Member
ich habe mit ihr eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung erziehlt, sie soll (eigendlich) nur über nacht bleiben dafür gibts 1000 die Woche, Eintritt , Getränke Transport und Frühstück incl. wir sind Heute z.B in den Biergarten gegangen und haben dann Johannes nebst Bierbarschönheit getroffen, Name k.a.ist mir beim auf die Tittenstarren entfallen ;)
Ich hab mit meiner gut gegessen, danach in die Fischmassage, für sie war es neu, war funny die paar Fische an ihren Füßen können so viel Spass machen.
Von dort aus sind wir ins Angelwitch die ausgezeichnete Show anschauen, gegangen.
Danach noch einen kurzen Abstecher ins Babydoll dort kurz mal einen reingesteckt, was getrunken und wieder heimwärtz.
Es fing noch an zu Regnen nun steht nur noch bissl Takecare auf dem Programm.
Morgen wird noch geschwommen und dann schauen ob ich sie bis Abends zum gehen überzeugen kann..
Ich hab mit meiner gut gegessen, danach in die Fischmassage, für sie war es neu, war funny die paar Fische an ihren Füßen können so viel Spass machen.
Von dort aus sind wir ins Angelwitch die ausgezeichnete Show anschauen, gegangen.
Danach noch einen kurzen Abstecher ins Babydoll dort kurz mal einen reingesteckt, was getrunken und wieder heimwärtz.
Es fing noch an zu Regnen nun steht nur noch bissl Takecare auf dem Programm.
Morgen wird noch geschwommen und dann schauen ob ich sie bis Abends zum gehen überzeugen kann..