@Broemmel und mariostr1, keine Sorge!
Update von Heute
Nette Begegnung im Beergarden (und dabei etwas Shrimps "vernichtet")
Wuschel zu Besuch
Ein "Partybuss" in Pattaya -Clip-
Ich habe mich Gestern Nachmittag mit einem Bekannten im Beergarden verabredet.
Neben nettem Informationsaustausch gab es (auf dem Tisch) Shrimps...
Die gute Aussicht ist Gratis!
Anhang anzeigen DSC00207.jpg
Am Vormittag kam ich am Central Festival vorbei.
Dort fiel mir, neben einer lautstarken Reisegruppe, auch eine hübsche, anfang 20j junge Dame auf... Sie war ebenfalls abgelenkt.
Eine weitere Dame lächelte mich an.
Diese war jedoch nicht mein Beuteschema...
Irgendwann bemerkte mich dann die Dame Nr.1... Sie kramte zeitgleich irgendwas in ihrer Handtasche...
Sie fragte zurück ob ich Sie meine.. JA meine ich...
statt das Sie aber dann reagierte, kramte Sie zuerst alles wieder schoen ordentlich ins Täschchen zurück. Selbstredend stand ich bereits 1Minute knapp neben dem fließenden Verkehr (gefühlt waren es 5...) da mir so langsam aufging, das die Dame zwar hübsch aber wohl ziemlich chaotisch und ihre Handlungen, sagen wir mal, nicht Zielführend waren... Bei einem Mann hätte es wohl geheißen "Der sei zu dumm ein Loch in den Schnee zu pi...n". Um eine Erkenntnis reicher, fuhr ich weiter!
Im weiteren Verlauf des Tages ging es dann weiter mit "den
Jagdhund zur Jagd tragen". Ich rief die Girlfriend von Piratenbraut an... auf allen Medien... Aber auch hier, relaxen geht definitiv vor Geldverdienen!
Ich schaue Heute, ob ich Sie vor die Flinte bekomme.
Mit "Schnuckelchen" hatte ich auch kurz Kontakt. Ich habe Sie Zuhause besucht und Ihre Dame, Tante oder Mama oder Sonstwer hat mir Ihr "Leid " geklagt.. die Wasserbüffelstory in der Variante "Mietzahlungen noetig". Da mit dieser Geschichte bei mir nicht zu holen war (300Bath...) wurde die Geschichte "verkleinert". Wir standen irgendwann wieder vor unseren Motorsais und Sie meinte das Sie Sprit noetig hätte... 40Bath sollten es sein... An Schnuckelchen hatte ich zuvor einen Lolli ausgegeben und an die Mama... Nichts für Nichtstun. Ich Verabschiedete mich und weiter gings im Tagesablauf. "Schnuckelchen" kann sich gerne melden...
Bevor ich wegen "Tip-vorenthalten!" Kritik einstecken muss, zur Erläuterung; die Mama... hatte kurze Zeit zuvor von mir 300Bath Tip bekommen! Bei meinem gestrigen Besuch versuchte Sie, ob ich weiter "zu melken" sei... wie gesagt, wen Sie nichts tut....gibts ebenso viel von mir.
Am Abend:
Vom obligatorischen Agogo Besuch bin ich zeitig weg und an der Beach entlang gefahren. Eine Dame, wohl frisch im Gewerbe, hatte es mir besonders angetan... leider war ich Ihr nicht Handsome genug oder die gebotene Kohle zu gering, ein Gegenangebot wurde von Ihr aber auch nicht gemacht... schade!
Dafür kam Wuschel ein weiteres mal, auch dieses Mal haben wir neue Kostüme ausprobiert.. das Anlegen noch geübt werden!
Anhang anzeigen DSCN4642.jpg
In ihrer (bis auf die "Mickeymouse"
) - ganzen Pracht!
Anhang anzeigen Wuschel zensiert!.jpg
Zu guter Letzt, einen Clip, den ich im Netz gefunden habe:
Ein Bathbuss umgebaut als Partybuss. Dieser wirkt auf mich irgendwie, wie eine Agogo auf Rädern
Musikbathbuss!