Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.971  

Member

@Steiner: Sach mal...
Die Polizei und das Militär in Thailand haben ja in der Vergangenheit häufiger "medienwirksame" Vorführungen gegeben, damit sie ihren guten Willen bekunden. Diese sind fast immer nach kurzer Zeit einfach vergangen.
Wie schätzt Du nun die Lage ein?

#1.972  

Member

@Preppy du hast eine PN!
- ich denke nicht, das das nur medienwirksame Vorführungen sind!

Update von Heute

sehr preiswerter Waschplatz entdeckt

Wuschel in Blau !

Ich war Gestern eine ganze Weile in der Stadt unterwegs.
Ein Streifzug im Bereich der Buakharo "erbrachte" den Kontakt zu einer für mich interessanten Dame,
Die sich jedoch noch ziert...
Ihrer Cheffin oder auch Mamasan habe ich ein erstes Angebot gemacht...
das werde ich dieser Tage noch präzisieren!
statt Tip erwähne ich Barfine und erhoehe mein Angebot an Sie etwas.

Der Dame biete ich meinen (alten!) Tagessatz fürs erste Date an... mal sehen was das gibt.

Zwischen der Buakharo und der Pattaya Thai fand ich einen weiteren Waschplatz, diesmal "Saubermachen für 10Bath!"
Anhang anzeigen DSC00020.jpg
Das Ergebnis war ok:
Anhang anzeigen DSC00022.jpg
Anmerkung am Rande: Die Sprittpeise fürs 95er Super liegen z.Z. bei 30Bath, das sind etwa 0,87Euro der Liter.
Die Maschine verbraucht weniger als 3 Liter auf 100KM Stadtverkehr...selbst die wiederkehrende "Wartung" alle 4000 Km ist mit 200Bath, etwa 5Euro sehr günstig!

Kurz vor der Pattaya Tai, in einer der Seitenstrassen, Same Same, eine junge Dame beim Kehren angesprochen und für 22Uhr ein Date ausgemacht.

Sie war interessiert und hat sogar einmal angerufen!

Als ich Sie abholen wollte, wollte Sie mich in die Karaoke Bar lotsen und eben nicht mehr mitkommen, ich verabschiedete mich hoeflich und rief Wuschel an.
Ich habe die vergangenen Tage vergeblich nach Ihr geschaut.

Sie erklärte mir, Sie macht "Wan Jut" also einen Break Day!

Pic von Gestern (jaaa... ich weiß, das kleine Blaue hat Sie verkehrt herum an!:(
Anhang anzeigen falsch herum!.jpg
Aktuelle News:
Sushi-Koerperkunst
Ps. Ich finde das ein sehr geschmackvolles Arrangement, ich lasse jedoch die Blumen weg !

Gemeint ist wohl dieses Restaurant:
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.973  

Member

Steiner, die Lady in blue hat zwei hervorstechende Merkmale.

Nom nom, das macht Lust auf nam nam...

Bitte mehr davon!

:yes:

LG 3-some

#1.974  

Member

Klar die pcx ist finde ich für den Stadtverkehr am besten !! Wenn ich dort wohnen würde hätte ich das Auto wenn auch nur für größere strecken . Also mach weiter so

#1.975  

Member

Update von Heute

Steiners Triathlon

Babydolls Dame

Imagine von Whats Up! -Clip

Gestern bin ich wieder durch die Stadt gewalkt sowie kurze Strecken mit dem Bathbuss überbrückt.
Neben den üblichen Erledigungen bin ich auch in Mikes Shoppingmall schwimmen gewesen:
Anhang anzeigen DSC00031.jpg
Ein weiteres Gericht auf der 40Bath "Liste" abgehackt, das Hainan Chicken, entpupte sich als Gai gab Khao, also Huhn mit Reis... das gibt es so an jeder 3. bzw 4. Garküche:
Anhang anzeigen DSC00028.jpgAnhang anzeigen DSC00026.jpg
Recht hübsch, das "Drumherum" . Der bereits recht große Speiseraum wurde nochmals erweitert. Jetzt kann man am Fenster sitzen und die Aussicht auf die Stadt und die Beach genießen.
Anhang anzeigen DSC00030.jpg Gestern traf ich eine mir bekannte Dame vor dem Babydolls, kurz abgelichtet (mit obligatorischem Lolli :yes:)
Anhang anzeigen DSC00035.jpg
Vor dem Whatsup (Soi 15 WS), viel mir eine neue, etwas unscheinbare Treppe auf, die in den 1. Stock führt:
Anhang anzeigen DSC00032.jpg
Von Neugier getrieben, fragte ich Gestern ob ich einmal "schauen dürfe". Dort befindet sich eine neue Agogo mit sehr viel "Platz"... auch nach Oben, ca 2.5 Stockwerke hoch, siehe Clip:
Imagine von Whatsup

Am frühen Morgen sprang mir diese "Gazelle" ins Auge... Wir fuhren zu mir und sehr bald
fuhr ich Sie zurück... Sie meinte ich habe "Nichts" ausgemacht... habe ich... von daher "Abbruch"!
Anhang anzeigen DSC00036.jpg
Mit Wuschel stand ich Gestern in telefonischem Kontakt, was wir vorher abgesprochen hatten wollte Sie ebenfalls abändern... ich schaue Heute, ob ich mit Ihr einen Termin hinbekomme.
Lan meldet sich immer mal zwischen durch...
Auch der nächtliche Streifzug war "unergiebig", nicht, das da nicht genug Frauen herumgestanden hätten, aber Keine die mir positiv aufgefallen währe... ich hatte an der Beach den Eindruck das neben lustlosen Amateuren, die "ins Handy Schauerinnen" sich ein Stelldichein gaben. Auch war um die Zeit wenig los!

#1.976  

Member

Update von Heute (und Gestern!)

Wuschel kam noch vorbei!

"schoener Wohnen"

Sushi Essen mit Nam...

Ich habe den halben Tag versucht Wuschel zu erreichen, schließlich rief Sie mich zurück und
... ein Pic fürs Forum, Beine bis in den Himmel!
Anhang anzeigen DSCN4518.jpg
Eine Motorsai Tour über die Buakharo "hinaus" quasi paraleel zur Secondroad führte mich an einer solchen Wohnsiedlung vorbei:
Anhang anzeigen DSC00058.jpgAnhang anzeigen DSC00059.jpgAnhang anzeigen DSC00061.jpg
Ab und an hoere ich die Frage, wo wohnen eigendlich die Bargirls? Meine Antwort: Nicht in den tollen Einfamilienhaussiedlungen! :ironie:

Zum Thema Sushi nachgereicht; mir fiel ein,
das ich vor einiger Zeit einen "Clip" mit Nam gemacht habe.
Clip ist hierbei zuviel gesagt!
Die letzte Kamera hatte einen "Bug" wenn ich Einzel- Pics photographiert habe, aber der "Videomodus" auf Auto stand, hat die Kamera zusaetzlich im "Hintergrund" einen Clip angefertigt, also einige sec. das "Drumherum" mit aufgenommen.

Die Dame habe ich aus den Augen verloren, vieleicht ist Ihr jemand begegnet?!

Der entsprechende "Offtake" :
Sushi Essen mit Nam

#1.977  

Member

Update von Heute

Morgenrunde per Motorsai
Ich habe die übliche Runde mit dem Motorsai gedreht, aber auch diesen Morgen nicht "fündig" geworden.

Dafür meldete sich per SMS eine Bekannte, ich bot Ihr für "erweiterte Spiele " mehr Money an... klar wollte Sie, das Photoergebnis ist ok...

Heute Abend gehts wieder in die Agogo´s ...
Von Lan und Wuschel keine Lebenszeichen... schade! Den ich vermisse Beide!

Meine Kamera hat zwischendurch "schlapp" gemacht, verweigerte nach 2 Sec den Dienst und "blockierte". Im Netz bin ich nicht fündig geworden, von daher zog ich den Akku heraus. Auf irgendwelche "Knoepfe betaetigen " reagierte die Kamera nicht...
Der Clip war 0 er Länge aber, den zuvor geschossenen Photos "gings gut".

Ich habe dann meine Taschenknipse aufs Stativ montiert und weiter gings....

Anhang anzeigen DSCN4552.jpg

Anhang anzeigen 125789
Anhang anzeigen DSCN4603.jpg
Wir haben noch einige richtig gute "harte" Fetischphotos geschossen... die gibts hier aber nicht :ornp:

#1.978  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben noch einige richtig gute "harte" Fetischphotos geschossen... die gibts hier aber nicht :ornp:

Im Spezialbereich hab ich die aber auch nicht gefunden. Könntest du mal einen Link setzen oder gibts die Bildere hier GAR nicht?

#1.979  

Member

Steiner hat mal geschrieben, er postet die scharfen Bilder nicht :)

#1.980  

Member

Member hat gesagt:
Im Spezialbereich hab ich die aber auch nicht gefunden. Könntest du mal einen Link setzen oder gibts die Bildere hier GAR nicht?

Member hat gesagt:
Steiner hat mal geschrieben, er postet die scharfen Bilder nicht :)

Und da er nicht mal nur 2 Wochen aufschlägt und dann auf und davon ist, sondern dort lebt, käme alles andere einem Selbstmord gleich.

Gibt genug Leute, die schon nach harmlosen Photos Probleme hatten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten