Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.851  

Member

In Shopping Centern ist meistens Photographie Verbot. Das entsprechende Zeichen ist an der Haupteingangs Türe angebracht. Hatte auch schon Probleme beim Photographieren.

#1.852  

Member

@Steiner

Hallo aus der Schweiz

Wir haben uns ja vor einer Woche bei Charlie in der 69er Bar in der Soi 6 kennen gelernt. Von zuhause aus konnte ich jetzt auch das Forum freischalten.
Werde mal deine Forenbeträge durchgehen und wer weiss ev. sehen wir uns ja im Juni mal wieder bei Charlie auf ein Bier oder so.

Gruss Relax67

#1.853  

Member

:mrgreen: Schlechter Scherz dass man im Shopping Centre nicht fotografieren darf. Man könnte wohl die Preise abgucken oder die hübschen Verkäuferinnen fotografieren. :lach:

@Steiner: Danke dass du extra wegen mir die Endorphine Disco abgelichtet hast. Gib dir auch mal ein Wasser wieder aus. :hehe:

Im März ist es wieder soweit mit meinem nächsten Besuch in Pattaya. Hab gerade ein Hotel für die ersten 10 Tage gebucht.
Nachdem ich nicht sofort gebucht habe hat mir Ebookers doch noch einfach einen 20 %-Gutschein aufs Handy nachgeschickt. :yes:
Gutscheine gibt´s aber auch so im Internet.
Danke, dagegen hab ich nichts einzuwenden. :super:
Bei einem günstigeren Anbieter(venere.com) hätte es jedoch auch einen 15%_Gutschein gegeben. Ächz, man kann nicht alles richtig machen. Stornieren ging zwar kostenlos aber bringt nix, da sonst mein Ebookers Guthaben auch weg ist. :cry:

#1.854  

Member

Steiner - wieder mal einen herzlichen Dank für Deine Infos und Bilder. Ich hoffe Ende März eine Woche in Pattaya zu verbringen - Plane Condos und anderes anzuschauen.....

#1.855  

Member

Update von Heute:

Geschaeftsumzug in der Buakharo

Dame des Abends

Polizeikonvoi Clip nachgereicht!

"Suchmeldung"

Ein gut besuchtes Sexy Waesche Geschaeft im ersten drittel der Buakharo, von der Klang aus kommend rechts, ist in der selben Gasse, allerdings von der Ecke vorne, nach weiter hinten "verzogen".

Dieser Umzug hat wohl finanzielle Gründe.

An der selben Stelle soll demnächst eine neue Bar entstehen!
Anhang anzeigen IMG_1221.jpg
Ein weiters Wäschegeschäft, auf der Klang kurz vor der Beachroad, hat wohl "aufgegeben"...

Die Dame dieses Abends:
Anhang anzeigen IMG_1224.jpg
Den Konvoi Clip habe ich von ursprünglich 340MB auf 170MB komprimieren koennen, dennoch wollte es dem Uploadportal nicht "munden" von daher noch einmal auf "Handyformat" umgewandelt, der Clip:

Konvoi

Ich suche diese Engelsflügel in schwarz und weiß:

ungültiger Link entfernt

Die sind nicht besonders groß oder schwer und in den entsp. Geschäften auch preiswert... aber die Versandkosten ^^

Falls ein Kollege dran kommt und im Koffer noch Platz hat... Die müßten in einen Stabilen Umkarton mit etwas leichtem Füllmaterial, die Federn gehen schnell ab ...
Weiter koennte ich dazu noch ein kleines Päckchen "Kunstschnee" zum Dekorieren gebrauchen, 84g.

Bitte PN !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.856  

Member

Update von Heute:

der Doc sagt....

Dame auf der "Durchreise"

Predator in Pattaya gesichtet :wink0:

Steiners Triathlon mit Zwischenstation in Mikes Mall (neuer Menue Check!)

Parken verboten!

Ich war vor einigen Tagen beim Arzt um ein Mal im Gesicht checken zu lassen...
Der Doc druckste nicht lange herum und meinte, es sei nicht so schlimm nur... K...s ... !
Nett wie die meisten Thailänder sind, bekommt man auch "nicht so tolle" Botschaften mit einem Lächeln mitgeteilt... während ich noch nach dem "guten" Teil in der Mitteilung suchte, fuhr Er fort, das das überhaupt kein Problem sei. Nach einer Probe wird entweder weggelasert oder Chirugisch entfernt.

Gestern wurde ich dann einem Oberarzt vorgeführt, Dieser merkte an, das das "gute Stück" nicht streuen würde (wußte ich schon!) Er fragte nach wie lange ich das schon habe, nun ca 6 Jahre und davor war an der gleichen Stelle schon mal was und davor dito..
es hatte nur einen anderen Namen, es war von Seborrhoischer Warze die Rede!

Der Doc meinte an, man koenne es herausschneiden, kein Problem.
Auf meine Frage ob das den eine Narbe gäbe; ja das würde eine ca 4cm lange und einige mm. breite , sichtbare Narbe geben...
Da mir die Varianten A mit einem "alten Bekannten" im Gesicht herumlaufen, nicht so recht ...oder B "alles Raus!", überhaupt nicht gefielen, schlug ICH (C) dem Arzt vor, "wie währe es mit Beobachten?"
Jaaaaa... das ginge auch meinte der Doc, nahm ein Massband und Photographierte die Stelle und machte einen Wiedervorstellungstermin.

Puh, so bin ich noch mal einer riesen Narbe im Gesicht entgangen!

Lan kam Gestern Ihre Sachen holen, same same vor einger Zeit hatte Sie mal wieder eine eigene Bleibe, immer, bis ihr das Geld ausgeht... dann kommt Sie wieder...

Wuschel meldete sich, ich wollte allerdings eine kleine Pause mit Ihr einlegen oder das To Do erweitern...man wird sehen.

Die Dame, die ich statt Ihrer eingeladen hatte, wollte partout keine Photos und nahm Reisaus ...

Ein Photo mit Rückenansicht habe ich, ist aber nichts geworden!

Ich bot Ihr noch an, Sie zurück an die Beach zu fahren, da war Sie weg.. ich fuhr Waffeln kaufen.
Als ich zurück kam, saß Sie vor der Türe, Handy vergessen, mai pen lai.

Ich ging hoch und habe Es Ihr geholt. Ich wiederholte mein Angebot Sie zu fahren, diesmal nahm Sie es an.
Ein Lächeln war der "Lohn".

Am Gestrigen Nachmittag traf ich mich mit einem Forenkollegen auf einen Kaffee...
Wir gingen am Abend zusammen aus und er überraschte mich, wie gut er mit den Damen klar kam... Die folgende Beachrunde war ebenso erfolgreich, ein Girl für Ihn, ich sah Nana,
habe Sie aber nicht mitgenommen...

In der Walkingstreet sahen wir einen Predator:
Anhang anzeigen IMG_1225.jpg
In Mikes Mall probierte ich, am Ende meines sportlichen Tages, das nächste 40Bath Menue... direkt daneben die Promotion für die knapp doppelt so teure "Normal Variante":
Anhang anzeigen IMG_1227.jpg
Das Ergebnis auf dem Teller, unspektakulär aber lecker!
Anhang anzeigen IMG_1228.jpg
Auf einem Streifzug durch die Stadt; In einer Seitenstrasse hinter der Pattaya Thai sah ich eine lustige Schilder Kombination... kombiniert mit Motorsais.

Ein Unterstand voll mit Motorsais und fast ebenso vielen Verbotsschildern, ob das Sinn macht?
Anhang anzeigen IMG_1229.jpg
Das nächste Verbotsschild im Hintergrund oben links!
Anhang anzeigen IMG_1230.jpg

#1.857  

Member

Ha das ist ja gut für mich, da ich ein Auto gemietet habe - die dürfen dann parkieren :) Bin Ende März für circa eine Woche in der Gegend

#1.858  

Member

Member hat gesagt:
...

Irgendwie meint immer mal Irgendwer, irgendwelchen Quatsch erzählen zu müssen:

So auch vor einigen Tagen vor Mikes Mall an der Beachroad.. dort meinte ein engl. Expad, das, wenn ich meine Maschine kurz auf der Br. Seite abstelle, diese "konfiziert" würde.. ich lachte und entgegnete, das dies, wenn überhaupt, lediglich ein 400Bath (Standart-) Tiket ausloesen wuerde... aber auch nur, wenn man einem Polizisten halb auf dem Fuß parkt.

Den Falang "Kollegen " die meinen, Sie hätten da etwas zu sagen, winke ich freundlich zu und fahre langsam meiner Wege!
...

Passiert mir mit dem Auto auch öfter... Nicht zuletzt von Ladenbesitzern, die meinen, ich versperre ihnen ihre hoch-dekorative Ladenfront.

Das extremste war ein Russe mit einer sogenannten Reiseagentur, quasi ein Stall im Eingang zu einem anderen Etablissement in Pratamnak. Der Kerl versperrte mir doch glatt den Weg und erzählte in seinem gebrochenen Englisch was von Police. Hab ihn dann mit meiner besten Thainess angegrinst, das Telefon aus der Tasche gefischt, und ihm mitgeteilt, " okay, let's call Police and after that I call my friend from Immigration to check your Work Permit". - Verstehe bis heute nicht, wieso der so schnell weg war...
:lach:

#1.860  

Member

@Insearchofxxx Du verstehst es Leute zu Motivieren, Respekt !! :hehe:

@Hmagg das Schild "koennte" vom Walkingstreet Eingang aus gesehen, links am Geländer hängen. Ich habe es nicht gesehen, aber mir ist bekannt, das an diesem Teilstück der Pattaya Thai ab 19Uhr nicht mehr geparkt werden darf!

Update von Heute

Am Gestrigen Nachmittag traf ich mich mit einem Forenkollegen auf einen Kaffee...
Anhang anzeigen IMG_1234.jpg
Mich betrifft es zwar nicht ( ich trinke keinen Alk!), aber die Spassindustrie braucht so etwas wie den berühmten Pickel am A...:

Alkoholverbot erweitert; passend dazu wurden kürzlich die Alkoholkontrollen (ab Januar) verschärft:

Weitere Einschränkungen bei Alkoholverkauf!

Sightseeing :pier Hai (zur Mittagszeit, leider etwas trübe!)
Anhang anzeigen IMG_1236.jpg
Im Verlauf des Nachmittages war ich Condo schauen, auch lernte ich vor dem Condo eine Maklerin kennen...
Anhang anzeigen IMG_1243.jpgAnhang anzeigen IMG_1244.jpg
Das Zimmer ist leider überteuert; fürs kleine Zimmer wird ueber 300Euro aufgerufen... +Energie, +Wasser, +Reinigung...
Wifi und Pool und Parkplatz sowie ein Gym sind inclusive!

Der Style ist ok, auf den Pics sind jedoch nicht die Risse im Mauerwerk zu sehen oder der Blick auf eine Außenmauer. Auserdem hätte das Zimmer einen Anstrich noetig. Im Zimmer befindet sich noch u.A. ein, wie ich finde, zu kleiner Kleiderschrank.

Am Abend traf ich Wuschel. Sie legte ein kleines Taenzchen hin...
Anhang anzeigen ein Tänzchen in Ehren.jpg
Für den Take hatte ich zuvor noch mehrere neonfarbene Shirts, sowie 2 dieser "Spassbrillen" eingekauft:
Anhang anzeigen IMG_1231.jpg
Falang Voluntär Verhaftet Kateu:

Der "wenig hoefliche Volunteer" der mich seinerzeit auch Kontrolliert hat, nur weil ich Ihn betont freundlich fragte "Was " Er da mache?!

Dem Clip ist eine "kleine Verfolgungsjagd" vorausgegangen, weswegen ich dann die Kamera gezückt habe.

Am frühen Morgen hatte ich Damenbesuch, ich "verbuchte" die als Excersises... der Preis war heiß, der Rest ok!

Aufs Bildmachen habe ich verzichtet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten