Eine Anmerkung zu "Speziellem"; Forenmember, Pauschal als Speziell zu titulieren, finde ich überhaupt nicht angebracht! Ich erwaehne hier des oeffteren Forenkollegen!
Und ob und von Wem, wer Fan ist, ist mir gleich! Wenn es nicht gefaellt, einfach woanders weiter lesen, Danke!
Update von Heute:
Eine Dame hatte ich diese Nacht zu Gast, Lan ist unterwegs.. und hat mich die Nacht um 5 angerufen, das hat sich "wunderbar" ergänzt, den Miss Duschabtrennung hat um 7 und 9 angerufen... Die Dame die sich melden sollte, tat das natürlich nicht!
Der Gast:
Anhang anzeigen IMG_0541.jpg
Ein "Nachtrag": das 2000Bath Loch, das Fei in die Türe meines letzten Hotels "gehämmert" hat, klar so groß, das man die Fond austauschen muss, den da paßt mindestens ein Jumbo rein:
Anhang anzeigen IMG_0523.jpg
Wie es dann nach der "Reparatur" aussieht, kann man schoen 2 Türen zuvor schauen, etwas Farbe drauf, fertig! Ich habe noch weitere Türen mit "Malen" gefunden, es reicht aber die Eine zu zeigen:
Anhang anzeigen IMG_0524.jpg
Sonstiges:
Gegenüber der Soi18 Secondroad ist mir dieses Haus aufgefallen, mit reichlich (ok irgendwie bin ich beim Thema "Türen") Türen ins Nirgendwo:
Anhang anzeigen IMG_0542.jpg
Führerschein:
Mein Thaiführerschein ist immer noch in der "Mache". Jetzt habe ich erfahren, das man eine Beglaubigung, auf Thai, über den Besitz des normalen deutschen Führerscheins haben muss. Ich frage dazu noch ein (letztesmal!) den Konsul, gibt er mir wieder die selbe Auskunft (nix wissen!) dann schenke ich mir das nächste mal , das Nachfragen dort!
Der Konsul, diesmal ein Anderer (sitzen beide im selben Office, der für Deutschland und der für Oestereich) gab mir eine vernünftige Antwort, nämlich einen Flyer einer Übersetzerin, bei der schaue ich dieser Tage vorbei (für einen Kollegen erledige ich das in einem mit!) und dann gehts zusammen zur Führerscheinstelle.
@Henrry46, mein Bekannter war bereits auf der Führerscheinstelle und wurde "umgeschickt" er bräuchte eine Thai-Übersetzung oder Beglaubigung des deutschen Führerscheins damit Dieser anerkannt wird, weist du etwas darüber?