Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ich habe mit ihr eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung erziehlt, sie soll (eigendlich) nur über nacht bleiben dafür gibts 1000 die Woche, Eintritt , Getränke Transport und Frühstück incl. wir sind Heute z.B in den Biergarten gegangen und haben dann Johannes nebst Bierbarschönheit getroffen, Name k.a.ist mir beim auf die Tittenstarren entfallen ;)

Ich hab mit meiner gut gegessen, danach in die Fischmassage, für sie war es neu, war funny die paar Fische an ihren Füßen können so viel Spass machen.
Von dort aus sind wir ins Angelwitch die ausgezeichnete Show anschauen, gegangen.
Danach noch einen kurzen Abstecher ins Babydoll dort kurz mal einen reingesteckt, was getrunken und wieder heimwärtz.
Es fing noch an zu Regnen nun steht nur noch bissl Takecare auf dem Programm.
Morgen wird noch geschwommen und dann schauen ob ich sie bis Abends zum gehen überzeugen kann..

Member

Sorry mal, für was 1000 die Woche?

Member

Hab ich mir auch gedacht..das sind 300 pro Tag...Sorry aber ich glaubs nicht.

Member

Wenns für das ist was ich denke, das Spreche ich aber erst aus wenn Steiner Antwort gegeben hat.

142.8571428571429 Baht pro Tag bei 7 Tagen

Member

siehst du, ich kann nicht mal mehr richtig rechnen..das ist gerade mal ein Ladydrink!!
Mal sehen was Steiner meinte..

Member

was sind 1000 die woche?! mmm 1000Bath in der Woche für die Dame um als Übernachtungsgast hier zu kommen, ich take care sie, sie mich und gut ist. Ich habe des öfteren Bankoger Damen getroffen, die mit Falangs für 10000 im Monat mitgegangen sind.
Meine Dame steht gerade vor mir und ließ sich auch mit dem Hinweiß heute kommt die Putzkolonne nicht vom Raumpflegen abhalten, gerade schakern wir mit den Augen ;)

Da ich nicht möchte das sie den ganzen Tag neben mir rumläuft , reichen 4000 bzw 4300 im Monat aus. Heute Morgen sprach sie davon (oder sie ließ die Katze aus dem Sack) wovon sie träumt (darf sie ja) Massageladen bzw 1Mio Bath für Visum und dann weggeheiratet zu werden. Ich habe bereits vorher gesagt ich bezahle nur für den Spass den ich habe, ok heute Morgen gabs ne Menge Spass aber natürlich nicht für eine mio :D

Achso und für die jenigen die meinen das sei seeeehr niedrig, stimmt, für unsere Verhältnisse ist es das wohl, ich wollte aber eigendlich mit 2000 im Monat anfangen und bis max 6000 gehen, kommen soll sie gegen 22uhr gehen nach dem Frühstück.. heute zB gehe ich mit ihr in die Massage hier in der Nähe ich bezahle natürlich....

..und im Condo in dem ich wohne leben Rentner mit 700Euro Rente die bezahlen ihren Damen garnichts, also freie Kost und Logis, sind meist auch ältere Damen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist ja nichts anderes als ein "LT-Engagement". 22.00 Uhr bis nach dem Frühstück..und das für 150 Bath. Wahrscheinlich glaubt sie, dass du unsterblich verliebt bist,und sie schon noch zu ihrer Kohle kommt. Wenn sie merkt, des dem nicht so ist, ist sie ganz schnell weg, kann sie in einer Nacht doch 10 x mehr verdienen..

Member

@ Steiner: Genau so und nicht anders muss man es machen. Preis erst niedrig ansetzen und Zahlen nur fuer Sanuk. Bei Zickenalarm wird Money gekuerzt, oder halt Tschuess gemacht! Fast alles ist nach freundl. Absprache moeglich und gegebenenfalls koennen wir unsere Kohle auch selbst ausgeben. Ist eh der Wahnsinn, was wir den Maedels, Damen, oder Ehefrauen so alles finanzieren. Und zahlen fuer Aerger gibts jetzt halt bei mir nimmer.
Ich bin jetzt seit vorgestern im Carlton Hotel , Soi 5, zum URLAUB machen und fahre wieder fuer 10B Songthaeow. Nicht 200 hin und 300 zurueck von und bis A..... am Waldfee-Lage- Appartement. Wenn meine "Mia" Zicken macht, kann ich weg wann ich will.

Und bei weiterem Zickenkrieg, gibts fuer die Heimreise nur Air India, Bananendampfer, oder Bus, haha. Oder gar nix. Falls sie das Visum fuer D. ueberhaupt wieder bekommt.. Wenn nicht spar ich viel Kohle und kann, nachdem ich wieder laufen kann, wieder herkommen und es so wie Du Mr.Steiner, in Patty und auch anderswo wieder so richtig geniesen.

Member

Mal im ernst glaubt wirklich jemand von den Foristis das eine Thailänderin die im Gewerbe arbeitet logisch denken kann und wie ein Schachspieler ihre Züge im voraus planen kann?
Thais lassen sich von ihren Gefühlen treiben, die wir natürlich im außen selten sehen können. Thailändische Frauen und Männer sind sehr gefühlsbetonte Menschen die es halt aber wegen ihrer Erziehung nicht zeigen können und wollen. Der Takecare Faktor ist bei der einen oder anderen Frau eher weniger oder stärker ausgeprägt. Wenn sie sich besonders um ihren Freier kümmert dann weil sie ihn wirklich mag und der Faktor Geld spielt eher eine zweite Rolle. Wenn die Stimmung dann aber mal umschlägt hat das nichts mit Berechung oder Planung zutun sondern nur mit Gefühlen.

Member

Also ich halte mich mit meiner Aussage noch zurück aber so was kann und wird sich bitter Rächen.
Grüsse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten