Member
@Ollithai , so ist es...
Update von Heute;
Ich hatte es schon erwähnt, jetzt das Photo dazu, der dt. und oerster. Konsul residieren nähe der Soi Marlin, auf diesem Eck:
Anhang anzeigen Konsul.jpg
Natürlich war ich Gestern auch "Ladys" schauen:
Die Dame mit den Motosai Spuren oben, soll in einer Agogo am LK Metro Eck arbeiten, war aber Gestern nicht da (oder erzählt Geschichten...)
Eine Ex Windmilldame dagegen, arbeitet im Angelwitch.
Dort kreuzte ich mit ihr Gestern die Gläser, Ladydrink vs Wasser...
Die Show war auch sehenswert, ab ca 22Uhr mit wieder leicht modifizierter Choreographie!
In der Lek Vila, an der Naklua, war ich Heute zu Gast, ein üppiges Frühstück...
In einem anderen Threat ging es um das Angebot und die Qualität.
Ich war Heute nicht so zufrieden: Das Angebot hat sich zwar etwas erweitert und auf dem Photo schaut es gut aus, aber die Qualität.... war "geht so"... deswegen kaufe ich auch keine neuen Coupons mehr.
Der Heutige war mein Letzter!
Mein 3. Teller oder so
Anhang anzeigen IMG_0422.jpg
Die Buffetlinie:
Anhang anzeigen IMG_0418.jpg
Im anderen Threat wurde das Fehlen von Fleisch und Käse moniert, etwas Aufschnitt gibt es mittlerweile, Käse habe ich nicht gesehen:
Anhang anzeigen IMG_0421.jpg
Update von Heute;
Ich hatte es schon erwähnt, jetzt das Photo dazu, der dt. und oerster. Konsul residieren nähe der Soi Marlin, auf diesem Eck:
Anhang anzeigen Konsul.jpg
Natürlich war ich Gestern auch "Ladys" schauen:
Die Dame mit den Motosai Spuren oben, soll in einer Agogo am LK Metro Eck arbeiten, war aber Gestern nicht da (oder erzählt Geschichten...)
Eine Ex Windmilldame dagegen, arbeitet im Angelwitch.
Dort kreuzte ich mit ihr Gestern die Gläser, Ladydrink vs Wasser...
Die Show war auch sehenswert, ab ca 22Uhr mit wieder leicht modifizierter Choreographie!
In der Lek Vila, an der Naklua, war ich Heute zu Gast, ein üppiges Frühstück...
In einem anderen Threat ging es um das Angebot und die Qualität.
Ich war Heute nicht so zufrieden: Das Angebot hat sich zwar etwas erweitert und auf dem Photo schaut es gut aus, aber die Qualität.... war "geht so"... deswegen kaufe ich auch keine neuen Coupons mehr.
Der Heutige war mein Letzter!
Mein 3. Teller oder so
Anhang anzeigen IMG_0422.jpg
Die Buffetlinie:
Anhang anzeigen IMG_0418.jpg
Im anderen Threat wurde das Fehlen von Fleisch und Käse moniert, etwas Aufschnitt gibt es mittlerweile, Käse habe ich nicht gesehen:
Anhang anzeigen IMG_0421.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: