Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.931  

Member

Außer bei meiner Mutti schlage ich promt zurück:box:

Gute Besserung " Steiner "

#1.932  

Member

Einigen Kollegen habe ich Pn´s geschrieben!

Update von Heute

neue Knipse suchen

W.o.T. Vorstellung E100

Musicclip

Eins vorweg, wer den Threat nicht lesen mag, bitte woanders weiterlesen!
Member hat gesagt:
Wenn er gewusst hätte, welchen "Stein" er damit ins Rollen bringen würde, hätte er uns von der Sache wahrscheinlich gar nichts erzählt.
@threesome, ich habe mir so etwas schon gedacht!

Ich fand die Reaktionen auf meine letzten Posts recht interessant, für meinen Gesundheitszustand schien sich kaum jemand zu interessieren (selbst Schuld?!)

Über die Bezahlung dagegen regten sich Einige auf, wie gesagt, für die Dame wars ok, deswegen ging Sie mit.

Umgekehrt wird auch ein "Schuh" draus, wenn die 200Bath um die ich kürzte ja "kein Geld" sind, ist die Reaktion der Dame, mir 3 Tage später aufzulauern und nach mir zu schlagen nicht überzogen?

Aber bitte jeder wie er mag, ich finde es nur bemerkenswert wie mit zweierlei Mass gemessen wird!

2 Sätze zur Anregung:

Wenn jede Geldforderung abgenickt wird... wird die Gegenseite dann Bescheidener oder eher Gieriger?

Wenn man jeder Erpressung nachgibt... ? Na? Wird dann mehr oder weniger Erpresst?

Im Moment kann ich leider mit keinen Bildern "dienen", ich schaue heute noch mal im Hospital vorbei,
danach treffen mit einem Bekannten. Im Tucom war ich schon, BigC und Central Festival steht noch aus!

W.o.T.: Kurzvorstellung das deutsche "Schlachtschiff" zu Lande; den E100
1945 gab es davon 2 Prototypen.
Die meisten Prototypen Panzer im Spiel existieren dagegen nur auf dem Papier...

Der E100 im Videoclip: Youtube

Die kleine Glühbirne die kurz zu sehen ist, ist eine Art "Frühwarnung" das das eigene Fahrzeug vom Gegner entdeckt wurde. Diese Fähigkeit kann der Komandant lernen (6.Sinn!)

Die Kurzfassung, Top Tier Tank der deutschen Seite, sehr gute Kanone die langsam nachläd, den Tank schräg ins Gelände stellen dann kommt Frontal nichts mehr durch,
die Seiten sind dagegen sehr anfällig! Vorsicht vor gegnerischer Artillerie.

Mit dem E100 machts Spass durchs (virtuelle) Gelände zu krachen und dabei z.B. Rammstein zu hoeren:
Ein passender Musikclip: Rammstein

Zum "Geldverdienen" im Spiel ist der Tank nicht geeignet, der "produziert" 20000-40000 Credits minus pro runde :(

News: Der "Jetskitrick" zu Lande:
Mitarbeiter der Go-Kart Bahn in Pattaya prügeln sich mit vier Touristen aus Kuwait: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Europäische Touristin nahe der Khao San in Bangkoks Altstadt grundlos mit Bierflasche attackiert: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Die Touristenzahlen gehen zurück:
Touristen Stagnation macht sich auch in Pattaya bemerkbar: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Ist natürlich nur wegen der Wirtschaftsschwäche in den jeweiligen Nationen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.933  

Member

Seit 10 Jahren besuch ich nun regelmässig Pattya. 9 Jahre lang fand man auch am Abend ein nettes friedliches Mädel. Seit einem Jahr ist die Szene nun merklich aggressiver geworden. Schuld sind sicher die regelmässigen Polizei Razzien. Man möchte die Szene weg haben. Nachdem die Beach Promenade modernisiert wurde soll das Seebad ein gepflegter Touristenort werden. Eine Möglichkeit wäre die Coconut Mädels an die third Road zu verlegen. Ich selber hatte ja innerhalb des letzten Jahres gleich zwei negative Erlebnisse mit Beach Girls. (Habe hier im Forum darüber berichtet)

#1.934  

Member

Ende November Abends um 18.00 h hatte ich ja Probleme mit der hübschen if. Sie wollte erst 800 fürs Vollprogramm. Wir haben uns dann auf 500 geeinigt für nur Körpermassage. Wir hatten es sehr nett zusammen. Aber nach der vereinbarten Stunde wollte das plötzlich aggressive Miststück dann plötzlich 800. Ich gab ihr die 500 und musste sie rausschmeissen. Aber eine Woche lang bis zu meiner Abreise musste ich den Strandabschnitt zwischen Mikes Mall und dem Natural Beach Hotel meiden. Da hab ich mich dann täglich gefragt, ob sich dies wegen 300 thb gelohnt hat.? konsequent sen oder nachgeben

#1.935  

Member

Member hat gesagt:
Seit einem Jahr ist die Szene nun merklich aggressiver geworden. Schuld sind sicher die regelmässigen Polizei Razzien.

:lach::lach:

Zu geil,
Nutten die ihre Wut auf die Polizei an ihren Kunden auslassen...

#1.936  

Member

Könnte man nicht die Diskussionen nun beenden ? Bringt nix....
Jeder der wollte hat nun seine Meinung kundgetan.

#1.938  

Member

@Steiner: Ich hoffe, dass die Wunde gut verheilt ist und nicht eine störende Narbe zurück bleibt. Gehörte übrigens auch zu denjenigen, die ohne sich mit "gute Besserung" aufzuhalten ihren "Senf" dazu gegeben haben. Na ja, jetzt hab ich´s ja nachgeholt ..

Gruss

Cavigliano

#1.940  

Member

Folgende Frage:

Wenn du zum Arzt gehst und nicht schnell genug gesund wirst oder zunächst eine falsche Diagnose bekommst, bezahlst du dann die Rechnung auch nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten