Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.761  

Member

@knocherl und mercedessl11 und natürlich die anderen Leser, es freut mich wenns Gefällt!

Update von Heute!

Den 1. Advent habe ich verpennt, trotzdem hier das Pic dazu...
Es darf geraten werden was es zum 2. Advent gibt :hehe: :

Anhang anzeigen Advent.jpg
Und falls das Pic oben missfallen sollte, hier ein weniger "Scharfes":
Anhang anzeigen DSCN3524.jpg
An der Beachroad, kurz vor der Walkingstreet, wurde das "Visadenkmal" von Netzen und Absperrung befreit und ist wieder als Sitzgelegenheit nutzbar... -Das Pic dazu, siehe Post #1756 !

Am 5. Dez ist, lt. einiger Agogodamen, der Geburtstag vom "Chef" hier.

Ich habe für Heute 3 Damen in der engeren Auswahl für "über Nacht";
- "Dschinni" lass ich warten!
Sie hatte ich vor kurzem über Nacht.
- Lan liegt gerade in der Kiste, müde gefeiert!
- Die Dame, aus Post #1745, kommt ggf. die nächste Nacht, ansonsten wähle ich die Nächste!

An die BR gehe ich imo nur um mir einen Überblick über neuen Damen zu verschaffen, oder wenn ich mal keine Dame über Nacht da habe.

Tagsüber kann man die BR voellig vergessen, immer das selbe "Dutzend" da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.762  

Member

Was am zweiten Advent kommt ist mir schon klar, ich bin eher auf den dritten und vierten gespannt, so viele "Löcher" bleiben nicht übrig.

:lach:

#1.763  

Member

Sind die Damen denn am Tage(wann stehen die dort an der Beachr.?)"Lustvoller" oder mehr am Abend???:oops:

Bin mehr interessiert am Tage welche "abzuschleppen" auf's Hotelzimmer...:hehe:

Schöne Adventszeit Ihr Lieben...

#1.765  

Member

@andre3006 kein Ding!

@mizuu , den "2. Advent " habe ich Gestern Abend schon "begangen", aber die Dame hatte die Haare wuschelig und versuchte auserdem die Kerzen auf dem Tisch zu befestigen statt Diese zu halten... egal "Dschinni" kommt voraussichtlich heute Abend, dann hole ich das mit Ihr nach.
Dann gibts auch kein mai kauschei!

Update von Heute:

("Dschinni"-Pic vom letzten Treffen)
Anhang anzeigen IMG_0704.jpg

Ich bin Gestern im Bereich der Thepasit Road herumgefahren, mir fiel eine unbelebte Strasse voller Einfamilienhäuser in gutem Zustand auf... wie gesagt, keine Menschenseele dort, nur streunende Hunde - vor Denen ich dann Reisaus nahm...
Anhang anzeigen IMG_0730.jpg

Anhang anzeigen IMG_0731.jpg
Eine weitere Gruppe Hunde (nebst einiger Thaiherren) am Ende selbiger Seitenstrasse war hingegen freundlich, die Hunde dort hielten die Überzahl der agressiven Streuner in Schach, als ich hinausfuhr... Sachen gibts!

Haus in der Seitenstrasse der Theprasit Rd.

Weiter ging es in Richtung 3. Strasse, auf dem dortigen Marktplatz sah ich diese Tennischlägerartigen Geräte, damit erledigt man hier Moskitos die sich in die Wohnungen verirrt haben;
Anhang anzeigen IMG_0735.jpg
Es gab auch "Gäste" bei mir, 5 an der Zahl, alle Weiblich... Lan am Morgen, am Nachmittag meldete sich eine Bekannte; Sie fragte mich nach meiner Nummer und sagte das sich Jemand bei mir melden würde....

Diejenige war eine noch "ältere" Bekannte ... mit Freundin im Schlepptau.
Da mir das "Angebot" nicht so recht zusagte (optisch auf jeden Fall!) aber nicht 2 Weibsen auf einmal, wenn da nichts Lespisches Stattfinden soll!

Die Eine, angeblich Photoscheu, die Andere mit eingeschrenktem Leistungsspektrum...ich habe dann einen Tip gegeben und mich freundlich verabschiedet.

Die alte Bekannte war zwar leicht verärgert (oder tat so...) ich bot Ihr aber an, das Sie sich melden kann wenn sich mal wieder etwas "tut".

Ich habe dann noch einen Kurzbesuch in der Babydolls Agogo gemacht, das Telefon (oder waren es die Damen ...) gab jedoch keine Ruhe.
Von daher noch mal an die Beach... Die erste der beiden Damen stand dort, nebst Freundin.
Beide aufs Motorsai geladen und ab ging es...

Ich kannte zwar beide schon, aber Tip gab es trotzdem... schlussendlich waren Alle zufrieden.

Die Bekannte habe ich nicht aufs Zimmer gebeten.
Sie duerfte warten, währendessen hat Miss "Wuschelig" feine Arbeit geleistet...

Heute Abend sehen wir uns ggf wieder, dann aber in anderer Konstellation, den Miss Wuschelig hat ebenfalls eine Freundin, die mich sehen moechte, ich bin gespannt!

Anhang anzeigen IMG_0729.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.766  

Member

Steiner, die Häuser da sehen aber sehr unbewohnt aus - oder können die sich keine Gärtner leisten? Miss Wuschelig - bezieht sich das auf die Haare oben oder unten??

#1.767  

Member

@thajong , das treffenste was mir zu der Strasse einfällt ist "Geisterstrasse"
- Im Bezug auf die Dame, sowohl als auch, ich habe Gestern zur Selbsthilfe gegriffen und den Langhaarschneider vom Rasierer eingesetzt *g*

Update von Heute:

Auf dem Parkplatz vor Mikes Shoppingmall steht dieser PKW , mit ordentlich "Potential" :
Anhang anzeigen IMG_0741.jpg
Man beachte die Rücklichter:
Anhang anzeigen IMG_0739.jpg
Mikes Mall ist selbstverständlich auf "Weihnachten" Dekoriert; mein Pic dazu , diesmal ein richtig kleiner Weihnachtsbaum:
Anhang anzeigen IMG_0745.jpg In Mikes Mall war ich zum Schwimmen, mein neues Hotel hat keinen eigenen Pool.

An der Beach ist mir die neue gemischte Polizeistreife aufgefallen (stand dieser Tage auch im Wochenblitz !). Die läuft jetzt dort Parade... Bekleidet im hübschen Orange :hehe:

- Polizeistreife -

Dschinni lies ich Gestern warten, ich hatte zuvor noch "Wuschel" zu Besuch, was zur Folge hatte, das Sie noch mit Freunden essen ging und mich Ihrerseits warten ließ...ich wünschte gute Nacht...

Dschinni in Fetischoutfitt:
Anhang anzeigen DSCN3533.jpg
noch eins:
Anhang anzeigen DSCN3560.jpg

#1.768  

Member

Ja steiner, da hast du ja mit der "Dschini" ein williges Modell gefunden :D

#1.770  

Member

@ Steiner

Vielen Dank für deine updates...immer wieder schön hier reinzuschauen ! :mrgreen:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten