@reiwaf1999 es freut mich wenns gefällt!
Update von Heute
Wuschel war da... same same daher kein Pic
Lan ist wieder aushäusig!
Helm!
Bautätigkeit in Pattayas Süden -Clip!-
Die Damen im BabyDolls fragen mich, warum ich Sie nicht noch einmal buche (Zeitmangel... und das Preisleistungsverhältnis ist bei anderen Ladys einfach besser... selbst bei reduzierter Barfine im BD!)
Für den gewünschten Shorttime Preis, dazu die 400Bath Barfine komme ich auf etwa das Doppelte, was ich den Damen in letzter Zeit zahle, für vergleichbares Tun.
Von daher...
An der Beach war ich ebenfalls nur noch zum Abholen der zuletzt abgebildeten Dame. Wuschel war Gestern da und versüßte mir den Abend.
Die Action war pures ....
o.
Und solange mir die Damen "telefonisch"
die Bude einrennen brauche ich nicht zu suchen... Das mache ich aber trotzdem. Dann halte ich jedoch nur noch nach ansprechenden Damen Auschau, die zu einem vernünftigen Preis mit kommen!
Lan ist wieder bei Ihrem skandinavischen Longtime Costumer, dem geht es etwas besser.
Zum Thema Helm; ich habe mir einen Neuen zugelegt.
Lt einem Engländer, den ich an der Thai traf, hält Ihn mit dem Helm keiner an... der Helm sieht überhaupt nicht nach Fahradhelm aus, eher wie ein Basecap, hat jedoch Luftloecher und meine Groesse!
Meine Streifzüge im südlichen Pattaya führten mich an diesem sehr schoenen Haus, mit einem ebenso schoenen Eingangsbereich vorbei:
Anhang anzeigen DSC00178.jpg
Auf einer ländlicheren Strasse, die aber paraleel zur Hauptstrasse führt, machte ich diesen "Rundum" Clip der anschaulich den ungebrochenen Bauboom in Pattayas Süden zeigt:
Bautaetigkeiten!