hi mariostr1
können wir natürlich machen, so ich noch da bin (gehe ich aber imo von aus)
du darfst auch mehrere male einen stecken, up to u, sagt man hier ;)
Update; ich habe mich gestern mit Tom2 und kurz zuvor mit Helmut getroffen. Tom(1) kommt abends zurück und Erik hat sich noch einmal gemeldet, er war 5 Tage mit einer Perle "abgetaucht".
Will heißen bis auf etwas zu Essen nicht aus dem Bett gekommen. Heute Morgen fliegt er, guten Flug also
.
Bei mir sah es so aus das ich die "Schlange" etwas verkürzt habe, die Dame Mae hatte ich über Nacht zu Besuch, sie hat etwas von ihren Utensilien hier vergessen, aber das wird ja nicht der letzte Besuch von ihr gewesen sein... aber eine neue Dame hat sich "hinten " eingereiht;
Name Ice , Arbeitsplatz Shugarbabes , mmm lecker 26 jährige die aber etwas "angeblötscht" ist, will heißen wohl eine Bindehaut -entzündung und etwas allgemein angeschlagen, übermüdet. Se pennt gerade hinter mir, da sie außer ihre "hotty" Sachen nichts zum anziehen hat, kriegt sie gleich einen Schlabberpulli von mir verpaßt und ich schmeiße ihre Sachen zu meinen Handtüchern in die Waschmaschine.
Bei der Wärme sind die Sachen in 2Std. trocken und sie soll eh noch etwas bleiben, mein Takecare abarbeiten
Ich habe für sie 700Barfine und 500Bath vereinbart, die 500 stehen noch aus, dafür möchte ich eine anständige Morgennummer schieben, sie ist ziemlich kuschelig und macht einen auf Bedürftig also lehnt sich an, streichelt rum ectera. Mal schauen was das gibt.
Im Shugarbabe hat sie mich ordentlich animiert so das ich einen Ladydrink ausgegeben habe, da sie dort unbedingt weg wollte und sich ausschlafen (kenn ich das nicht irgendwo her, Vergleich die sexy 19jährige aus Smoke und Kisses...irgendwo bei Seite1) aber Sex in the Morning war vereinbart, ich steck einfach gleich mal weg wenn Sie nicht mosert ist alles gut.
Gestern im Windmill mit Helmut und Begleiter wollte nicht so recht Stimmung aufkommen, saß da doch ein ziemlich angepisster Asiate der sowohl nach links nicht, als auch nach rechts keinen Millimeter Platz machen wollte, obwohl jeweils Sitze frei waren, aber nicht genug platz für uns 3.
Ich fragte also mehrfach Höflich ob er sich ein wenig anders setzen könne, er ne.. ok irgendwann war dann Schluss mit Lustig und ich habe ihn mit etwas Nachdruck weggeschoben... 120kg gegen ca 70kg da blieb ihm nichts über als zu "rücken" aber er blieb an mir kleben ich fragte also ob er Gay sei.. uuuu jedenfalls kochte die Stimmung.
Ich dachte gleich zieht er mir mit seinem Bierkrug eins über.
Da die Waitresses und meine Begleiter aber alles mitbekommen haben incl. das ich ihn freundlich gefragt hatte, dachte ich mir das das so oder so warscheinlich gut ausgeht.
Jedenfalls kam der Eigner , einer der Australischen Brüder herbei und sprach freundlich mit uns, anschließend gabs noch ein Freibier , danke dafür (für die Kollegen und den Asia Mann , ich blieb ja beim Wasser).
Im Anschluss habe ich an Kats Freundin noch etwas rumgeschraubt aber lange sind wir auch nicht mehr geblieben, dann gings um die Ecke am Cats Corner vorbei zum Shugar Babes.
Dort war alles "fine" Helmut fand schnell Anschluss.
Die Dame hatte uns schnell abgecheckt und merkte das aus Helmut mehr heraus zu holen war. Ich hab so meine Zweifel mit ihr, sie ist zwar eine gute Showdame , aber ob sie Service leistet... Jedenfalls anblasen wollte sie nicht, Finger rein stecken auch nicht trotz entsprechendem Tip. Helmut hat 1300+700barfine vereinbart , ich drück ihm alle Daumen die ich habe.
Ich gab noch den Tip mit auf den Weg: "short her money if she not do....".Weiter einen Tip geben wenn alles fine war.. aber ich ... lassen wir das, neben mir liegt meine "Baustelle" ich kuschel mich noch was an, geh ihre Klamotten waschen, mache Frühstück in einigen Stunden und dann sehen wir mal obs ebenfalls ne gute oder eher Mau- nummer wird.
Und bevor ichs vergesse auch Dank an Helmut für meine übernommene Getränkerechnung.
Sein Begleiter war n lustiger , hat er doch die gut aussehende Mamasan des Shugarbabes mit einem Ladydrink beglückt, nur dazu setzen wollte sie sich erst nicht, den weiteren Stand erfahre ich nachher.