Update von Heute:
der Doc sagt....
Dame auf der "Durchreise"
Predator in Pattaya gesichtet
Steiners Triathlon mit Zwischenstation in Mikes Mall (neuer Menue Check!)
Parken verboten!
Ich war vor einigen Tagen beim Arzt um ein Mal im Gesicht checken zu lassen...
Der Doc druckste nicht lange herum und meinte, es sei nicht so schlimm nur... K...s ... !
Nett wie die meisten Thailänder sind, bekommt man auch "nicht so tolle" Botschaften mit einem Lächeln mitgeteilt... während ich noch nach dem "guten" Teil in der Mitteilung suchte, fuhr Er fort, das das überhaupt kein Problem sei. Nach einer Probe wird entweder weggelasert oder Chirugisch entfernt.
Gestern wurde ich dann einem Oberarzt vorgeführt, Dieser merkte an, das das "gute Stück" nicht streuen würde (wußte ich schon!) Er fragte nach wie lange ich das schon habe, nun ca 6 Jahre und davor war an der gleichen Stelle schon mal was und davor dito..
es hatte nur einen anderen Namen, es war von
Seborrhoischer Warze die Rede!
Der Doc meinte an, man koenne es herausschneiden, kein Problem.
Auf meine Frage ob das den eine Narbe gäbe; ja das würde eine ca 4cm lange und einige mm. breite , sichtbare Narbe geben...
Da mir die Varianten A mit einem "alten Bekannten" im Gesicht herumlaufen, nicht so recht ...oder B "alles Raus!", überhaupt nicht gefielen, schlug ICH (C) dem Arzt vor, "wie währe es mit Beobachten?"
Jaaaaa... das ginge auch meinte der Doc, nahm ein Massband und Photographierte die Stelle und machte einen Wiedervorstellungstermin.
Puh, so bin ich noch mal einer riesen Narbe im Gesicht entgangen!
Lan kam Gestern Ihre Sachen holen, same same vor einger Zeit hatte Sie mal wieder eine eigene Bleibe, immer, bis ihr das Geld ausgeht... dann kommt Sie wieder...
Wuschel meldete sich, ich wollte allerdings eine kleine Pause mit Ihr einlegen oder das To Do erweitern...man wird sehen.
Die Dame, die ich statt Ihrer eingeladen hatte, wollte partout keine Photos und nahm Reisaus ...
Ein Photo mit Rückenansicht habe ich, ist aber nichts geworden!
Ich bot Ihr noch an, Sie zurück an die Beach zu fahren, da war Sie weg.. ich fuhr Waffeln kaufen.
Als ich zurück kam, saß Sie vor der Türe, Handy vergessen, mai pen lai.
Ich ging hoch und habe Es Ihr geholt. Ich wiederholte mein Angebot Sie zu fahren, diesmal nahm Sie es an.
Ein Lächeln war der "Lohn".
Am Gestrigen Nachmittag traf ich mich mit einem Forenkollegen auf einen Kaffee...
Wir gingen am Abend zusammen aus und er überraschte mich, wie gut er mit den Damen klar kam... Die folgende Beachrunde war ebenso erfolgreich, ein Girl für Ihn, ich sah Nana,
habe Sie aber nicht mitgenommen...
In der Walkingstreet sahen wir einen Predator:
Anhang anzeigen IMG_1225.jpg
In Mikes Mall probierte ich, am Ende meines sportlichen Tages, das nächste 40Bath Menue... direkt daneben die Promotion für die knapp doppelt so teure "Normal Variante":
Anhang anzeigen IMG_1227.jpg
Das Ergebnis auf dem Teller, unspektakulär aber lecker!
Anhang anzeigen IMG_1228.jpg
Auf einem Streifzug durch die Stadt; In einer Seitenstrasse hinter der Pattaya Thai sah ich eine lustige Schilder Kombination... kombiniert mit Motorsais.
Ein Unterstand voll mit Motorsais und fast ebenso vielen Verbotsschildern, ob das Sinn macht?
Anhang anzeigen IMG_1229.jpg
Das nächste Verbotsschild im Hintergrund oben links!
Anhang anzeigen IMG_1230.jpg