Update von Heute
Perspektiven
geändertes "to Do!"
Bettrace in der WS
Ich denke das ich noch eine Weile in Pattaya bleiben werde.
Auch werde ich das ein oder andere mal eine Beachlady mit nehmen.
Mein Takecare, z.B. das Anbieten von Getränken oder auch Essen,
wird von den Damen aber nicht Honoriert!
Bsp.:
Pgirl und Freundin haben bei mir vor einer Weile für jeweils 200bath Essen "vernichtet"!
Anhang anzeigen DSCN3237.jpg
Das vereinbarte "normale" Geld hingegen erschien Ihnen zu wenig, allerdings sind Sie dafür mitgekommen...
Fazit; der Thai-, ich nenns Sie mal "Dame"
Sind meine Bemühungen voellig Wurst!
Mein Takecare, in dem Fall Massagen oder für unsummen Futter seinerzeit in die Windmill zu bringen führte auch nicht dazu, das auch nur eine der Damen mal zu normaleren Preisen mit mir verkehrt währe.
Der Schlaegerin, die mir die "Auszeit" spendiert hat,
habe ich natürlich auch etwas zu Trinken angeboten...
Ich habe statt dem vereinbarten Lohn, 60% davon gegeben, Sie hat nur 33% gemacht, um genau zu sein,
statt Mundschuss und Lecken hat sie nur die Beine breit gemacht, quasi den Seestern.
Im Anschluss habe ich Sie zur Beach gefahren,
als wir losfuhren merkte Sie das Sie Ihre Uhr bei
mir vergessen hat... ebenso
take care von mir, ich lief extra hoch und holte Ihr ihre Uhr...was hats gebracht: NICHTS!
Sie war von der gekürzten Money wohl so aufgebracht, das Sie mir 3 Tage später eine geklebt hat...
und genau die Uhr, die ich Ihr geholt habe, ist dabei zu Bruch gegangen..
Der Spruch lautet doch: "keine gute Tat bleibt ungesühnt?!"
Gedankt wird einem NICHTS ! von daher stelle ich, bis auf das Anbieten von Wasser, jedliches Takecare
für "Durchreisende" Damen in meinem Room ein... War die Leistung ok, kriegen Die die vereinbarte Money
und ich frag deren Nummer, wars nicht ok, schaue ich, das ich Die so geraeuchlos wie moeglich los werde.
Die Tipgeberei, werde ich ebenso beenden... am Besten überhaupt keinen Tip geben, die Damen danken es nicht.
Das Geld fehlt dann an anderer Stelle.
Fazit, carefull at the Beach!
Die Preise dort knallhart verhandeln, auf Machen bestehen!
Im Zweifel die Damen stehen lassen!
Für mich zählt ausschließlich der Spassfaktor pro Euro...
Was mir mehr Sorgen macht als die Damen ist der Euro/Bathkurs:
Der Kurs ist derzeit sch...e, entsprechend bevorzuge ich bereits seit einer Weile die "Oekonomiemodelle".
Rauscht der Euro/Bath Kurs weiter nach unten, kann ich auch eine Weile voellig die Fickerrei einstellen,
dauert es Monate, stellt sich für mich die Frage "was mache ich hier?" aus dem Fenster schauen
kann ich auch in Deutschland...die kleinen Zimmerchen hier sind eh überteuert,
bleibt; Sonne und Palmen und die gibt es z.b. auch in Kambodscha... da zählt eher der Euro/Dollarkurs,
der ist ebenfalls nicht "dolle".
2 weitere Visarunns stehen an, die mache ich in Kambodscha und halte gleichzeitig dort Ausschau!
In Thailand ist für mich bei 1:30 Ende mit Lustig!
Mein verfügbares Geld hat sich dann im Vergleich zum 1:44er Kurs gedrittelt!
Die Kosten für Wohnen, Essen, Motorsai, Laundry, Imigration und Massagen bleiben weitgehend gleich.
Die Massagen kann ich weiter "ausdünnen" statt jeden 2. Tag nur jeden 3. oder noch weniger.
Auch am Essen spare ich zuweilen, an Klamotten wird nur das Noetigste gekauft,
die meisten Sachen waren zum aufhübschen der Damen.
In irgend ein "Loch" umziehen werde ich nicht und sollte der "Worst Case" eintreten,
der liegt bei mir bei 1:20 bin ich WEG!
Ab einem Kurs von 1:20, muesste ich vom Ersparten leben, das mache ich definitiv nicht!
Ich werde bald 50, dann werden eventuell die Kosten für Visa und Imigration geringer.
Ich glaube aber nicht, das die Kosten signifikant sinken werden, auch die Visa "Rennerei" wird wohl bleiben. Und das werde ich nicht bis in alle Ewigkeit mitmachen!
Fast alles, was auf der Thai Bank liegt habe ich von Deutschland aus zum Kurs zwischen 1:41 und 1:44 transferiert...
mit dem Thaikonto federe ich die Kursverluste ab,
dadurch hat der derzeitige Kurs für mich keine Auswirkungen... ich beobachte
Den jedoch genau, um dann zeitig die "Reisleine" zu ziehen!
Bettrace in der WS:
Ich war dieser Tage neben Condos schauen auch in der Walkingstreet unterwegs,
Eine Veranstaltung "lief", wen ich das richtig gelesen habe, war "Bettrace" angesagt.
Einige phantasievolle Fahrgeräte standen aufgereiht in der vordern Walkingstreet und 2 Damen auf einem Podest informierten das Publikum in Englisch und Russisch...
Anhang anzeigen IMG_1257.jpg
Meine Taschenknipse hat kurz darauf den Geist aufgegeben (der gleiche Objektivfehler wie zuvor in Kambodscha -> von daher ab in den Müll! ).
Hmagg, du hattest mir eine Samsung als Empfehlung genannt?!
Ich war Gestern kurz im Tucom schauen, die Zahl der Kompaktkameras ist überschaubar,
eine Lumix "sprang" mir noch ins Auge...
@murxx du hast eine PN!
aber zusätzlich als Erklärung, härter Verhandeln meint, klip und klar sagen, was man machen moechte und was gezahlt wird, kommt Sie dann mit, hat Sie hinterher keinen Grund boese zu sein!
Und den Takecare beschrenke ich auf Sachen die nichts oder fast nichts kosten, Wasser anbieten, Massieren Schluss!
Das bereitstellen von Schokolade für Dschinni oder P-Girl Bier, ihre Freundin wollte sogar Barcadi Breezer geht ins Geld ... besser bietet man ggf etwas Bares an!