Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.031  

Member

Seitdem ich hier mitlese, mache ich mir echt Gedanken darüber, ob ich etwas falsch mache. :sbaer:

Ich bin doch wohl etwas zu verwurzelt in DACH... :?

#2.034  

Member

@Broemmel und mariostr1, keine Sorge!

Update von Heute

Nette Begegnung im Beergarden (und dabei etwas Shrimps "vernichtet")

Wuschel zu Besuch

Ein "Partybuss" in Pattaya -Clip-

Ich habe mich Gestern Nachmittag mit einem Bekannten im Beergarden verabredet.
Neben nettem Informationsaustausch gab es (auf dem Tisch) Shrimps...
Die gute Aussicht ist Gratis!
Anhang anzeigen DSC00207.jpg
Am Vormittag kam ich am Central Festival vorbei.
Dort fiel mir, neben einer lautstarken Reisegruppe, auch eine hübsche, anfang 20j junge Dame auf... Sie war ebenfalls abgelenkt.
Eine weitere Dame lächelte mich an.
Diese war jedoch nicht mein Beuteschema...
Irgendwann bemerkte mich dann die Dame Nr.1... Sie kramte zeitgleich irgendwas in ihrer Handtasche...
Sie fragte zurück ob ich Sie meine.. JA meine ich...
statt das Sie aber dann reagierte, kramte Sie zuerst alles wieder schoen ordentlich ins Täschchen zurück. Selbstredend stand ich bereits 1Minute knapp neben dem fließenden Verkehr (gefühlt waren es 5...) da mir so langsam aufging, das die Dame zwar hübsch aber wohl ziemlich chaotisch und ihre Handlungen, sagen wir mal, nicht Zielführend waren... Bei einem Mann hätte es wohl geheißen "Der sei zu dumm ein Loch in den Schnee zu pi...n". Um eine Erkenntnis reicher, fuhr ich weiter!

Im weiteren Verlauf des Tages ging es dann weiter mit "den Jagdhund zur Jagd tragen". Ich rief die Girlfriend von Piratenbraut an... auf allen Medien... Aber auch hier, relaxen geht definitiv vor Geldverdienen!

Ich schaue Heute, ob ich Sie vor die Flinte bekomme.

Mit "Schnuckelchen" hatte ich auch kurz Kontakt. Ich habe Sie Zuhause besucht und Ihre Dame, Tante oder Mama oder Sonstwer hat mir Ihr "Leid " geklagt.. die Wasserbüffelstory in der Variante "Mietzahlungen noetig". Da mit dieser Geschichte bei mir nicht zu holen war (300Bath...) wurde die Geschichte "verkleinert". Wir standen irgendwann wieder vor unseren Motorsais und Sie meinte das Sie Sprit noetig hätte... 40Bath sollten es sein... An Schnuckelchen hatte ich zuvor einen Lolli ausgegeben und an die Mama... Nichts für Nichtstun. Ich Verabschiedete mich und weiter gings im Tagesablauf. "Schnuckelchen" kann sich gerne melden...

Bevor ich wegen "Tip-vorenthalten!" Kritik einstecken muss, zur Erläuterung; die Mama... hatte kurze Zeit zuvor von mir 300Bath Tip bekommen! Bei meinem gestrigen Besuch versuchte Sie, ob ich weiter "zu melken" sei... wie gesagt, wen Sie nichts tut....gibts ebenso viel von mir.

Am Abend:
Vom obligatorischen Agogo Besuch bin ich zeitig weg und an der Beach entlang gefahren. Eine Dame, wohl frisch im Gewerbe, hatte es mir besonders angetan... leider war ich Ihr nicht Handsome genug oder die gebotene Kohle zu gering, ein Gegenangebot wurde von Ihr aber auch nicht gemacht... schade!

Dafür kam Wuschel ein weiteres mal, auch dieses Mal haben wir neue Kostüme ausprobiert.. das Anlegen noch geübt werden!
Anhang anzeigen DSCN4642.jpg
In ihrer (bis auf die "Mickeymouse" :D) - ganzen Pracht!
Anhang anzeigen Wuschel zensiert!.jpg
Zu guter Letzt, einen Clip, den ich im Netz gefunden habe:
Ein Bathbuss umgebaut als Partybuss. Dieser wirkt auf mich irgendwie, wie eine Agogo auf Rädern :mrgreen:

Musikbathbuss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.035  

Member

Update von Heute

Backfabrik in Jomtien

Las Vegas II Agogo

Markt auf der Beachroad

Girl des Abends (An) leider ohne Photo!

In Jomtien, an der Hauptstrasse, von Pattaya Stadt aus kommend, kurz hinter der Soi5 BR (Imigration), liegt die "Backfabrik" eine Bäckerrei mit deutschem Bäcker:
Anhang anzeigen DSC00209.jpg
Ich probierte das Zwiebelbrot, meine Frage nach "Oberländer" loesste ein Kopfschütteln aus.
Wenn ich demnächst Morgens mal vorbeikomme, teste ich die Broetchen an :D
Anhang anzeigen DSC00210.jpg
In der Soi13.x der Beachroad (wieder in Pattaya!) gibt es die Las Vegas II Agogo;Anhang anzeigen DSC00211.jpg
Deren hübscheste Dame saß (wie so oft!) VOR der Türe!Anhang anzeigen DSC00212.jpg
An der Beachroad findet zur Zeit ein Markt statt. Die Anzahl der übrig gebliebenen Damen ist "überschaubar", der Markt ist aber mit unter auch sehenswert! Lt. einem Händler geht der Markt noch bis Sonntag.Anhang anzeigen DSC00213.jpgAnhang anzeigen DSC00215.jpg
Eine grantiert echte Breitling :ironie:
Anhang anzeigen DSC00214.jpg
Eine Lady hatte ich natürlich auch zu Besuch:

An der mittleren BR in ein Gespräch mit einer Bekannten vertieft, flanierte An an mir vorbei ... kurz angesprochen, aufs Motorad gebeten und zu mir... mmm jaaaa, war richtig gut!

#2.036  

Member

Ja die Idee ist gut. Werde meine kleine Bläserin mit Shoping belohnen und geile Markenartikel von der Stange kaufen.:yes:

#2.037  

Member

Ein neuer Tag...
und ein neues

Update...

Tour entlang der Thappraya Rd. ->
Hotel mit "schwer bewachten Eingängen"

Beachmarket

Girl des Tages

Ich bin heute die Thappaya Rd. und einige der Seitenstrassen abgefahren, interessant fand ich dieses Hotel. Wie man sieht "schwer bewacht" und voll vergittert. Nur die Pool-Seite ist offen:
Anhang anzeigen DSC00218.jpgAnhang anzeigen DSC00219.jpgAnhang anzeigen DSC00220.jpgAnhang anzeigen DSC00221.jpg
Die Beachroad war zeitweilig für einen Umzug gesperrt... Ich bin zuvor, am Nachmittag, noch einmal über den BR Markt geschlendert und habe diese Pics gemacht:
Romantische Photokulisse:
Anhang anzeigen DSC00222.jpg
Und Promo des Floating Market´sAnhang anzeigen DSC00223.jpg
Ein Verkaufsstand bot auch Pilze an...:wink0:Anhang anzeigen DSC00229.jpg
Und das Girl des Tages:
Anhang anzeigen DSC00233.jpg

#2.038  

Member

Member hat gesagt:
Die Beachroad war zeitweilig für einen Umzug gesperrt...
Romantische Photokulisse:
Anhang anzeigen DSC00222.jpg
Hey, da könnte man ein echtes nackiges Girl daneben setzen und ein paar Fotos machen.
Naja, vielleicht müsste man dazu nochmals die BR sperren.
Ich schau`s mir im Mai mal an.

#2.039  

Member

Member hat gesagt:
Hey, da könnte man ein echtes nackiges Girl daneben setzen und ein paar Fotos machen.
Naja, vielleicht müsste man dazu nochmals die BR sperren.
Ich schau`s mir im Mai mal an.

Da wirst du Trauer haben. Der von Steiner beschriebene Markt ist ein Festival mit dem schönen Titel: Flower on the Beach. Dieses Festival endet am kommenden Sonntag dem 01. März 2015...

Anhang anzeigen 313.jpg

#2.040  

Member

Member hat gesagt:
Da wirst du Trauer haben. Der von Steiner beschriebene Markt ist ein Festival mit dem schönen Titel: Flower on the Beach. Dieses Festival endet am kommenden Sonntag dem 01. März 2015...
Hallo nakluabronx,
könntest du das dann für mich bitte übernehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten