Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

so hier sitzt ich dann ich armer Tor und bin so schlau wie zuvor...
ne neben mir sitzt Mae und strickt, eine neue Tasche "Strawberrylook" aber es ging nicht immer so Familiär zu wie gerade eben, wir haben noch die Kaffeebecher gekreuzt und vorher die Zungen oder so ;)

Bei mir hat sich gerade der schweizer Forumskollege gemeldet, er möchte mich noch einmal interviewen aber nicht anschreien müssen, also eher den AGOGO Besuch später, ggf.
Wir treffen uns im Nachmittag im Waweekaffee.

Member

der schweizer Kollege, ist der Heinz und wir sind nach einem Besuch im Waweekaffee zuerst in den Biergarten gegangen und gepflegt etwas gegessen. Danach , es war schon nach 19Uhr in die Windmill (weiche ich doch so Nam z.B aus und auch Ice springt mich nicht an ;) )
im Windmill war gut Stimmung und auch einige neue Damen am Start.
Ich habe Tip verteilt und wenig Getränkerechnung gehabt, Oh wollte nicht so recht zu mir zu einem Ladydrink kommen, macht nichts habe ich halt 140 Bath weniger auf der Rechnung.
Im Anschluss sind wir in die X Zone, Heinz hatte richtig Spass und das sah man ihm auch deutlich an, die Hand in eine Dame versenkt ,die Augen leuchteten. Ich gab ihm scherzeshalber einen kleinen Schubs auf die Schulter.... hihi, die Hand verschwand bestimmt noch den einen oder anderen Millimeter in der Dame ...
War nett anzuschauen, es erreichte mich noch ein Anruf von Johannes einem Gast es Lagune , den ich vom letzten Jahr her kannte, mal schauen nach Tom2 werde ich bestimmt noch Zeit finden.

Member

Immer wieder interessant Deinen Livebericht der speziellen Art:D.zu lesen. Habe ihn schon vor meinem Pattyurlaub mit Interesse verfolgt. Ich war Gipsbeinbedingt leider erst 4 mal in der Walking in 1 Monat und wenn ich mal in der Windmill, oder Sugar Baby sitze, dann klappts leider net mit kleiner Rechnung.. . Die Happy Hour wird bis 10 Uhr mit Draft ausgenutzt und dann gehts munter weiter. Witzig fand ich, dass ich die Maedels von B52 ueberzeugen konnte. Viel besser als der schreckliche Tequila und Tipp gabs von mir obendrein, da kein Lady Drink.
Wenn Oh von der Windmill die huebsche junge, superschlanke mit der Brille is, dann hatte ich auch schlechte Karten. Die ist recht waehlerisch und steht auf junge Frischfleisch-Farangs, heul, schluchts, grein..
Also vielleicht sieht man sich mal,Du bist ja Stammkunde dort und ich der mit dem Gipsbein. Einfach mal mit den Nuesschen winken, dann weiss ich auch wer Du bist.:yes:Da meine "Mia" wieder mit nach D will, muss sie halt meinen Freigang ausweiten und mich zu den interessanten Locations hinfahren. Dann gefaellts mir auch wieder in dem komischen, schrecklich-schoenen "Seebad" hier. Wird von Jahr zu Jahr schlechter,teurer, unfreundlicher, aber man kommt trotzdem immer wieder. Stimmts?

Member

hi candyman, die sexy dame die recht jung ausschaut ist die Oh, die ist in der Tat seeeehr wählerisch, jung knackig und nach Geld müssen die Kerle ausschauen, da habe ich wenig chancen (auch ohne Kehrset).

Ich trinke normal nur Wasser, nach 2 Flaschen habe ich genug davon und die Damen werden zwar im späteren Abend munterer aber ich bin eh meist um halb 11 weg, dann bin ich meist ziemlich müde .

Mit den Drinks ausgeben ist das so eine Sache, bei der Runde wo angeblich alle kommen , sollen/dürfen kommen auch schon mal nur 5 der 22 Damen, lohnt irgendwie nicht.
Nüsschen hatte ich gestern keine dabei aber eine Dame massiert.
Dir auf jedenfall schon mal gute Besserung!

Nett fand ich von Heinz, das er gestern sagte, das er einen meiner Tips angewendet hat.
Das er einer Dame angedroht hat die Bezüge zu kürzen, wenn sie nicht das vereinbarte macht. Hatte er doch eine Dame die mittendrin keine Lust mehr hatte, etwas zu machen und aufhören wollte, sie überlegte es sich anders.
Freut mich wenn ich so helfen konnte.

Heute steht erst einmal nichts an, Tom2 oder Johannes heißt heute die Devise, wer zuerst kommt ;)

Member

Danke fuer die Besserungswuensche! Ich konnte zwar ueber 20 Jahre teils reichlich unnuechtern in Patty Samui und Phuket unfallfrei Moped und Auto fahren, aber leider diesmal nicht nuechtern die Beachroad ueberqueren. In Suedeuropa darf man auf keinen Fall schauen, wenn man ueber den Zebrastreifen geht. Sonst haelt niemand an. In D. faqst immer. In Patty haelt 100% niemand, auch wenn man aufpasst, da die Fussgaengerampeln nur Deko sind und jeder Thai sich selber am naechsten steht. Schuld ist eh immer der Farang, weil wenn er nicht nach Thailand gekommen waere, waere der Unfall nicht passiert. Thai-logik. Musste ich mal loswerden.
Trinkst Du keinen Alk, da mai aroi, oder gesundheitsbedingt? Bier ist eh besser und billiger in D. Ich halte mich auch jetzt ehr zurueck, aber in den GoGo s, ist halt lustiger ab nem gewissen Pegel. Wohne jetzt leider nicht verkehrsguenstig in Naklua, wie sonst immer, da mein Lieblings-Low-Budged Hotel , das Marina Inn, neben dem Baecker Peter jetzt entgueltig zu ist. Kommt ein neuer teurer Klotz hin. Ueber der Sukumvid ists guenstig, aber sehr abseits vom Schuss. Ich hab aber noch nen Monat zum gesunden und wechseln.

Member

das Glück ist mit den....
Gerüchten zu folge ist der Verkehr (das mit den Autos, nicht das andere) in Pattaya das Gefährlichste.

System im Chaos, nach welchen Regeln da gefahren wird, k.a. aber schaut selbst:
Video nicht mehr vorhanden

Den Spruch mit dem Falang .. habe ich schon gehört, es zeigt das derjenige der den Spruch los läßt keine Argumente hat, Geistig unbedarft ist und auch sonst sehr bequem bzw selbstgefällig... ich mach dann folgendes, das Gebrabbel von dem ignorieren lächeln und auf Leute mit normalem Geisteszustand warten.

Gesundheitsbedingt trinke ich keinen bzw recht wenig Alkohol.

In Pattaya wird gebaut wie wild, also am Wongamat Beach sind die meisten App. von dem rechten Klotz noch nicht bezogen, in wie weit da was zur Miete steht, k.a.
Ich habe mich ebenso an der Secondroad Soi14 umgeschaut, ist recht nah an den Agogs, aber zwischen der Secondroad und wo die Condos sind sind einige 100m. Also für Nichtfußgänger eher aufs Mofa ausweichen.
das hier war das wohl:
ungültiger Link entfernt
ist auch ein schickes Ding, Private Eigner vermieten wohl einen Tausender billiger, mir wurde es "kalt" um die 14000 pro Monat angeboten, man sollte darauf achten das man zur Poolseite wohnt, dann nur Schiebetüre auf und rein ins Vergnügen. Den Freezer und den Safe fand ich klein bzw ungünstig angebracht, sonst Dusche und Möblierung , Security alles Top.

In dem Condo wo ich jetzt bin, sinds 20m bis zur Nakluar Road aber für die Girls ist das Condo insgesammt grenzwertig weit.

Gerade hat mein Wifistick gestreikt, also bin ich noch mal zum Aufladen in die Stadt gefahren und da das Windmill nicht ohne mich auskommt, SCHERZ!
Also da noch mal rein und einem älteren Herren aus dem Englischen Sprachraum dabei zu geschaut wie er sich 2 der Damen nacheinander mmm lutschend näherte trifft es wohl.

Jedenfalls habe ich mir dann auch noch eine geschnappt, eine der neuen Damen, Name Bal und schaut aus wie 19 schmale Hüften, schmaler Hintern, leicht blasses Gesicht - aber wohl alles Puder.. jedenfalls meinte sie , sie seie 27 ich konnts kaum glauben. Hübsche Brust und ein hübsches Gesicht rundeten den Eindruck ab, in der Puss..y steckte irgendwas war wohl ein Tampon, jedenfalls hab ich die Umgebung erkundet, Fazit schmeckt so wie sie ausschaut, lecker. Sie wollte mir gegen weiteren Tip (100 bekam sie ja von mir) noch etwas verraten, ich bin aber nicht drauf eingegangen, habe noch etwas Takecare mit ihr gemacht, also den Kopf gestützt, gestreichelt und mir wurde noch die Brust. gege... gereicht ;).
War jedenfalls nett.

Ich wollte eigendlich nicht mehr in die Stadt, da mich ein grummelnder Magen mit Begleiterscheinungen plagt und ich mich auch etwas schlapp fühle.

Mae rief an und meinte im Central Fiesta sei was los "udon Thai" oder so habe ich verstanden, jedenfalls NEIN! ;Wenn die Dame einen irgendwo hin schleppen will, wo es etwas zu kaufen gibt, am besten immer eine Erkrankung vorschieben, alternativ kann auch die Oma verstorben sein (bitte auf die Anzahl der Omas achten, geht normal nur 2x) jedenfalls entet so etwas zumeist darin ,das mit leuchtenden Augen dem Falang erklärt wird, das dieses Paar Schuhe zum Lebensglück einfach dazu gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Zum Video: Das scheint mir 1 der Kreuzungen hinter der Bahnlinie zu sein. Da gibts nur Blinkeampeln mit, od. ohne Blinke. Aber es klappt ja irgendwie. An sonsten gilt die Reihenfolge: Erst der Bus, dann Lkw, Auto, Moped, Fussgaenger, Dogs.
Ja, es gibt viele neue Condos, aber man muss in der Regel mindestens 3 Monate mieten. Ich bleib ja nur 2 Monate und wollte mal sparen um Kohle fuer andere, WICHTIGE Dinge zu haben. ZB Beer Chang und so...Nee, Spass beiseite, Herbert kommt. Grins. Desshalb bin ich zur Freundin gezogen. Nur 2800 B + Strom.Condo ist nagelneu, Klima hat die Chefin eingebaut, und ich habe den Einbau von 2500 gezahlt. Die A... am Waldfeelage, gegenueber Big C in Sued-Patty, ueber der Sukumvid, wollte ich mit nem Moped kompensieren. Geht jetzt halt net mit Gipsbein und ich komm nur weg, mit dem Auto der Freundin, wenn ich Freigang habe und mich anstaendig auffuehre, haha.

Tipp: Ich wuerde mir das mit der Strickliesel von der Beachroad noch mal genau ueberlegen und lieber frei und unabhaengig bleiben. Man weiss nie, was man sich so an Aerger einfaengt . . Und dann ist vorbei mit dem Sanuk

Member

Klingt doch recht gut, du hast jemanden fürs Takecare? Optimal!
Du kannst dich doch vom Bathbuss abholen lassen für 100Bath machen die fast alles...

Mit dem Mieten ists up to u, von wegen 3 Monate 2Monate, der Vermieter hat die Wahl, er nimmt die Kohle und hat die Bude eine weile vermietet oder er läßt es, für uns gilt, lächeln nicht vergessen, etwas Bares zum Wedeln in der Hand ... schon lächelt auch der Vermieter. Bevor sich ein Thai sicheres Geld entgehen läßt... ;)

Mit der Strickliesel: ja ich bin beim hin und her überlegen, ich stelle klare Regeln auf, ggf schmeise ich sie halt raus, 2000 ist keine große Summe und bis aufs notebook, was verkabelt ist kann nicht viel geklaut werden, die Kohle ist auf der Bank und das ggf Ärger kommen kann, nun davor ist man nie gefeit. Auf der anderen Seite hat sie was meine Lieblings"speise" anbelangt so richtig was drauf, ich krieg nen Hammer wenn ich an die Braut nur denke.

Member

so gleich ist meine Perle da, geht noch Duschen und dann wird sanuk hier gemacht...

Bis eben war ich aus, Waweekaffe dort mit Tom getroffen. Von da aus sind wir in den Pattaya Beergarden gegangen, leckter gegessen, Tom hatte einen Platz am Tresen gefunden und unterhielt sich mit einer der Damen dort, die lernte wohl Deutsch.
Nach kurzer Zeit setzte sich eine gut gebräunte und gut gebaute mitt /end 40er In neben uns an den Tresen, smylte etwas zu uns und schob dann mal fresch ihre Rechnung Tom zu , der diese elegant zurückschob.. nene so nicht.

Nach dem Essen sind wir noch in die Fischmassage gegangen, Tom hat eine Lady die er kannte zur Massage begleitet und ich habe mich von ihm verabschiedet, morgen früh fliegt er gen Deutschland.
Ich habe dort eine recht hübsche Dame aus Bangkog kennengelernt, fluchs die Telefonnummer gesichert und meine Visitenkarte übergeben, man weis ja nie ;)

Auf dem Weg nach Hause habe ich in der 13/2 zwischenstop gemacht dort ist eine Bar /Agogo Nevada .
Im Nevada tanzten eine übersichtliche Anzahl an Damen an den Stangen, links eine sehr Hübsche, die wußte das aber auch wohl selbst... mitte die war müde und rechts eine Dame die überhaupt nicht in mein Beutechema passt aber ganz manierlich tanzte.

Von dort aus bin ich zurück per Bathbuss, ein Trupp junger Russinen stieg zu die letzte war auch die jüngste stolperte etwas hinein , ich habe dann das Herausfallen mitverhindert aber von vorne zog schon eine Kollegin. Dafür stieß die Dame noch mal an mich als der Fahrer etwas holprig fuhr.... nette Damenriege jedenfalls.
Jetzt warte ich erstmal auf meine Dame und schaue mal was das gibt, bestimmt zähe Verhandlungen, möchte ich sie den als Stay hier,als Übernachtungsgast, länger begrüßen dürfen.

Member

so news zur "Stay" sie macht sich Sorgen das ich sie nach einer Woche abschieße, ich sagte ihr das ich nur möchte das sie über Nacht bleibt... imo ist sie hinter mir , Regenwetter wegen... ich bin mal gespannt, was Morgen als Grund angeführt wird :ironie:.

Ist wirklich nett mit ihr, aber irgendwann ists wie Lieblingsspeise täglich zu essen.. wir haben darüber geredet was ist wenn sie mit anderen bummst und ich , too, sie kein problem solange sie nicht zuschauen muss... hihi.

Aber wenn sie immer hier ist mag ich nicht so recht Perlen einladen... gerade auf dem Weg nach unten begegneten mir 3 Thaischönheiten eine hübscher als die Andere, waren mit Schlüssel bewaffnet also mindestens eine davon zahlt Miete bzw es wird ihr gezahlt.

Für ne Party genau die richtige Anzahl :ornp:.

Mal schauen was es heute gibt, 1000 pro Woche ist ok für die Lady und wir haben gegenseitig den Weg zu unseren Herzen gefunden, darfst mal Raten wo der Eingang zum Herzen ist, der ist zumindest bei uns ähnlich... hrhr.

Nachher möchte ich ins Wawee Kaffee, ich kann sie mal alleine lassen mal schauen ob hinterher noch was von meiner Einrichtung da ist... k.a. wie ich das mache, vieleicht nehm ich sie mit oder nur mit raus und sie "darf" dann in ihre Bude fahren und heute Abend zurück kommen, mal sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten