Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen Tagen hatte ich Sie für Shorttime mitgenommen.
Sie rief 1000Bath Quatschmoney auf und schnell waren wir bei 500 angelangt, die Lady ist kein Stunner!

Es wurde das Übliche vereinbart!
Bei mir Zuhause wurde nachgekobert und bis auf ein wenig Bumbum nichts gemacht,

Ich gab ihr 300Bath und ausser einem Gemurmel gab Sie nichts von sich...

ging wohl auch nicht, denn ich bemerkte das Sie eine Sprachbehinderung hat.
...

Natürlich frage ich mich, was habe ich falsch gemacht...und an Guten Ratschlägen mangelt es auch nicht :hehe: !

Danke für die Anteilname!

Je nachdem koennen die Thais, das gilt für beide Geschlechter ziemlich crasy werden...
Mein Fehler war, wenn man so will, das ich im Room der Dame nicht die Wahl gelassen habe, machen oder Kohle kürzen... dann währe Sie hinterher nicht ausgeflippt, wobei dieses "Hinterher" ist 3 Tage später gewesen... crasy aber das sagte ich schon!

Meinst du das ernst? Du fragst dich was du falsch gemacht hast? Du hast den Preis schon auf 500 gedrückt und bezahlst dann am Ende nur 300. Was erwartest du?
Wenn mein Arbeitgeber mir am Monatsende sagt, "sorry Leistung war nicht ganz ideal den Monat ich hab mir überlegt ich geb dir 60% vom Gehalt" dann wäre ich auch alles andere als begeistert. Den Bonus kann er streichen, aber nicht das Fix-Gehalt. Und wenn ich in der Situation keine Chance habe mich zur Wehr zu setzen, dann hält die Wut natürlich ein paar Tage an.
Da habe ich wirklich kein Mitleid, wenn sich jemand so fahrlässig verhält wie du. Das hat auch nichts mit Pech zu tun.

#1.892  

Member

Der Vergkeich hinkt selbstverständlich heftig.
AN und AG wollen/müssen eine weitere gewisse Zeit zusammenarbeiten.
Außerdem hat der AG noch seine Fürsorgepflicht für den AN.
Vergleichen kann man die Situation der Dame mit einem Freiberufler oder evtl. mit
einem selbständigen Handwerker.
Sollte dieser Vereinbarungen nicht einhalten, wird selbstverständlich gekürzt und
Folgeaufträge wird es nicht geben (also keine weitere Zusammenarbeit).
Die Damen wissen sehr wohl, daß sie sich voll daneben benehmen, wenn sie
Zusagen machen und diese nicht einhalten. Ein Kürzung ist völlig gerechtfertigt.
Wie in meinen Reiseberichten nachzulesen ist, habe ich dies einige Male vorgenommen.
Insbesonders dann, wenn LT vereinbart wird und dann mit Tricks und auch
ohne Tricks auf ST reduziert wird.

#1.893  

Member

Member hat gesagt:
Vergleichen kann man die Situation der Dame mit einem Freiberufler oder evtl. mit
Sollte dieser Vereinbarungen nicht einhalten, wird selbstverständlich gekürzt und
Zusagen machen und diese nicht einhalten. Ein Kürzung ist völlig gerechtfertigt.
Wie in meinen Reiseberichten nachzulesen ist, habe ich dies einige Male vorgenommen.

Das sehe ich auch ein wenig anders.
Die Kürzung bei LT zu ST halte ich auch für völlig legitim.
Wer aber auf einer ST-Dame ST-Rumjuckelt sollte sie auch entsprechend bezahlen, auch wenn er der Meinung ist das sie mehr blasen hätte sollen, sich tiefer stoßen lassen oder eine andere Haltung einnehmen hätte sollen..
Just my 2 Cent.

#1.894  

Member

Member hat gesagt:

Wenn LT vereinbart war, und das Girl dann zum "Runner" mutiert, ist die Kürzung auf ST-Tarif logisch.

Im Fall von @Steiner liegt es aber etwas anders: Das "Kerngeschäft" ("bumbum") wurde gemacht, aber die "Extras" nicht, und das Ganze wohl auch eher lustlos. Wenn @Steiner ein hohes Honorar vereinbart hätte, wäre eine Kürzung vielleicht auch für das Girl nachvollziehbar gewesen. Aber vom ohnehin niedrigen Tarif dann noch einen Abzug auf 300 Baht vorzunehmen, und dies trotz vollzogenem "bumbum", da stimmte für das Girl offenkundig die Relation nicht mehr.

@Steiner: Ich will in Deinem Thread nicht den "Besserwisser" spielen. Aber wenn Du wissen möchtest, was Du falsch gemacht hast, dann ist dies IMHO einfach die Tatsache, dass Du ein niedriges Honorar noch gekürzt hast. Meistens klappt es ja bei Dir, dass die Mädels für recht wenig Geld eine ordentliche Performance abliefern, und bei den Malen, wo es nicht klappt, besser zahlen, verabschieden und nicht wieder buchen ......

Zuletzt bearbeitet:
        #1.895  

Member

3800 thb im Krankenhaus, Brille kaputt und ein anständiger Cut auf der Nase und das für 200 thb , also in Thailand da kriegt man noch was für sein Erspartes...:wgeil:

Und eventuell legt die Dame ja beim nächsten (zufälligen) treffen eine Sonderausschüttung oben drauf..:hehe:

Kazimoto

#1.896  

Member

Member hat gesagt:
Den (Billiglohn)Arbeiter zwingt auch kein Konzern/Arbeitgeber ect. zu irgendwas- alles auf freiwilliger Basis.....:mrgreen:

Arbeitest du für die Bild-Zeitung? Dazu würde dieser populistische Unsinn bestens passen!

Aber bitte, das kann ich auch auf dieser Ebene: falls ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme, diese aber nicht gemäß Absprache erbracht wird, kann ich die Leistung verweigern! Im Falle Steiners auch kürzen!

Und noch etwas: Steiner macht in Pattaya keinen Urlaub, sondern er lebt dort! Er hat ein begrenztes Budget, welches er sich - laut seinen Berichten hier - gut einteilt! Das ist absolut legitim!

P.S. wenn du mich schon zitierst, dann richtig und vor allem im dazugehörigen Kontext!

#1.897  

Member

Member hat gesagt:
Und noch etwas: Steiner macht in Pattaya keinen Urlaub, sondern er lebt dort! Er hat ein begrenztes Budget, welches er sich - laut seinen Berichten hier - gut einteilt! Das ist absolut legitim!

Das dürfte wohl kaum ein Girl interessieren ob der Steiner Urlaub macht oder dort wohnt oder ob sein Budget begrenzt ist. Die kommen nach Pattaya um Kohle zu verdienen. Wenn dann von 500 thb noch 200 thb abgezogen werden weil keine Extras geboten wurden kann man den Ärger des Girls wohl verstehen.
Das sind ja auch keine Roboter die auf Knopfdruck alles machen. Da sollte die Chemie schon stimmen, dann machen die doch eh fast alles für einen. Auch ohne das vorher alles bis ins kleinste Detail ausgehandelt wird.
Wenn der Steiner jetzt richtig Kohle in ein Gogogirl investiert hätte und dann die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden, dann könnte ich Verständnis aufbringen.
Aber bei den Summen um die es hier geht ist das ja geradezu lächerlich, egal was für ein Budget zur Verfügung steht.

#1.898  

Member

Nur mal so´n Gedanke!

300 Bhat nach heutigen Kurs 8,22435 Euro!

200 Bhat nach heutigen Kurs 5,48290 Euro!

Gefickt wurde. Aber nicht so gut bzw. nicht alles so wie ausgemacht! Eigentlich fehlen da einem die Worte! Ganz ehrlich da bin ich ein wenig sprachlos!

Greetings GG

Ps. Hier ein Auszug aus dem Duden :

Mensch*lich:

Bedeutungen :
menschenwürdig, annehmbar, den Bedürfnissen des Menschen entsprechend

tolerant, nachsichtig; human

Synonyme zu menschlich:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist Menschlichkeit überhaupt? Was zeichnet sie aus?

Der Mensch, im Gegensatz zu Tieren, ist fähig, sehr differenziert zu kommunizieren, in Worten, in Schrift und auch in Bildern. Menschlichkeit beinhaltet für mich vor allen Dingen die Kommunikation mit anderen, eine tiefgehende Kommunikation, so dass ich den Menschen auf der anderen Seite sehen und vielleicht sogar erkennen kann. Und mit dem, was ich da sehe und auch spüre, kann ich mit ihm vielleicht annähernd so umgehen, wie er es als Mensch verdient.

Darüber hinaus beinhaltet Menschlichkeit für mich, mich nicht nur um mich selbst zu kümmern, sondern das Große und Ganze zu sehen, offenen Auges auf die Missstände zu gucken, die ein Leben für mittlerweile viele menschenunwürdig werden lässt und immer wieder darauf aufmerksam zu machen und hinzuweisen, obwohl ich selbst gar nicht betroffen bin.

Greetings GG

Zuletzt bearbeitet:
        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte wohl kaum ein Girl interessieren ob der Steiner Urlaub macht oder dort wohnt oder ob sein Budget begrenzt ist.

Das war auch nicht auf die Mädels bezogen, sondern auf die Posts von Member Kazimoto!

Und wenn hier schon immer einige von Dienstleistungen sprechen, müssen sie sich nicht wundern, wenn auf dieser Ebene diskutiert wird!

Die Summen mögen für dich und auch für mich lächerlich sein, was aber nichts daran ändert, dass Steiner es anders sieht! Und das ist ok! Er spricht seine Vorstellungen und sein Preisangebot mit den betreffenden Mädels ab ... Oder zwingt er sie etwa? Die oben Angesprochene geht darauf ein! Auf dem Zimmer angekommen will sie dann - in Steiners Fall, mit seinem Budget, um das es hier geht - von all dem nichts mehr wissen, trotzdem den vollen Betrag abkassieren! Den würde ich ihr auch nicht geben!

#1.900  

Member

Mein Eindruck ist, bisher ging niemand auf Steiners Situation ein.
Wir waren uns hier einig, wenn LT reduziert wird auf ST, ist eine Reduzierung
angebracht und korrekt.
Dann wurde vermutet, daß Leistungen erbracht wurden, aber nicht zufriedenstellend
und deswegen eine Reduzierung unangebracht sei.
Da bin ich auch der Meinung, schlucken den Ärger und zahlen und Tschüß.
Ich verstehe die Situation so, daß Leistungen festgelegt wurden, die überhaupt nicht
erbracht wurden. Z.B. Fotos oder Asslicking oder....
Sollten solche Leistungen vereinbart worden sein und dann verweigert werden, ist
es für mich selbstverständlcih die zugesagte Geldleistung ebenfalls zu verringern.
@Samui121
Vielleicht habe ich schon ausreichend reagiert auf dich.
Wir sind uns einig, daß der Mensch kommunizieren kann und das traue ich unserem Member
Steiner zu. Er wird seine Bedingungen geäußert haben, die dann zu einer Vereinbarung führten.
Es ist nun, lieber Samui, unmenschlich, diese Vereinbarungen zu verletzen.
Steiner und Lady haben sich entsprechend den Bedürfnissen des Menschen geeinigt
Sie hat sich dann nicht menschlich bzgl. seiner Wünsche und ihrer eigenen Zusagen verhalten;
nämlich tolerant, nachsichtig und human.
Und, lieber @Samui121, wie du auch sagst, beinhaltet die Menschlichkeit auch, sich nicht um sich selbst zu kümmern,
sondern Zusagen einzuhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten