Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.011  

Member

Einfach super deine Berichte, wie aus dem Leben gegriffen ;-) 555.
Pattaya wie es lebt und liebt, weiter so...

#2.012  

Member

Also das mit made in Thailand Helm stimmt ja wohl so nicht ich hab meinen aus der Schweiz mitgebracht und bei meiner Moped verleiherin gelassen, willst du ihn testen kannst du dort vorbei gehen und ihn holen habe grösse xl-xxl dieser wurde noch nie beanstandet!
Anhang anzeigen 15e51e1350f56dec4a8af9d601832cca178b7979.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit made in Thailand Helm stimmt ja wohl so nicht ich hab meinen aus der Schweiz mitgebracht und bei meiner Moped verleiherin gelassen, willst du ihn testen kannst du dort vorbei gehen und ihn holen habe grösse xl-xxl dieser wurde noch nie beanstandet!
Anhang anzeigen 15e51e1350f56dec4a8af9d601832cca178b7979.jpg

Hmm, der sieht dem Modell das ich letztens in BKK für ca. 580 Baht gekauft habe sehr sehr ähnlich, hat aber wahrscheinlich ein gänzlich anderes Prüfzeichen.

#2.014  

Member

Update von Heute

Ich bin Vorgestern mit einem Bekannten, am Floating Market vorbei in die "südlicheren" Gefilde Pattayas gefahren...vorbei an Najomtien... und anderen namentlich ähnlich gelagerten Ortschaften,
wo Investoren ihr Geld "lassen".

Der Abend war nett und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Lan kuschelt sich gerade in mein Bett ein, ihr Lt Costumer ist Buisy.

Mit Wuschel klappts Heute nicht, ich habe einfach keinen "Raum" für Sie.

Ich mache imo kaum Ausflüge sondern genieße das "quasi Eheleben"...

Auf der letzten Fahrt, dieser Tage habe ich noch ein Hotel gecheckt, "witzlos" nichts für mich...
Anhang anzeigen DSC00167.jpg
Heute machte ich einen Kurzbesuch bei der Imigration in Jomtien... kurz 1900Bath abgedrückt und ich dürfte
wieder gehen.

Auf dem Hof stand dieses nette Gefährt.. da die Imigration nicht fürs einfangen von Hunden zuständig ist...darf geraten werden was Die darin transporteren!
Anhang anzeigen DSC00168.jpg
Sonstiges:
W.o.T.

Ich habe einen Tank mit besonderer Besatzung ausgestattet...
Den Tank gab es als Geschenk Panzer am Ende der Fury Aktion.
Unter dem amerikanischen Besatzungen gibt es auch immer wieder Farbige.
Ich habe mir den "Spass" gegoennt und eine "Schwarzfahrer" Besatzung zusammengestellt:
Anhang anzeigen worldoftanks.jpg
Ich pfeif übrigens auf Political Correctness :wink0:
Eine Female Crew wird es auch irgendwann geben, ich arbeite daran :mrgreen:

Update vom Update;

Es hat noch zeitlich für eine Dame gereicht... ein Anruf ihrer Freundin und wir "sattelten" auf. Es ging ins Redhorse.. mein Zimmer ist immer noch belegt, das Ergebnis:
Anhang anzeigen DSCN4622.jpg

#2.015  

Member

Das ist doch Nett gedacht von der Imigration. Es ist ja nunmal meistens warm in Thailand und in dem "Bus" wird es zu mindestens nicht so schnell stickig.

#2.016  

Member

<PC off>
Ein weißer Kommandant hätte besser gepaßt... :yes:

<PC o... ach was solls

#2.017  

Member

​Hallo Steiner - immer busy, aber das letzte Girl ist wieder mal was hübsches.....

#2.018  

Member

Member hat gesagt:
Es hat noch zeitlich für eine Dame gereicht... ein Anruf ihrer Freundin und wir "sattelten" auf. Es ging ins Redhorse.. mein Zimmer ist immer noch belegt, das Ergebnis:
Anhang anzeigen DSCN4622.jpg

Sieht aus als ob Du sie gekapert hättest und auf Deiner Schaluppe auf Deine Befehle wartet...

:yes:

#2.019  

Member

Hallo,

das mit dem IMMO-Bus habe ich im JAN in BKK auch schon gesehen. dachte zuerst das sind die Hundefänger bis ich dann gelesen habe es sei die IMMO. Die natürlich KEINE Hunde einfängt....sondern anderes....LOL LOL

Knapp 2 Stunden später habe ich dann den wagen auf dem Rückweg mit INSASSEN gesehen ( 1 mal schwarz (sorry) und 2 mal weiss ). Wollte nicht nachfragen deshalb weiss ich auch nicht wieso die eingefangen wurden. Kann sich aber eigentlich ja nur um VISA-Angelegenheiten gehandelt haben.

Wieder ein toller bericht von user @steiner. Immer wieder lesenswert!!

gruss
reiwaf1999

#2.020  

Member

@reiwaf1999 es freut mich wenns gefällt!

Update von Heute

Wuschel war da... same same daher kein Pic

Lan ist wieder aushäusig!

Helm!

Bautätigkeit in Pattayas Süden -Clip!-

Die Damen im BabyDolls fragen mich, warum ich Sie nicht noch einmal buche (Zeitmangel... und das Preisleistungsverhältnis ist bei anderen Ladys einfach besser... selbst bei reduzierter Barfine im BD!)

Für den gewünschten Shorttime Preis, dazu die 400Bath Barfine komme ich auf etwa das Doppelte, was ich den Damen in letzter Zeit zahle, für vergleichbares Tun.
Von daher...

An der Beach war ich ebenfalls nur noch zum Abholen der zuletzt abgebildeten Dame. Wuschel war Gestern da und versüßte mir den Abend.
Die Action war pures ....:ornp: o.

Und solange mir die Damen "telefonisch"
die Bude einrennen brauche ich nicht zu suchen... Das mache ich aber trotzdem. Dann halte ich jedoch nur noch nach ansprechenden Damen Auschau, die zu einem vernünftigen Preis mit kommen!

Lan ist wieder bei Ihrem skandinavischen Longtime Costumer, dem geht es etwas besser.

Zum Thema Helm; ich habe mir einen Neuen zugelegt.
Lt einem Engländer, den ich an der Thai traf, hält Ihn mit dem Helm keiner an... der Helm sieht überhaupt nicht nach Fahradhelm aus, eher wie ein Basecap, hat jedoch Luftloecher und meine Groesse! :yes:

Meine Streifzüge im südlichen Pattaya führten mich an diesem sehr schoenen Haus, mit einem ebenso schoenen Eingangsbereich vorbei:
Anhang anzeigen DSC00178.jpg
Auf einer ländlicheren Strasse, die aber paraleel zur Hauptstrasse führt, machte ich diesen "Rundum" Clip der anschaulich den ungebrochenen Bauboom in Pattayas Süden zeigt:

Bautaetigkeiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten