartig "aushalten"? Sorry, @Steiner, für OT, aber ich fände es schön, wenn das Thema endlich abgehakt wäre und @Steiner seinen Bericht fortführt.

#1.954  

Member

Liebe Member,

anbei noch mal für alle zur Erinnerung:

1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum.
Daher achtet bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und andere Membern bringt.
Unterlasst Spam, seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche bitte. Hierfür gibt es die PN-Funktion und den Laberthread.
Feedback ist schön und wichtig, aber es hilft auch niemandem weiter, wenn unter jedem Beitrag 100 mal Danke oder "super schön" steht.
Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, prüft mit der Suchfunktion, ob es das Thema bereits gibt und werft einen Blick in das F.A.Q.-Thema.

2) Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.
Bitte haltet die Grundregeln der deutschen Sprache ein, das macht das Lesen angenehmer.
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer, in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.

#1.955  

Member

Guter Bericht, süsse Frau, schön zierlich, (hätte ich auch mitgenommen) ...alles richtig gemacht!!! Weiter so!!

#1.956  

Member

Update von Heute

Freundin von P-Girl zu Besuch

Heute kam Wuschel... der Lack ist ab!

Diskussion im Threat

Veränderungen in der Stadt - Polizei

Ich hatte Gestern P-Girls Freundin zu Besuch.
Es war super wie immer,
Sie mußte allerdings weiter,
den Sie hatte noch einen Klienten in der
Warteschlange!

Boobstudy:
Anhang anzeigen DSCN4328.jpg
Wuschel kam eben vorbei, hier einige Pics von Ihr.

Das Motto koennte lauten: Wir basteln uns eine Frau...
Wenn ich mir Ihre Naegel so anschaue, finde ich " der Lack ist ab!" passender:
Anhang anzeigen DSCN4332.jpgAnhang anzeigen DSCN4333.jpg

Ein P.o.V. Pic (Personal own View!:(Anhang anzeigen DSCN4342.jpg
Ps. für die Babywäsche kann ich nichts, die Mamasan hat sich mal wieder "vergriffen" !

Ich habe natürlich die Diskussion im Threat mitverfolgt, ich denke das verschiedeneste
Lebensmodelle und Erkaentnissstaende mit einander "konkurieren".

Den Threat überfliegen und dann mit der großen Verbalkelle draufhauen finde ich voellig daneben.
Ich bin nicht Masochistisch veranlagt
und ein wenig Schaden tue ich mir hin und wieder, trotz Selbstzensur und Bildauswahl, trotzdem.
Sollte Das zu viel werden, lasse ich die Schreiberrei ruhen. Also erst einmal weiter...

In der Stadt (Pattaya) fiel mir in letzter Zeit die zunehmende Polizeipräsenz auf. An der 3. Strasse wollte
ich zu einem Markt abbiegen, der Abbiegepfeil war jedoch noch nicht auf Grün... in die Seitenstrasse schauend, sah
ich einen Polizisten, der sein Motorsai verließ und auf die Strasse "in Abfangposition" ging... ich schaute
das ich "von Dannen " kam, fädelte mich wieder in den Geradeausverkehr ein und tschüss (400,-gespart!)

Dito Gestern an der Beachroad, ich parkte in einer der 13/X Seitenstrassen . Dort ging zu meinem Motorsai, welches ca 10m in der Strasse stand.
Das Fahren ist dort, in Richtung auf die BR zu, untersagt (per Pfeil!). Ich fuhr trotzdem in diese Richtung und "voila" ein Polizist, den ich 1min zuvor, zu Fuß gehend, nicht gesehen habe, stand mir, auf der Strasse im Weg und meinte "Führerschein"!

Ich habe Ihn freundlich angesprochen, und gemeint das ich dort nur geparkt habe... das "Sorry" nicht vergessend, habe ich gewendet (in die erlaubte Richtung!) und der Polizist ließ mich ziehen!

Diese Extrakontrollen werden erst seit Kurzem durchgeführt... von daher Augen auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.957  

Member

Hi Steiner,

prima, dass Du weiter machst. Manchmal bin ich anderer Ansicht, trotzdem gefällt mir Dein Report.
Hoffe dass wir uns nun auf Deine künftigen Berichte konzentrieren können und Du nicht den Saß an der Schreibe verlierst.

Gruß

sharky007

#1.958  

Member

Kann mich sharky007 nur anschließen.
Jeden Morgen wenn ich ins Büro komme schaue ich ob es bei Steiner etwas NEUES gibt.
na ja am Samstag bin ich ja auch im gelobten Land!

#1.959  

Member

Ebenfalls Danke für die Berichterstattung! Es gibt keinen Grund diese immer zu bewerten.

#1.960  

Member

Update von Heute

Lan aushäusig...

Wuschel war da

Dschini ist Mutti geworden ...

Neues (oder zumindest neu entdecktes...) Polizeihäuschen

Ich habe mich Heute mit einem Forenkollegen, den ich bereits vor über einem Jahr kennen lernen dürfte, auf ein Frühstück in der Soi 11 Secondroad getroffen.
Dort teste ich die Frühstücksangebote der verschiedenen Hotels an, in einer Seitenstrasse beginnt es bei 89,-Bath fürs BBQ und in der 11´er gehts weiter mit 99 bzw 100Bath.

Das Hotel liegt auf der rechten Seite von der Secondroad aus kommend , ca 50m in der Soi 11. Das Frühstück war ok, dem Ein oder Anderen mag Wurstaufschnitt gefehlt haben, ich hätte mir eine 2. Sorte Fruchtsaft gewünscht, ansonsten wars Hygienisch und Lecker...

Bilder mache ich, sobald ich wieder eine Knipse habe, dann reiche ich ein Bild des Lokals nach.

Lan ist zur Zeit im Krankenhaus, Sie ist jedoch nicht Krank!

Sie begleitet Ihren Costumer, einen Skandinavier. Den traf ich kurz, als ich im Krankenhaus meine Nase behandeln ließ. Ihm geht es deutlich schlechter als mir... es sieht jedoch so aus, als wenn sein Bein gerettet wird...

Wuschel war da und wir haben neben etwas "Exercises" auch eine kleine Photosession gemacht:
Anhang anzeigen DSCN4370.jpg
Jo war die Nacht zuvor da. Noch vor Kurzem hat Sie mir angeboten jede Nacht bei mir zu bleiben.

Das war wohl, bevor Sie sich in Beachroad Nähe "eingemietet" hat. Ich habe Ihr dennoch ein Angebot gemacht, Mo-Freitags kann Sie Übernacht kommen, leider liegt mein Angebot und Ihr Wunsch zu weit auseinander!

Also beschrenken Wir das, auf ein "Ab und An" über Nacht bleiben.

Dschini ist Mama geworden und in einen der Außenbezirke umgezogen, ich wünschte Ihr alles Gute!

Natürlich war ich Heute in der Stadt unterwegs, an der Kreuzung Pattaya Thai/Second Road ist der kleine "Kappenfoermige" Polizeiunterstand verschwunden.

An der Beachroad, auf Hoehe der Soi6, ein weiteres kleines Polizeihäuschen aufgestellt worden.

Wie ich im vorausgehenden Post geschildert habe, sind die Verkehrskontrollen verstärkt worden, zusätzlich werden Razzien durchgeführt:
... im Kampf gegen Menschenhandel und Prostitution...

Kommt als Nächstes vieleicht das Registrieren der Sexarbeiter (innen) ?
Auf Phuket werden alle Sexarbeiter zur Meldepflicht aufgefordert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten