Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
Augen Lasern würd ich n i e . Es tönt zwar gut. Aber ich glaube im Endeffekt ist das Ergebnis nicht gut und hält nicht das was es verspricht. Ich behaupte hier bei uns in DACH würde sich wohl kein Augenarzt Lasern lassen.

Ich hab einen guten Bekannten, ca 80 Jahre alt. Dieser hat diverses unternommen und den Augen Aerzten vertraut. Es wurde trotzdem immer schlechter und hat nur gekostet. Aerzte wollen ja Geld verdienen. Am Schluss hat er alle Behandlungen bereut. Hätte er nichts unternommen, wärs heute vielleicht doch noch etwas besser.

Ich hoffe nun, dass kein Augen Arzt bei uns im Forum ist.

Absurde Behauptung. Sorry, aber Augenlasern ist eine ganz normale und sichere Prozedur heutzutage. Habe ich selbst von rund 10 Jahren machen lassen und vom Tag darauf bis heute perfekte Sicht, keinerlei Beschwerden und das Lasern selbst hat weniger als 2x10 Minuten gedauert. Preislich auch bei ca. 4000 EUR mit allen Vor- und Nachkontrollen.

#1.992  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube im Endeffekt ist das Ergebnis nicht gut und hält nicht das was es verspricht. Ich behaupte hier bei uns in DACH würde sich wohl kein Augenarzt Lasern lassen.

Ich muss Dir widersprechen, Bimbo. Alleine in meinem Bekanntenkreis sind 2 Augenärzte, die sich lasern ließen. Einzig deren Methoden haben sich unterschieden. Sie ist eine Feld-, Wald- und Wiesen-Augenärztin und er operiert selber nach der Methode, die ihn an sich selbst begeistert hat. Immer wenn wir thematisch darauf zu sprechen kommen, gerät er geradezu als Wassersportler ins Schwärmen. Vorher musste er sein Hobby ruhen lassen.

Nur, Steiner, die aufgerufenen OP Kosten sind für Thailand zu teuer. Die meines Bekannten beliefen sich 2014 auf € 4000 (all incl.), aktuell weiß ich es nicht. Er hat einmal die Woche in einem Krankenhaus seinen OP-Tag mit ca. 20 Patienten.

LG Thaivisit

#1.993  

Member

Hallo erstmal.
Ich habe mich jetzt durch all 133 Seiten durchgearbeitet und ich muss sagen Respekt. Wirklich tolle Bilder und ein Bericht der zeigt wie ein Leben dort aussehen kann.
Ich persönlich denke das es eine echte Herausforderung ist mit "eingeschränkten" Finanziellen Mittel, einen nahezu "europäischen" Lebensstandard in einer Urlaubsregion zu leben.
Den ganzen Leuten die dich hier angreifen würde ich erstmal sagen: nachmachen und dann meckern und im allg. gilt ja noch Art. 2 I GG... allgemeine Handlungsfreiheit (sorry bin Beamter)
Bitte schreibe weiter und ich hoffe das du Gesund bleibst. :yes:

#1.995  

Member

Hi Steiner , aber Stau ist doch für uns Roller Fahrer kein Problem ;)

#1.996  

Member

Update von Heute

Paintball Platz

Rennbahn an der Threpasit Rd.:
-Clip-

Am kürzlich geschlossenen Sushi-Restaurant kam ich ebenso vorbei:
-Clip-

Die etwas versteckte Bar...

Ein Autoverleiher...

Kiss Food and Drinks in Jomtien

Markt an der Kropai (Rückweg)

Wuschel telefoniert und t....

P-Girl und Freundin zu Besuch

Meine heutige Motorsai Runde ging wieder in die Richtung Jomtien.
Auf den Weg dahin, noch im Bereich der Kropai, wird auf diese Paintball Schiesanlage hingewiesen..
Anhang anzeigen Paintball.jpg
Auch kam ich am kürzlich geschlossenen Sushi Restaurant vorbei:
Restaurant

In der Nähe der Soi 7 Thepprasit Rd. liegt diese Rennbahn
Anhang anzeigen DSC00121.jpg
Auf einer weiteren Bahn war auch etwas Betrieb:
Rennbahn

Direkt an der Thepprasit Rd. bietet ein Autoverleiher dieses Fahrzeug an.
Interessehalber fragte ich kurz an, Er wollte aber den Wagen nur 2 Tägig vermieten, das währen dann 1200Bath...
Anhang anzeigen DSC00128.jpg
Ich fuhr dann weiter und folgte einem kleinen Hinweißschild.. zu einer Bar
Anhang anzeigen DSC00123.jpg
Anhang anzeigen DSC00122.jpg
Ich schaute mir das kurz von Außen an, einige Damen saßen vor dem Haus, mein Fall wars nicht, von daher weiter...

In Jomtien angekommen, neben dem Bar Areal wo ich vor einigen Tagen war, liegt das Kiss and Food and Drinks:
Anhang anzeigen DSC00125.jpg
Auf dem Rückweg kam ich an einem Markt, an der Kropai gelegen, vorbei. Ich nahm eine Suppe zu mir und schlenderte über den Markt:
Anhang anzeigen DSC00139.jpgAnhang anzeigen DSC00140.jpg
P-Girl und Freundin hatte ich Heute zu Besuch.
Geplant war, das nur die Freundin kommt.
Sie hat kurz angefragt ob P-Girl mitkommen darf?! Darf Sie!
Die beiden haben sich nach kurzer Stärkung über meine Kostümsammlung her gemacht und so ziemlich Alles ausprobiert!
Anhang anzeigen DSCN4543.jpgAnhang anzeigen DSCN4555.jpgAnhang anzeigen DSCN4541.jpg
Die heutigen Telefonate mit Wuschel verliefen Ergebnisslos.
Sie moechte... ich moechte... aber zu jeweils anderen Zeiten!:ironie:

Den Abend ließ ich im Heaven Above ausklingen... fast, den nach dem ich mich dort mit Ma (ex Windmill und Ex Airport Lady) unterhalten habe, bin ich noch auf einen Nam Som (O-Saft) in die Windmill eingekehrt.
Dort habe kurz Oi durchmassiert und mich über die Valentines "Barfine" unterhalten.
Die vergangen Jahre wurde die Barfine an diesem Tag aufgehoben...
ich bekam ausweichende Antworten :roll:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.997  

Member

Gut geschrieben! Sag mal ich bin neu hier und würde gerne einen Reisebericht meines Patty Urlaubs schreiben.Geht das überhaupt als Neuling? Habe schon beim Forum angefragt aber noch keine Antwort.
MfG
Katschal

#1.998  

Member

Kannst du problemlos :yes:

ist auch sehr erwünscht :D

#2.000  

Member

Member hat gesagt:
Gut geschrieben! Sag mal ich bin neu hier und würde gerne einen Reisebericht meines Patty Urlaubs schreiben.Geht das überhaupt als Neuling? Habe schon beim Forum angefragt aber noch keine Antwort.
MfG
Katschal

Klar, her damit! Wann geht's denn los?

Wünsche Dir schon mal einen erlebnisreichen Urlaub.

:yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten