Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.871  

Member

Ja Steiner, da hast du wirklich Pech gehabt. Also das heisst, immer gefasst sein auf Ueberraschungen........das mit dem agressiven Verhalten habe ich leider auch schon erlebt.

#1.872  

Member

Steiner - echt Pech und gute Besserung!

Wenn ich drüben leben würde, hätte ich mir schon längst einen Bullen zum "Freund" gemacht. Natürlich einen, der was zu sagen hat.

Die ab und zu mal für ein Essen, Getränke, oder kleine Geschenke investierte Kohle lässt Dich ruhiger schlafen und/oder vögelfreier leben.

Ich spreche aus Erfahrung!!!

LG 3-some

#1.873  

Member

Mensch Steiner.... gute Besserung.... hoffe natürlich das sich der Zwist legt.... ist ja blöd wenn man immer aufpassen muss.
Sag mal, da muss die Kleene dich ja regelrecht angesprungen sein bei deiner Körpergrösse.... :wink0:

#1.874  

Member

ich hab ja früher schon Geschrieben dass es für dein Verhalten früher oder später Gefährlich wird, vielleicht denkst du langsam mal um es kann nur schlimmer werden.

#1.875  

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich drüben leben würde, hätte ich mir schon längst einen Bullen zum "Freund" gemacht.
Das sollte eigentlich für jeden Expat Pflicht sein. Habe selbst einen in Bangkok und einen in Pattaya zur Hand. Ärger gibt es immer mal, bei Steiner wundert mich immer das da nicht öfter mal was passiert. Jede Menge Ärger, nur um 200 thb zu sparen..
Trotzdem gute Besserung !

#1.876  

Member

Update von Heute

Perspektiven

geändertes "to Do!"

Bettrace in der WS

Ich denke das ich noch eine Weile in Pattaya bleiben werde.

Auch werde ich das ein oder andere mal eine Beachlady mit nehmen.
Mein Takecare, z.B. das Anbieten von Getränken oder auch Essen,
wird von den Damen aber nicht Honoriert!

Bsp.:
Pgirl und Freundin haben bei mir vor einer Weile für jeweils 200bath Essen "vernichtet"!
Anhang anzeigen DSCN3237.jpg
Das vereinbarte "normale" Geld hingegen erschien Ihnen zu wenig, allerdings sind Sie dafür mitgekommen...

Fazit; der Thai-, ich nenns Sie mal "Dame"
Sind meine Bemühungen voellig Wurst!

Mein Takecare, in dem Fall Massagen oder für unsummen Futter seinerzeit in die Windmill zu bringen führte auch nicht dazu, das auch nur eine der Damen mal zu normaleren Preisen mit mir verkehrt währe.

Der Schlaegerin, die mir die "Auszeit" spendiert hat,
habe ich natürlich auch etwas zu Trinken angeboten...
Ich habe statt dem vereinbarten Lohn, 60% davon gegeben, Sie hat nur 33% gemacht, um genau zu sein,
statt Mundschuss und Lecken hat sie nur die Beine breit gemacht, quasi den Seestern.

Im Anschluss habe ich Sie zur Beach gefahren,
als wir losfuhren merkte Sie das Sie Ihre Uhr bei
mir vergessen hat... ebenso
take care von mir, ich lief extra hoch und holte Ihr ihre Uhr...was hats gebracht: NICHTS!

Sie war von der gekürzten Money wohl so aufgebracht, das Sie mir 3 Tage später eine geklebt hat...
und genau die Uhr, die ich Ihr geholt habe, ist dabei zu Bruch gegangen..

Der Spruch lautet doch: "keine gute Tat bleibt ungesühnt?!"

Gedankt wird einem NICHTS ! von daher stelle ich, bis auf das Anbieten von Wasser, jedliches Takecare
für "Durchreisende" Damen in meinem Room ein... War die Leistung ok, kriegen Die die vereinbarte Money
und ich frag deren Nummer, wars nicht ok, schaue ich, das ich Die so geraeuchlos wie moeglich los werde.

Die Tipgeberei, werde ich ebenso beenden... am Besten überhaupt keinen Tip geben, die Damen danken es nicht.

Das Geld fehlt dann an anderer Stelle.

Fazit, carefull at the Beach!

Die Preise dort knallhart verhandeln, auf Machen bestehen!

Im Zweifel die Damen stehen lassen!

Für mich zählt ausschließlich der Spassfaktor pro Euro...

Was mir mehr Sorgen macht als die Damen ist der Euro/Bathkurs:

Der Kurs ist derzeit sch...e, entsprechend bevorzuge ich bereits seit einer Weile die "Oekonomiemodelle".

Rauscht der Euro/Bath Kurs weiter nach unten, kann ich auch eine Weile voellig die Fickerrei einstellen,
dauert es Monate, stellt sich für mich die Frage "was mache ich hier?" aus dem Fenster schauen
kann ich auch in Deutschland...die kleinen Zimmerchen hier sind eh überteuert,
bleibt; Sonne und Palmen und die gibt es z.b. auch in Kambodscha... da zählt eher der Euro/Dollarkurs,
der ist ebenfalls nicht "dolle".
2 weitere Visarunns stehen an, die mache ich in Kambodscha und halte gleichzeitig dort Ausschau!

In Thailand ist für mich bei 1:30 Ende mit Lustig!

Mein verfügbares Geld hat sich dann im Vergleich zum 1:44er Kurs gedrittelt!

Die Kosten für Wohnen, Essen, Motorsai, Laundry, Imigration und Massagen bleiben weitgehend gleich.

Die Massagen kann ich weiter "ausdünnen" statt jeden 2. Tag nur jeden 3. oder noch weniger.

Auch am Essen spare ich zuweilen, an Klamotten wird nur das Noetigste gekauft,
die meisten Sachen waren zum aufhübschen der Damen.

In irgend ein "Loch" umziehen werde ich nicht und sollte der "Worst Case" eintreten,
der liegt bei mir bei 1:20 bin ich WEG!

Ab einem Kurs von 1:20, muesste ich vom Ersparten leben, das mache ich definitiv nicht!

Ich werde bald 50, dann werden eventuell die Kosten für Visa und Imigration geringer.

Ich glaube aber nicht, das die Kosten signifikant sinken werden, auch die Visa "Rennerei" wird wohl bleiben. Und das werde ich nicht bis in alle Ewigkeit mitmachen!

Fast alles, was auf der Thai Bank liegt habe ich von Deutschland aus zum Kurs zwischen 1:41 und 1:44 transferiert...
mit dem Thaikonto federe ich die Kursverluste ab,
dadurch hat der derzeitige Kurs für mich keine Auswirkungen... ich beobachte
Den jedoch genau, um dann zeitig die "Reisleine" zu ziehen!

Bettrace in der WS:

Ich war dieser Tage neben Condos schauen auch in der Walkingstreet unterwegs,
Eine Veranstaltung "lief", wen ich das richtig gelesen habe, war "Bettrace" angesagt.

Einige phantasievolle Fahrgeräte standen aufgereiht in der vordern Walkingstreet und 2 Damen auf einem Podest informierten das Publikum in Englisch und Russisch...
Anhang anzeigen IMG_1257.jpg

Meine Taschenknipse hat kurz darauf den Geist aufgegeben (der gleiche Objektivfehler wie zuvor in Kambodscha -> von daher ab in den Müll! ).

Hmagg, du hattest mir eine Samsung als Empfehlung genannt?!
Ich war Gestern kurz im Tucom schauen, die Zahl der Kompaktkameras ist überschaubar,
eine Lumix "sprang" mir noch ins Auge...

@murxx du hast eine PN!
aber zusätzlich als Erklärung, härter Verhandeln meint, klip und klar sagen, was man machen moechte und was gezahlt wird, kommt Sie dann mit, hat Sie hinterher keinen Grund boese zu sein!

Und den Takecare beschrenke ich auf Sachen die nichts oder fast nichts kosten, Wasser anbieten, Massieren Schluss!
Das bereitstellen von Schokolade für Dschinni oder P-Girl Bier, ihre Freundin wollte sogar Barcadi Breezer geht ins Geld ... besser bietet man ggf etwas Bares an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.877  

Member

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, insbesondere danke für die Bilder von der Sky Fall - eine meiner Bekannten fängt da demnächst an. Daher durchaus interessant für mich zu sehen, was das für ein Laden ist. Warst du denn, seit sie gestartet haben, auch schon mal drinnen?
Insgesamt bekommt man bei dir viel vom täglichen Pattaya mit, was ich regelmäßig nutze und somit hier gerne mitlese!

Aber irgendwie find ich es gerade ziemlich krass, wie anders es mit den Ladies bei dir teilweise läuft ... klar hat wohl jeder die Erfahrungen, dass die Mädels mitunter sehr auf Kohle stehen, aber derartige Reaktionen wie "mit auf die Nase" hab' ich weder selbst erlebt noch bislang gesehen. Wüßte auch ehrlich nicht, wie ich auf so eine Mini-Aggro-Thai hätte reagieren sollen...

Bezüglich "härter verhandeln" und "kein Take-Care-mehr" hab ich zwar das Gefühl, dass das eventuell blöd nach hinten losgehen könnte - als Newb werde ich mich hüten, dem erfahrenen Expat hier ernsthaft Ratschläge zu geben. Lese schon länger mit - und hoffe sehr, du liegst mit deiner gezogenen Konsequenz richtig!
Was mich schon noch interessieren würde, wie hast du die Minderzahlung bei der Schlägerin kommuniziert? Ich hatte so einen Fall (no-Performance) bislang nur ein einziges Mal und da waren es keine 5 Minuten, ehe die Sache geklärt war und keine(r) ist wirklich laut geworden. Ich hatte allerdings auch angeboten, dass wir das Ganze vergessen, wenn Sie sich besinnt und die Abmachung einhält... danach waren es dann eben knapp 50% der vereinbarten Summe, mit der sie abgezogen ist. Hab sie auch nicht wieder gesehen ... war aber der Annahme, dass sie eher froh war, dass sie so gut davon gekommen ist.

Subjektiv hatte ich bislang sehr wohl den Eindruck, dass einem das Take-Care und insgesamt ein zuvorkommendes Verhalten gedankt wird, allerdings bin ich an der Coconut ein unbeschriebenes Blatt (kenne zwar ein paar FL, aber die paar alle nicht "dienstlich") und insgesamt ist mein Portfolio der Erfahrungen eher klein - mein Hauptaugenmerk ist und bleibt die Chemie. Kann mir hier gerade bei den Freelancern an der Beach aber auch nur sehr schwer vorstellen, wie man diese rechtzeitig und zuverlässig erkennen kann... dafür ist dort wohl der Zeitraum vom Ansprechen bis zum Vollzug auch zu kurz.
Mitunter ist das auch ein Grund dafür, dass man dort mal gut auf die Nase fallen kann?

Aktuell ist der Kurs schon wieder auf dem niedrigen Status Frühling des Vorjahres - hatte zum Test etwa Mitte Januar meine Buchungen aus Mitte Dezember wiederholt und nahezu 25% T€ungsrate festgestellt... kann mir hier sehr gut vorstellen, dass mit festem Budget und Rahmen das Ganze dann schnell weniger spassig wird. Wünsche uns allen nur, dass sich der € bald wieder erholt. 1:30 will und 1:20 kann ich mir derzeit nicht vorstellen ... aber bei den Devisen ist ja leider alles möglich - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auch wenn es gerade schwer fallen mag, genies die Zeit und berichte weiter! Bin mit viel Interesse mit dabei! An der Stelle auch mal mein Dankeschön für die zahlreichen Stunden, die du in deinen Dauer-Livebericht investierst!

:tu:

#1.878  

Member

Zunächst mal meinen aufrichtigen Dank an dich, Steiner ! Du lässt alle regelmäßig an den Erlebnissen teilhaben, die ein Expat täglich in Pattaya hat. Mir gefällt deine ungeschminkte Schreibweise, die realistische Wiedergabe. Da wird nichts geschönt oder idealisiert, eben so wie es ist.

Ich war zwar erst 14 x auf Urlaub in Thailand, das kann man nicht unbedingt mit dem täglichen Leben gleichsetzen, glaube aber dennoch, dass ich einen recht realistischen Blick auf die Situation dort gewonnen habe. Umso mehr überrascht es mich, dass du dich - wie im letzten Bericht - darüber beschwerst, wie wenig dein Takecare gewürdigt wird.

Hältst du das wirklich für takecare ? Eigentlich ist das der Standard, den eh jeder Farrang bietet, wenn er mit einem Thaigirl unterwegs ist, die meisten machen auch noch viel mehr. Was also sollen die Mädels da als besonders empfinden ?

In Wirklichkeit ist es doch so, dass du - wenn man es ganz nüchtern betrachtet - die Notlage der Girls (wenn sie eben dringend Geld brauchen) ausnützt, um sie zu "verbraucherfreundlichen" Preisen für Sex zu bekommen. Das ist jetzt keine Wertung, sondern die Realität. Dazu hast du eben persönliche Vorlieben(auch das ist ok), die normale Mädchen halt auch weniger gerne erfüllen, als einfach die Beine breit zu machen. Zusätzlich werden sie noch in Kostüme gesteckt und fotografiert.... Und all das zu Preisen, die zumindest bei 50 % (oder darunter) liegen, was der "Durchschnitts-Farran" für "normalen Sex" zahlt.

Und dann wunderst du dich, wenn sie dein Takecare (Getränke, Essen, Massagen) nicht schätzen ? Wahrscheinlich würden sie es 10x mehr schätzen, wenn du ihnen die üblichen Tarife zahlst, den Rest können sie sich besser selber besorgen.

Bitte versteh das nicht falsch. Es ist keine Kritik, was du machst. Das ist deine Entscheidung und legitim, wenn du Mädels findest, die zu diesen Bedingungen mitgehen. Aber sich dann zu wundern, wie "undankbar" die sind, ist sonderbar...

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du weiterhin Spaß hast und das umsetzen kannst, was dir wichtig ist. Und natürlich, dass dir solche Eklats in Zukunft erspart bleiben.

#1.879  

Member

webwinner6, ja das kann ich so unterschreiben.

Wir denken zu "Deutsch" und glauben, die Thai Lady würde uns für ein Lobster-Essen einen blasen.

Ich hab schon Freier erlebt, die einer Bartussi nen Handkuss gaben...

:yes:

#1.880  

Member

Als ex.Pat der seit fast 8 jahren in Thailand lebt (Pattaya-BKK) verheitatet mit einer Thai und mit Business in BKK und CH , finde ich diese Geiz ist geil Mentalitaet eh zum kotzen.... hoffen wir das der Euro noch schwaecher wird, dann verschwinden diese Gestalten von alleine....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten