das Glück ist mit den....
Gerüchten zu folge ist der Verkehr (das mit den Autos, nicht das andere) in Pattaya das Gefährlichste.
System im Chaos, nach welchen Regeln da gefahren wird, k.a. aber schaut selbst:
Video nicht mehr vorhanden
Den Spruch mit dem Falang .. habe ich schon gehört, es zeigt das derjenige der den Spruch los läßt keine Argumente hat, Geistig unbedarft ist und auch sonst sehr bequem bzw selbstgefällig... ich mach dann folgendes, das Gebrabbel von dem ignorieren lächeln und auf Leute mit normalem Geisteszustand warten.
Gesundheitsbedingt trinke ich keinen bzw recht wenig Alkohol.
In Pattaya wird gebaut wie wild, also am Wongamat Beach sind die meisten App. von dem rechten Klotz noch nicht bezogen, in wie weit da was zur Miete steht, k.a.
Ich habe mich ebenso an der Secondroad Soi14 umgeschaut, ist recht nah an den Agogs, aber zwischen der Secondroad und wo die Condos sind sind einige 100m. Also für Nichtfußgänger eher aufs Mofa ausweichen.
das hier war das wohl:
ungültiger Link entfernt
ist auch ein schickes Ding, Private Eigner vermieten wohl einen Tausender billiger, mir wurde es "kalt" um die 14000 pro Monat angeboten, man sollte darauf achten das man zur Poolseite wohnt, dann nur Schiebetüre auf und rein ins Vergnügen. Den Freezer und den Safe fand ich klein bzw ungünstig angebracht, sonst Dusche und Möblierung , Security alles Top.
In dem Condo wo ich jetzt bin, sinds 20m bis zur Nakluar Road aber für die Girls ist das Condo insgesammt grenzwertig weit.
Gerade hat mein Wifistick gestreikt, also bin ich noch mal zum Aufladen in die Stadt gefahren und da das Windmill nicht ohne mich auskommt, SCHERZ!
Also da noch mal rein und einem älteren Herren aus dem Englischen Sprachraum dabei zu geschaut wie er sich 2 der Damen nacheinander mmm lutschend näherte trifft es wohl.
Jedenfalls habe ich mir dann auch noch eine geschnappt, eine der neuen Damen, Name Bal und schaut aus wie 19 schmale Hüften, schmaler Hintern, leicht blasses Gesicht - aber wohl alles Puder.. jedenfalls meinte sie , sie seie 27 ich konnts kaum glauben. Hübsche Brust und ein hübsches Gesicht rundeten den Eindruck ab, in der Puss..y steckte irgendwas war wohl ein Tampon, jedenfalls hab ich die Umgebung erkundet, Fazit schmeckt so wie sie ausschaut, lecker. Sie wollte mir gegen weiteren Tip (100 bekam sie ja von mir) noch etwas verraten, ich bin aber nicht drauf eingegangen, habe noch etwas Takecare mit ihr gemacht, also den Kopf gestützt, gestreichelt und mir wurde noch die Brust. gege... gereicht ;).
War jedenfalls nett.
Ich wollte eigendlich nicht mehr in die Stadt, da mich ein grummelnder Magen mit Begleiterscheinungen plagt und ich mich auch etwas schlapp fühle.
Mae rief an und meinte im Central Fiesta sei was los "udon Thai" oder so habe ich verstanden, jedenfalls NEIN! ;Wenn die Dame einen irgendwo hin schleppen will, wo es etwas zu kaufen gibt, am besten immer eine Erkrankung vorschieben, alternativ kann auch die Oma verstorben sein (bitte auf die Anzahl der Omas achten, geht normal nur 2x) jedenfalls entet so etwas zumeist darin ,das mit leuchtenden Augen dem Falang erklärt wird, das dieses Paar Schuhe zum Lebensglück einfach dazu gehört.