Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.651  

Member

@Ollithai , so ist es...

Update von Heute;

Ich hatte es schon erwähnt, jetzt das Photo dazu, der dt. und oerster. Konsul residieren nähe der Soi Marlin, auf diesem Eck:
Anhang anzeigen Konsul.jpg

Natürlich war ich Gestern auch "Ladys" schauen:
Die Dame mit den Motosai Spuren oben, soll in einer Agogo am LK Metro Eck arbeiten, war aber Gestern nicht da (oder erzählt Geschichten...)
Eine Ex Windmilldame dagegen, arbeitet im Angelwitch.
Dort kreuzte ich mit ihr Gestern die Gläser, Ladydrink vs Wasser...
Die Show war auch sehenswert, ab ca 22Uhr mit wieder leicht modifizierter Choreographie!

In der Lek Vila, an der Naklua, war ich Heute zu Gast, ein üppiges Frühstück...
In einem anderen Threat ging es um das Angebot und die Qualität.
Ich war Heute nicht so zufrieden: Das Angebot hat sich zwar etwas erweitert und auf dem Photo schaut es gut aus, aber die Qualität.... war "geht so"... deswegen kaufe ich auch keine neuen Coupons mehr.
Der Heutige war mein Letzter!

Mein 3. Teller oder so :lach:
Anhang anzeigen IMG_0422.jpg
Die Buffetlinie:
Anhang anzeigen IMG_0418.jpg
Im anderen Threat wurde das Fehlen von Fleisch und Käse moniert, etwas Aufschnitt gibt es mittlerweile, Käse habe ich nicht gesehen:
Anhang anzeigen IMG_0421.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.652  

Member

Hallo Steiner
Heute nachmittag hab ich dich gesehen,
auf deiner PCX bist du die Pattaya Klang hoch gefahren
Ich dir hinterher leider musste ich dringed was erledigen sonst wär ich noch ein wenig mitgefahren ggg

#1.653  

Member

@Update von Heute,

Mein nächstes Hotel /Condotel habe ich gefunden und einen Teil des Papierkrams erledigt.

Bei der Suche nach der neuen Bude gefielen mir diese Zimmer und das Ambiente besonders, leider sind die Zimmer zu klein:
Anhang anzeigen nice Home in Arab Virtel.jpg

Ein Clip zur obigen "Anlage":

Zimmer mit Ambiente :)

Sonstiges:
Als Nächstes steht bei mir Umschreiben des Thaiführerscheins an und zwischendurch auch mal eine Lady (kennt man ja...)
Anhang anzeigen IMG_0452.jpg

Meine Stammlocation habe ich gewechselt,
ich bin jetzt mehr im Babydolls anzuteffen...
Ansonsten Same Same

#1.654  

Member

Wie du hast der Mühle den Rücken gekehrt, was ist passiert?

#1.655  

Member

Ja würde mich auch interessieren, muss ich mich jetzt schon auf eine neue Stamm lokation einstellen.

#1.656  

Member

@Ricardo und Mizuu eine Runde PN´s ist raus!

Update;
Bei meinem Streifzug durch die Walkingstreet, Gestern, sind mir die Umbauten oder Neueroeffnungen zweier Agogos aufgefallen: Das Spicy Girls auf der linken Seite WS (Bild leider verwackelt!) und das Infinity gegenüber:
Anhang anzeigen IMG_0458.jpg

Im Haevens Above bin ich dann "hängen" geblieben. Dort interviewte ich eine Ex Shugarbabe Dame ob Sie sich "tanzen und posen " in Boxhandschuhen vor meiner Photomaschine vorstellen kann... noe 2000Bath... was ist das schon ^^.

Meine Suche nach einem geeigneten Model geht weiter...

Anmerkung zur Windmill;
Die Windmill ist meiner Meinung eine der 1. Adressen zum gepflegten Abfeiern. Auch findet man dort über dem Durchschnitt "qualifizierte " Damen.

Für mich hat sich das Ein oder Andere geändert, trotzem mag ich nach wie vor die Damen und die Location.
Allerdings, wenn es für mich dort nichts mehr "zu tun" gibt, gehe ich seltener hin.

In letzter Zeit hat sich mein Focus eh verändert, da ich die für mich interessanten Damen gefragt habe, ob Sie sich eine Photosession vorstellen koennen und ALLE verneinten...suche ich anderweitig weiter. Die Freelancer frage ich zuletzt und die machen den Job, siehe mein Piraten Take... der nächste Take kommt bestimmt :mrgreen: !!

#1.657  

Member

Steiner nicht mehr in der WM?
:shock:
Meine ex ST aus der WM hat etwas über FB angedeut.
PN morgen.
Aber es gibt ja genug zu tun, packen wirs an, BOB der Fickmeister:D
Mein nächster Aufenthalt ist für Novermber geplant. Mit dem Vorhaben etwas mehr fürs Geld zu bekommen, also Saufen nur für mich und lieber 2 ST am Nachmittag in einer meiner Lieblingslocations zu machen.
Grüße Chris

#1.658  

Member

und ich habe die damen in der windmile doch gerade erst mit der sprühsahne bekannt gemacht. einige von den damen kannst du sicherlich auch damit ködern.

#1.659  

Member

Steiner, darfst du nicht mehr massieren,oder was war los?

#1.660  

Member

hätte mich auch mal interessiert. hab dich gestern auch nähe mikes shopingm gesehen mit Pcx und Fahradhelm.555

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten